M
Gast
(Gelöschter Account)
Dampfbad,whirlpool,infrarotkabine ;-) lg wommi
Cool, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dampfbad,whirlpool,infrarotkabine ;-) lg wommi
Habe mich mit 3 Damen am Zimmer vergnügt und war mit deren Performance sehr zufrieden, von den in diesem Thread erwähnten Aufpreisforderungen, war niemals eine Rede. Für jeweils 60 gab es jeweils NF und ZK ohne irgendwelche Diskussionen! Auch mit einem kostenlosen Lecken, hatte kein Mädchen ein Problem! Habe 2 mir bekannte Mädchen aus Wien und eine Neue aus Köln vernascht. Auch die anderen Mädchen welche mich angesprochen haben, waren im Gespräch sehr freundlich, ohne einen massiven Druck auf einen Zimmergang zu machen.
Verstehe allerdings nicht ganz, warum die Männer aus Linz und Umgebung, dieses Lokal nicht in größerer Anzahl frequentieren.
Das Haus ist einfach perfekt gemacht, alles bis in das kleinste Detail durchdacht und ausgeführt.
Verstehe allerdings nicht ganz, warum die Männer aus Linz und Umgebung, dieses Lokal nicht in größerer Anzahl frequentieren. Am Ambiente kann es nicht liegen und die Qualität der Damen ist auch nicht die Schlechteste. Aber vielleicht brauchen die Männer noch etwas Zeit um sich mit etwas Neuem in Oberösterreich anzufreunden.
.... wenn die dame wirklich kein einziges zimmer in der zeit gemacht hat, gibt es meiner meinung nur zwei gründe:
entweder sie hat gelogen und wollte einfach nur wo anders hin oder
sie kam so unsympathisch rüber, dass die männer von vornherein abstand genommen haben.
So long
karalove11
wir werden das golden time als paar besuchen.
hat jemand von euch erfahrung damit?
wir werden das golden time als paar besuchen.
hat jemand von euch erfahrung damit?
So es waren ja schon eine mänge dort....
Möchte mir das auch mal anschaun...
Was bezahlt man für einen fick oder bezahlt man nur die sonderleistungen?
Zum abschluss gingen wir mit einer dame gemeinsam aufs zimmer. Dies war sehr hamonisch und vorallem hatten wir das gefühl das es ihr wirklich spaß macht mit uns gemeinsam.