Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Na ja Alkoholische Getränke muss man bezahlen das ist FKK Mystic nicht ausser Cahmpus.

Schön und gut aber wie kommst du vom Mystik mit ein paar alkis wieder weg - dort funkt nur das Auto - oder du bist ein LKW-Driver und kannst am Walserberg übernachten - jaja das sind die Vorteile vom GT-Wien - ÖFFI,ÖFFI,ÖFFI (nach den 5 Teuro Getränken)

Na ja Alkoholische Getränke muss man bezahlen das ist FKK Mystic nicht ausser Cahmpus.

Ich hatte heute Gelegenheit, das Goldentime in Leonding zu besuchen. Muss sagen, ich war beeindruckt. Da sieht man, dass die Branche dazulernt, und dass sie die sicher nicht geringen Gewinne auch gut zu investieren weiß. Sehr elegantes Haus, alles gut durchdacht, um Längen besser als das GT in Wien, das ja doch in den Hygienebereichen der Herren ziemlich dürftig ist. Nicht sehr viele Frauen da, aber einige davon sehr erfreulich (ich hatte schließlich nur mit zweien intimen Kontakt, beide Damen aus Rumänien). Es steht zu hoffen, dass die Nachfrage ausreichend für einen florierenden Betrieb sein wird. Sicher das beste mir bekannte Haus im deutschen Sprachraum (wobei ich ein, zwei Paradebetriebe noch nicht kenne).

Ich hatte heute Gelegenheit, das Goldentime in Leonding zu besuchen. Muss sagen, ich war beeindruckt. Da sieht man, dass die Branche dazulernt, und dass sie die sicher nicht geringen Gewinne auch gut zu investieren weiß. Sehr elegantes Haus, alles gut durchdacht, um Längen besser als das GT in Wien, das ja doch in den Hygienebereichen der Herren ziemlich dürftig ist. Nicht sehr viele Frauen da, aber einige davon sehr erfreulich (ich hatte schließlich nur mit zweien intimen Kontakt, beide Damen aus Rumänien). Es steht zu hoffen, dass die Nachfrage ausreichend für einen florierenden Betrieb sein wird. Sicher das beste mir bekannte Haus im deutschen Sprachraum (wobei ich ein, zwei Paradebetriebe noch nicht kenne).

Wieviele Frauen waren ca da? Welche mit silis?

ich habe nicht gezählt, vielleicht 15-20. auf silis habe ich nicht geachtet, weil ich die naturbelassenheit bevorzuge

so Leute ich war diese Woche mal dort sozusagen ein Antrittsbesuch. :mrgreen:

Sehr schöner Club, war sicher nicht das letzte Mal dort,
da ich eher Saunaclubs bevorzuge.

hatte mit 2 Mädels am Zimmer.
1. Johanna lange blonde haare, war absolut ein Glücksgriff. nett, und tollen Sex gehabt.
leider ist sie nur als "Aushilfe" von Wien aus hier.
2. Sara schwarze Haare. ist erst seit paar Tagen in Österreich. Sie ist leider ein Fehlgriff gewesen.
Anfangs zwar nett, kann leider kein Wort Deutsch oder englisch, nur rumänisch und klar italienisch.
Sexisch kann Sie leider auch nicht.

zurück zum Club.
Was mir fehlt wäre ein Desinfektionsmittelspender im Garderobenbereich.
in den Zimmern ist zwar einer aber im Garderobenbereich sollte auch einer sein.
Nach dem Duschen sicher nicht vom Nachteil diesen zu benutzen.

Alles in allem ein schöner Club den ich wohl öfter einen Besuch abstatten werde.

:winke:

Hallo Leute, nachdem jetzt die unsinnigen Diskussionen dem Erfahrungsaustausch gewichen sind...

mein Eindruck:

ein wirklich ausgesprochen schöner Club. Gut organisiert und geschmackvoll gestaltet und auf billig gemacht.
Der Wellnessbereich selbst hat's in sich und kann so mancher Terme das Wasser reichen.
Und wirklich nicht mit Wien zu vergleichen. Da hier das Wort Provinzpuff gefallen, im Vergleich dazu ist das wiener GT ein abgeschuddeltes Vorstadtpuff mit Lagerhallenimage. Wenn ich nur an diese Kammerl mit Vorhang denke oder dem Keller. Klar die Fülle an schönen Mädels macht vieles weg.

Leonding liegt da beispielsweise mit den Ardano auf Augenhöhe.

Ich habe am späten Nachmittag so 10 später 15 Mädels gezählt. Alles Schönheit muss man sagen.

Im Gegensatz zu Wien habe ich die entspanntere Atmosphäre geschätzt. Plaudern an der Bar ist auch möglich und nicht sofort das Drängen um auf Zimmer zu gehen.
Und der Wusch zuerst in die Sauna gehen zu wollen, war kein Drama.

Ich bin schlussendlich doch direkt aus der Dusche verführt wurden... Naja, als die schwarzhaarige Schönheit, mit der ich schon im Raucherraum geplaudert hatte, plötzlich in Dusche stöckelte und fragte ob ich nicht Lust habe, konnte ich nicht nein sagen. Es war dann ein freudiges Ereignis mit Christina auf Zimmer zu gehen.

Später habe mich dann mit zwei Mädels nach längeren Plaudern auf einen Dreier verständigt. Beide, zu Gast aus Wien, im partnerschaftlichen Spiderbody mit kleinen Brüsten, waren echt süss. Gut abgestimmt versüßten sie mir eine lustvolle Stunde. Kann ich nur empfehlen.

Ja, ansonsten gutes Essen, entspannte Atmosphäre. Und es kam schon vor, dass das eine andere Mädel die Stöckelschuhe auszog und selbst in die Sauna oder den Whrlpool stieg. Gefällt mir.

Das Geschäft ist für die Mädels nicht optimal und der Club wirkt fast zu gross dimensioniert. Die Aushilfen aus Wien werden, fürchte ich in Wien bleiben.

Für mich ist der nächste Besuch fix.

Schulrechnung. Eintritt damen 70,--
Halbe Stunde 60,-- ab wievielen Männern vereint sie dann? Ab 3? Aso. Setzen 5!

Herr lass es Hirne regnen:mauer:

Für Minderbemittelte!

€70 Eintritt, alle Woche zu Muschidoktor oder zahlst du ihn? SVA 28 % von Einnahmen, wohnen ist im Saunaclub bzw. in Puffs nach meinem Wissensstand
verboten, als Kosten für Übernachtung + Taxi hin und retour. Von event. Umstatzsteuer und EST schreibe ich nicht einmal.

Stimmt nicht ganz was du schreibst. In Wien kostet der Eintritt für Männer um 20% mehr, nämlich 90 €, und trotzdem kommen anscheinend noch genügend Gäste.

Eintritt + 1/2 Stunde € 135 kann ich mir jeden Tag leisten, aber sicher nicht die Massen und Wien hat 8-10 x mehr Einwohner.

Für mich ist es positiv, ich erspar mir 500 km nach Wien und retour

da hängt nur mein Briefkasten, da ich aus steuerlichen Gründen immer nur 3 Monate wo gemeldet bin.

Herr lass es Hirne regnen:mauer:

Für Minderbemittelte!

€70 Eintritt, alle Woche zu Muschidoktor oder zahlst du ihn? SVA 28 % von Einnahmen, wohnen ist im Saunaclub bzw. in Puffs nach meinem Wissensstand
verboten, als Kosten für Übernachtung + Taxi hin und retour. Von event. Umstatzsteuer und EST schreibe ich nicht einmal.

Was bist denn du für a schwule Enten??? Der Hund rechnet scheisse. Da Klopapier hast vergessen und wenn's eine Rauchen auch. Du bist ja ein dorftrottel. Du denkst echt die machen für jeden Gast ein stricherl und Zahlen dann steuern dafür??? Ja das machen sie. Erkundigt dich mal du Pfosten. Es geht um Eintritte und net Nebenkosten oder hast du keine kosten wenn du zur Arbeit fährst? Du nicht bist ja beim AMS. So ein Trottel echt.

Der camaro da redet scheiss des is unfassbar. Aus steuerlichen gründen? Und das schreibt öffentlich in ein Forum???? Dümmster Mensch der Welt. I wurde viel wetten das du komplett flach bist. Und nur an Muskelkater vom Wixxen hast aber sonst a schon nix.

Der camaro da redet scheiss des is unfassbar. Aus steuerlichen gründen? Und das schreibt öffentlich in ein Forum???? Dümmster Mensch der Welt. I wurde viel wetten das du komplett flach bist. Und nur an Muskelkater vom Wixxen hast aber sonst a schon nix.

Stimm ich dir voll zu!!! ;-)
Sind schon echt schräge Beiträge vom Herrn Camaro...

Was bist denn du für a schwule Enten??? Der Hund rechnet scheisse. Du bist ja ein dorftrottel. du Pfosten. bist ja beim AMS. So ein Trottel echt.

übst du gerade Selbstgespräche vor dem Spiegel? Ich lasse mich nicht so leicht provozieren wie der arme Daredevil.
Leute wie dich ignoriert man nur.

Zurück
Oben