War gestern das erste mal im golden time. bin linzer, aber die so manchen schlechten kritiken über rumänische damen-banden, die für jedes noch so kleine extra was verlangen, haben mich dazu gebracht, etwas zuzuwarten.
und das warten hat sich gelohnt:
60 euro plus gutschein für eintritt
der club ist sehr großzügig angelegt, essen ok, wellnessbereich super.
die erste halbe stunde war ich mit isabella, einem 22 jährigem reh am zimmer. 60 euro für 30 min , geiles nf, kein richtiges küssen , nur bussi, bussi. service ok.
dann wollte ich noch ein bisschen relaxen, ging in die sauna und in den liegebereich. dann kam gabi aus moldawien, fing an zu quatschen und wir hatten spass. danach natürlich die frage , ob ich mit ihr wolle.....sie war nett und hübsch, aber ich wußte nicht , ob ich so schnell ein 2.mal können werde und sagte ihr das. sie sagte, "sie" werde es schaffen, dass ich nocheinmal kann und wir vereinbarten 60 euro für 30 min inkl. nf ohne küssen. am zimmer bot sie mir noch CIM für weitere 60 Euro an und ich willigte ein.
nach dem üblichen lecken und nf-blasen und ein bisschen ficken fing sie an, einmal so richtig zu blasen und ich kann euch sagen , das war ein gebläse, das alles bisher in den schatten gestellt hat (und ich bin kein anfänger). da ich vorher schon gesprizt hatte, dauerte es sehr lange , aber sie hat unermüdlich "volles rohr" mit einem unglaublichen einsatz geblasen, bis ich in ihren mund spritzte. sie blies nach dem spritzen noch ein bisschen weiter, das war sehr angenehm. unglaublich, das war das geilste und längste NF - gebläse, das ich je hatte; jede andere hätte bei der hälfte schon aufgehört......
um 240 euro leichter, aber vollends zufrieden bin ich dann nach hause gefahren......
Der Club ist echt in ordnung, ich werde sicher wieder "kommen". Die Mädchen verlangen 60 € für 30 min und die meisten machen da NF inkl. nur mit dem echten küssen (ZK) haben die meisten ein problem. was solls, man muss ja nicht alles bekommen......