Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo Leute! Mein Mann und ich würden gerne mal ins Goldentime in Leonding gehen. Wie läuft das ab sind da nur angestellte Girls da oder ist das schon eher wie in einem Swingerclub wo man auf gleichgesinnte Pärchen trifft???

-Im GT Linz sind ca. 35, 15 davon sind vom GT Wien. Einzelne vom Fresh und GT Düsseldorf. Der Rest halt aus RU, Bulg. usw. die meisten sind überdurchschnittlich hübsch.
-Ein paar wollen schon schnell in die Kiste, ist verständlich, die wollen Geschäfte machen, das stört aber nicht. Die Beleuchtung schon, die ist etwas zu hell und wirkt kalt.
-Vom Ambiente her ist alles modern.
-Das Essen ist sehr gut.

Zu carpediem28, ich habe in einem FKK Club, Nightclub etc. noch nie ein Pärchen gesehen. (Außer bei Live-Shows, aber die gibts auch fast nicht mehr.) Gogo Bar schon, zb. Sexodrom, da gehen auch Paare hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute! Mein Mann und ich würden gerne mal ins Goldentime in Leonding gehen. Wie läuft das ab sind da nur angestellte Girls da oder ist das schon eher wie in einem Swingerclub wo man auf gleichgesinnte Pärchen trifft???

Hab auch noch kaum Paare in den Saunaclubs gesehen...

Mir wurde jedoch mitgeteilt das es durchaus möglich ist:
Dame zählt 70€ Eintritt darf aber dann nicht selbst Dienste an anderen Männern anbieten!
(Wird sehr genau kontrolliert wurde mir gesagt)

Eine 21 jährige aus RU mit blondierten Strähnen, mit kleine Brüsten und sie ist schlank. Sie fällt mit ihrem schönen Gesicht auf, die feschaste dort. Service war gut, ZK inkl.

tja leider ist das wohl nicht möglich. Bzw auch nicht was wir uns erhofft hätten.

Suchen ja Immer noch ne geile Swingertherme ;-)

Vielleicht postet du mal was sinnvolles, und liest mal nach für was ein Forum da ist,
denn DU trägst gar nichts dazu bei.
NULL.
Super tolle 90 !!!!! Beiträge in fast 10 Jahren echt ganz große Leistung, davon lebt ein Forum!!!
Was hast du schon für Erfahrungen berichtet seit 2005 , genau gar nichts, ausser aller Jahre
wieder ein bis zwei mal irgendwelchen nutzlosen Müll zu schreiben.
Vielleicht gibt es aber ausser mir auch noch User welche das Fresh kennen und somit interssiert sind
welche Girls da sind.
Du hingegen hast noch nie ein Puff oder sonst was von innen gesehn, aber hier sinnlos mitposten das kannst schon.

@ krax:

Leider nein, ich hätte auf ne andere gehofft, bzw. auf zwei andere, aber die werden wahrsch.
nicht nach Linz kommen.

Ihr könnt als Paar hingehen, jedoch ist es dir nicht gestattet mit Männern sexuelle Handlungen zu haben, ausser du hast ein gültiges Gesundheitsbuch! Die Damen die dort arbeiten sind alle Selbstständig. Bezahlen genauso Eintritt wie jeder andere auch.

Das ganze hat ganz und gar nicht mit einem Swingerclub zu tun! Ihr seit sicher besser in einem ordentlichen Swingerclub besser aufgehoben!

CU

MAX :anspritzen:

solche Fragen die offtopic sind sollte man eigentlich per PM klären........? Nach wie vor gehts hier um das GT. Vielieicht nimmst du dir mal genug Zeit und liest die Forenregeln da steht alles wichtige drin. :)

Kannst du außer herum motzen was anderes auch? Du trägst am wenigsten zu dem Thema bei!

9 Jahre registriert und schon auf 92 Beiträge gebracht! Wahnsinn! Rekordverdächtig!

Lies du dir am besten mal die Forenregeln und sei nicht dauernd beleidigend!

MAX :anspritzen:

Hallo Max, schon lang nicht mehr gesehen, gar nicht gewusst das du in der Zwischenzeit zum Steigbügelhalter vom DD degradiert wurdest.... :)

P.s ich hab auch was anderes zu tun als mich tägl. in Foren herumzutreiben; was , wo und wieviel ich poste könnt ihr ruhig mir überlassen.

LG
HF

Zuletzt bearbeitet:
Ja Max der Typ ist einfach für nix ein richtiger Troll.
Ach ja hellfire heute war dir dann aber sehr fad weil
Heute warst dann doch viel im Forum und viel Zeit hast
gehabt zum PM schreiben und so.
Aber was ich von dir halte hab ich dir ja schon gesagt

Die Damen die dort arbeiten sind alle Selbstständig. Bezahlen genauso Eintritt wie jeder andere auch.

Stimmt. Aber die Girls zahlen etwas weniger Eintritt als die Herren der Schöpfung. Im GT zu Linz macht dieser Unterschied nur 5 Euro aus, was mich etwas wundert. Im GT zu Wien beträgt dieser Unterschied meines Wissens 20 Euro.
Ich finde es ok., dass die Damen weniger Eintrittsgeld berappen müssen.

bin mir nimmer sicher aber ich glaub ihr name war ELLY

Deiner Beschreibung nach, wird das tatsächlich Elly gewesen sein: dunkles Haar, größere Silikonbrüste, ziemlich stark tätowiert.
Dass, nach den Berichten in diesem Thread nach, die Girls daran denken, das GT zu Linz bald wieder verlassen zu wollen, stimmt mich etwas nachdenklich. Denn das bedeutet für mich, dass sie nicht allzu gerne in Linz sind......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 21 jährige aus RU mit blondierten Strähnen, mit kleine Brüsten und sie ist schlank. Sie fällt mit ihrem schönen Gesicht auf, die feschaste dort. Service war gut, ZK inkl.

Könnte Beatrice aus dem fresh sein. Die hat ja auch erzählt, dass sie hinwill.

Zu carpediem28, ich habe in einem FKK Club, Nightclub etc. noch nie ein Pärchen gesehen. (Außer bei Live-Shows, aber die gibts auch fast nicht mehr.) Gogo Bar schon, zb. Sexodrom, da gehen auch Paare hin.

Ich schon öfters: im GT in Wien z. B. Im FP auch. Ist gar nicht so selten! Die machen meist einen Dreier oder Vierer mit den Mädchen. Ist überhaupt kein Problem, nur dürfen die Besucherinnen natürlich nicht mit männlichen Gästen verkehren und tragen genauso Schlapfen und Bademantel wie die Männer.

Hallo Max, schon lang nicht mehr gesehen, gar nicht gewusst das du in der Zwischenzeit zum Steigbügelhalter vom DD degradiert wurdest.... :)

P.s ich hab auch was anderes zu tun als mich tägl. in Foren herumzutreiben; was , wo und wieviel ich poste könnt ihr ruhig mir überlassen.

LG
HF

Ich brauche niemanden den Steigbügel halten! Im Gegensatz zu dir kommen wenigstens Kommentare die das Thema betreffen. Du hingegen kannst nur User blöd anmotzen!

MAX

Haltet einfach alle mal de pappn. Es geht um a sachliche diskussion. Wurscht wie oft wer a puff von innen sieht oder wer wie oft was postet? Wo samma denn? Es soll ein austausch sein und niemand braucht streiten des bringt ja nix also samma wieder alle freunde. Und nochmal es geht ums goldentime leonding und nicht u a kindergarten Streiterei. Lg meine freunde.

Haltet einfach alle mal de pappn. Es geht um a sachliche diskussion. Wurscht wie oft wer a puff von innen sieht oder wer wie oft was postet? Wo samma denn? Es soll ein austausch sein und niemand braucht streiten des bringt ja nix also samma wieder alle freunde. Und nochmal es geht ums goldentime leonding und nicht u a kindergarten Streiterei. Lg meine freunde.

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben