Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

den Gutschein findest auch auf der Homepage, da brauchst keine Krone kaufen.
Nur Papier und Druckerpatrone - was ist billiger????:hmm:

Gestern mein 2. Besuch nach einem halben Jahr Pause - muss sagen die Qualität der Mädls absolut ok.
War mit "Jessica", einer Moldawierin (welche aber vorgibt aus Italien zu stammen) zuerst im Whirlpool - anschl. am Zimmer - das Alles um € 60 - Service top, selbst Küssen aufpreisfrei !

Anm. zu Aufpreisen bzw. um Missverständnissen vorzubeugen: fürs gemeinsame "plantschen" im Jacuzzi werden von manchen Girls so ca. 30 Euronen verlangt - Ausnahme, wenn du nachher mit ihr auf Zimmer gehst - dann keine Extrazhlg. dafür - fällt dann quasi unter "Vorglühen"

war vorgestern auch das 2.mal im GT und muss sagen, dass sich die im vergangenen post publizierten abzockmethoden der anwesenden Damen diesesmal nicht wiederholt haben. im Gegenteil hatte 2x 1 Stunde und war in hinblick auf den dargebotenen Service hochzufrieden. ich glaube Raissa oder so ähnlich hat mir gesagt, dass laut Geschäftsführung nur für anal (120,-) und für CIM(60,-) verlangt werden darf. küssen sollen die Damen nur wenn sie wollen und dürften dafür auch nichts verlangen... lt ihrer Auskunft hat die Geschäftsleitung auf unzählige Beschwerden reagiert. bleibt abzuwarten ob dies hält.

So, jetzt wird mal auf Grund des Wetters die Arbeit eingestellt und mit einem Weggefährten das Goldentime auf Herz und Nieren getestet.
Ein ordentlicher Bericht folgt dann morgen.
Da in Oberösterreich so viele User online sind wäre es toll wenn sich welche zu erkennen geben die zufällig auch dort sind.
Wir sind zu zweit und haben eine sportliche Figur mit ca. 185 Körpergröße mit Niederösterreichischem Dialekt.

Leider muss ich heute noch viel arbeiten.
Meine Freunde sagen das essen soll sehr gut
Sein im GT.
Mädchen angeblich fast alle rumänisch.
Paar bulgarische. Sehr aufdringlich

So, wie angekündigt mein Bericht zum gestrigen Besuch.....
Freundliche Begrüßung beim Eintritt mit einer kurzen Erklärung wie das abläuft und was uns so erwarten wird.
Vorweg hat man uns erklärt dass es sein könnte das es im Moment kein Bild im Kino gibt da der Sturm die Verbindung gekappt hätte (was dann auch so war).
Nach dem umziehen in der Umkleide ging es direkt mal auf eine Runde durch die ganze Anlage, und ich muss sagen das wir positive Überrascht waren wie schön der Club ist.
Natürlich waren wir essen was ausgezeichnet war, aber wohl keinen Interessieren wird.
Die erste Nummer hab ich mit einer Ungarin Namens Bianca geschoben:lol:. Sie spricht zwar etwas wenig Deutsch dafür hat Sie eine Top Figur und einen Service für 60,- gemacht der mich absolut angesprochen hat, NF das Ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Die Zweite Nummer war eine Bulgarin Namens Patrizia die mich in der Sauna überraschte, und mich auf Grund Ihres schönen Lächelns und Ihres geilen festen Arsches sofort der Hitze entziehen konnte. Eine Stunde und 120.- später war ich fertig und happy zugleich. Mein Kollege hat bei der ersten nicht ganz so viel glück da er gerne herum schmust und seine auserwählte das wohl nicht so gerne tat, bei der zweiten hat es aber geklappt, da er vorher gefragt hat.
Alles in allem ein gelungener Abend mit meinem Kollegen den wir sicher wiederholen werden.

Hätte lust heut abend mal ins golden time zu schauen. hat jemand im forum lust mitzukommen um gemeinsam ein bier zu trinken und die lage zu checken? bin nicht bi, aber war letzens alleine dort und das war abgesehen von den mädls schon fast ein wenig langweilig. also, wer lust hat einfach pn - uhrzeit? so gegen 8 uhr? bin aber flexibel.

War gestern das erste mal im golden time. bin linzer, aber die so manchen schlechten kritiken über rumänische damen-banden, die für jedes noch so kleine extra was verlangen, haben mich dazu gebracht, etwas zuzuwarten.
und das warten hat sich gelohnt:
60 euro plus gutschein für eintritt
der club ist sehr großzügig angelegt, essen ok, wellnessbereich super.
die erste halbe stunde war ich mit isabella, einem 22 jährigem reh am zimmer. 60 euro für 30 min , geiles nf, kein richtiges küssen , nur bussi, bussi. service ok.

dann wollte ich noch ein bisschen relaxen, ging in die sauna und in den liegebereich. dann kam gabi aus moldawien, fing an zu quatschen und wir hatten spass. danach natürlich die frage , ob ich mit ihr wolle.....sie war nett und hübsch, aber ich wußte nicht , ob ich so schnell ein 2.mal können werde und sagte ihr das. sie sagte, "sie" werde es schaffen, dass ich nocheinmal kann und wir vereinbarten 60 euro für 30 min inkl. nf ohne küssen. am zimmer bot sie mir noch CIM für weitere 60 Euro an und ich willigte ein.
nach dem üblichen lecken und nf-blasen und ein bisschen ficken fing sie an, einmal so richtig zu blasen und ich kann euch sagen , das war ein gebläse, das alles bisher in den schatten gestellt hat (und ich bin kein anfänger). da ich vorher schon gesprizt hatte, dauerte es sehr lange , aber sie hat unermüdlich "volles rohr" mit einem unglaublichen einsatz geblasen, bis ich in ihren mund spritzte. sie blies nach dem spritzen noch ein bisschen weiter, das war sehr angenehm. unglaublich, das war das geilste und längste NF - gebläse, das ich je hatte; jede andere hätte bei der hälfte schon aufgehört......
um 240 euro leichter, aber vollends zufrieden bin ich dann nach hause gefahren......

Der Club ist echt in ordnung, ich werde sicher wieder "kommen". Die Mädchen verlangen 60 € für 30 min und die meisten machen da NF inkl. nur mit dem echten küssen (ZK) haben die meisten ein problem. was solls, man muss ja nicht alles bekommen......

Hier ein kleiner Bericht zu meinem Besuch gestern im Goldentime in Linz. Die Location ist absolut Top! Man sieht einfach es ist alles neu. Sehr sauber und ordentlich.

Das Wellness Angebot ist ausreichend. Obwohl das für mich bei meinem Besuch eher nebensächlich war :) In Bezug auf das Restaurant weiß ich nicht ob ich was vergleichbares jemals in einem Saunaclub gesehen habe! EINFACH TOP!

War 2 mal am Zimmer einmal mit einer Ungarin und einmal mit einer Rumänin! Der Service war absolut OK! Gezahlt habe ich den vereinbarten Preis einmal 60 Euro für eine halbe Stunde und einmal 180 Euro für eine Stunde inkl. CIM.
Küssen war leider nicht, muss ja nicht sein.

Dieser Club wird mich auf jedenfall wieder mal sehen!! Als wichtiger Hinweis, man sollte sich den Gutschein ausdrucken, ohne zahlt man nämlich leider den vollen Preis von 75 Euro für den Eintritt :mauer:

schönes Wochenende.

Ich war auch wiedermal drinnen. Gut ist, dass sie jetzt einen Chef haben, der weiß wie es läuft und den Mädels auch mal Anweisungen gibt. Wenn z.b. Mädels fad als Clique herumhocken und Gäste ignorieren. Das erkennt er und spricht sie darauf an und es funktioniert, die Mädels gehen dann zu den Gästen.

War vor ca 2 Wochen dort...
Kann das gesagte nur bestätigen ! durchwegs schöne Mädchen und es liegt auch niemand gelangweilt herum .
Was mir vielleicht nicht so zugesagt hat ,dass wenn du in der Sauna sitzt , die Mädels einfach herein kommen und nun wer schon, schickt sie dann gleich wieder raus aus der Kiste ...?
D.h. das ordentlich Abkühlen und relaxen auf der Liege entfällt. Kann nicht ganz der Sinn der Sache sein.
Essen sehr gut und ich werde es dort gleich einmal wieder versuchen.

war vorgestern auch das 2.mal im GT und muss sagen, dass sich die im vergangenen post publizierten abzockmethoden der anwesenden Damen diesesmal nicht wiederholt haben. im Gegenteil hatte 2x 1 Stunde und war in hinblick auf den dargebotenen Service hochzufrieden. ich glaube Raissa oder so ähnlich hat mir gesagt, dass laut Geschäftsführung nur für anal (120,-) und für CIM(60,-) verlangt werden darf. küssen sollen die Damen nur wenn sie wollen und dürften dafür auch nichts verlangen... lt ihrer Auskunft hat die Geschäftsleitung auf unzählige Beschwerden reagiert. bleibt abzuwarten ob dies hält.

Davon musste ich mich so rasch wie möglich überzeugen. Schließlich war ich ja auch der, der die Aufpreise ziemlich deutlich beschrieben hat.
Ich kann tatsächlich bestätigen - die Erbsenzählerei gehört (vorerst zumindest) der Vergangenheit an :daumen:
Sind jetzt normale Verhältnisse, wie überall anders auch: die Mädels küssen oder eben nicht; CIM, anal und lesbo-show kosten extra, wie überall.

Zeigt sich, dass man doch ein wenig bewirken kann mit dem, was man schreibt. Mein Respekt an die Chefetage: man sieht, das die Gören sehr wohl zu derbändigen sind.

Jetzt ist der Club wirklich toll... :daumen:

es liegt in der entscheidung des mädchens, ob es dir bei 60 euro für 30 min NF macht oder nicht. extra verlangt wird zur zeit nicht.
es liegt dann in deiner entschidung, ob du mit ihr aufs zimmer gehst oder dich für eine andere entscheidest

Also ich war vor kurzem dort und war vom Service begeistert, die Wiederholung kommt nächste Woche.
Ich habe extra gefragt und es wurde mir erklärt das NF Standard ist und eigentlich nur für CIM und Anal einen Aufpreis auf die 60.- pro halbe Stunde gibt. Solche sondersachen wie oben erwähnt "Lesbenshow" hab ich nicht gefragt, wobei das über meine persönlichen Vorlieben hinaus geht. Gutes NF mit Spaß an der Sache und ich bin happy����

Hallo liebe Gemeinde,

ist jemand von euch heute auch bei der Garteneröffnung? Werde das Event heute besuchen.

Zurück
Oben