Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Da ich nächste Woche wieder 3 Tage beruflich in Wien bin, geh ich sicher wieder dort ins GT, da dort einfach das Preis/Leistungsverhältnis besser passt! Könnte aber auch der FUNPALAST werden, da dort die Zimmer einfach besser sind!

Gibt's den FP denn noch? Was ich zuletzt von befreundeten Kollegen gehört habe, geht da keiner mehr hin. Von denen jedenfalls. Er soll vor Schmutz starren, die Mädels sollen die immergleichen rumänischen Gfraster sein, die seit 3 oder 4 Jahren den Laden als ihr Eigentum betrachten und die Gäste mit ihren seltsamen Regeln schikanieren....

Aber Hauptsache die Fassade zieren jetzt kindliche Malereien (hab ich mal beim Vorbeifahren gesehen), die das offenbar kindliche Gemüt des Geschäftsführers als witzig erachtet hat und womit der Chef anscheinend glaubt, den Umsatz heben und Männer hereinlocken zu können :roll:

Ich würde dir zum GT raten! Dort ist zwar auch nicht alles immer toll, ist aber gar kein Vergleich. Was die Zimmer betrifft, im FP starren die doch vor Dreck! Glaube kaum, dass sich das seit meiner Zeit gebessert hat. Im Keller des GT finde ich es recht angenehm, ob Türen oder nicht, Hauptsach es ist sauber!

gibt es in leonding auch so garten-kojen / vergnuegungsstaetten wie im wiener gt

Als ich das letzte Mal im GT zu Linz war, gab es solche Kojen. Eine war so aufgestellt, dass, wenn Du in einer solchen Koje Sex haben solltest, Dir alle zusehen könnten. Die andere Koje war so platziert, dass dies nicht möglich ist.
Die gesamte Gartenanlage in Linz ist allerdings viel kleiner als die in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das letzte Mal im GT zu Linz war, gab es solche Kojen. Eine war so aufgestellt, dass, wenn Du in einer solchen Koje Sex haben solltest, Dir alle zusehen könnten. Die andere Koje war so platziert, dass dies nicht möglich ist.
Die gesamte Gartenanlage in Linz ist allerdings viel kleiner als die in Wien.

danke rayonar, die gartenanlage im Wiener GT ist ja wirklich sehr nett, nur schade dass es die dünnen Flattervorhänge bei den 2 Gartenzimmern nicht mehr gibt, die durch schwere violette Vorhänge ersetzt wurden. Ich meine die dünnen Vorhänge, die beim kleinsten Windstoss die ganze Koje freigegeben haben, hatten doch schon so einen gewissen reiz......

Ja, der alte Garten mit seinen Bäumen und den wehenden Tüchern hatte seinen Reiz. Besonders seit es den Prater nicht mehr gibt hatte ich im Sommer letzten Jahres die Bäume sehr geschätzt. Der letzte stand leicht schräg und war so einladend. Die Birke hatten sie ja bereits ein paar Jahre früher gekillt. Nun, die Palmen werden wohl nicht lange halten und sind auch nicht wirklich tauglich - weder als Halt noch Schattenspender. Management bevorzugt Optik - f* ist nur sekundär. Und die Unzahl von Rumäninnen (internationale girls gibt ja kaum mehr), einige davon sind durchaus lieb, müssen halt ihr Geld abarbeiten. Trotzdem, noch immer die angenehmste (der Einäugige ist König unter den Blinden) FKK-Sauna in Wien, besonders im Sommer, wo man das Tageslicht im Garten nutzen kann.

Ich war bisher nur 1x dort und war recht zufrieden. Was ich noch üben muss, ist das Abwimmeln von Damen, wenn man kein Interesse hat. Immerhin möchte ich immer nett und höflich bleiben und niemanden beleidigen aber manchmal passt die Sympathie oder die Optik nicht.
Wie macht ihr das? Knallhart sagen "i mog jetzt ned" ist schon etwas unfreundlich, oder?
Wie sieht es diese Woche generell so aus mit den Damen? Ist weniger los, weil Feiertag und Zwickeltag ist oder eher genau deswegen mehr Betrieb?
Geöffnet ist ja ab 11 Uhr. Für mich würde es sich oft anbieten so ab 12 Uhr dort zu sein bis 15 Uhr. Ist da was los zu dieser Zeit oder eher nicht zu empfehlen?

Bin für alle Tipps dankbar und beste Grüße!

Wieder ein Club der bei mir abgehakt ist!

Ich zahl einfach keine 75 Euronen (bzw. mit Gutschein 60) dafür, um den Mädels beim Sonnenbaden zuzusehen. Jajaja, ich hab schon Verständnis dafür, aber man will trotzdem nicht völlig ignoriert werden. Hinterher verschwinden sie dann für den Schönheitsschlaf am Zimmer, denn sonnenbaden macht müde... und wenn sie nach fast 4 Stunden (!), als man schon aufgegeben hat, endlich doch daherkommen, aber auch nur weil man nachgefragt hat ob das eigentlich ein reiner Männerclub sei, wird Isabella schon unfreundlich als ich nach ihrem Namen frage, denn zum reden sei sie nicht da, also was ist jetzt, gemma ficken ja oder nein? Gleich drauf raunzt Clara genau dasselbe daher und zückt irgendwelche Aufpreislisten, und dann kommt die schöne vollbusige Julia, aber die will nur küssen bei mindestens einer Stunde, und dann nur ohne Zunge, außerdem ist sie nach drei Minuten smalltalk schon sauer über die verlorene Zeit, obwohl ausser mir maximal noch zwei, drei männliche Gäste da sind und sie bestimmt nichts versäumt.

Da kann man nett und lustig und gut drauf sein was man will, es vergeht einem. Hinterher erklärt mir ein aalglatter Chef noch, das sei schon okay so - nun, für mich nicht, danke und auf Nimmerwiedersehen.

oh das klingt ja nicht so prickelnd! War jetzt schon einige Zeit nicht mehr werd aber die Tage mal hin schaun.
Wie lange ist dein Besuch schon her?

Sind neue Mädchen dort oder noch die alt bekannte Manschaft?

thx

Einfach nicht hingehen und fertig.
Ich erzähl auch jedem daß der Club scheisse ist
und man sich das Geld sparen kann.

Hallo Zusammen

Der Club selbst ist bei diesem Wetter durch den super Freiraum mit Bad und Liegen ideal. Die Aktion mit den drei Alkogetränken ebenso aber die Mädels sind halt ein eigenes Thema. War gestern, das erste war okay eine Std. 120 GfS mit Küssen Nf und allem, die Zweite sagte super Angebot mit Cim und Überraschung 240 Euronen da hat es mich auf denAllerwertesten gesitzt für soviel Unverfrorenheit und habe dankend abgelehnt.

Hallo Zusammen

Der Club selbst ist bei diesem Wetter durch den super Freiraum mit Bad und Liegen ideal. Die Aktion mit den drei Alkogetränken ebenso aber die Mädels sind halt ein eigenes Thema. War gestern, das erste war okay eine Std. 120 GfS mit Küssen Nf und allem, die Zweite sagte super Angebot mit Cim und Überraschung 240 Euronen da hat es mich auf denAllerwertesten gesitzt für soviel Unverfrorenheit und habe dankend abgelehnt.

Bin voll bei dir, in den Mund spritzen und die Überraschung (Prostata Massage mit dem Dildo) muss das auch nicht haben :nono: bin mit dem 120 Euro Service pro Stunde voll befriedigt :) da geh ich lieber mit einer zweiten nochmal eine Stunde :p

Ich hab leider keine Ahnung mehr wie oft ich schon in einem Bordell war oder wie oft ich schon den Dienst einer Prostituierten genutzt habe (ja, manche waren gut, manche eine null und mache waren ein Wahnsinn) aber jetzt wo ich es gelesen habe weiss ich was mich eigentlich immer gestört hat.
Alle wollten eigentlich immer "Money", eine Frechheit und ein echter Wahnsinn:mauer:

Was hier geschrieben wird grenzt an Realitätsverweigerung:mauer::mauer:
Ich hoffe es sind einige hier die so komisch wie ich sind, den ich will eine Provision wenn ich was verkauft habe:hahaha:, obwohl ich mich jetzt schlecht dabei fühle da ich ja auch nur arbeite Geld zu machen und nicht um mich von Kunden Nerven zu lassen :hurra:

Guten Morgen

Ich weiß schon das dieses Geschäft nichts anderes als eine Dienstleistung ist als wie wenn ich ein Auto reparieren oder einen Cafe trinken würde aber es würde auch dort keiner für eine Absurde oder überhöhte Rechnung für eine Dienstleistung bezahlen ohne sich dazu zu äußern. Das Lokal und Ambiente ist cool aber wie überall kommt es auf das Personal an
Wünsche Euch ein schönes Wochenende:hurra:

Zurück
Oben