Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Das Mystik ist schon ok, die verschiedenen Zimmer in Kufstein sindzwar nett, aber was hast davon wenn die Mädels immer ins gleiche wollen.

Ich sage, wo ich hin will, nicht die Mädchen...
Oder welches Zimmer frei ist...
Ich war bis jetzt in jedem Zimmer, bis auf das Kino und das Zimmer mit der Glastüre gleich daneben...
Aber auch das gehört auf eine andere Seite...

Jetzt weiß ich warum die Mädels keine Zeit mit dir verbringen wollen. Das gehört auf die Seite.

Sehr witzig...
Die wollen auch keine 18,5 cm, aber träum weiter...
Die fragen mich im Atlantis in welches Zimmer ich gerne möchte...vorausgesetzt, dass noch einige Zimmer frei sind.
Meine Favoritin hat auch schon mit mir gewartet, bis mein Wunschzimmer frei war...
Das ist doch auch normal... Für mich schon... Service am Kunden!
Verbringe dort aber auch mehr als deine gemeinten 10 Minuten.
Die werden dich halt etwas anders einstufen als mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl im gt soll die delia sensationell sein. Das habe ich von einem Freud gehört der öfter zu ihr geht

Ich hab sie nicht persönlich gesehen aber laut meinem Freund blond, schlank und vollbusig und rumänisch

Da habe ich ein blondes Mädchen vor etwa einem Jahr im Atlantis kennengelernt, die ins Goldentimes nach Wien gegangen ist, relativ klein, sehr zierlich mit gößerem Busen.
Vielleicht ist das die besagt...
Dienstag fahr ich hin. Ich werde mich überraschen lassen.
Danke für den Tip..

Da treffma sich,weil am dienstag bin i in linz und des lass i ma ned entgehen mal was andres zu sehen als imma nur den wiener funpalast

Also, ich geh zuerst in die Kirche um mir anzusehen wer der 18,5cm ist, der mittlerweile 11.603 Beträge verfaßt hat und wahrscheinlich noch nie in einem Nachtclub war.
Es ist die Frage, ob er bei der Beichte jemand findet, der ihm zuhört...
Danach fahr ich gleich weiter ins Goldentime zu den hübschen Mädchen, die mir hoffentlich länger als 10 Minuten zur Verfügung stehen...wenn sie sich etwas verdienen wollen.
Wir sehen uns..

Obwohl ich noch nie dort war...weiss es nur von den anderen Clubs...wenn du dich sonnen und entspannen willst gleich vom Anfang an.
Wenn du nur für das schnackseln hinfährst, wahrscheinlich ab 18:00 Uhr...
Ich fahre hin um einen schönen Tag zu verbringen...frühstücken, Cafe trinken, wellnessen, Sex, speisen, etwas trinken, Sauna, Sex, und was sich sonst noch so anbietet..
Kommt auf die Bedürfnisse an...ist relativ..!

Ja!, das ist echt eine gute Idee! Glaube so werde ich es machen! Danke :)

Also, ich geh zuerst in die Kirche um mir anzusehen wer der 18,5cm ist, der mittlerweile 11.820 Beträge verfaßt hat und wahrscheinlich noch nie in einem Nachtclub war. ..
ich mach dir ja eh keinen Vorwurf das du nicht alle Beiträge gelesen hast.

der 18,5cm ist, der mittlerweile 11.820 Beträge verfaßt hat und wahrscheinlich noch nie in einem Nachtclub war.

Ich kenne den 18,5 zwar nicht persönl., aber jemanden der ihn pers. kennt und im Forum kenn ich ihn schon ewig,
und ich garantiere dir sehr wohl, daß er weiß von was er schreibt, also einen Stammuser so zu "dissen" ist schon sehr
dreist:mauer:

Also ich gehe zum ficken hin zum reden kann ich in die Kirche in den Beichtstuhl gehen.
Okay, kann er ja...

Jetzt weiß ich warum die Mädels keine Zeit mit dir verbringen wollen. Das gehört auf die Seite.
Wie kann der das behaupten...?

Ich bin ein sehr gerne gesehener Gast und brauch mir so etwas von dem "wie lange auch immer" nicht sagen lassen.
Ich gehe auch einmal 2 oder 3 Stunden auf's Zimmer, so lange die Dame korrekt ist!
Dazu erlaube ich mir auch meine Meinung zu schreiben... Ob du das als dreist anschaust oder nicht, ist mir ziemlich blunzn...
Es wundert mich nur etwas, dass jemand aus Wien genau Bescheid weiß, was im Westen Österreichs vor sich geht.
Vor allem nachdem er noch so gläubig ist und sicherlich mit seinem Lebenswandel täglich eine ziemlich lange Beichte ablegen muß...wo er fast jede Prostituierte in Österreich kennt....
Aber wie auch immer...ist ein öffentliches Forum....
MfG....

Aber vielleicht geh ich einmal mit dem 18,5 cm zur Beichte und dann zusammen auf ein Bier.
Nachdem ich immer länger als 10 Minuten auf's Zimmer gehe, werden wir wohl nie einen Vierer mit 2 hübsche Damen machen...
Nichts für ungut...

Okay, kann er ja...

Wie kann der das behaupten...?

Es wundert mich nur etwas, dass jemand aus Wien genau Bescheid weiß, was im Westen Österreichs vor sich geht.
....
Du hast gesudert das die Mädels zuwenig Zeit mit dir verbringen!
Und rate mal wer einen der ersten Atlantisthread mit den meisten Postings und Zugriffen eröffnet hat?
http://www.erotikforum.at/threads/32577-Atlantis-Vollbetrieb?highlight=atlantis
Ich hab mit 2 Mädels von damals noch immer Kontakt auch wenn sie den Job schon an den Nagel gehängt haben und einem normalen Beruf nachgehen.
Im Mystik bin ich auch regelmäßig, dort gefällts mir gut nur etwas finster ist es wenn man nicht in den Garten kann!

Zurück
Oben