K
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja Alkoholische Getränke muss man bezahlen das ist FKK Mystic nicht ausser Cahmpus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja Alkoholische Getränke muss man bezahlen das ist FKK Mystic nicht ausser Cahmpus.
Ich hatte heute Gelegenheit, das Goldentime in Leonding zu besuchen. Muss sagen, ich war beeindruckt. Da sieht man, dass die Branche dazulernt, und dass sie die sicher nicht geringen Gewinne auch gut zu investieren weiß. Sehr elegantes Haus, alles gut durchdacht, um Längen besser als das GT in Wien, das ja doch in den Hygienebereichen der Herren ziemlich dürftig ist. Nicht sehr viele Frauen da, aber einige davon sehr erfreulich (ich hatte schließlich nur mit zweien intimen Kontakt, beide Damen aus Rumänien). Es steht zu hoffen, dass die Nachfrage ausreichend für einen florierenden Betrieb sein wird. Sicher das beste mir bekannte Haus im deutschen Sprachraum (wobei ich ein, zwei Paradebetriebe noch nicht kenne).
ich habe nicht gezählt, vielleicht 15-20. auf silis habe ich nicht geachtet, weil ich die naturbelassenheit bevorzuge
Naja, kam dann die Hälfte der Mädels für dich in Frage?
ich habe nicht gezählt, vielleicht 15-20. auf silis habe ich nicht geachtet
Schulrechnung. Eintritt damen 70,--
Halbe Stunde 60,-- ab wievielen Männern vereint sie dann? Ab 3? Aso. Setzen 5!
dass sie die sicher nicht geringen Gewinne auch gut zu investieren weiß.
Stimmt nicht ganz was du schreibst. In Wien kostet der Eintritt für Männer um 20% mehr, nämlich 90 , und trotzdem kommen anscheinend noch genügend Gäste.
Für mich ist es positiv, ich erspar mir 500 km nach Wien und retour
Herr lass es Hirne regnen
Für Minderbemittelte!
€70 Eintritt, alle Woche zu Muschidoktor oder zahlst du ihn? SVA 28 % von Einnahmen, wohnen ist im Saunaclub bzw. in Puffs nach meinem Wissensstand
verboten, als Kosten für Übernachtung + Taxi hin und retour. Von event. Umstatzsteuer und EST schreibe ich nicht einmal.
Der camaro da redet scheiss des is unfassbar. Aus steuerlichen gründen? Und das schreibt öffentlich in ein Forum???? Dümmster Mensch der Welt. I wurde viel wetten das du komplett flach bist. Und nur an Muskelkater vom Wixxen hast aber sonst a schon nix.
Was bist denn du für a schwule Enten??? Der Hund rechnet scheisse. Du bist ja ein dorftrottel. du Pfosten. bist ja beim AMS. So ein Trottel echt.