Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Golden wird nie auf des wiener niveau kommen, weil es den betreibern ziemlich scheiss egal ist sonst hätten sie schon langst was geändert. Schade weil der club selbst mega geil ist

Ich habe nur 6 gefragt oder kennengelernt und alle machten NF inklusive. Also passt eigentlich alles.

Ich habe nur 6 gefragt oder kennengelernt und alle machten NF inklusive. Also passt eigentlich alles.

das geht eh vom Betreiber aus das NF dabei ist!
is im Napi ja auch so... wäre ja eh eine Frechheit wenn es nicht dabei sein würde...
weil 75 + 60 ist eh schon ein Geld.

Beim Küssen wenn eine nein sagt und sie das nicht macht- Tschüß, mit der kann man wenig anfangen, die will auf Distanz bleiben und eher abzocken.

Darauf zu schließen, dass eine Frau eine Abzockerin ist, weil sie kein Küssen macht, halte ich für gewagt.
Vielleicht will sie sich nur einen Rest von Intimsphäre bewahren.

Darauf zu schließen, dass eine Frau eine Abzockerin ist, weil sie kein Küssen macht, halte ich für gewagt.
Vielleicht will sie sich nur einen Rest von Intimsphäre bewahren.
Dann zockt sie halt eher nicht ab, sondern leistet für 60 € etwas weniger wie so manch andere. ... und es kann dann die Gefahr bestehen, dass Mann und die 60 €+ abziehen.

Aso jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben war letztens mal im goldentime
1 Location Spitze 1+
2 Girls 2+ die Meisten sind sehr hübsch , absolute Empfehlung silvia (blond 29 Jahre ) aus der Slowakei hat mit ihr den besten Sex den ich je mit einer SW hate (;

Golden wird nie auf des wiener niveau kommen, weil es den betreibern ziemlich scheiss egal ist sonst hätten sie schon langst was geändert. Schade weil der club selbst mega geil ist

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den Betreibern das egal sein sollte. Ich finde die im Gegenteil sogar sehr bemüht! Nur, was sollen sie ändern? Die Mädchen alle rauswerfen? Und, was ist dann??
Kannst wenig machen gegen die rumänischen Zonks. Die sind eben so. Denen ist der Club wirklich scheissegal! Dass sie ihn mit ihrem Verhalten letztlich ruinieren, erschließt sich denen ihren Gehirnen nicht, da kannst dir sicher sein.

mit dem facebook gutschein der bis 1.9.2015 gültig ist kostet der eintritt wenigstens nur mehr 60 euro

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den Betreibern das egal sein sollte. Ich finde die im Gegenteil sogar sehr bemüht! Nur, was sollen sie ändern? Die Mädchen alle rauswerfen? Und, was ist dann??
Kannst wenig machen gegen die rumänischen Zonks. Die sind eben so. Denen ist der Club wirklich scheissegal! Dass sie ihn mit ihrem Verhalten letztlich ruinieren, erschließt sich denen ihren Gehirnen nicht, da kannst dir sicher sein.

Da Joe braucht nicht alle rausschmeißen! Es reicht eh wenn er mal 10 eliminiert. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat, reicht es wenn die Rädelsführerinnen nicht mehr dort sind. Aber der lässt sich auf den Kopf scheißen! Wenn die hochnäsigen Prinzessinnen sehen das plötzlich ein paar Hausverbot haben, dann tut sich schon was!

Es ist so schade um das Haus, aber solange es so bleibt mit den Damen, geht's bald den Bach hinunter! Kann ja auch sein, das das so geplant ist. Man will ja keinem etwas unterstellen!

CU

MAX :anspritzen:

also gestern um 20:00 waren grad mal 5-6 autos vor dem Haus

schaut ned so aus als ob sich da viel tut.

Ich hab dann an eure Posts gedacht und es sein lassen.

also gestern um 20:00 waren grad mal 5-6 autos vor dem Haus

schaut ned so aus als ob sich da viel tut.

Ich hab dann an eure Posts gedacht und es sein lassen.

Bin am Freitag so gegen 22:00 Uhr vorbei gefahren! Da waren auch max 10 Autos am Parkplatz!!!

wenn man dann noch den Koch + Kellner + arbeitende Damen wegrechnet, war warscheinlich kein einziger Gast. :shock:

War gestern im GT..und ja ich muss sagen da sind echt ein paar richtig scharfe Girls...
da sind ein paar aus Moldavien die sind echt der hammer! habe jetzt doch hoffnung das es besser wird;)
Nur die Preise bei Aufpreisliste sind noch etwas utopisch;)

Zurück
Oben