Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ja - leider stimmt das meistens mit den rumänischen Mädels ... habe ich selber schon oft genug erlebt - ist aber nicht nur im GT so, sondern in vielen anderen Clubs auch...natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen !
Aber man kann ja hingehen wo man will - das Frauenangebot ist fast überall osteuropäisch...ich frage mich oft: wo sind die guten, alten Österreicherinnen ???

Conny in der odl würde auf gute alte Österreicherin zutreffen. Musst aber schon den Hintereingang verwenden wennst etwas spüren willst
In den beiden puffs in attnang sind immer wieder jüngere Österreicherinnen anzutreffen. Hatte dort schon gute Erfahrungen. In einem FKK Club hab ich leider noch keine getroffen

... wo sind die guten, alten Österreicherinnen ???

Fragst du das ernsthaft??? Wo sind sie denn in der Gastronomie, in den Pflegeberufen usw., also überall wo Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen nicht so angenehm sind .... eine Antwort kann jeder für sich selbst finden!!!

Fragst du das ernsthaft??? Wo sind sie denn in der Gastronomie, in den Pflegeberufen usw., also überall wo Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen nicht so angenehm sind .... eine Antwort kann jeder für sich selbst finden!!!

:daumen:

sieht die aus wie auf den Fotos ? oder machen die mal wieder mehr her als wirklich ? :)

Jungs helft mir mal....
Jetzt besser nach wels fahren ins casa ovilava oder ins golden time ;)

@hotdog69: lass uns bitte wissen wie die aktuelle bestung im casa ist. möcht auch morgen wieder gehen wenns sich ausgeht

Habe mich für Maria Entschieden...wirklich hübsch...und sex mit ihr war echt gut;)
Nur ein bisschen zuviel stöhnen tut sie...das kann nerven;
Ist erst seit 10 Tagen in dem business....
aber sonst...ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casa Ovilava derzeit bei weitem besser als das "Golden Romania Aufpreis time" wenn "Mann" nicht unbedingt primär wegen dem Wellnessangebot hinfährt. Mir wäre es bei weitem lieber es gäbe ein Casa Lentia als diesen Rumänischen Wellnesstepel in Leonding.
Mal sehen wie lange diese Schiene noch so funktioniert.

Ich finde das GT besser.
Vor kurzem war ich wieder einmal in beiden Clubs. Das Casa ist sehr klein mit 7 Frauen, im GT 20, über Tag gerechnet 30. Von der Optik sind die Mädels vom GT besser wie im Casa. Im Casa kann man halt gratis saufen und es ist etwas mehr Stimmung, wie in einem Puff halt. In dem Gebäude war früher lange Zeit ein Puff.
Das Service im GT passt auch. Man muss halt fragen, was eine so alles macht und was dabei ist und erkennt dann im Gespräch, Reaktion oder an den Augen, wie eine tickt. Macht ja jeder so.
Bei ca. 6 Frauen war NF in den 60 € inklusive, eigentlich ok. Beim Küssen wenn eine nein sagt und sie das nicht macht- Tschüß, mit der kann man wenig anfangen, die will auf Distanz bleiben und eher abzocken.
Wenn eine Frau sagt "willst" du nach oben und dich fad anschaut oder "soll" ich dir einen ... Die kann man eher vergessen, da sie es dann hauptsächlich auf das Geld abgesehen haben und meine Bedürfnisbefriedigung zu kurz kommt. So habe ich mir die Mädels ausgesucht und es hat dann immer sehr gut gepasst. Wichtig kann auch sein, dass ein Mädel eventuell Puff Erfahrung hat. Sie haben dort was gelernt, wie es richtig läuft, nicht eher so minimalistische Anbahnungen und Serviceleistungen so mancher Divas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben