Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

erst wird rumgeheult dass es in oö nix gscheites gibt, dann kommt so ein objekt und wieder wird gejammert was alles nicht passt ... !!

wenn´s gscheit sind dann erhöhen sie die preise und schon werden die jammerer weniger und diejenigen die auch was dort lassen mehr.

gebt diesem club doch einfach mal eine chance und macht euch kein bild wegen einem einmaligen besuch.

bussi
mia

erst wird rumgeheult dass es in oö nix gscheites gibt, dann kommt so ein objekt und wieder wird gejammert was alles nicht passt ... !!

wenn´s gscheit sind dann erhöhen sie die preise und schon werden die jammerer weniger und diejenigen die auch was dort lassen mehr.

gebt diesem club doch einfach mal eine chance und macht euch kein bild wegen einem einmaligen besuch.

bussi
mia

so sinhd die österreicher nun mal:haha: aber eh egal,..wer jammert kauft!!!

@mia_hot
Da geb ich Dir volkommen recht,
die Nörglerei ist ja nicht mehr auszuhalten.
Samma froh, das so etwas gibt hier in Linz.

Hallo an alle Experten und Schlecht Redner!
Möchte nur schreiben das ich das GT in Linz gut finde! Als erstens möchte ich zum Thema Mädchen was los werden die Zeiten der Österr. Mädchen (sw)sind leider vorbei die sehr gut gearbeitet haben,die Konkurrenz aus dem Osten ist zu stark und zu Mächtig. ...................................................................................

Mfg SirMatl

Ich gebe Dir 1000% recht, jeder kann auch jammern, aber aus meiner jahrelangen OÖ Erfahrung gibt es um diesen Preis nichts besseres. Und mit ein bißchen Schmäh und guter Laune kriegt man auch gutes Service...

bussi
mia

da sind wir einmal einer Meinung! ;-)

Muss auch sagen können froh sein das sowas in oö gebaut wurde und wegen der Qualität kann ich zum gt noch nix sagen aber aus Erfahrung zu anderen Lokalitäten wenn die Chemie passt passt auch der Service.

gibt eigentlich jemand Trinkgeld für guten Service? mach ich immer wenns gut war, die Mädels gehören schlieslich motiviert das sie ihr bestes geben:)

Muss auch sagen können froh sein das sowas in oö gebaut wurde und wegen der Qualität kann ich zum gt noch nix sagen aber aus Erfahrung zu anderen Lokalitäten wenn die Chemie passt passt auch der Service.

gibt eigentlich jemand Trinkgeld für guten Service? mach ich immer wenns gut war, die Mädels gehören schlieslich motiviert das sie ihr bestes geben:)

Nachher Trinkgeld geben bringt eher wenig. Vorher eine Extrazahlung für Extras, Motivation usw. vereinbaren, eher mehr. Eine wollte mir nur 30 € bei einem 100er zurückgeben. Falsch rausgeben, wie komme ich dazu, etwas zu verschenken? Deshalb immer mit passenden Scheinen dort hingehen. Einmal habe ich nur 50€ gegeben (eventuell aufgeheizt vom vorherigen Ereignis) weil die Chemie nicht passte, und es war auch ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bussi
mia

Richtig und das wird schon!!!!

@ mia_hot

stimme dir völlig zu.
War selber schon dort, und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil, hatte eine sehr schöne Zeit.

bussi
mia

Da kann ich nur zustimmen. Ich fahre meisten Freitag oder Samstag von Wien nach Salzburg (in die Heimat) und stoppe im GT für mehrer Stunden. Bis jetzt war ich einmal mittelmäßig zufrieden (=nicht enttäuscht). Sonst war ich immer sehr zufrieden, aktuell habe ich eine Favoritin die (wenn ich nicht selber damit beginne) mich darum bittet sie zu lecken (irgendwie lustig:)), außerdem küsst sie unglaublich gut (obwohl ich anfangs ausgewichen bin:roll:). Morgen werde ich wieder vorbei schauen und zuerst meine "Liebste" entführen, danach noch ein oder zwei Zimmergänge mit anderen Mädels machen. Mir kommen die Mädels durchwegs sympathisch vor, im Fernsehraum war ich schon eine halbe Ewigkeit und nichts mit "Gemma Zimma"... nebenbei erwähnt ist der Club äußerst sauber (weil fast neu), die Zimmer sind groß (deutlicher Vorteil zum GT in Wien), die Zimmer sind mit Dusche momentan mein Lieblingsclub (u.a. auch deshalb weil weniger Alkohol getrunken wird als z.B. im Mystik (weil Bier und Wein nicht kostenlos), so ist die Atomsphäre entspannter) Ich bin froh, dass es das GT in Leonding gibt und habe bisher keinen Besuch bereut. Morgen ist es wieder so weit:hurra:

kannst mir mal deinen Dienstgeber verraten, ich mag dort auch Arbeiten, zahlt ja anscheinend gut ( in dem kurzen Zeitraum schon sicher 15 mal:fragezeichen: )...bitte:winke:

ich war ausch schon >15 mal im Zimmer... und unter der Woche bin ich entweder im GT in Wien oder im Mystik in Salzburg:poppen:

Gestern zum ersten Mal im GT Linz und es war alles bestens!
alles ist sehr sauber
die Zimmer geräumig ( nicht so hässliche Kojen wie im GT Wien )
das Personal extrem zuvorkommend und sehr freundlich.
die ca. 20 Mädels bestens, für jeden Geschmack etwas dabei.
Was will man mehr, danke an die Betreiber, dass Sie den Standort Linz
ausgewählt haben.

.... alles bestens! alles ist sehr sauber, die Zimmer geräumig ...

Ja, das Konzept ist in Ordnung, ist halt eine kleine Ausgabe großer Vorbilder. Hab diese Woche das Artemis in Berlin besucht, dort kostet der Eintritt nur 5 EUR mehr, der Club liegt aber einen Quantensprung darüber, allein die Outdoor-Anlage mit dem auch im Winter geheizten Swimmingpool und Whirlpool, die Outdoor-Saunaanlage zusätzlich zum Indoor-Wellnessbereich, vom Restaurantbereich ganz zu schweigen. Hier zählt man halt für Minigolf das gleiche wie dort für einen Golfplatz ... Aber Berlin bietet halt - so wie andere deutsche Städte auch - einen größeren Markt.

den outdoorbereich im artemis habe ich erst nach 12 std aufenthalt entdeckt. ein junges deutsches mädchen hat mir gratis gesellschaft geleistet. das glück hatte ich in gt linz nicht. dort war nur gemma zimmer oder tschüss. aber essen finde ich im gt besser als artemis.

.... gt linz ... nur gemma zimmer oder tschüss....

Genau das meine ich! Das GT Linz zählt zur Spitzenklasse in Österreich, keine Frage, aber nicht nur die Betreiber, sondern auch viele Mädchen kennen die Verhältnisse in vergleichbaren Clubs in Deutschland, und meinen, dass sie hier mit wesentlich weniger Servicequalität auch durchkommen. Und der Gipfel ist es, wenn die gleichen dann noch Aufpreise verlangen für das, was sonst wo Standard ist. So etwas findet man sonst nur noch in Clubs in der Schweiz.

Genau das meine ich! Das GT Linz zählt zur Spitzenklasse in Österreich, keine Frage, aber nicht nur die Betreiber, sondern auch viele Mädchen kennen die Verhältnisse in vergleichbaren Clubs in Deutschland, und meinen, dass sie hier mit wesentlich weniger Servicequalität auch durchkommen. Und der Gipfel ist es, wenn die gleichen dann noch Aufpreise verlangen für das, was sonst wo Standard ist. So etwas findet man sonst nur noch in Clubs in der Schweiz.
Aufpreis für welchen Service, Zungenküsse? NF ist standard mit dabei in der halben Stunde. Hoffe, das hat sich auch nicht geändert.

Aufpreis für welchen Service,

naja,bei mir wollte eine nur fürs lecken schon 20 euro mehr,als ich dass verneinte,gings auf einmal auch so,ohne handeln wie bei nem türkischen basar.mir verging dann ein zweiter versuch,und ich genoss die wellnesseinrichtungen die echt spitze sind,und auch das essen.

Zurück
Oben