Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zumindest eine Dame ist mir aufgefallen, sie ist blond und hat eindeutig nachhelfen lassen. Kenne sie jedoch nicht da ich eher auf kleinen bis mittleren Naturbusen stehen.

ist ja momentan viel wechsel mit den damen, kann mir schon vorstellen das auch
dort und da eine mit silikonbrust dabei ist.

Hallo,
Gibt es im GT Damen die Anal und CIM machen? NF ist standard oder?
Ich möchte mich dieses Wochenende im GT amüsieren aber nur wenn diese Service angeboten wird.
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar :hurra:

am Mittwoch um 14.30 nur 6 Gästeauto. Was ist los? Seit Donnerstag letzter Woche gibt es Mindestsicherung und Notstandshilfe
das Weihnachtsgeld wird ausbezahlt. Der November und der Dezember sind die besten Monate für das Rotlicht, es ist genug Geld
im Sack und das GT grundelt bei 20 - 25 % Auslastung. Ein Sexodrom-Schicksal? Aus einem Lehrbuam vom Sonderschüler Hirschi
wird halt auch kein Topmanager. Wen das Ganze nicht als Geldwaschanlage geplant ist, wird sich der Iwan im nächsten Jahr einen neuen Geschäftsführer suchen müßen.

aber die Sprachbarrieren und der elan lässt doch sehr zu wünschen übrig.leider waren nicht allzuviel gäste da,so dass die Motivation der Mädchen auch darunter litt.
die wollte zuvor gleich mal das handeln anfangen,lecken wären aber 20 extra,hab ich gleich abgewunken,dann gings ja doch einmal.

versuch es im Römerbad in Wels.
die haben auch 10-15 Mädchen fast alle sprechen deutsch. lecken ist dort ohne Aufpreis.
Meine Empfehlung ist die Roxi

Das mit den Rumäninen ist meiner Meinung nach Blödsinn, ich war gestern dort und hatte ein paar angenehme Stunden mit 2 Rumäninen (nicht gleichzeitig). Ich glaube so wie man in den Wald reinruft kommt es zurück... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Eher ist es genau umgekehrt! Ein Gentleman von Kopf bis Sohle ist viel leichter auszunehmen als einer, der sagt wo es langgeht und bei dem sie wissen, dass es keine Kohle gibt, wenn sie nicht spuren. Das wissen unsere Schwarzmeerprinzessinnen genau, und danach handeln sie.

Weil ich wenig an einem shitstorm interessiert bin: NEIN, ich bin KEIN Rumäninnen-Hasser! Einige meiner besten Erlebnisse hatte ich mit ihnen. Viele der Mädchen mit denen ich glaube und hoffe, ganz gut befreundet zu sein, kommen von dort. Und, um thementreu zu bleiben: ich war ja auch mit Belle am Zimmer und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen :daumen:

Aber wieso die hübschen Vampirsdamen von ein paar Schreibern sofort glühend verteidigt werden sowie mal einer über schlechte Erlebnisse berichtet verstehe ich nicht. Mal ehrlich: das ganze mühsame Szenario, das wohl jeder von uns kennt - Redezeitbeschränkungen aufgezwungen kriegen, Beschimpfungen nachgerufen bekommen, am Zimmer entgegen der Abmachungen einen ellenlangen Aufpreiskatalog präsentiert bekommen oder man muss diskutieren damit es wenigstens ein ganz mieses Service gibt oder man wird in der Zeit beschissen oder nicht auf Verlängerungen hingewiesen oder was auch immer - hat das einer von euch ein einziges Mal mit wem anderen als mit einer Rumänin erlebt? Also, ich nicht. Und ich hatte schon Mädchen aus Ungarn, der Slowakei, Bulgarien sowieso, aus Spanien, Italien, China, Russland, Nigeria und was weiß ich von wo noch mit (bin selbst grade schockiert :shock:, es läppert sich zsamm...)

Muss schon was mit der Mentalität zu tun haben! Rumäninnen neigen halt dazu, sich zu Mafiaähnlichen Gebilden zusammenzurotten und die Herrschaft über ihren Bereich zu übernehmen (wenn man sie lässt, mit Erfolg, siehe FP), sie sind perfekt im intrigieren und rausmobben ihrer Konkurrentinnen, und sie sind an möglichst wenig Aufwand bei möglichst schnellem Geld interessiert. Das ist nun einmal so. NATÜRLICH gibt es andere auch. DIE sind aber die Ausnahmen! Im allgemeinen muss man auf der Hut sein. MEINE Überzeugung!

@savage
kann ich nur bestätigen, da ist der Betreiber gefordert und muß für Ordnung sorgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versteh Euch nicht, da drängt sich für mich die Sache mit dem Fuchs und den Trauben auf.......
ich war gestern im GT Linz....
Fazit: Traumhafte Location, ca 25 sehr schöne Mädchen, wenig Männer...(leider für Betreiber, Gottesgeschenk für den Mann)
Um das bissl Geld kriegst man hier wunderschöne Frauen, die man sonst NIE und NIMMER haben kann, schon gar nicht in der so arg abgefackten LINZER SZENE............

Der Service ist im gehobenen Rahmen (NF Standard), und im Gegensatz zu den meisten OÖ Locations ist das hier HIMMLISCH sauber........

UND wem das Geld hier zum REINGEHEN zu viel ist..... soll bitte in anderen THREADS seine Kommentare abgeben.......

im Gegensatz zu Dir ( siehe Deine Beiträge) ...wirklich niemanden.
Ich stelle als OÖ Erfahrener nur fest, dass de Großteil der Locations hier unter jeder Kritik sind....
(sowohl Hygiene, Servicequalität, Aussehen der Gils etc.).
Und einige, die auf diese Thread was von sich geben, waren noch gar nicht im GT OÖ drinnen...............

war schon 2 mal dort aber 25 hab ich auch noch nie gesehen.... max 15-17
abgesehen das ich ja eh nicht mit 25 bumsen könnte...

Zurück
Oben