Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Kann vielleicht jemand von der Winterparty am Donnerstag berichten, habe es leider terminlich nicht geschafft anwesend zu sein.

Aber von meinem Erstbesuch, vorige Woche, war ich sehr begeistert. Das Haus ist einfach perfekt gemacht, alles bis in das kleinste Detail durchdacht und ausgeführt. Das gesamte Personal ist das absolut freundlichste aller mir bekannten Clubs in Österreich und Deutschland. Alleine die schönen, großen Zimmer mit Dusche und guten Betten, das gute Essensbufett und der schöne Wellnessbereich sind einen Besuch wert.
Das gesamte Ambiente ist sehr attraktiv und einladend, um schöne Stunden im Club zu genießen. Alles kein Vergleich zum Stammhaus in Wien!!

Von den 28 anwesenden Damen waren ca. 15 als optisch sehr attraktiv zu bewerten. Einige Girls aus Wien (GT) und Graz (Paradis) gesichtet.
Habe mich mit 3 Damen am Zimmer vergnügt und war mit deren Performance sehr zufrieden, von den in diesem Thread erwähnten Aufpreisforderungen, war niemals eine Rede. Für jeweils 60 € gab es jeweils NF und ZK ohne irgendwelche Diskussionen! Auch mit einem kostenlosen Lecken, hatte kein Mädchen ein Problem! Habe 2 mir bekannte Mädchen aus Wien und eine Neue aus Köln vernascht. Auch die anderen Mädchen welche mich angesprochen haben, waren im Gespräch sehr freundlich, ohne einen massiven Druck auf einen Zimmergang zu machen. Vielleicht hatte ich nur Glück mit den Damen, oder die Mädchen haben schon gelernt wie man (frau) erfolgreich arbeiten muß!

Sicherlich fehlen dem Club noch die Prinzessinnen, welche in Wien in größerer Anzahl vorhanden sind, aber im Großen und Ganzen ist dieser Club doch sehr empfehlenswert. Zum Leidwesen der Girls waren, den ganzem Abend über, maximal 40 Männer anwesend, sodaß die Mädchen um jeden Gast sehr bemüht waren.
Vorallem das schöne Ambiente, das freundliche Personal, das gute Essen und doch interessante Frauen machen das Haus sehr attraktiv für weitere Besuche.

Verstehe allerdings nicht ganz, warum die Männer aus Linz und Umgebung, dieses Lokal nicht in größerer Anzahl frequentieren. Am Ambiente kann es nicht liegen und die Qualität der Damen ist auch nicht die Schlechteste. Aber vielleicht brauchen die Männer noch etwas Zeit um sich mit etwas Neuem in Oberösterreich anzufreunden.

Habe mich mit 3 Damen am Zimmer vergnügt und war mit deren Performance sehr zufrieden, von den in diesem Thread erwähnten Aufpreisforderungen, war niemals eine Rede. Für jeweils 60 € gab es jeweils NF und ZK ohne irgendwelche Diskussionen! Auch mit einem kostenlosen Lecken, hatte kein Mädchen ein Problem! Habe 2 mir bekannte Mädchen aus Wien und eine Neue aus Köln vernascht. Auch die anderen Mädchen welche mich angesprochen haben, waren im Gespräch sehr freundlich, ohne einen massiven Druck auf einen Zimmergang zu machen.

was recht eindrucksvoll beweist dass ... !!
ist tatsächlich so dass gerade in diesem job sympathie eine grosse rolle spielt, während es einer sw mit dem einen spass macht und das thema "zusatzkosten" nie zur diskussion steht weil es ihr selber einfach gefällt, muss der andere eben für alles zahlen.
das heisst allerdings kein bißchen dass derjenige der für alles zahlen muss insgesamt unsympathisch oder ungepflegt ist (sein kann es aber schon), es liegt einfach an der persönlichen chemie der jeweils in aktion tretenden personen.

gleichzeitig ist es vor allem aber auch der beweis dafür dass die frauen dort keinesfalls über den grundpreis hinaus "weisungsgebunden" sind was ein sehr gutes zeichen ist.

bussi
mia

denke mal dass du bei jeder sw die deinen bericht hier gelesen hat, schonmal von haus aus bessere
"startbedingungen" hast bei nennung deines nicknamens.

Das Haus ist einfach perfekt gemacht, alles bis in das kleinste Detail durchdacht und ausgeführt.

Stimme Dir bis auf eine kleine Ausnahme zu:
Ich verstehe nicht ganz wieso der Fußboden im Hauptraum mit Teppichboden ausgelegt wurde. Dieser lässt sich nicht so leicht reinigen und das kann, wenn das GT in Linz mal in die Jahre gekommen ist, grindig werden. Aber ansonsten bin ich ganz bei Dir: toller Club !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe allerdings nicht ganz, warum die Männer aus Linz und Umgebung, dieses Lokal nicht in größerer Anzahl frequentieren. Am Ambiente kann es nicht liegen und die Qualität der Damen ist auch nicht die Schlechteste. Aber vielleicht brauchen die Männer noch etwas Zeit um sich mit etwas Neuem in Oberösterreich anzufreunden.

Stimmt, es ist wirklich toll. Besonders hervorzuheben für Nichtraucher ist: dass dieser Saunaclub ALS EINZIGER MIR BEKANNTER die gesetzlichen Vorschriften einhält (separater, abgetrennter Raucherbereich). Ganz toll!!! Hat mir gleich noch einmal so viel Spaß bereitet :daumen:.

Weniger spaßig dürfte es für die Mädchen sein. Eine aus dem fresh - eine der Hübschesten, kann locker mit den Schönsten mithalten - wollte ins GT Linz auswandern, hat sie auch getan, und ist inzwischen reuig zurückgekehrt - angeblich hat sie in drei Tagen kein einziges Zimmer gemacht. Wahrlich kein gutes Zeichen!

Weniger spaßig dürfte es für die Mädchen sein. Eine aus dem fresh - eine der Hübschesten, kann locker mit den Schönsten mithalten - wollte ins GT Linz auswandern, hat sie auch getan, und ist inzwischen reuig zurückgekehrt - angeblich hat sie in drei Tagen kein einziges Zimmer gemacht. Wahrlich kein gutes Zeichen![/QUOTE]

.... wenn die dame wirklich kein einziges zimmer in der zeit gemacht hat, gibt es meiner meinung nur zwei gründe:

entweder sie hat gelogen und wollte einfach nur wo anders hin oder

sie kam so unsympathisch rüber, dass die männer von vornherein abstand genommen haben.

So long
karalove11

wir werden das golden time als paar besuchen.
hat jemand von euch erfahrung damit?

.... wenn die dame wirklich kein einziges zimmer in der zeit gemacht hat, gibt es meiner meinung nur zwei gründe:

entweder sie hat gelogen und wollte einfach nur wo anders hin oder

sie kam so unsympathisch rüber, dass die männer von vornherein abstand genommen haben.

So long
karalove11

Ganz unrecht hast du nicht: Ich glaube, dass sie gelogen hat. Oder sagen wir: überzeichnet.

Allerdings ist sie nach 3 Tagen reuig ins fresh zurückgekehrt, das ist nun mal ne Tatsache, also toll kanns jedenfalls nicht gewesen sein. Und schon lange bevor das GT Leonding geöffnet hat hat sie mir erzählt dass sie 1. unbedingt vom fresh weg und 2. genau dahin möchte. Und sie ist sehr sympathisch, wirklich hübsch und macht besten GFS.

nun,ihr zahlt eintritt,könnt die Wellness Einrichtungen nützen,dürft aber mit den männlichen gästen nix anfangen.ihr könnt euch aber ein Mädchen,sofern bi,mitnehmen aufs zimmer.ist halt ein teures vergnügen,dass man anders leichter haben könnte.hierzu muss ich nicht in einen saunaclub fahren,der eigentlich für Männer ausgelegt ist.

So es waren ja schon eine mänge dort....
Möchte mir das auch mal anschaun...
Was bezahlt man für einen fick oder bezahlt man nur die sonderleistungen?

Naja, das Problem ist, dass ihr ein ein Puff geht und nicht in einen Swingerclub.

Das heisst, die dort anwesenden Damen werden eure Sie ganz genau beobachten, ob sie ihnen nicht ein Geschäft mit anderen Männern wegnimmt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Situation dort für euch nicht sehr lustig oder erotisch sein wird.

Schönen Tag,
Klaus

So es waren ja schon eine mänge dort....
Möchte mir das auch mal anschaun...
Was bezahlt man für einen fick oder bezahlt man nur die sonderleistungen?

60 die halbe,120 die volle stunde.aufpreis je nach Mädchen,aber unbedingt vorher verhandeln,dass keine böse Überraschungen gibt.ansonsten sind nur die alkoholischen getränke zu bezahlen,hierfür kannst dir bei der rezeptionsdame Jetons a 5 eur kaufen.lg wommi

die meisten Fragen sind hier schon 5fach beantwortet... für die die täglich mitlesen ist es etwas langweilig immer das selbe zu lesen.

vl hilft euch auch die Suchfunktion oder ihr blättert einfach ein paar Seiten.

"Was kostet eine halbe Stunde?" oder "Wie hoch ist der Eintritt?" kann man ja wirklich nicht mehr lesen.

lg

so wir kommen gerade vom golden time.
gleich mal vorweg es war für uns beide ein sehr schöner und geiler nachmittag. wir können es nur empfehlen.

die damen haben uns etwas seltsam angesehen und beobachtet aber war irgendwie lustig.
sonst haben wir eine massage bei einer normalen masseurin genossen die auf jedenfall zu empfehlen ist.

Zum abschluss gingen wir mit einer dame gemeinsam aufs zimmer. Dies war sehr hamonisch und vorallem hatten wir das gefühl das es ihr wirklich spaß macht mit uns gemeinsam.
Finanziell gesehen ist es kein schnäppchen, allerdings haben wir einen schönen wellness mit extra tag verbracht, dass darf dann schon etwas teurer sein.

Wir werden auf jedenfall wieder gemeinsam hingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage aber wieviel zahl ich als pärchen eintritt? 2 mal 75? also 150? damen zahlen 70 normalerw. aktuell 50% rabatt also 35. richtig?

damen die auf besuch kommen zahlen normalen Eintritt somit € 75,-- macht zusammen 150,--! Haben allerdings gleich die aktion verwendet zahl 5 bekomm 6 Eintritte.
beim zimmergang zahlt man auch pro person.

Zum abschluss gingen wir mit einer dame gemeinsam aufs zimmer. Dies war sehr hamonisch und vorallem hatten wir das gefühl das es ihr wirklich spaß macht mit uns gemeinsam.

Viel gebt ihr da vom Zimmer aber nicht preis, also was ihr wirklich spaß gemacht haben kann ....

Zurück
Oben