W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Rechnung belief sich auf 180 Euro, sie verlangte dann aber 200.
was hast du da gemacht bitte? warst 3 stunden am zimmer,oder wie?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rechnung belief sich auf 180 Euro, sie verlangte dann aber 200.
was hast du da gemacht bitte? warst 3 stunden am zimmer,oder wie?????
Ich habe nicht geschrieben "ziemlich natürliche Oberweite" sondern, wie Du richtig zitiert hast,Was ist eine "ziemlich" natürliche Oberweite?
....also eine natürliche Oberweite, die ziemlich groß ist..... eine ziemliche natürliche Oberweite.
Nein. Ich war eine Stunde am Zimmer mit Mundvollendung.
Wobei es mir da nicht um das Geld ging: Es ging ja nur um die Preisdifferenz von 20 Euro. Aber diese Aktion passte einfach nicht zu ihrem sonstigem Wesen.
die stunde 120 kostet
i wird zwischen weihnachten und Neujahr mal hinfahren und mir selber ein bild machen
Reine Abzocke aufgrund der unterschiedlichen Aufpreise. Die rumänischen Mädchen verlangen je nach Lust und Laune für schlecken mal 10, 20, ja bis zu 60 extra. Die wollen nur so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich. Anscheinend vergessen die Mädchen, dass einmal kassiert wurde, aber dann nie wieder!
wenn die anzahl der anwesenden "dreibeiner" dreimal höher ist als die anzahl der Mädchen und die hütte wird noch bis obenhin zugestopft, stimmt etwas nicht. Leider.
Linz
ist und bleibt ein provinzkaff