- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Das Mystik ist schon ok, die verschiedenen Zimmer in Kufstein sindzwar nett, aber was hast davon wenn die Mädels immer ins gleiche wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich gehe zum ficken hin zum reden kann ich in die Kirche in den Beichtstuhl gehen.
ich mach dir ja eh keinen Vorwurf das du nicht alle Beiträge gelesen hast.Also, ich geh zuerst in die Kirche um mir anzusehen wer der 18,5cm ist, der mittlerweile 11.820 Beträge verfaßt hat und wahrscheinlich noch nie in einem Nachtclub war. ..
der 18,5cm ist, der mittlerweile 11.820 Beträge verfaßt hat und wahrscheinlich noch nie in einem Nachtclub war.
Okay, kann er ja...Also ich gehe zum ficken hin zum reden kann ich in die Kirche in den Beichtstuhl gehen.
Wie kann der das behaupten...?Jetzt weiß ich warum die Mädels keine Zeit mit dir verbringen wollen. Das gehört auf die Seite.
Du hast gesudert das die Mädels zuwenig Zeit mit dir verbringen!Okay, kann er ja...
Wie kann der das behaupten...?
Es wundert mich nur etwas, dass jemand aus Wien genau Bescheid weiß, was im Westen Österreichs vor sich geht.
....