- Reaktionen
- 172
Golden wird nie auf des wiener niveau kommen, weil es den betreibern ziemlich scheiss egal ist sonst hätten sie schon langst was geändert. Schade weil der club selbst mega geil ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ca. 6 Frauen war NF in den 60 inklusive
Ich habe nur 6 gefragt oder kennengelernt und alle machten NF inklusive. Also passt eigentlich alles.
Beim Küssen wenn eine nein sagt und sie das nicht macht- Tschüß, mit der kann man wenig anfangen, die will auf Distanz bleiben und eher abzocken.
Dann zockt sie halt eher nicht ab, sondern leistet für 60 € etwas weniger wie so manch andere. ... und es kann dann die Gefahr bestehen, dass Mann und die 60 €+ abziehen.Darauf zu schließen, dass eine Frau eine Abzockerin ist, weil sie kein Küssen macht, halte ich für gewagt.
Vielleicht will sie sich nur einen Rest von Intimsphäre bewahren.
Golden wird nie auf des wiener niveau kommen, weil es den betreibern ziemlich scheiss egal ist sonst hätten sie schon langst was geändert. Schade weil der club selbst mega geil ist
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den Betreibern das egal sein sollte. Ich finde die im Gegenteil sogar sehr bemüht! Nur, was sollen sie ändern? Die Mädchen alle rauswerfen? Und, was ist dann??
Kannst wenig machen gegen die rumänischen Zonks. Die sind eben so. Denen ist der Club wirklich scheissegal! Dass sie ihn mit ihrem Verhalten letztlich ruinieren, erschließt sich denen ihren Gehirnen nicht, da kannst dir sicher sein.
also gestern um 20:00 waren grad mal 5-6 autos vor dem Haus
schaut ned so aus als ob sich da viel tut.
Ich hab dann an eure Posts gedacht und es sein lassen.
... max 10 Autos am Parkplatz!!!
Naja, mit jedem Auto 5 Mann, dann war der Laden wohl gut besucht
wenn man dann noch den Koch + Kellner + arbeitende Damen wegrechnet, war warscheinlich kein einziger Gast.
ja genau das meinte ich.
ist echt schade drum