Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo liebe Gemeinde,

ist jemand von euch heute auch bei der Garteneröffnung? Werde das Event heute besuchen.

ich war grad dort,und was soll ich sagen: viel lärm um nichts.die Mädels haben sich nicht im geringsten geändert,nur dass jetzt a neuen schmäh haben: nicht vorher zahlen,kannst du nachher auch noch.am zimmer dann die besagte aufpreisliste: mache mit dir alles,blasen,lecken,küssen,cim,aber musst du mir bischen mehr geben,aber nicht 10 euro.im Endeffekt wären wir bei 12o euro bei dem Programm,und nachher wurde sie auch noch frech:gibst du mir 10 euro gratis,wohlgemerkt zusätzlich zu den 120ig.
leider wird auch animiert,penetrant lästig.für mich dass letzte mal dort,danke,lg wommi

Club wird immer tiefer-
schade um die zeit- da fahr ich liber nach wels in deren römer

Mit welchem Mädchen warst du am Zimmer, will ja nicht die gleiche erwischen!?!

Mit welchem Mädchen warst du am Zimmer, will ja nicht die gleiche erwischen!?!

Ungarin,hat ne ziemlich auffällige narbe am bauch,roter string,schwarze haare.ach ja,die is sogar dann gegen die scheibe gerannt wo du ins freie rausgehst,weil so betrunken.aber i glaub die wechseln am abend,weiss nicht ob sie noch da ist.name merk ich mir nie,lg

Ungarin,hat ne ziemlich auffällige narbe am bauch,roter string,schwarze haare.ach ja,die is sogar dann gegen die scheibe gerannt wo du ins freie rausgehst,weil so betrunken.aber i glaub die wechseln am abend,weiss nicht ob sie noch da ist.name merk ich mir nie,lg

:lol: die war heute den ersten tag da und ist mehrfach gegen die scheibe geknallt, jedoch war sie da noch nüchtern. hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie sich verletzt hat. so einen bumperer hats gemacht... naja hebt das Niveau auch nicht.

:lol: die war heute den ersten tag da und ist mehrfach gegen die scheibe geknallt, jedoch war sie da noch nüchtern. hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie sich verletzt hat. so einen bumperer hats gemacht... naja hebt das Niveau auch nicht.

Vielleicht ist Ihr Papa Glaserer und sie möchte ihm einen Auftrag verschaffen?

Hallo liebe Gemeinde,

komme gerade von der Party. Ich denke über die Lokation muss eh nicht mehr geschrieben werden. Die ist top!

@womenizer: hab die angetrunkene Ungarin auch gesehen :) hat wohl zuviel von der Boole erwischt!

Hab dann einmal die Sunny gewählt. War glaub ich heute den ersten Tag da, war vorher in Wels hat sie gesagt. Ist ein bisschen durchgeknallt aber witzig. Service war gut! Aufpreisliste gabe es, aber sie war sehr kurz. Anal 120 Euro und in den Mund spritzen für 60 Euro.

Danach ein bisschen im Pool gewesen und was vom Buffet gekostet. Voll mit Sachen vom Grill heute.

Aber dann kam die beste Entscheidung des Tages: DELIA, ein echter Geheimtipp wenn Ihr was erleben wollt. Schaut ein bisschen aus wie Pamela Anderson und verhält sich am Zimmer dann so wie ich mir früher Pamela Anderson vorgestellt habe :hurra::mad::mauer: jeden Cent Wert und Wiederholung garantiert beim nächsten Besuch.

Fazit, den angetrungen aus dem Weg gehen und dann is a toller Abend!!

Jetzt brauch ich euren fachkundigen Rat, bin in 1-2 Wochen mal in Kärten. Welchen Club würdet Ihr mir empfehlen Andiamo oder Welcum?? Wo sind die besseren Frauen? Bericht folgt natürlich dann im entsprechenden Post.

ich war grad dort,und was soll ich sagen: viel lärm um nichts.die Mädels haben sich nicht im geringsten geändert,nur dass jetzt a neuen schmäh haben: nicht vorher zahlen,kannst du nachher auch noch.

Wann zahlt man jemals vorher :schulterzuck: ?

in nem saunaclub immer,und auch bei so mancher sw,war zumindest bei mir immer der fall,und auch begrüsst von mir,lg

Also in meinen geschätzten 150 Saunaclub besuchen hab ich noch nie vorher bezahlt, es hat auch noch nie eine danach gefragt.
Auch nicht in Leonding.

Übern Preis vorher reden ist eine andere Sache, aber vorher bezahlen nie und niema:mrgreen:

ich war gestern wieder, Zahlen erst nachher eh klar!! Gestern waren die Ungarinnen los uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh geiiiiiiiiilllllll!!!!! 2 Runden extra aussagprogramm!!! I'm loving it!! :)))))))))

Nachdemich Gestern einen Besuch abgestattet habe ein kleiner Bericht.Ich war zum 3 mal dort und war Entäuscht.
Es waren ca.20 Girls anwesend und davon 2 wo ich sagen muss ja die passen aber auch nicht der Hammer was man sich bei so einen Club erwartet.
Die ersten male als ich dort war gab es schon Zuckerpuppen.Essen erinnert an Kantinenessen im Krankenhaus ist es besser.
Na ja jeder hat verschiedene Geschmäcker und ist auch gut so.Für mich war es sicher vorerst mal der lezte Besuch einige Zeit mal sehn was sich so tut in den nächste Monaten.In Wien da sind schon andere Hasen unterwegs ist halt auch eine Weltstadt.

Also ich war Anfang der Woche wieder dort, wieviel Damen anwesend waren lässt sich schwer sagen da einige Kontrahenten da waren aber ich schätze mal 25 bis 30. die Hälfte davon kenn ich sicher aus dem Goldentime Wien. Für meinen Geschmack war der Großteil sehr brauchbar.
Zum Essen muss ich sagen das ich viel herum komme und noch kaum in einem Club besser verköstigt wurde. Das mal nicht das richtige für mich dabei ist kommt vor, aber das Essen dort finde ich Top.
Zum wichtigsten (der sportlichen Betätigung) muss ich natürlich auch noch kommen. Hab auf Grund dessen dass ein lieber Freund und sehr guter Kunde von mir mit war das erste Mal das VipZimmer gebucht. Meine Wahl viel auf Rebecca was für mich ein Traum war da sie sich wohl nicht durch Zufall mit der Wahl meines Freundes gut Verstand. Wir hatten Riesen spass auch wenn wir durch den kleinen Pool im Zimmer eine ziemliche sauerei angerichtet haben:hahaha:
Die Kosten sind bei so einem Spaß natürlich höher was mich aber nicht gestört hat da es quasi umweg Rentabilität war:cool:
120.- pro Mann extra für das Zimmer wobei wir dafür auch zwei Flaschen Veuve Champus bekommen haben. 1 Stunde pro Dame hatte wir 180.- zu Löhnen, dafür war aber ein öfteres durcheinander bei der Zuteilung der Dame kein Problem:winner:
Wellnessbereich hab ich dieses mal nicht benutzt, sowie auch den Garten da es einfach zu kalt draußen war:shock:
Seit meinem letzten Besuch zu sein das man 3 Karten zum Eintritt bekommt die wir schön in Red Bull verwandelt haben.
Im großen und ganzen ein toller Besuch...

Nachdemich Gestern einen Besuch abgestattet habe ein kleiner Bericht.Ich war zum 3 mal dort und war Entäuscht.
Es waren ca.20 Girls anwesend und davon 2 wo ich sagen muss ja die passen aber auch nicht der Hammer was man sich bei so einen Club erwartet.
Die ersten male als ich dort war gab es schon Zuckerpuppen.Essen erinnert an Kantinenessen im Krankenhaus ist es besser.
Na ja jeder hat verschiedene Geschmäcker und ist auch gut so.Für mich war es sicher vorerst mal der lezte Besuch einige Zeit mal sehn was sich so tut in den nächste Monaten.In Wien da sind schon andere Hasen unterwegs ist halt auch eine Weltstadt.

.....in Wien läuft der Club aber auch schon sehr sehr lange. Ich finde Leonding einfach geiler, weil nicht gar soooooo viel los ist wie in Wien. Auch wenn Wien auch geil is. Und die Mädels sind TOP - ich meine wir sind meist einiges Stunden dort und langweilig wars mir noch nie oder um es direkt zusagen, mich hat die "ungeilheit" noch nie getroffen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...... das wegen dem Essen kann ich nicht nachvollziehen, wir hatten am Steaktag Steak und das war feinste Qualität!!! Auch die Nachspeisen waren super.

Zurück
Oben