Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

war schon 2 mal dort aber 25 hab ich auch noch nie gesehen.... max 15-17
abgesehen das ich ja eh nicht mit 25 bumsen könnte...

egoistisch betrachtet oder,..sogesehen würde ein bis zwei damen dort auch genügen:hmm:
naja eventuell hat er die mädels nicht gezählt und nur grob geschätzt,..oder es waren bei deinem besuch einige am zimmer:kopfklatsch:

egal im grossen und ganzen wird es so sein dass linz doch etwas zu spiessbürgerlich ist für das GT,..aber die möglichkeit besteht dass sich dies ändert und das Gt nicht bankrott geht wollen wir mal hoffen

Wann ist der beste Zieitpunkt für einen Erstversuch. Welcher Tag ist für einen Anfang geeignet.
Was soll "mann" beachten?
Danke für die Infos. LG

meiner Ansicht nach am besten ist es am Nachmittag ( 16h), da sind wenige Männer da und man kann mit den Mädels kurz ins Gespräch kommen. Ich lass Sie immer detailliert Ihr "spezielles Service aufzählen, dann könnens nachher nicht mehr aus.......

kurzbericht besuch fr. auf sa. eintritt 75. es kann nicht mit karte bezahlt werden. angestellte sehr freundlich . essen note 3. alk. getränke und redbull im schnitt 5 bis 10 extra!!!. mädchen cirka 15 bis 20 anwesend. leider 18 davon nur durchschnitt. alles rumäninnen und keine highlights. da gibts im laufhaus bessere. stimmung unter mädchen eher schlecht weil zuwenig geschäft. gute mädchen sind nach ein paar tagen wieder weg. zimmer und barbereich wirklich toll. der eintritt ist dennoch zu hoch und ich denke es wird bald rabatte oder sogar gratiseintritt geben. mädchen zahlen bereits nur 35 statt 70
eintritt. gute mädchen können so aber nicht geködert werden. ob 35 oder 70
ist denen egal. hauptsache gute verdienstchancen. mit aktueller strategie wird man keine männlichen stammbesucher aufbauen können. kurzum. preis gehört gesenkt, kundenfrequenz erhöht, und qualität der mädchen erhöht. weg von diesem
rum. einheitsbrei. richtige frauen über 170
cm gehören her. gerne auch rumäninnen. aber bitte nicht nur. dann komme ich bald wieder.

Sehe ich genauso. Aber wir müssen uns allen vor Augen halten gt Wien wird es nie werden. Weil was in Wien Mädchen sind ist ja unfassbar hohes Niveau. In leonding ist halt Ambiente besser aber damen in Wien um ein Vielfaches besser. Gratis Eintritt ist auch nicht der richtige weg. Nicht nach ein paar Wochen.

35 eur eintritt wären fair. 75 ist für meine begriffe überzogen. und das denken sich auch viele andere sonst wäre mehr los. um cirka 2200 uhr habe ich im barbereich 3 männer gezählt. es war wie ausgestorben. angenehm
finde ich, dass du musik nicht so laut ist. leider können sie im barbereich keine fussballspiele übertragen und im raucherbereich im übrigen auch nicht. aber wir werden bewegung am
eintrittspreis sehen. da bin ich mir sicher. das mArina in slowenien fährt auch gerade eine aktion. von 80 auf 60. siehe hp. ich war im august 2014 bei eröffnung dort. schöner club aber 80 einfach zu viel abzocke. ��

kurzbericht besuch fr. auf sa. eintritt 75. es kann nicht mit karte bezahlt werden. angestellte sehr freundlich . essen note 3. alk. getränke und redbull im schnitt 5 bis 10 extra!!!. mädchen cirka 15 bis 20 anwesend. leider 18 davon nur durchschnitt. alles rumäninnen und keine highlights. da gibts im laufhaus bessere. stimmung unter mädchen eher schlecht weil zuwenig geschäft. gute mädchen sind nach ein paar tagen wieder weg. zimmer und barbereich wirklich toll. der eintritt ist dennoch zu hoch und ich denke es wird bald rabatte oder sogar gratiseintritt geben. mädchen zahlen bereits nur 35 statt 70
eintritt. gute mädchen können so aber nicht geködert werden. ob 35 oder 70
ist denen egal. hauptsache gute verdienstchancen. mit aktueller strategie wird man keine männlichen stammbesucher aufbauen können. kurzum. preis gehört gesenkt, kundenfrequenz erhöht, und qualität der mädchen erhöht. weg von diesem
rum. einheitsbrei. richtige frauen über 170
cm gehören her. gerne auch rumäninnen. aber bitte nicht nur. dann komme ich bald wieder.

sollte sich der betreiber gedanken dazu machen:daumen:
wobei ich deiner phantasie oder meinung auch nicht unbedingt zupflichte!!!

rumäninneneinheitsbrei??? o.k,..da gibts schon auch ausnahmen ansonsten absolut unterster preislevel!
wobei der eintritt braucht nicht weniger werden nur das niveau der mädels müsste gehoben werden,gute zugpferde eventuell einladen und bewerben dann steigt die kundenfrequenz und somit auch das niveau der sw,s

was meinst du mit richtigen frauen über 170??? ist die körpergrösse jetzt das relevante an einer person??? also es ist ein saunaclub und nicht ein laufsteg mit hungerhakenmodels die an der 2m-latte kratzen müssen um anerkannt zu werden,.es sollte vielmehr für jeden geschmack was dabei sein,..von dünn bis dick von klein bis groß,.

aktionen kommen immer gut an,..und linz ist und bleibt eine stahlstadt da beisst man sich schnell mal die zähne am eisen aus bevor was gut läuft,..

sollte sich der betreiber gedanken dazu machen:daumen:

...und linz ist und bleibt eine stahlstadt da beisst man sich schnell mal die zähne am eisen aus bevor was gut läuft,..

Das ist doch Absicht das es nicht so läuft!

Die bauen in kürzester Zeit. Die Firmen legen jetzt schön langsam die Schlussrechnungen, diese werden nicht bezahlt. Spätestens im April ist Konkurs und dann kauft das "jemand" günstigst aus der Masse raus!!!

CU

MAX :anspritzen:

hmmm. ich weiss das gerücht gibt es, aber ich verstehe den sinn dahinter nicht. ziel war sicher, dass es läuft. beim "rauskAufen" gibts auch andere mitbieter. ausserdem wenn in konkurs ist es noch schwieriger den laden zum laufen zu bringen. nach konkurs kommen die guten gar nimma. ob alle rechnungen bezahlt werden, dass weiss ich als gast nicht. es wäre aber spannend zu wissen. aber geld ist sicherlich genug vorhanden. warum beim eintritt nicht mit karte bezahlt werden kann ist mir schleierhaft. überall geht das, sogar bei der frau hofer

Die bauen in kürzester Zeit. Die Firmen legen jetzt schön langsam die Schlussrechnungen, diese werden nicht bezahlt. Spätestens im April ist Konkurs und dann kauft das "jemand" günstigst aus der Masse raus!!!

CU

Meine ist bezahlt! Geht ja wieder nur darum das jeder möglichst gratis ficken will! Ewige Leier! Wenn sich's wer nicht leisten kann soll er selber machen!

Die Firmen legen jetzt schön langsam die Schlussrechnungen, diese werden nicht bezahlt. Spätestens im April ist Konkurs ...

Woher hast du diese hypothetischen Informationen???
Kann mir absolut nicht vorstellen, daß im Businessplan bereits angekündigt wurde, nach 5 Monaten defizitärem Betrieb einen Konkursantrag zu stellen!
Auch die 3 Wiener Saunaclubs hatten gröbere Anlaufschwierigkeiten, das Fresh kämpft noch immer, trotz mehrmaliger Eintrittspreisreduktionen und das Paradis in Graz hat nach genau 2 Jahren, noch immer nicht den gewünschten Erfolg.
Sicherlich wären bei der täglichen Anwesenheit von 30 attraktiven Prinzessinnen, auch die oberösterreichischen Männer bereit, den Eintrittspreis zu bezahlen, anstatt die teilweise überteuernden Laufhäuser zu besuchen und stattdessen einen entspannenden Wellnesstag (Abend, Nacht) mit hübschen, nackten Damen zu geniessen!
Wie man sieht, ist der Erfolg eines Clubs nur von den Gästinnen und der Geschäftsführung abhängig!

Ich war seit Eröffnung 2 x im Golden Time und war mit der Performance der Mädchen absolut nicht zufrieden. Ich werde wieder in den Napoleonhof gehen, da bin ich besser aufgehoben und die Mädchen sind auch motivierter. Der Club selber ist top. Der Eintrittspreis ist mit 75 Euro für mich voll gerechtfertigt. Ich sehe das Problem bei den Mädchen, die sind genauso motiviert wie in den Laufhäusern und nur auf Abzocke aus. Wenn es die Geschäftsleitung nicht schafft dies zu verbessern wird der Club scheitern, egal ob Sie die Eintrittspreise senken oder nicht.

@kreditkartenzahlung. egal welcher begünstigter steht. hauptsache betrag der abgebucht wird ist korrekt. aber ich hatte da noch nie probleme. beim zahlen mittels kk. muss ich pin eingeben. also abzocke von fremden ausgeschlossen. ich selber kann mich natürlich schon. hehe. service ist wirklich sehr dürftig, aber es liegt einfach daran das keine stimmung aufkommt. im gegensatz zu artemis berlin. der ist besuch wert. 80 eur.

Woher hast du diese hypothetischen Informationen???
Kann mir absolut nicht vorstellen, daß im Businessplan bereits angekündigt wurde, nach 5 Monaten defizitärem Betrieb einen Konkursantrag zu stellen!

Schau mit dem NH haben sie es genauso gemacht!

Hier sind ja fast die selben Personen wieder zusammen!

Wie auch immer, ich bin echt enttäuscht von der Leistung der Damen dort!

Habe mich so gefreut auf den Club. Dürfte meine Erwartungen zu hoch angesetzt haben und es mit GT Wien, FP oder Mystic auf die selbe Stufe gestellt haben. Die Location ist super geil, aber die Damen sind nicht einmal erwähnenswert.

Die GF ist gefragt hier etwas zu machen!

CU

Hallo an alle Experten und Schlecht Redner!
Möchte nur schreiben das ich das GT in Linz gut finde! Als erstens möchte ich zum Thema Mädchen was los werden die Zeiten der Österr. Mädchen (sw)sind leider vorbei die sehr gut gearbeitet haben,die Konkurrenz aus dem Osten ist zu stark und zu Mächtig. Preis, Aussehen und Service Spielen ja eine sehr große Rolle in dem Milieu! 60-70 eu halbe std mit NF macht mit sicherheit keine SW aus Österr.(wenn ja dann 3 klasse)!
Bei Fast jedem Menschen spielt aussehen eine große Rolle auch bei dem Kunden,kommt heute ein 25jähriger Atonis braun gebrannt in den Club werden sich die Mädchen besser bemühen um ihn ins zimmer zu bekommen als einen 50ig jährigen Korpulenten,ist auch logisch ich stehe ja auch auf junge schlanke SWs,und dann sind wir wieder beim Preis sicher geht fast jedes Mädchen mit jedem Kunden ins Zimmer aber die übliche Standard NR! Wenn man heute die richtige Sympathie und den richtigen schmäh hat klappt alles dann kann man auch über 50ig sein und muss nicht für alles einen aufpreis zahlen!
Das Essen im GT ist nichts besonderes aber es ist alles sehr gut reinlich und ok geh ja nicht wegen dem essen hin ggg. Service naja aber ok
Sauna und Bad sind Top keine Frage!
Da ich selbst über 20ig Jahre in einem so ähnlichen Gewerbe tätig bin,möchte ich auch zum Thema Konkurs oder Betrug was Schreiben!
Also wenn mir wer erzählt das das GT schon mit April in Konkurs gehen soll oder im Ausgleich dann kann ich nur Lachen wer die Besitzer kennt der weiß was da los ist, und Geld ist sicher kein Thema glaube mir,das GT in Linz gibt es auch noch in 3 Jahren!
Mekern, Diskutieren ist eine tolle Sache und ich finde das gut das jeder eine andere Meinung und Geschmack hat und durch Reden und schreiben kommen die Leute zusammen!

Mfg SirMatl

was heißt die Mädchen sind schlecht dort?!

wie viele habt ihr den schon probiert?

nur zur Info.. ich war mittlerweile öfter dort.. und es wechseln die Mädchen.. zwischen Goldentime Wien und Linz... drei Tage sind die da.. dann kommen die nächsten... dann wieder ein paar vom Fresh... dann wieder ein paar aus eine Saunaclub in Leipzig...

Ich habe jetzt sicher von dort schon 15 verschiedene geknallt... und wirklich alle waren über den Linzer Durchschnitt, also Optisch und Servicetechnisch...

Ich glaube viele hier im Forum waren einmal kurz dort und wollen sich hier jz wichtig machen.

du sagst es richtig. die mädchen wechseln häufig, weil die hoffnung auf kohle stirbt zuletzt. artemis kann ich empfehlen.

Zurück
Oben