Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Linz
ist und bleibt ein provinzkaff

Bezogen auf die Einwohnerzahl ist der Großraum Linz mit sehr vielen Sexangeboten ausgestattet. Aber die Konkurrenz ist dadurch halt auch sehr groß und für eine gleichmäßige Auslastung ist halt viel Knowhow erforderlich ....

Bezogen auf die Einwohnerzahl ist der Großraum Linz mit sehr vielen Sexangeboten ausgestattet. Aber die Konkurrenz ist dadurch halt auch sehr groß und für eine gleichmäßige Auslastung ist halt viel Knowhow erforderlich ....

hoffentlich geht dadurch mal der Preis runter... laufhauspreise haben wir die teuersten.

Ich war letzte Woche im GT Leonding ( bin um 12:00 gekommen, da waren erst 2 Mädchen und 2 Kollegen da )
und kann eigentlich nichts negatives sagen.
Ok. ich war das erste mal in einem Sauna Club und habe somit keine Vergleichsmöglichkeiten,
aber das wird sich in Zukunft ändern ;)

Ich finde ihn schön, sauber ( klar weil neu ) übersichtlich wenn man will kann man sich zurückziehen.

Zu den Preisen
Ich habe mich von "Rita" ( schlank, dunkelhaariger Lockenkopf ) im Kino verwöhnen lassen.
Küssen ( +30,-- ) und Mundvollendung (+60,--) habe ich weggelassen, und so hat sie mich
eine halbe Stunde mit ausgezeichnetem Nf und Reiten verwöhnt und im Doggy hab ich vollendet.
Der Spaß hat mich 60,-- gekostet und das finde ich vollkommen ok.

Schade dass sich niemand zu uns gesellt hat, kann mir vorstellen, dass im Kino mit mehreren Teilnehmern
richtig zur Sache gehen könnte :hurra:

Eine zweite Runde habe ich mir dann später mit einer sehr sympathischen ca. 30 jährigen schlanken
Frau ( mittellange dunkelblonde glatte Haare, Name ist mir entfallen ) auf einem der Zimmer gegönnt
halbe Stunde inkl. Küssen und Mundvollendung 90,--.

lg
Joe

wie sieht es aktuell aus.. sind noch ein paar Frauen da oder die meisten in Urlaub. Lohnt es sich heute hinzuschauen?

jaja, den Frauen willst in den Mund spritzen, aber selbst ekelst dich davor :fragezeichen:

wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Frauen nach meiner Vollendung in ihrem Mund immer den
ausgespült haben, Zähne geputzt und mit Mundwasser ausgespült haben.

Wie auch immer, würd mich freuen wenn man von dir "walis"
auch einmal mehr als ein Statement als Einzeiler ( ok, es waren auch 3 oder 4 Zweizeiler dabei ) lesen würde ;)

wünsch euch allen schöne Weihnachten !
lg
joe

gestern vorm Goldentime wieder umgekerrt... die die herausgekommen sind haben uns gleich gesagt das nur 10 Mädels anwesend sind und nichts gutes dabei ist... weil die meisten zu Hause sind...

Das GT ist wohl wirklich nur eine Abzockerbude anstatt wie das Casa über die Feiertage zuzusperren fahren sie lieber ein Notprogramm zum Standardpreis

Das GT ist wohl wirklich nur eine Abzockerbude anstatt wie das Casa über die Feiertage zuzusperren fahren sie lieber ein Notprogramm zum Standardpreis

Ich sag mal so.. im ersten Jahr nimm ich es Ihnen noch nicht übel... aber nächstes Jahr haben sie schon Erfahrungswerte.. und sollten besser zusperren.

Es geht darum... das man ja vorher schon bezahlt.. und deshalb sollte man sich drauf verlassen können das was los ist... bei einem normalen Puff ist das was anderes... wenn ich da zu Weihnachten reingehe und sehe das nichts los ist, dann muss man das akzeptieren und in nächste fahren... da ist zwar ein bisschen Zeit vergangen aber kein Geld.

Selber Schuld wenn man hingeht, lest euch die Erfahrungen von den
Wiener Forums Usern übers Wiener GT, kaum einer schreibt was Gutes
mich sehn die dort sicher nicht.

Ich sag mal so.. im ersten Jahr nimm ich es Ihnen noch nicht übel... aber nächstes Jahr haben sie schon Erfahrungswerte.. und sollten besser zusperren.

Es geht darum... das man ja vorher schon bezahlt.. und deshalb sollte man sich drauf verlassen können das was los ist... bei einem normalen Puff ist das was anderes... wenn ich da zu Weihnachten reingehe und sehe das nichts los ist, dann muss man das akzeptieren und in nächste fahren... da ist zwar ein bisschen Zeit vergangen aber kein Geld.

Lieber m-19!

Wenn ich solch ein Lokal besuche wo ich Eintritt bezahlen muss erwarte ich mir schon das dort tolle Frauen anwesend sind. Aber jetzt mal ganz ehrlich; muss man unbedingt zur Weihnachtszeit in ein Sexlokal gehen? Hat man nicht genügend andere Möglichkeiten unter dem Jahr?

Liebe Grüße und frohe Weihnacht
Peter

Lieber m-19!

Wenn ich solch ein Lokal besuche wo ich Eintritt bezahlen muss erwarte ich mir schon das dort tolle Frauen anwesend sind. Aber jetzt mal ganz ehrlich; muss man unbedingt zur Weihnachtszeit in ein Sexlokal gehen? Hat man nicht genügend andere Möglichkeiten unter dem Jahr?

Liebe Grüße und frohe Weihnacht
Peter

natürlich muss ich... auch zu Weihnachten kann ich es nicht herausschwitzen. :mrgreen:

lg

Und manche Mädchen wollen auch zu Weihnachten Geld verdienen. Und das gebührt ihnen auch, gleiches Geld wie sonst auch für gute Leistung. Nur dem Betreiber gebührt nicht das gleiche Geld, wenn in seinem Laden weniger geboten wird.

wir müssen dazu auch wieder etwas los werden.
wie schon im anderen post, waren wir wieder als paar im GT.
Die suche einer Dame ist ja nicht ganz einfach, allerdings ist die Aufpreis Politk auch sehr hinderlich.

Wollten zum Vergleich den FKK-Mystic besuchen, leider dürfen wir allerdings als Paar nicht rein. Daher hat unser Er diesen alleine besucht.
Essen und Lokal selbst ist im GT sicher besser.
Viel angenehmer und einfacher ist es mit den Damen, da es hier die Aufpreise einfach nicht gibt. Das sollte sich das GT überlegen dies mit den Damen abzuklären.
Es wäre nämlich wirlich schade um den tollen Saunaclub.

Was ist da ein Witz? Sie bezahlen und für manche Männer ist das zusehen ein Anreiz. Was für die professionellen Damen gut sein kann.

Zurück
Oben