Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wenn ich solch ein Lokal besuche wo ich Eintritt bezahlen muss erwarte ich mir schon das dort tolle Frauen anwesend sind. Aber jetzt mal ganz ehrlich; muss man unbedingt zur Weihnachtszeit in ein Sexlokal gehen? Hat man nicht genügend andere Möglichkeiten unter dem Jahr?

Den ersten Satz unterschreibe ich bedingungslos. Den 2. hingegen verstehe ich überhaupt nicht! Was ist zu Weihnachten anders als sonst? Wenn ich aus konfessionellen Gründen zur Weihnachtszeit nicht in ein Sexlokal gehe betrüge ich mich hinten und vorne, denn ich dürfte das restliche Jahr über genausowenig hingehen. Andere Gründe sind mir noch unklarer - Lust auf Sex hat man oder hat man nicht, ganz egal, welche Jahreszeit gerade ist. Abgesehen davon gibt es genügend alleinstehende Männer, die heilfroh sind, an diesen (Familien-)Tagen rauszukommen und dabei nicht alleine zu sein.

Es ist fur die damen dort a mega Demütigung wenn ihr mit euren hausweibal hingehts, glaubt ihr die lassen sich gern bei dieser arbeit zusehen???? Wohl kaum. Gehts halt in an swingerclub oder san euch da die leute zu hässlich?

Also, du schreibst einen solchen Blödsinn daher... :kopfklatsch:
:lehrer: keine der Damen, die gemeinsam mit einem Mann hingehen, zahlen zum bloßen Zuschauen Eintritt. Die wollen eben einen Dreier machen. Was sollte daran eine Demütigung sein??? Glaubst du nicht, dass die Mädchen das Geld von denen genauso gern nehmen wie von dir? Je nachdem, wie du aussiehst, möglicherweise sogar bedeutend lieber :mrgreen:??

Mich haben Paare in Sauna-Clubs noch nie gestört, und ich habe - außer von dir! - auch noch nie von wem gehört, den sie gestört hätten. Auch nicht von einem Mädchen!

mädchen hat mir gesagt frauen momentan kein eintritt. männer mit gutschein aus dem gesichtsbuch 60 eur

mädchen hat mir gesagt frauen momentan kein eintritt. männer mit gutschein aus dem gesichtsbuch 60 eur

Wie funktioniert das genau mit dem Gutschein?

muss ich denen am Eingang zeigen das ich die Seite gelikt habe oder wie?

Psst! Geheime Werbeaktion!

ich verstehe wirklich nicht wie es funktioniert, da hilft mir deine Antwort auch nicht.

War jemand gestern dort? sind schon wieder ein paar Frauen da?

bin geil wie ein Pfeil und finde aktuell nicht nach meine Geschmack in OÖ.

lg

anscheinend gibts code auf facebook aber ich finde den auch nicht. aber kunde vor mir hat nur 60 bezahlt. er hat gesagt code ausgedruckt aus fb. ich finds auch nicht

Wennst hingehst und sagst du kennst james bond kommst gratis rein. Hab ich gehört

Ich war auch schonmal dort und hab sogar 75,- von denen bekommen, nur dafür, wenn ich reingehe.
Da war grad ganz wenig los und die Besucherquote war fürs Monat wohl noch nicht erreicht.

hier wird ja extrem viel Blödsinn geschrieben.

ich war gestern dort.. hab nach der Aktion gefragt... den Gutschein hat man sich über FB ausdrucken müssen... Aktion endete aber mit 31.12 somit 75€ bezahlt.
hab vorher angerufen da hat die Dame gemeint zwischen 10 und 15 Mädchen.
Gesehen hab ich 8 verschiedene und es war maximal noch eine am Zimmer. (Geschmäcker sind verschieden aber für mich war keine einzige richtig geile dabei.)
Ich ging mit einer aufs Zimmer mein Freund auch... NF war ok...dannach bei beide das gleiche Schicksal die Damen wollen alle 30 € extra fürs Küssen. Die hatten das wirklich ernst gemeint und das war kein Scherz... für mich unglaublich das NF dabei ist aber Küssen nicht, aber so will man die Leute ausnehmen.
Natürlich hab ich abgelehnt, bin ja nicht behindert und unterstütze so einen Blödsinn.die Stimmung war ohnehin dann schon im A... wir hätten uns den ganzen Spaß sparen sollen... mich wird das GT Leonding jetzt mindestens so lange nicht mehr sehen, bis ein paar Gute Erfahrungsberichte ins EF reinflattern.

lg

diese Hütte kannst vergessen nepp pur kein Vergleich zu den KLubs in good old germany

ich war jetzt auch mal dort. ich habe den namen des rumännischen mödchen vergessen. aber so einen schlechten sex habe ich nichtmal in der hauptschule erlebt. war dann schreierei. eigentlich mal was andereS.

war anfangs Dezember dort. Die rumänische Schlampe war im Vorfeld nicht nur sehr aufdringlich sondern wollte dann noch EUR 60 Aufpreis fürs schmusen.
Im GT Wien ist mir so was noch nie passiert, schmusen, NF und ficken ohne Aufpreis.

Du bist ein kleiner Witziger? Vielleicht benötigst du auch mal Hilfe wenn du in eine Clubsauna gehst und die Zimmer sind im Stock und du nicht gut zu Fuß.

Zurück
Oben