Besuch im Goldentime!
War heute zum ersten mal im Golden Time in Leonding. Vorneweg, ich war sehr sehr zufrieden. Der Club selbst ist wirklich gut gelungen, viele nicht einsehbare Parkplätze, schöner Eingangsbereich. Die Spinde könnten ein wenig größer sein, ich glaube weniger Spinde, dafür größer wären Sinnvoller gewesen, aber ist nicht so schlimm. Der gesamte Umkleidebereich ist gut gelungen. Im Wellness-bereich habe ich das Dampfbad und den Jacuzzi genutzt, beides sehr angenehm. Alles perfekt sauber, und weil neu, natürlich noch super in Schuss. Der Barbereich ist sehr modern gehalten, die großen roten Sofas sind eher zum liegen als zum sitzen gedacht. Muss man mögen. Ein Raucherbereich sowie kleines Kino runden den sehr guten Gesamteindruck ab.
Ich war Sonntag Mittags dort. Es gab noch Frühstück aber auch schon Mittagessen. Die Speisen waren ok, aber nichts Besonderes. Ist ja auch nicht der Grund warum ich dort war.
Als ich ankam waren ca. 4 Herren und 4 Damen anwesend. Für Sonntag Mittag fand ich das gar nicht schlecht, und ich mag es wenn die Clubs nicht so voll sind. Nach und nach kamen mehr Gäste, als ich "fertig" war, waren ca. 7 Herren und so 10 Mädchen da.
Zu den Mädchen, wirklich durchwegs alle sehr hübsch, war positiv überrascht. Die mit denen ich gesprochen habe waren durchwegs aus Rumänien. Ich kann hier nicht einen meiner Vorposter bestätigen, von wegen "gemma Zimmer". Im Gegenteil, man wird nicht ständig angesprochen, wenn doch und man keine Lust hat, kurz gesagt und man hat wieder seine Ruhe. Englisch ist recht hilfreich habe ich festgestellt.
Meine erste Runde drehte ich schließlich mit Belle, einer rothaarigen Schönheit aus Rumänien, kein Teeny mehr, dafür eine tolle Frau. GFS vom Feinsten!!! Keine Berührungsängste irgendwelcher Art, sehr nett und lustig. Nachdem bei uns die Chemie stimmte, habe ich etwas später nochmal mit Ihr das Lager geteilt, und war danach gänzlich zufrieden gestellt. Kann ich nur empfehlen die junge Dame.
Für mich ein sehr gelungener erster Besuch in Leonding, endlich muss man nicht mehr nach Wien oder noch weiter fahren um in einen schönen Club zu kommen. Ich werde Stammgast. Ich hab mich wohler als zb. im GT in Wien gefühlt, auf jeden Fall besser als der FP. Ähnlich gute Performance kenne ich nur von deutschen Clubs. Was halt fehlt sind deutsche Mädels