Nun war auch ich im GoldenTime zu Linz. Ein sehr schöner Club. Allerdings habe ich ihn mir größer vorgestellt. Besondere Freude bereitete mir der Whirlpool, den ich ausgiebig genutzt habe.
Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ok.
Von den Mädels her gesehen waren ein paar wenige dabei, die mit der Masche "Schatzi gemma Zimmer" zu punkten versuchten. Eine hat mich sogar ziemlich lautstark aufgefordert mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Hatte dann aber Sex mit Carla, Tanja und schließlich Bella. Carla ist sehr schlank, hat eine umwerfende Figur, Mundvollendung macht sie nicht. Sie hat früher, glaube ich, im Andiamo gearbeitet.
Tanja hat kurze blonde Haare, ein süßes Gesicht; Tattoos am Rücken und Oberschenkel. Sie hat im GT zu Wien gearbeitet.
Und schließlich noch Bella. Sie fällt durch ihre rötlichen Haare auf, ist auch schon etwas älter aber sehr aufgeschlossen. Der Sex mit ihr war der Beste.
Wenn man das GT zu Linz mit dem GT zu Wien vergleicht, was die Anzahl der Mädchen betrifft, ist man natürlich in Wien verwöhnt. So eine große Anzahl gibt es in Linz natürlich nicht. Aber ansonsten ist dieser Club in Linz eine Perle.