H
Gast
(Gelöschter Account)
Diese haben den Druck von einem dritten, in der Woche eine Summe X abzugeben. Dieser Druck schlägt sich natürlich auf die Leistung nieder, da Sie nicht belohnt werden wenn Sie das Umsatzziel nicht erreichen. Sohin sind diese Damen die letzten in der Kette und können am wenigsten dafür.
Das ist schlimm...jedoch würdest du in einer KFZ-Werkstätte das Doppelte bezahlen, weil du weißt dass der Chef durch Misswirtschaft hoch verschuldet ist? Ich ganz ehrlich gesagt nicht...
Trotzdem weigere ich mich, dann für 10 Minuten den Preis für eine halbe Stunde zu zahlen...und kann nicht verstehen, dass der Club das Verhalten toleriert...
Wenn man das 10 Minuten Service toleriert unterstützt man noch das System der Zuhälter! Ganz im Gegenteil sollte man die Dusche zusätzlich zu der bezahlten Zeit einfordern. Das wäre korrekt!
Wenn die Mädchen die paar Minuten mehr da unten sitzen und Däumchen drehen, verdienen sie keinen Cent mehr, jedoch gehe ich als Kunde sicherlich wieder zu einer der Damen, wenn ich mich auch als gut und korrekt behandelt fühle... Oder bleibe auch die nächste halbe Stunde, da ich mich bei der Dame wohl fühle...
Da muß ich dir Recht geben, wenn man das 10 Minuten-Service akzeptiert, unterstützt man nur die Ausbeutung der Mädchen um so mehr.
Der Verdienst von 60,- € für die halbe Stunde ist eh relativ gut gegen manch andere Clubs in Österreich oder gar Deutschland mit Flatrate usw.. Vor allem, wenn die Dame das Geld dann durch längere Gespräche am Zimmer verdient, vorausgesetzt wenn sie etwas freundlich und nett ist, sich vielleicht sogar in Verbindung mit manchen Zärtlichkeiten bemüht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: