Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Deiner Beschreibung nach, wird das tatsächlich Elly gewesen sein: dunkles Haar, größere Silikonbrüste, ziemlich stark tätowiert.
Dass, nach den Berichten in diesem Thread nach, die Girls daran denken, das GT zu Linz bald wieder verlassen zu wollen, stimmt mich etwas nachdenklich. Denn das bedeutet für mich, dass sie nicht allzu gerne in Linz sind......

Ja das ist sie!
Was ich bei ihr echt cool fand ist, dass man mit ihr auch unterhalten konnte und bisschen Spaß machen könnte ;-)

Ich finds auch irgendwie komisch...
Wobei man sagen muss das am Freitag echt nicht viele Herren waren - aber so manche (wie zum Bsp die ELLY) sicher nicht schlecht verdient haben!
Aber Linz ist eben doch was anderes als das liebe Wien (hat sie mir auch selbst gesagt)

Von mir aus ist Ruhe keine Angst, kann sowiso nix mehr schreiben
dazu weils gleich gelöscht wird ausserdem hats mich 10 Verwarnpunkte
gekostet, weils User gibt die sogar PNs and den Mod weiterleiten.

So back to topic:
Was mich interessiern würde ist, sind die Girls im Barraum
zugänglich , sprich darf man etwas grapschen od. Ist es so steril
wie im Mystic.???
Und
Ist zumindest Bier frei??
Glaub aber fast nicht.

Zum Grapschen:
Ist von Mädchen zu Mädchen verschieden - bei manchen ist's OK, bei anderen nicht!

Und Nein - Bier musst zahlen (5€)

Zum Grapschen:
Ist von Mädchen zu Mädchen verschieden - bei manchen ist's OK, bei anderen nicht!

Und Nein - Bier musst zahlen (5€)

Warst du gestern dort bzw. war irgendwer gestern dort?

sind jetzt überhaupt noch viele Mädchen bzw. super Mädchen dort?! (weil die Wienerinnen haben alle gesagt sie bleiben nur 3 Tage?!)

Warst du gestern dort bzw. war irgendwer gestern dort?

sind jetzt überhaupt noch viele Mädchen bzw. super Mädchen dort?! (weil die Wienerinnen haben alle gesagt sie bleiben nur 3 Tage?!)
Ne war am Wochenende! ;-)

Aber ich hoffe doch das noch bisschen "Nachschub" kommt...

Und hoffentlich bleibt die ELLY auch noch länger bzw. kommt bald mal wieder! ��

Werd aber in den nächsten Tagen wieder hingehen und die Lage checken!

Als ich gestern dort war waren auch ein paar weniger gute Mädchen dort. In Wien ist die Qualität doch sehr sehr hoch. Da wird man nicht ran kommen finde ich. Aber ich lass mich gerne überraschen. Jedenfalls a geiles Haus

Ich finds auch irgendwie komisch...
Wobei man sagen muss das am Freitag echt nicht viele Herren waren - aber so manche (wie zum Bsp die ELLY) sicher nicht schlecht verdient haben!
Aber Linz ist eben doch was anderes als das liebe Wien

Warte bis Mitte Jänner dann wird es hart, da ist das Konto leer oder überzogen. Die anderen machen auch Aktionen Römerbad freier Eintritt und 1/2 Stunde € 50 der Dino 1 Stunde € 85. Meiner Meinung ist der Markt in Linz zu klein damit alle leben können. Jetzt verlieren alle Puff täglich
2-5 Zimmer. Jeder Laus beißt

Diese eine war eine schwarzhaarig, mit Nerd-Brille und einem Arm zutätowiert! ( bin mir nimmer sicher aber ich glaub ihr name war ELLY)
Sie bot echt GFS der Spitzenklasse!!!
Sie arbeitet normal im GT Wien - und wird leider auch bald wieder dorthin zurückkehren:/

Ist sie aus Deutschland (Ruhrgebiet)? Ich hatte wahrscheinlich in Wien das Vergnügen

Sie ist eigentlich Rumänin!
Kann sein das sie dort auch mal gelebt hat aber im Momemt hat sie eine Wohnung in Wien!

Wie viele Mädels sind tagsüber anwesend? hoffentlich geht dich nächste Woche mal ein Besuch aus,...

Leute will demnächst mit Erfahrungsbericht auch meinen 1 Saunaclub besuchen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

GoldenTime Linz oder Casa Wels

Warte bis Mitte Jänner dann wird es hart, da ist das Konto leer oder überzogen. Die anderen machen auch Aktionen Römerbad freier Eintritt und 1/2 Stunde € 50 der Dino 1 Stunde € 85. Meiner Meinung ist der Markt in Linz zu klein damit alle leben können. Jetzt verlieren alle Puff täglich
2-5 Zimmer. Jeder Laus beißt

es ist perfekt wenn das Angebot bei uns größer wird... es wird ja auch Zeit das der Preis sinkt hier.. vergleich mal die Laufhauspreise von uns mit denen aus Graz... das sind aber genau die selben Mädchen.

Der Eintrittspreis ist für die Masse zu hoch, der Preis von den Girls ist ok. Sie müsse eh 2 Zimmer täglich für ihre Unkosten machen, erst das
dritte bleibt ihnen.

Der Eintrittspreis ist für die Masse zu hoch, der Preis von den Girls ist ok. Sie müsse eh 2 Zimmer täglich für ihre Unkosten machen, erst das Dritte bleibt ihnen.

Stimmt nicht ganz was du schreibst. In Wien kostet der Eintritt für Männer um 20% mehr, nämlich 90 €, und trotzdem kommen anscheinend noch genügend Gäste.
Wenn die Damen tatsächlich nur 2 mal 60 € pro Tag machen, bleiben ihnen nach Abzug der Fixkosten von 85 € (=Eintritt plus Übernachtung im Haus) nur mehr 35 € über, was für diese "Arbeit" sicherlich sehr wenig ist. Eine Putzfrau verdient sicherlich etwas mehr. Daher ist das 3.Zimmer für sie extrem wichtig um mit knapp 100 € schlafen zu gehen. Mit diesem Geld sind sie dann sehr zufrieden, weil in ganz Osteuropa läßt sich für sie nicht so leicht ca. 2.500 € im Monat verdienen! Die Superstars in den Clubs verdienen allerdings um einiges mehr.

Der Eintrittspreis ist für die Masse zu hoch, der Preis von den Girls ist ok. Sie müsse eh 2 Zimmer täglich für ihre Unkosten machen, erst das
dritte bleibt ihnen.

Schulrechnung. Eintritt damen 70,--
Halbe Stunde 60,-- ab wievielen Männern vereint sie dann? Ab 3? Aso. Setzen 5!

Es zahlen aber nur jene Damen 70,- die da privat hingehen (also deine Gattin, Freundin, Affäre wie auch immer)...diese dürfen sich dann aber auch mit keinem anderen Mann dort vergnügen...steht alles ganz klar erklärt auf der Website.

Jene Dame die dort "arbeiten" und auch übernachten möchten zahlen da schon ein wenig mehr...

steht alles ganz klar erklärt auf der Website.

Dort steht was von "weiblichen Gästen", wenn ich mich nicht irre. Gemeint sind damit die Sexworkerinnen, nicht die weibliche Begleitung von männlichen Gästen.

Jene Dame die dort "arbeiten" und auch übernachten möchten zahlen da schon ein wenig mehr...

Wieviel die Mädels fürs Übernachten zahlen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber für's Arbeiten zahlen sie 70 Euro Eintritt. In Wien wie in Linz. Dass sie in Linz wesentlich mehr als 70 Euro zahlen, macht schon deswegen keinen Sinn, weil ja in Linz die Männer auch nur 75 Euro Eintrit löhnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben