Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nachdemich Gestern einen Besuch abgestattet habe ein kleiner Bericht.Ich war zum 3 mal dort und war Entäuscht.
Es waren ca.20 Girls anwesend und davon 2 wo ich sagen muss ja die passen aber auch nicht der Hammer was man sich bei so einen Club erwartet.
Die ersten male als ich dort war gab es schon Zuckerpuppen.Essen erinnert an Kantinenessen im Krankenhaus ist es besser.
Na ja jeder hat verschiedene Geschmäcker und ist auch gut so.Für mich war es sicher vorerst mal der lezte Besuch einige Zeit mal sehn was sich so tut in den nächste Monaten.In Wien da sind schon andere Hasen unterwegs ist halt auch eine Weltstadt.

Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich komme viel herum und kann das Essen im Goldentime Leonding nur loben. Natürlich kein Spitzenrestaurant (darum geht es auch nicht, außerdem wäre dann der Eintritt zu günstig) aber für einen Saunaclub exzellent!

Ich war im GT zu Linz. Hatte Sex mit Denisa, Irina, Sonja, Gaby und Lucy. Besonders Gaby und Lucy kann ich sehr empfehlen. Einen Reinfall hatte ich.
Ich werde den allerdings hier nicht öffentlich nennen, da ich das Mädel nicht bloßstellen will. Falls Interesse, bitte PN.
Von einer exzessiven Aufpreisliste habe ich nichts gemerkt.
Die Mädels sind sehr attraktiv im GT. Das Essen hat mir gut geschmeckt und die Atmosphäre ist familiär, fast exklusiv. Die Musik ist nicht so laut wie im GT zu Wien und im Kino sowie im Tanzbereich wurde was fürs Auge geboten. Auch Eisbären waren nicht so wenige da.
Ich kann diesen Club nur wärmstens weiterempfehlen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im GT zu Linz. Hatte Sex mit Denisa, Irina, Sonja, Gaby und Lucy. Besonders Gaby und Lucy kann ich sehr empfehlen. Einen Reinfall hatte ich.
Ich werde den allerdings hier nicht öffentlich nennen, da ich das Mädel nicht bloßstellen will. Falls Interesse, bitte PN.
Von einer exzessiven Aufpreisliste habe ich nichts gemerkt.
Die Mädels sind sehr attraktiv im GT. Das Essen hat mir gut geschmeckt und die Atmosphäre ist familiär, fast exklusiv. Die Musik ist nicht so laut wie im GT zu Wien und im Kino sowie im Tanzbereich wurde was fürs Auge geboten. Auch Eisbären waren nicht so wenige da.
Ich kann diesen Club nur wärmstens weiterempfehlen !

Hallo Rayonar,
was wird im Kino fürs auge geboten. Meinst Du die Filme oder öffentliche Action.
Sind im GT Linz wie in Wien auch fast alle Damen ganz ohne also nur mit High Heels im Club unterwegs
Danke

Hallo Rayonar,
was wird im Kino fürs auge geboten. Meinst Du die Filme oder öffentliche Action.
Sind im GT Linz wie in Wien auch fast alle Damen ganz ohne also nur mit High Heels im Club unterwegs
Danke

Hallo Frank,

Ich meine die Action die vor der Leinwand stattfand. (-;

Im GT zu Linz haben mehr Damen etwas an als im GT zu Wien. Es gibt aber genug Mädels die außer High Heels gar nix anhaben.

Hoffe gedient zu haben,
rayonar

Jungs sollte ich für meinen Erstbesuch eher einen Wochentag ins Auge fassen oder das Wochenende, wieviele Mädels sind ca. anwesend? Danke für die Hilfe.

Bin Freitag Beruflich in Wien und möchte dem GT einen Besuch Abstatten.Zahlt es sich aus oder gibt es noch Andere Oder Ähnliche Clubs die ihr mir Empfehlen könnt. Gibt es Fotos von den Girls

Bin Freitag Beruflich in Wien und möchte dem GT einen Besuch Abstatten.Zahlt es sich aus oder gibt es noch Andere Oder Ähnliche Clubs die ihr mir Empfehlen könnt. Gibt es Fotos von den Girls

Als alternative für mich gibt es noch den Fun Palast (gibt noch andere Saunaclubs). FP zu GT hat alles beide sein für und wieder, jedoch bevorzuge ich den FP mehr, da dort die Zimmer wirklich Zimmer sind nicht so wie im GT hinter dem Vorhang eine Matratze und das war es dann! Der "Wellnesbereich" ist ebenfalls besser im FP. Bei den Damen kommt halt es immer auf die "Besetzung" an. Mal sind die Mädels dort besser, mal anders!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, wie sich die Außenanlage macht?
Gibt es schon Erfahrungen?
Gehen die Mädels auch schwimmen?

Hallo
Wisst ihr wer zur Zeit anwesend ist?
Hatte mal eine tolle Erfahrung mit einer Angel aus Ungarn!
Danke für Antworten!

ich war 3x dort! das erstemal das letztemal und niemehr wieder!!
duschen, dann stulpte das mädel sofort Kondom drüber bißchen blasen bißchen ficken und
wort und abschiedslos gegangen
zeit fertig 65 Euro und das nach 20 minuten

Bist Du sicher das du diese 3 mal im Goldentime warst!?
Leidenschaftslos:oops: soll ja vorkommen aber die komische Zahl von 65.-:fragezeichen:

So ich habe es jetzt auch nochmal versucht, da ich bei meinem ersten Besuch ja mehr als enttäuscht wurde!

Die Abzockermasche der Dame hat sich kaum bis gar nicht geändert.

Im "Ruhebereich" (Liegen vor der Saunalandschaft, dröhnt nach wie vor die Musik von der Bar und im Hintergrund hört man die Entspannungsmusik.

Essen war wieder TOP! Barpersonal sehr freundlich!

Leonding wird mich sicher nicht mehr so schnell sehen!

Da ich nächste Woche wieder 3 Tage beruflich in Wien bin, geh ich sicher wieder dort ins GT, da dort einfach das Preis/Leistungsverhältnis besser passt! Könnte aber auch der FUNPALAST werden, da dort die Zimmer einfach besser sind!

CU

MAX :anspritzen:

kann jemand sagen ob sunny noch anwesend ist. eine ungarin anfang 20 ganz lustig und leicht verückt....
war vor ca 3 wochen noch dort

Danke Max fürs Update, ne zuverlässige Aussage wie deine
spart mir Geld dort nicht hinzugehen , denn überlegen tu
ich auch schon länger.
Wien, na ja lies mal im Wiener "Fred" .... is ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Danke Max fürs Update, ne zuverlässige Aussage wie deine
spart mir Geld dort nicht hinzugehen , denn überlegen tu
ich auch schon länger.
Wien, na ja lies mal im Wiener "Fred" .... is ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Darum könnte es ja auch der Fun Palast werden!

Schau ins Fresh....
Würde mich echt interessieren was mit der Bude jetzt ist,
seit der Neuübernahme.
Wenn ich wieder mal nach Wien komme schau ich mir den Laden sicher an,
bin echt neugierig, aber extra hin fahren is mir auch zu doof...

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher das du diese 3 mal im Goldentime warst!?
Leidenschaftslos:oops: soll ja vorkommen aber die komische Zahl von 65.-:fragezeichen:

ja bin ich absolut!!
war schade ums geld!!!
durfte auch meine spezalschuhe nicht tragen

Zurück
Oben