Dass da immer ein Typ, teilweise sogar 2 mit den Mädchen in Österreich sind und die Mädchen von dem schwer verdienten Geld, von dem Kuchen, nichts oder kaum etwas abbekommen ist mir mittlerweile schon klar...
Dass der Typ für 2 Taxifahrten ...einmal zum Club hin und dann wieder Heim in etwa 90 % der Einnahmen einbehält ist mir auch bekannt.
Ach, ich vergaß, zum Arzt fährt er sie auch noch einmal die Woche...!!!!
Dass die mit all möglichen Mitteln die Mädchen unter Druck setzen und genau wissen, wo sie die "Damen" behandeln müssen, dass es für einen Außenstehenden nicht zu erkennen ist, wie sie von solchen Typen hehandelt werden ist mir mittlerweile schon oftmals zu Ohren gekommen und habe ich auch gesehen.. Die anderen machen die Mädchen hörig, dass die für diesen Abschaum alles machen ohne nur eine Sekunde ihr bißchen Hirn zu aktivieren... Die meinen dass sei Liebe..? Willkommen in der EU..!
In Villach, im Nachtclub Andiamo gibt es anscheinend einen Rumänen, der Schutzgeld von den anderen Zuhältern abkassiert, da anscheinend der bestimmt, wer in dem österreichischen Club arbeitet...
Ein österreichischer Club, in gewisser Weise in rumänischer Hand!!!! Toll, oder..?
Trotzdem weigere ich mich, dann für 10 Minuten den Preis für eine halbe Stunde zu zahlen...und kann nicht verstehen, dass der Club das Verhalten toleriert...
Dass das Mädchen entscheidet mit wem sie geht und auch nach einem fehlhaften Verhalten des Gastes das Mädchen abbricht finde ich als Eigenschutz 100%ig in Ordnung, aber nicht als Standard...
Wenn man das 10 Minuten Service toleriert unterstützt man noch das System von den Zuhältern! Ganz im Gegenteil sollte man die Dusche zusätzlich zu der bezahlten Zeit einfordern. Das wäre korrekt!
Wenn die Mädchen die paar Minuten mehr da unten sitzen und Däumchen drehen, verdienen sie keinen Cent mehr, jedoch gehe ich als Kunde sicherlich wieder zu einer der Damen, wenn ich mich auch als gut und korrekt behandelt fühle... Oder bleibe auch die nächste halbe Stunde, da ich mich bei der Dame wohl fühle...
Wenn sie nicht mit einem langen Gesicht dauernd nur dort sitzen und auf rumänisch untereinander tratschen oder mit dem Handy spielen, sondern etwas aufmerksam sind, alleine sitzen und etwas freundlich lächeln, können die locker zwischen 600,- bis 1200,- € pro Nacht verdienen.
In Rumänien verdient eine Sekretärin um die 250,-€ im Monat!
Okay, ist eine ganz andere Tätigkeit, aber dadurch auch ohne Ausbildung jederzeit mit einigermaßen gutem Aussehen zu machen, wenn man es von der inneren Einstellung schafft oder einem "lieben Freund - wie schon oben als Typ bezeichnet" in das Gewerbe getrieben wird...
Aber die bekommen den Hals halt auch nicht voll genug für eine dicke Limosine oder Sportwagen...
So wie es früher hieß, dass die Mädchen selbstständig arbeiten, ist ja mittlerweile auch nicht mehr richtig, da die Girls, ich glaube seit Mai dieses Jahres, in einem Angestelltenverhältnis stehen und der Club die Abgaben leisten muß, die er zuvor bei den Mädchen einholte...ohne 13. und 14. Monatslohn wie in Österreich üblich, ohne Krankengeld, ohne sonstiges..teilweise an 7 Tagen pro Woche... Wo bleibt da die gesetzliche Regelung? Die Steuer war gleich einmal auf das Doppelte angehoben, bei den anderen Punkten, da kümmt sich auf einmal keiner mehr um die Mädchen...