Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Welcher idiot nimmt seiner Freundin ins goldentime mit? Würde ich als Betreiber unterbinden.

Sehr tolerante Aussage! Was bewegt dich hier persönlich zu werden?
Schon mal daran gedacht, dass es paare gibt die ehrlich zueinander sind? Wo es so etwas wie untreu sein nicht gibt, da man offen über alle fantasien spircht und diese auch gemeinsam oder alleine ausleben darf.
Des weiteren wieso dürfen sich frauen keine frauen kaufen? Was ist daran so schlecht? Es war übrigens äußerst amüsant wie sich die frauen verhalten haben da unser er schon alleine dort war.

Der betreiber ist übrigens einer von wenigen der damen als besucher zulässt, natürlich muss frau beim eintritt unterschreiben, nichts mit anderen männern (da kein gesundheitsbuch) zu machen, wäre ja schlecht fürs geschäft. Wir werden sicher demnächst wieder gemeinsam hingehen, da wir dies einfach nutzen als Wellness Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der betreiber ist übrigens einer von wenigen der damen als besucher zulässt

Verstehe auch nicht, was der Betreiber dagegen haben soll, einen zahlenden Gast/bzw. Gästin zuzulassen. Konkurrenz für die Mädchen ist es keine und für die meisten Gäste mal eine interessante Abwechslung ...

Viel gebt ihr da vom Zimmer aber nicht preis, also was ihr wirklich spaß gemacht haben kann ....

Sex zu dritt macht einfach spaß! Ist auch schön für die frau, mal zärtlich gestreichelt zu werden,...
Man muss der fantasie auch einen freiraum geben, kopfkino ist doch was sehr anregendes.

Finde ich trotzdem nicht richtig. Der Betreiber muss bei dem Geschäftsgang eh jeden hast rein lassen.

wenn es deine meinung ist kein problem. in wien dürfen übrigens auch pärchen rein, da wäre es allerdings absolut nicht notwendig.

bzgl. Sexodrom, waren wir auch schon, allerdings ist dies preislich nicht so ansprechend für ein pärchen.

Wieso "preislich nicht so anrechend für ein Pärchen"?? :hmm:

die damen sind dort deutlich teurer! ist schon längere zeit aus, aber damals wollten diese 240,-- für halbe stunde. da wir ein pärchen sind.
da hat man im golden time ja ein deutlich besseren preis und vor allem für die dame auch wichtig einen deutlichen mehr wert. gutes essen inkl. schöner wellness einrichtung.

Das es diesen Saftladen namens Sexodrom noch immer gibt
ist wirklich bemerkenswert.

So Leute ich war gestern wieder im GTL

War ein sehr schöner Nachmittag.
Meinem Vorschlag "Montage eines Desinfektionsmittelspenders im Umkleideraum" wurde nachgekommen.
Hoffe nur, das auch andere 3-Beiner damit was anzufangen wissen. :lehrer:

Hatte 3 Mädels:
Rebecca (RO), Sahra??(SK) und Roxana (34 RO)

Alle 3 waren absolut nett und ich hatte mit Jeder eine schöne 1/2h. :zweisam:

Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Für mich war alles in Ordnung. :daumen:

Für Sonntag Nachmittag waren genügend Mädels zur Auswahl anwesend.
Sicher für jeden was dabei.

:winke:

P.S. an alle Cyberrubbler, spart Euch die Fragen: was machen Sie und wie habe ich es/Sie mir gemacht, bzw. wie habe ich es ihr/Sie mir besorgt etc.
Diese Fragen nerven.

@ Liebe2

Finde es echt cool, dass ihr als Paar das so genießen könnt. Ich glaube, dass es sich viele Männer wünschen mit Ihrer Partnerin so einen Nachmittag im GT zu verbringen :lol:
In den wenigsten Beziehungen sind die beiden Beteiligten aber so offen zueinander. Stelle es mir echt sehr geil vor, aber leider weiß ich auch nicht wie meine Partnerin reagieren würde, wenn ich Ihr den Vorschlag mache mal in GT zu gehen. Bin da auch zu feige. Ist aber leider so :mauer:

sg Tom

@ Liebe2

Finde es echt cool, dass ihr als Paar das so genießen könnt. Ich glaube, dass es sich viele Männer wünschen mit Ihrer Partnerin so einen Nachmittag im GT zu verbringen :lol:
In den wenigsten Beziehungen sind die beiden Beteiligten aber so offen zueinander. Stelle es mir echt sehr geil vor, aber leider weiß ich auch nicht wie meine Partnerin reagieren würde, wenn ich Ihr den Vorschlag mache mal in GT zu gehen. Bin da auch zu feige. Ist aber leider so :mauer:

sg Tom

danke!
der vorschlag kam allerdings auch vom weiblichen part. wir genießen das vertrauen und unser sexleben sehr.
wir denken halt das jeder einmal "lust" auf jemand anderen hat, bzw. andere zu spüren.
wir können euch ja gerne als paar begleiten oder mal mit deiner freundin, frau reden *gg*

lg
Liebe2

nun,ihr zahlt eintritt,könnt die Wellness Einrichtungen nützen,dürft aber mit den männlichen gästen nix anfangen.ihr könnt euch aber ein Mädchen,sofern bi,mitnehmen aufs zimmer.ist halt ein teures vergnügen,dass man anders leichter haben könnte.hierzu muss ich nicht in einen saunaclub fahren,der eigentlich für Männer ausgelegt ist.

als teuer würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. alleine der wellnessbereich und das buffet sind das geld wert. und wenn die dame bi ist, dann ist noch mehr möglich.:)

Ich war im GT zu Linz/Leonding. Zuerst war die Menge der Mädels überschaubar, doch dann mit der Zeit dürften es plus/minus 15 Mädchen gewesen sein. Ich glaube nicht, dass so viele Eisbären zugegen waren.
Nach einer Weile im Pool, gesellte sich Carmen aus Moldawien zu mir. Etwas älter und etwas füllig, dunkle Haare und eine ziemliche natürliche Oberweite. Sie hatte eine nette Art, also ging ich mit ihr wieder in den Pool. Dann rauf ins Zimmer, sie kann ziemlich gut blasen.
Hatte dann ein nettes Plauscherl mit einem Eisbär-Kollegen: Er meinte, dass ziemlich wenig los sei hier in Linz und pries das Mystik in Salzburg: Ein kleiner, aber feiner Club mit vielen Mädchen.
Nach einiger Zeit dann die zweite Runde: Roxanna aus Rumänien hatte es mir dieses Mal angetan. Dunkles Haar, etwas fülligere Oberweite, leichter Roma-Einschlag meiner Meinung nach. Sie besticht vor allem durch ihre natürliche, herzliche Art und abermals durch ihre Blaskünste. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Rechnung belief sich auf 180 Euro, sie verlangte dann aber 200. Da will ich aber um diesen Betrag nicht jammern - sie hat sich das Geld redlich verdient und ich gab es ihr gerne.
Verließ das GT zufrieden, allerdings um 340 Euro ärmer. So ein Saunclub kann schon eine teure Sache sein. Aber es hat sich ausgezahlt und es war mir das Geld wert.
Übrigens arbeitet eine richtige "Exotin" im GT: Sie kommt aus Skandinavien, hat allerdings lange Zeit in Deutschland gelebt. Sie ist blond, schlank - ich fand sie ziemlich attraktiv, hatte jedoch keinen Sex mit ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben