Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

übst du gerade Selbstgespräche vor dem Spiegel? Ich lasse mich nicht so leicht provozieren wie der arme Daredevil.
Leute wie dich ignoriert man nur.

des kannst eh ohne weiteres machén..
aber so blödheiten wie UST etc..kannst da pepitante erzählen..einidraher

Ich lasse mich nicht so leicht provozieren wie der arme Daredevil.
Leute wie dich ignoriert man nur.

wow! hab ja mit allem gerechnet, nur nicht damit!!!:shock:

hast an joga kurs oder sowas gemacht? früher hätts aus allen rohren zurück geschossen!!!

gratuliere zu deiner selbstbeherrschung! :hurra:

Ust Freigrenze €30.000 gibt genug SW die darüber kommen. Von den Laufhäusern ganz abgesehen.
Seit Juli/2014 gibt es keine Pauschale mehr.
mein Bekannter vom Finanzamt läuft wöchentlich alle Laufhäuser ab und kontrolliert wie viel Zimmer vermietet sind,
schreibt eine Kontrollmeldung und heftet sie für die Betriebsprüfung ab.
Das Rotlicht in Österreich muß sind ab 2015 warm anziehen, die Finanz braucht Geld.

wow! hab ja mit allem gerechnet, nur nicht damit!!!:shock:

hast an joga kurs oder sowas gemacht? früher hätts aus allen rohren zurück geschossen!!!

gratuliere zu deiner selbstbeherrschung! :hurra:

nein, ich bin beim Kastner und trinke einen Kaffee ,der beruhigt.
Warum soll man sich über jedes Nullerl aufregen.

Ps. die Tanja führt am 11.11. nach Hause

schönen Tag noch

Wer provoziert hier wen? Du bist einfach nur lächerlich. Aber wenn das dein Ego braucht bitte. Dich lacht ja hier jeder aus, fast wie im echten leben dann bei dir. aber nicht weinen. Ps. Postkasten wechseln 3. Quartal war vorbei. Haha.

Ust Freigrenze €30.000 gibt genug SW die darüber kommen. Von den Laufhäusern ganz abgesehen.
Seit Juli/2014 gibt es keine Pauschale mehr.
mein Bekannter vom Finanzamt läuft wöchentlich alle Laufhäuser ab und kontrolliert wie viel Zimmer vermietet sind,
schreibt eine Kontrollmeldung und heftet sie für die Betriebsprüfung ab.
Das Rotlicht in Österreich muß sind ab 2015 warm anziehen, die Finanz braucht Geld.

Haha Oida i brunz mi an. Vorher schreibst nu irgendwas von einer postkastenfirma, dann hast an Freund am Finanzamt. Haha. Du bist ja echt a Traum. Bist du Comedian ?
Rechnet uns doch mal vor wieviel einer sw bleibt nach Steuer, kondomverbrauch, gleitgel, Strom, Wasser, Parfum, Hundefutter, Taxi etc. Hab i was vergessen du Pfosten? Haha der Hund is ein idiot.

also die letzen zwei seiten haben klar das thema verfehlt

um was gehts hier noch mal um steuern oder um das golden time

mfg

Nun war auch ich im GoldenTime zu Linz. Ein sehr schöner Club. Allerdings habe ich ihn mir größer vorgestellt. Besondere Freude bereitete mir der Whirlpool, den ich ausgiebig genutzt habe.
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ok.
Von den Mädels her gesehen waren ein paar wenige dabei, die mit der Masche "Schatzi gemma Zimmer" zu punkten versuchten. Eine hat mich sogar ziemlich lautstark aufgefordert mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Hatte dann aber Sex mit Carla, Tanja und schließlich Bella. Carla ist sehr schlank, hat eine umwerfende Figur, Mundvollendung macht sie nicht. Sie hat früher, glaube ich, im Andiamo gearbeitet.
Tanja hat kurze blonde Haare, ein süßes Gesicht; Tattoos am Rücken und Oberschenkel. Sie hat im GT zu Wien gearbeitet.
Und schließlich noch Bella. Sie fällt durch ihre rötlichen Haare auf, ist auch schon etwas älter aber sehr aufgeschlossen. Der Sex mit ihr war der Beste.

Wenn man das GT zu Linz mit dem GT zu Wien vergleicht, was die Anzahl der Mädchen betrifft, ist man natürlich in Wien verwöhnt. So eine große Anzahl gibt es in Linz natürlich nicht. Aber ansonsten ist dieser Club in Linz eine Perle.

Nun war auch ich im GoldenTime zu Linz. Ein sehr schöner Club. Allerdings habe ich ihn mir größer vorgestellt. Besondere Freude bereitete mir der Whirlpool, den ich ausgiebig genutzt habe.
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ok.
Von den Mädels her gesehen waren ein paar wenige dabei, die mit der Masche "Schatzi gemma Zimmer" zu punkten versuchten. Eine hat mich sogar ziemlich lautstark aufgefordert mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Hatte dann aber Sex mit Carla, Tanja und schließlich Bella. Carla ist sehr schlank, hat eine umwerfende Figur, Mundvollendung macht sie nicht. Sie hat früher, glaube ich, im Andiamo gearbeitet.
Tanja hat kurze blonde Haare, ein süßes Gesicht; Tattoos am Rücken und Oberschenkel. Sie hat im GT zu Wien gearbeitet.
Und schließlich noch Bella. Sie fällt durch ihre rötlichen Haare auf, ist auch schon etwas älter aber sehr aufgeschlossen. Der Sex mit ihr war der Beste.

Wenn man das GT zu Linz mit dem GT zu Wien vergleicht, was die Anzahl der Mädchen betrifft, ist man natürlich in Wien verwöhnt. So eine große Anzahl gibt es in Linz natürlich nicht. Aber ansonsten ist dieser Club in Linz eine Perle.

Danke für diesen Bericht. Ich schliesse mich zur Gänze an, bis auf die Berichte über die Damen, da ich mit anderen war :)

Und was ist überhaupt hier los? Völlig sinnlose Streitereien darüber, wer sich besser auskennt (scheinbar aber NOT gegen Elend) und über die Finanz und die Kostenstruktur der SWs. Das ist ja wirklich vollig am Thema vorbei.

Jedenfalls verträgt OÖ mit Sicherheit einen Saunaclub. Der Eintrittspreis ist überhaupt nicht zu hoch, da billiger, als im Mystic, Andiamo, Wellcum und Funpalast. Die Casas sind keine reinen Saunaclubs und laufen für mich ausser Konkurrenz mit ihrem sehr netten guten Rezept und System. Ist aber kein echter Saunaclub.

Einrichtung hübsch und funktional
Wellness nett und übersichtlich
Essensbereich offen und Kantinenflair, was der neue Trend zu sein scheint
SWs kann man noch nicht viel sagen, da es hier garantiert ein grosses Kommen und Gehen geben wird
Eintritt 75
Halbe Stunde 60
Stunde 120
Alkohol 5€
Massage 1€ pro Minute

Die kriegen das schon hin. Schliesslich ist ein Gespann Napolenhof und GT keine Nudelsuppenpartie.

Aber Wien ist im Moment noch besser

und damit beenden wir die gegenseitigen beleidigungen wieder, ausser es legt jemand auf 'ne sperre wert! danke für die aufmerksamkeit, kommentare auf diese posting bitte zu unterlassen!

schade das dieses Thema vom Admin geschlossen wurde, nur weil ein paar Deppen-entschuldigung- streiten müssen!! Werden wir halt ein neuen Namen finden müssen!!!
BISSERL ÜBERENTPFINDLICH DER HERR ADMIN!! SEHR SCHADE.

LIEBER ADMIN; DU HÄTTEST DIE STREITHANSEL AUCH VERWARNEN KÖNNEN UND NICHT GLEICH EIN INTERESSANTES THEMA SCHLIESSEN!!!

ICH HOFFE HIER HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT UND ICH WERDE NICHT GESPERRT!!

Zuletzt bearbeitet:
LIEBER ADMIN; DU HÄTTEST DIE STREITHANSEL AUCH VERWARNEN KÖNNEN UND NICHT GLEICH EIN INTERESSANTES THEMA SCHLIESSEN!!!

du liegst falsch,das Thema wurde nicht geschlossen,es wurde lediglich darauf hingewiesen,die Streitereien zu beenden,was ja auch legitim ist. lg wommi

Das Thema ist ja nicht geschlossen. Es soll halt nicht gestritten werden, sondern berichtet. Und es hat auch nichts mit dem GT Linz zu tun bzw hat es uns nicht zu interessieren, ob die SWs bei SVA gemeldet sind oder nicht. Jedenfalls nicht in diesem Thread.

Die Bedienung ....
....... Anzahl gibt es in Linz natürlich nicht. Aber ansonsten ist dieser Club in Linz eine Perle.

Wunderbarer Bericht. Danke! So macht das EF Sinn.

LG
porcellus

Zurück
Oben