Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

was hast du da gemacht bitte? warst 3 stunden am zimmer,oder wie?????

Nein. Ich war eine Stunde am Zimmer mit Mundvollendung.
Wobei es mir da nicht um das Geld ging: Es ging ja nur um die Preisdifferenz von 20 Euro. Aber diese Aktion passte einfach nicht zu ihrem sonstigem Wesen.

Was ist eine "ziemlich" natürliche Oberweite?
Ich habe nicht geschrieben "ziemlich natürliche Oberweite" sondern, wie Du richtig zitiert hast,
.... eine ziemliche natürliche Oberweite.
....also eine natürliche Oberweite, die ziemlich groß ist.

Aber ich gebe Dir insofern Recht, dass, genaugenommen, in diesem Fall ein Beistrich zwischen "ziemliche" und "natürliche" gehört. Der Klarheit halber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ich war eine Stunde am Zimmer mit Mundvollendung.
Wobei es mir da nicht um das Geld ging: Es ging ja nur um die Preisdifferenz von 20 Euro. Aber diese Aktion passte einfach nicht zu ihrem sonstigem Wesen.

na dann wars ja ne Differenz von 80 euro,da die stunde 120 kostet,aber hast dir halt mal was vergönnt ;-)

War gestern im GT Linz und kann mir vorstellen wie die € 20,- Differenz zusammen kommen.
Hab mir von zwei Mädchen eine Aufstellung für Ihr Angebot eingeholt € 60,- halbe Stunde Blasen ohne € 10,- Lecken € 10,- Küssen € 10,- und so geht das weiter dann wurde mir gesagt das wenn sie Geld machen möchten so arbeiten sollten.
War dann mit einer alten bekannten das man solche trifft ist Natürlich nicht auszuschliessen hab dann € 60,- für eine halbe Stunde mit allem drum und dran bezahlt.
Werde aber so schnell nicht wieder nach Linz fahren ist nicht Behinderten gerecht Zimmer sind im ersten Stock.

@ NR,100
Werde aber so schnell nicht wieder nach Linz fahren ist nicht Behinderten gerecht Zimmer sind im ersten Stock.

Fahre ins LH A9, das ist relative Barrierefrei und hat auch ein Zimmer im 2. Stoock, das ist total barrierefrei!! Natürlich mit Lift!

Zuletzt bearbeitet:
i wird zwischen weihnachten und Neujahr mal hinfahren und mir selber ein bild machen

Ich war jetzt 2 mal dort und muss sagen, dieses GT kannst vergessen. Reine Abzocke aufgrund der unterschiedlichen Aufpreise. Die rumänischen Mädchen verlangen je nach Lust und Laune für schlecken mal 10, 20, ja bis zu 60 extra. Die wollen nur so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich. Anscheinend vergessen die Mädchen, dass einmal kassiert wurde, aber dann nie wieder!
Die optische Auswahl ist auch als eher dürftig zu bezeichnen. Männliche Gäste sind aber nicht viele, was durchwegs ein Vorteil ist. Bein meinen Besuchen waren's einmal ca. 10 und einmal habe ich nur 5 gezählt diese und vorige Woche, jeweils von 19.00 uhr bis 23.00 Uhr.
Das Essen erinnert stark an eine Würstelbude von der Auswahl der Speisen die da wären;
Grillwürstel, Leberkäse und Pommes!
Die Spinde sind auch eine totale Fehlkonstruktion von der Größe.
Der Wellnessbereich ist aber top! Nur ich geh halt nicht ins GT um zu saunieren ect.
Bin gespannt wann der 1. Konkurs kommt, weil allein die Fixkosten sind bei dieser Anlage sicher nicht ohne.

Reine Abzocke aufgrund der unterschiedlichen Aufpreise. Die rumänischen Mädchen verlangen je nach Lust und Laune für schlecken mal 10, 20, ja bis zu 60 extra. Die wollen nur so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich. Anscheinend vergessen die Mädchen, dass einmal kassiert wurde, aber dann nie wieder!

da muss ich dir leider recht geben! diese aufpreis-abzocke ist wirklich nervig!

hab mit einer ausgemacht "standard-programm" und aus. beim ficken, als sie merkte ich bin bald soweit, zieht sie plötzlich den gummi runter und lutscht mir einen (ok, ist ja nicht das schlimmste ;-) im hinterkopf hatte ich noch den aufpreis von 60€ für mv.

hab ihn rechtzeitig rausgezogen und ihr alles auf ihre titten gespritzt....danach meinte sie, ich hätte glück gehabt, tittenspritzen kostet nur 20 extra.

hab ihr dann einen 10er extra bezahlt, mit dem hinweis, dass das nicht ausgemacht war. hat sie dann akzeptiert.

dreibeiner waren wenige da....bin auch gespannt, ob das was wird.

leider kann ich da auch nur beipflichten. habe letzte Woche das GT in Linz kurz vor Mittag besucht. an der bar saß eine sehr nette zierliche rumänin, ich glaube annabel war lt ihren angaben auch in wien. Sie hat ja gut begonnen mit NF im "Kino", 1 std war vereinbart nach 40 min begann sie zu jammern. hab dann abgebrochen. danach lief sie ununterbrochen nach und nervte. ich solle einen 3er mit ihrer Freundin machen. hab das GT eigentlich nur besucht da es im römerbad wels bei leibe nicht an der Qualität der Mädchen mangelt sondern vielmehr am Betreiber. wenn die anzahl der anwesenden "dreibeiner" dreimal höher ist als die anzahl der Mädchen und die hütte wird noch bis obenhin zugestopft, stimmt etwas nicht. Leider.

wenn die anzahl der anwesenden "dreibeiner" dreimal höher ist als die anzahl der Mädchen und die hütte wird noch bis obenhin zugestopft, stimmt etwas nicht. Leider.

naja, blöd wär er aber, wenn er zahlende gäste wegschicken würd...oder?

einen hinweis zu geben, würde ich begrüßen. wirtschaftlich ist´s a 50/50 Chance.... kommt der kunde wieder weil er es schätzt, dass der Betreiber mit einem Minimum an Mädchen das lokal betreibt und ihm das mitteilt oder zockt er einmal ab und der gast hat einen bleibenden negativeindruck.
ich war jede Woche einmal dort, und da es drei aufeinander folgende Wochen nicht funktioniert hat, nach alternativen gesucht. aber ich möchte ausdrücklich betonen, dass der Service der Mädchen ohne wenn und aber IMMER spitzenmäßig gewesen ist.
im GT ist es eben umgekehrt, hier scheint sich der Betreiber zu bemühen, tätigt eine Investition mit erheblichen koste in der Erhaltung und personal und die Mädchen ruinieren das Geschäft mit blöden abzockspielchen.

linz ist eben nicht wien! war schon in beiden clubs. obtisch ist durch den neubau linz um einiges besser.
mädchen sind aber die besseren und hübscheren eindeutig in wien! und das macht es eben aus,
es nützt das schönste lokal uder club nichts wenn es mit den mädchen nicht past...
anderseits ist das lokal noch so schäbig aber die mädchen top, schauts schon anders aus.
solche häuser werden eben wegen den damen besucht und nicht wegen der schönen optik des lokals oder clubs!

Zurück
Oben