S
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nächste Woche wieder 3 Tage beruflich in Wien bin, geh ich sicher wieder dort ins GT, da dort einfach das Preis/Leistungsverhältnis besser passt! Könnte aber auch der FUNPALAST werden, da dort die Zimmer einfach besser sind!
Gibt's den FP denn noch? Was ich zuletzt von befreundeten Kollegen gehört habe, geht da keiner mehr hin. Von denen jedenfalls. Er soll vor Schmutz starren, die Mädels sollen die immergleichen rumänischen Gfraster sein, die seit 3 oder 4 Jahren den Laden als ihr Eigentum betrachten und die Gäste mit ihren seltsamen Regeln schikanieren....
Aber Hauptsache die Fassade zieren jetzt kindliche Malereien (hab ich mal beim Vorbeifahren gesehen), die das offenbar kindliche Gemüt des Geschäftsführers als witzig erachtet hat und womit der Chef anscheinend glaubt, den Umsatz heben und Männer hereinlocken zu können
Ich würde dir zum GT raten! Dort ist zwar auch nicht alles immer toll, ist aber gar kein Vergleich. Was die Zimmer betrifft, im FP starren die doch vor Dreck! Glaube kaum, dass sich das seit meiner Zeit gebessert hat. Im Keller des GT finde ich es recht angenehm, ob Türen oder nicht, Hauptsach es ist sauber!