Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

So, ich muß jetzt auch mal meinen Senf loswerden:
Ich war mittlerweile 3x im GT Leonding. Jedes Mal auch zwei Mal am Zimmer.
Ich würde dort nicht hingehen, wenn ich weniger als drei Stunden Zeit habe. Ich sauniere gerne ausgiebig, nutze den Whirlpool, Tiefenwäremekabine, iß gerne den einen oder anderen Happen und beim letzten Mal habe ich mir auch 10 Minuten im Solarium gegönnt. Ein GT-Besuch dauert bei mir ca. 7-9 Stunden.
Ich sehe das ganze als Wellnesstempel mit Vollverpflegung und Entspannung am Zimmer.
Absolut positiv ist, daß nur im "Glaskobel" Rauchen erlaubt ist, ausserdem habe ich auch kein Problem damit, daß Alkohol extra kostet. So stinke ich nach dem GT-Besuch nicht und von angesoffenen Mitstreitern bin ich auch noch nicht angepöbelt worden (im Gegensatz zu einem Klub in Wels). Alkohol trinke ich eh selten...
Mit dem Essen bin ich absolut zufrieden. Es wird ständig frisch gekocht und es ist gschmackig. Natürlich ist´s keine Haubenküche, aber es war noch nichts dabei, daß ich zurückgehen lassen hätte. Neben den Klassikern (Schnitzel, Hühnerflügerl), sind immer wieder extrem gute Eintöpfe (Chili, Currygeschnetzeltes, Gulasch, etc) dabei. Auch die Süßspeisen zum guten Kaffee habe ich in guter Erinnerung.
Bei den Mädels habe ich bis dato ein Mal den Zonk gezogen. Das war bei meinem ersten Besuch Anfang November. Da ist der Funke nie richtig übergesprungen. Und ehrlich gesagt will ich nicht eine halbe Stunde lang angesudert werden, wie wenig Geschäft sie macht. Das hätte eigentlich schon die Warnung sein sollen. Wer wenig Zimmerbuchungen hat, wird auch nicht extrem guten Service bieten.
Ihr müßt halt ein wenig mit den Mädels sprechen, bevor Ihr aufs Zimmer geht. Wenn eine auf mich zugeht und mich mit dem "Schatzispruch anwirbt" (Hallo Schatzi, gema Zimmer, halbe Stunde), dann müßte sie schon extrem gute, andere Qualitäten aufweisen, daß sie diesen Fauxpas wieder ausbügeln könnte. Mir kommt vor, daß es im GT Leonding dreierlei "Damengruppen" gibt. Die Rumäninnengruppe, die Tschechen-Slowakeimädels und die Indifferenten...

Bei den, meist sehr jungen, Rumäninnen bin ich eher vorsichtig. Die dürften die mit den Aufpreisen sein. Ich würde nie einen Aufpreis für NF oder Küssen zahlen und hab dies bis dato auch im GT nicht gemacht, aber dies jedesmal konsumiert :)
Mit den beiden bisher gebuchten Tschechen-Slowakinnen (Renata (CZ) und Silvia (SK)) war ich hoch zufrieden. Absolut sympathisch, gepflegt, erregend, bodenständig... TOP-Service. Mit beiden werde ich sicher wieder einmal das Vergnügen haben (wenn wir wieder gemeinsam anwesend sind).
Bei den Indifferenten (keiner Kategorie zuordenbar) ist´s halt so eine Sache. Kann gut oder schlecht sein. Die sitzen meistens alleine herum. Wie bereits geschrieben: Ich würd vorher besprechen, was ich will.
Fazit: Für eine schnelle Nummer ist das GT sicher nicht der richtige Ort, aber für einen etwas anderen Wellnesstag die beste Adresse in OÖ.
lg
digimodo
PS: Ich habe auch schon zwei Mal weibliche GT-Besucherinnen gesehen. Ich kann einen meiner Vorpostern nicht zustimmen. Hätte ich eine so flexible Partnerin, dann würde ich auch gerne mit ihr das GT besuchen.

Na dann sind alle anderen Lügner und du einer der Betreiber
Du hast zu viele Fehler gemacht! Essen ist unter jeder Kritik, oder kennst du nur Somaläden!
Mädchen sind auch zu vergessen oder vergisst du schnell?!
Bist vielleicht einer Betreiber?

Na dann sind alle anderen Lügner und du einer der Betreiber
Du hast zu viele Fehler gemacht! Essen ist unter jeder Kritik, oder kennst du nur Somaläden!
Mädchen sind auch zu vergessen oder vergisst du schnell?!
Bist vielleicht einer Betreiber?

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und hier kund getan. Ich bin nur Besucher und nicht Betreiber. Amnesie habe ich auch nicht (erst ab ca. 2,5 Promille, aber vielleicht habe ich ja vergessen, daß ich Amnesie habe?) und bis dato fuhr ich immer mit 0,0 Promille vom GT weg...
Wenn ich Fehler gemacht habe, dann entschuldige meine Rechtschreibung, inhaltlich war dies meine subjektive Meinung und sonst nichts. Die Kompetenz inhaltliche Fehler zu beurteilen spreche ich Dir ab, denn Du warst nicht mit mir vor Ort.
Ist halt für viele Menschen schwer, eine andere Meinung/Erfahrung zu akzeptieren, als die eigene...
Sorry, ich kenne viele Läden, aber in einem Somaläden war ich noch nicht. Mir schmeckt halt frisch gekochtest gut. Vielleicht wird Dir dort ja zu wenig Gluten verkocht, kannst ja beim nächsten Mal Maggi dazugeben...
Tut mir Leid, sollte ich aus irgendeinem Grund nicht mitbekommen haben, daß offensichtlich von Dir nur negative GT-Kritik akzeptiert wird und ich dagegen verstoßen habe. :ironie: (ich mach da lieber einen "Ironie-Smiley" dazu, sonst verstehst Du das vielleicht ja nicht)

lg aus Steyr
digimodo

So, ich muß jetzt auch mal meinen Senf loswerden:
Ich war mittlerweile 3x im GT Leonding. Jedes Mal auch zwei Mal am Zimmer.
Ich würde dort nicht hingehen, wenn ich weniger als drei Stunden Zeit habe. Ich sauniere gerne ausgiebig, nutze den Whirlpool, Tiefenwäremekabine, iß gerne den einen oder anderen Happen und beim letzten Mal habe ich mir auch 10 Minuten im Solarium gegönnt. Ein GT-Besuch dauert bei mir ca. 7-9 Stunden.
Ich sehe das ganze als Wellnesstempel mit Vollverpflegung und Entspannung am Zimmer.
Absolut positiv ist, daß nur im "Glaskobel" Rauchen erlaubt ist, ausserdem habe ich auch kein Problem damit, daß Alkohol extra kostet. So stinke ich nach dem GT-Besuch nicht und von angesoffenen Mitstreitern bin ich auch noch nicht angepöbelt worden (im Gegensatz zu einem Klub in Wels). Alkohol trinke ich eh selten...
Mit dem Essen bin ich absolut zufrieden. Es wird ständig frisch gekocht und es ist gschmackig. Natürlich ist´s keine Haubenküche, aber es war noch nichts dabei, daß ich zurückgehen lassen hätte. Neben den Klassikern (Schnitzel, Hühnerflügerl), sind immer wieder extrem gute Eintöpfe (Chili, Currygeschnetzeltes, Gulasch, etc) dabei. Auch die Süßspeisen zum guten Kaffee habe ich in guter Erinnerung.
Bei den Mädels habe ich bis dato ein Mal den Zonk gezogen. Das war bei meinem ersten Besuch Anfang November. Da ist der Funke nie richtig übergesprungen. Und ehrlich gesagt will ich nicht eine halbe Stunde lang angesudert werden, wie wenig Geschäft sie macht. Das hätte eigentlich schon die Warnung sein sollen. Wer wenig Zimmerbuchungen hat, wird auch nicht extrem guten Service bieten.
Ihr müßt halt ein wenig mit den Mädels sprechen, bevor Ihr aufs Zimmer geht. Wenn eine auf mich zugeht und mich mit dem "Schatzispruch anwirbt" (Hallo Schatzi, gema Zimmer, halbe Stunde), dann müßte sie schon extrem gute, andere Qualitäten aufweisen, daß sie diesen Fauxpas wieder ausbügeln könnte. Mir kommt vor, daß es im GT Leonding dreierlei "Damengruppen" gibt. Die Rumäninnengruppe, die Tschechen-Slowakeimädels und die Indifferenten...

Bei den, meist sehr jungen, Rumäninnen bin ich eher vorsichtig. Die dürften die mit den Aufpreisen sein. Ich würde nie einen Aufpreis für NF oder Küssen zahlen und hab dies bis dato auch im GT nicht gemacht, aber dies jedesmal konsumiert :)
Mit den beiden bisher gebuchten Tschechen-Slowakinnen (Renata (CZ) und Silvia (SK)) war ich hoch zufrieden. Absolut sympathisch, gepflegt, erregend, bodenständig... TOP-Service. Mit beiden werde ich sicher wieder einmal das Vergnügen haben (wenn wir wieder gemeinsam anwesend sind).
Bei den Indifferenten (keiner Kategorie zuordenbar) ist´s halt so eine Sache. Kann gut oder schlecht sein. Die sitzen meistens alleine herum. Wie bereits geschrieben: Ich würd vorher besprechen, was ich will.
Fazit: Für eine schnelle Nummer ist das GT sicher nicht der richtige Ort, aber für einen etwas anderen Wellnesstag die beste Adresse in OÖ.
lg
digimodo
PS: Ich habe auch schon zwei Mal weibliche GT-Besucherinnen gesehen. Ich kann einen meiner Vorpostern nicht zustimmen. Hätte ich eine so flexible Partnerin, dann würde ich auch gerne mit ihr das GT besuchen.

Ich war mittlerweile auch schon ein paar mal dort.. habe das Goldetime auch Anfangs noch "verteidigt", aber bitte fahr jetzt mal hin... es gibt eigentlich nur mehr die "Rumäninnengruppe".

lg

Ich war mittlerweile auch schon ein paar mal dort.. habe das Goldetime auch Anfangs noch "verteidigt", aber bitte fahr jetzt mal hin... es gibt eigentlich nur mehr die "Rumäninnengruppe".

lg
Drum geh ich mit denen auch nicht aufs Zimmer.
Ich war am 30.12. zwei Mal mit Silvia (blondes Mädel aus Bratislava) auf je eine halbe Stunde im 1. Stock und da konnte ich nicht meckern (sonst hätte ich ja auch nicht die gleiche Dame ein zweites Mal gebucht)...

Leider war auch die Aussensauna und der Pool nicht in Betrieb. Auf das hätte ich mich schon gefreut...
lg

War vor kurzem wieder dort und war wirklich schockiert über die Dreistigkeit der rumänischen Damen dort...
Einmal abgesehen von dem Scheiss mit der lieben Aufpreisliste - schon alleine die penetrante Auftringlichkeit bzw. die Reaktion bei einer Abfuhr ist unterste Schublade...

Ich weiß ja wirklich nicht was der Betreiber vorhat aber irgendwie kommt es mir so vor als ob er den Laden in aller Gewalt gegen die Wand fahren möchte...
-Essen war nur bessere Durchschnitt
-Rum. Damenbanden machen was sie wollen dort drinnen

Einzig das Bar-.Küchen-, Reinigungs- und Empfangspersonal ist wirklich lobend hervorzuheben!

Mein Glück an diesem Tag war, dass ich auf eine (glaube sogar die einzige) Ungarin getroffen bin... angel (Angelika?) war ihr Namen
Sie war wirklich TOP und das ohne irgendwelchen Aufpreis...

PS:
Das ist meine subjektive Meinung!
Vl bin ich aber auch vom Mystic in Sbg verwöhnt...

ich glaub der Betreiber hat zuviel kohle und braucht deswegen einen abschreibposten

ganz einfache schlussfolgerung. nicht mehr hingehen und die damen aus dem reizenden osteuropäischen land werden ihrer mentalität üblich weiterziehen. und dann wird sich der betreiber wohl etwas einfallen lassen (müssen).

hallo war die angelika ca mitte 30 mit silikonbrüste? wenn ja kann ich
sie auch nur empfehlen. alter sieht man ihr aber nicht an falls sie
nicht selber sagt wie alt sie ist.

hallo war die angelika ca mitte 30 mit silikonbrüste? wenn ja kann ich
sie auch nur empfehlen. alter sieht man ihr aber nicht an falls sie
nicht selber sagt wie alt sie ist.
Das war sie glaube ich...
Ungarin ist sie jedenfalls!

Ja aber mal ganz ehrlich:
Wegen einer wirklich guten SW 75€ Eintritt zahlen + danach noch mind. 60€ für die halbe ist nicht wirklich verlockend.
Auch wenn die Angelika ein echter Engel ist ;-)

Das Problem sind mMn im Moment die rum. Banden dort drinnen- ich könnte echt keinem im in der jetzigen Situation einen Besuch empfehlen... die Gefahr abgezockt zu werden ist einfach immens!

Und was man aus dem Umfeld hört man ja auch, dass die Rum. Damen, Dame aus anderen Nationen durchaus versuchen hinauszuekeln...

Für mich ist das GT für die nächste Zeit ausgeschieden!
Da fahr ich lieber 3 Std ins Mystic

Zuletzt bearbeitet:
War wieder mal im Golden Time und hatte heute das Vergnügen mit Angelika aus Ungarn. Es war perfekt. Die Dame ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die vorhergehenden male waren die Katastrophe mit der rumänischen Abzogbande. Aussenpool wurde extra nochmal für mich geöffnet (Poolabdeckung). Die Kombi Aussenpool und Aussensauna finde ich zum relaxen genial. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Die einzige Challenge ist, zu vermeiden, dass man die rumänische Abzogbande erwischt.

Wieviele nichtrumänische Damen gibt es zur Zeit im GT? Zahlt sich ein Besuch aus oder ist Gefahr, dass man unverichteter Dinge wieder abzieht groß?

Der Nächste aus dem Forum, der dort hingeht, lässt die Damen in Reih und Glied aufstellen und zählt dann durch. :mrgreen:

Schönen Tag,
Klaus

Wieviele nichtrumänische Damen gibt es zur Zeit im GT? Zahlt sich ein Besuch aus oder ist Gefahr, dass man unverichteter Dinge wieder abzieht groß?

war im neuen Jahr einmal dort und da waren vl 2-3 Mädchen/Damen aus nichtrumänien ;) dort...
nachdem aber durchgehen welche anreisen/abreisen kann das von Tag zu Tag verschieden sein!

PS:
Die Mädchen scheinen schon ob des schlechten Rufs bescheid zu wissen - kaum eine sagt bei der Frage nach ihrer Nationalität das sie aus Rum. kommt!

und eines möchte ich auch noch anmerken:
Ich hatte zw. vor kurzem auch ein tolles Erlebnis mit einem Mädchen aus Rumänien im GT...
Nur leider wars sonst immer zum scheissen mit ihnen

das ganze mit den rum. huren kann jeder selbst bestimmen, einfach keinen Aufpreis zahlen bzw. diese huren links liegen lassen, (gilt natürlich auch für andere Nationen) wir als zahlende kunden sollten das im griff haben.......aber es gibt immer und immer wieder Männer:esreicht:, wie man hier liest, dass horrende aufpreisgelder gezahlt werden (für sex. handlungen die normalerweise in anderen klubs standart sind) von diversen Landsleuten..........waaaaaaaahnsinn habt ihr alle zuviel Geld oder was???? wenn man:down: schon in solche Clubs ist sollte jeder die zeit haben mit dem Mädel sprechen welchen Service sie macht und natürlich zu welchen preis, weil für einen quicki ist mann normalerweise nicht in solche tempeln.... was sicher ein Problem darstellt ist der eintritt, wenn ich den schon gezahlt habe dann ist es sicher schwer ohne verrichteter dinge abzuziehen und mann läst sich dann auf div Aufpreise ein....... am besten solche klubs meiden mit so Abzockerinnen, dass regelt sich mit der zeit immer von selbst.......100% grüsse an alle saunagänger!

4 mal dort gewesen aus und schluss depate überflüssig!!!!

In einem Jahr redet keiner mehr davon!!!

Mfg sir Matl

Also ich finds lustig dort. Man darf halt nicht allein hingehen, dann ist es sicher fad.
Dafür gibts ja ein LH.
Zu zweit oder mit einer Gruppe kann man dort schon mächtig viel Spaß haben. Man kann ja alles machen und lassen was man will.
chillen, relaxen, essen, trinken, plaudern...
die mädls dort sind jung, knackig und super sexy. vorallem alle komplett nackt.
da weiss man gleich was einen erwartet. da kauft man nicht die katze im sack bzw im pushup BH.

leider können viele nicht deutsch, aber mit ein bissl hauptschulenglisch gehts ja auch :)
die meisten dort sind recht umgänglich. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
Nur weil man bezahlt, gibt einem das nicht das recht seine Manieren zu hause zu lassen.

Wir werden sicher wieder vorbei schauen, auf einen langen, lustigen und gemütlichen abend.

Zurück
Oben