Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

schade das dieses Thema vom Admin geschlossen wurde, nur weil ein paar Deppen-entschuldigung- streiten müssen!! Werden wir halt ein neuen Namen finden müssen!!!
BISSERL ÜBERENTPFINDLICH DER HERR ADMIN!! SEHR SCHADE.

LIEBER ADMIN; DU HÄTTEST DIE STREITHANSEL AUCH VERWARNEN KÖNNEN UND NICHT GLEICH EIN INTERESSANTES THEMA SCHLIESSEN!!!

ICH HOFFE HIER HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT UND ICH WERDE NICHT GESPERRT!!

Sorry habts recht!! Gut das der Threat noch offen ist!!

Zuletzt bearbeitet:
gibt da im forum ein frau die schon drin war mit ihren partner?

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.erotikforum.at/threads/6...nding/page13?p=6056306&viewfull=1#post6056306

Aber Wien ist im Moment noch besser

Ja in Bezug auf die Anzahl der Frauen und Auswahl an Mädels ist Wien klar besser. Und wird es in dieser Hinsicht auch bleiben. Denn Linz ist klarerweise nicht Wien von der Einwohnerzahl her - in Linz wird alles etwas kleiner gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage kann ich mit freundin hingehen und mit ihr auf ein Zimmer?

antwort lautet ja,du kannst dir sogar ein Mädchen von dort mitnehmen,nur die männlichen gäste sind tabu,sprich deine Freundin darf nix mit denen haben,mfg wommi

Wie oft ist die Frage, ob man:down: seine Freundin mitnehmen darf, in den letzten beiden Wochen eigentlich gestellt worden??? Ich selbst habe auch schon geantwortet:

...die machen meist einen Dreier oder Vierer mit den Mädchen. Ist überhaupt kein Problem, nur dürfen die Besucherinnen natürlich nicht mit männlichen Gästen verkehren und tragen genauso Schlapfen und Bademantel wie die Männer.

Wäre es zu viel verlangt, mal wenigstens ein oder zwei Seiten zurückzulesen????

Nun war auch ich im GoldenTime zu Linz. Ein sehr schöner Club. ...Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen ok. ...
Hatte dann aber Sex mit Carla, Tanja und schließlich Bella

Auch ich war mittlerweile dort. Kann das alles nur bestätgen. Ein sehr schöner Club, der sich seinen Fortbestand mehr als verdient hätte! Wunderbar sauber, gutes Essen, toller pool, herrlich zum Relaxen. Sehr nette Belegschaft!
Nur leider.... viel zu wenig Publikum! Kommt hoffentlich noch.
Mädchen: ich schätze auf 10 - 15. Die hat man bald durch.
Am Zimmer war ich mit Carla; sehr schönes Mädchen, das ich aber aus dem FP kenne. Kommt aus bestem Haus, kein Mensch weiß, warum sie sich das antut. Aus Naturgeilheit eher nicht: mit GFS tut sie sich schwer!
Auch Bell hatte ich mit. Die war schwer zu erkämpfen, weil sie aussucht. Toller GFS!
Die meisten Mädchen kannte ich schon - trotzdem ich eher wenig Sauna-Club-Erfahrung habe. Die meisten habe ich in Wien schon mal gesehen, im GT und auch FP.

da jetzt schon einige von euch waren, gibt es eine mit sehr großen naturtitten so in der gröse DD oder sogar E
kein silikon

Das ist tatsächlich der Knackpunkt. Wenige Eisbären bedeuten wenige Mädchen. Das ist ein Kreislauf nach unten.
Ich habe mich mit einem Mädel darüber unterhalten; Sie meinte, dass noch viele Mädchen nicht wüssten, dass es in Linz ein GT gibt und dass mehr Mädchen kommen würden, sobald sich das rumgesprochen hätte.
Ich sehe das anders: Der entscheidende Punkt ist die Anzahl der Männer, dann kommen auch mehr Frauen.

da jetzt schon einige von euch waren, gibt es eine mit sehr großen naturtitten so in der gröse DD oder sogar E
kein silikon

Ich habe keine gesehen mit einer so großen Oberweite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,nun mein Bericht über den ersten Besuch im GT.
Also voerst mal ab der Club ist echt sehr schön,aber das ist aj eh zu erwarten gewessen wenn er neu ist.
Hattte dann schon in der Umkleide eine sehr intressante Unterhaltung mmit einem Gast der beim gehen war.
Er gab mir den Tipp ja keine Rumäininen zu nehemen die haben nur das eine im sinn schnelle Kohle und schlechter Service.
Na gut dachte ich mir mal rein ins vergnügen.Testete mal die Saunas und Wihrlpool fand ich sehr gut alles zusammen.Ach ja beim reingehn in den Club sofost eine Dame her und gema Zimmer hab gedacht fragste mal von wo sie herkommt aus dem Pussyland sagte sie ah Rumänien oder ja richtg sagte sie.Naja soiel mal zum gespräch in der Umkleide.Von nun wusste ich Rumäninen werde ich heute sicher nicht mit rauf nehmen und das ging dann immer so weiter mit den Rumäninen gema zimmer gema zimmer ich war schon echt sauer .Aber gut jeder kämft um den Gast da ja nicht alzuviele da waren.Hab mir echt lange Zeit gelassen es kammen 2 Frauen in frage einmal die Alex aus Bulgarien Blond gfärbte Mähne und Kahty aus der Slowakei.
Ich entschied mich für Kahty eine sehr nette Frau und sehr schönes gestell.Sie sagte mir sie möchte sich zuerst mal unterhalten und dann sieht man ob die Chemie passt. Und das find ich echt gut nicht gema zimmer.dann bekam ich auch sehr guten Sex dafür einfach lieb sein zu ihr.Werde sicher wieder mal den club besuchen aber gegen den in Augsburg ist des a Lecharlschaß.Gut sind aber auch 250 km Entfernung.
Lg Koksi

Das ist tatsächlich der Knackpunkt. Wenige Eisbären bedeuten wenige Mädchen. Das ist ein Kreislauf nach unten.
Ich habe mich mit einem Mädel darüber unterhalten; Sie meinte, dass noch viele Mädchen nicht wüssten, dass es in Linz ein GT gibt und dass mehr Mädchen kommen würden, sobald sich das rumgesprochen hätte.

Die Mädel wissen alle über Linz Bescheid, aber wer will vom vollen Trog in Wien nach Linz um zu verhungern? Das können sie nur
Frischfleisch reindrücken.

Ein sehr schöner Club, der sich seinen Fortbestand mehr als verdient hätte!
Mädchen: ich schätze auf 10 - 15. Die hat man bald durch.

Keine Sorge der besteht weiter.
Nächste Jahr kurz in die Insolvenz geschickt wie den Napoleonhof, dann Neustart für die Finanztransaktionen des Oligarchen.

Von woher beziehst du diese schwachsinnige Hypothese??? Oder bist du vieleicht sogar ein Hellseher???

als schwachsinn würde ich das gar nicht abstempeln, ohne da jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen

man nehme sich die richtigen steuer- und unternehmensberater, vermischt das ganze ein wenig mit dem geltenden insolvenzrecht, und fertig. ................ dann halt wieder neuanfang.
in der transportbranche ja auch nicht unüblich - ein nicht allzukleiner spediteur aus peuerbach macht das schon die längste zeit so. und ja die justiz, im zweifelsfalle immer für den großen.... -es gilt natürlich wie immer die unschuldsvermutung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben