Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Das Problem liegt darin, dass die Frauen dort nicht so viel machen müssen für ein Zimmer als bei anderen Etablissements. Warum ist das so?
Ganz einfach. Mann zahlt Eintritt und geht dann logischerweise mind. einmal aufs Zimmer. Wenn man sowieso aufs Zimmer geht, warum sollen sich da die Nutten extra viel anstrengen für ein Zimmer. Tun sie auch nicht. Wenn jede Nutte etwas weniger leistet ist es unterm Strich auch das gleiche. Eigentlich logisch.

Wenn man sowieso aufs Zimmer geht, warum sollen sich da die Nutten extra viel anstrengen für ein Zimmer.

vielleicht, weil eine die sich mehr anstrengt auch mehr Zimmer macht als die anderen ... :hmm:
Es ist aber eine Minderheit, die das versteht, also hast nicht ganz Unrecht!

vielleicht, weil eine die sich mehr anstrengt auch mehr Zimmer macht als die anderen ... :hmm:
Es ist aber eine Minderheit, die das versteht, also hast nicht ganz Unrecht!
Stimmt auch so, ich vermute aber, wenn sich eine anstrengt und die anderen alt aussehen lässt, wird sie von den anderen Nutten ausgegrenzt. Das kann man beobachten, wie eine allein ist und keinen Anschluss zu den anderen hat. Die bleibt dann meist nicht lange.

Hallo, an die Stammgäste vom Goldentime!

Gibt es Empfehlungen von hübschen Damen, wenn möglich schlank bzw. zeirlich, die mit der Zeit sehr korrekt sind und auch küssen..?
Laut der Homepage vom GT können die Mädchen das Service auch nach 10 Minuten beenden...
Ist das ein Missverständnis oder wird das wirklich so gehandhabt?
In anderen Clubs wird eine halbe Stunde schon vorgeschrieben, teilweise plus einige Minuten für die Dusche.
Hoffe auf viele Antworten, Danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur zeit gibt es keine brauchbaren Mädchen bzw Frauen in diesem club- war gestern dort schad ums Geld

Was ich auch nicht so gut finde.. das wenn man sich denkt "Heute fahr ich bald hin und mach mir einen schönen Tag" gleich mit Mittagessen dort usw... das viele Mädchen erst am 17:00-18:00 Uhr kommen... und von Mittag bis dort hin muss man meistens mit nur sehr wenigen Frauen auskommen... natürllich sind auch nicht viele Gäste, deswegen pendelt sich das warscheinlich so ein...

Gibt es Empfehlungen von hübschen Damen, wenn möglich schlank bzw. zeirlich, die mit der Zeit sehr korrekt sind und auch küssen..?

Hallo Herbert,
wenn Du Linz meinst, kann Dir keine Empfehlungen gewesen, bin noch nie in Linz gewesen, gehe nur gelegentlich ins Wiener GT

Nein, das ist mir zu weit..nach Wien. Für mich kommt nur Linz in Frage...

Laut der Homepage vom GT können die Mädchen das Service auch nach 10 Minuten beenden...
Ist das ein Missverständnis oder wird das wirklich so gehandhabt?
In anderen Clubs wird eine halbe Stunde schon vorgeschrieben, teilweise plus einige Minuten für die Dusche.

Hi, das ist dort so wie in den anderen Sauna Clubs auch. Service halbe Stunde bzw. einmal kommen. Wenn man in 15 min kommt ist der Service vorbei bzw. man bucht halt eine weitere Leistung.

Das mit den Mädls ist Geschmackssache, aber eigentlich für jeden was dabei! :hurra:

Duschen hat bei mir nicht zur halben Stunde gezählt!

Wie ist das mit der Dauer vom Service? Sind die Mädchen im GT recht korrekt, großzügig oder knausern sie wie die Marktweiber um jede Minute..?

Wenn man nach 10 Minuten kommt, dann ist das Service vorbei? Kein Gespräch um die halbe Stunde voll zu machen? Oder vielleicht noch Streicheleinheiten, oder sonst etwas..
Bezahlt wird ja auch für jede halbe Stunde und nicht 1x Orgasmus...

fahr hin und probier aus, wird wie ueberall verschieden sein. aber nach 1 x ist die party vorbei, mit manchen kannst du nach 1 x den rest auf die halbe stunde irgendwie verbringen oder auch nicht

ich glaub da kommts auf die Sympatie drauf an.

kenn das auch aus den anderen Saunaclubs wo ich bis jetzt war.
Nur in der Schweiz war das anderes.

Würds mal so beschreiben, man zahlt für einmal kommen :traurig: und hat dafür maximal eine halbe Stunde Zeit wenn man 60 Euro bezahlt :zweisam:

Danke...jetzt verstehe ich... Auf der Homepage ist das ganz schlecht beschrieben...
Hatte oftmals auch Diskussionen, weil die Mädchen zuerst mich duschen ließen, obwohl ich gebeten hatte das zusammen zu tun, dann gingen die Damen unter die Dusche, ein kuzer Blowjob und dann kam die Frage ob ich auf eine Stunde aufzahle, da die 30 Minuten schon um seinen...
Danke, nie mehr wieder...!!!

Anhang anzeigen 1515053
Oder vielleicht kennt jemand sogar ihren Künstlernamen...trotz verdecktem Gesicht..
Dann kann ich telefonisch nachfragen ob sie an dem Tag arbeitet, wenn ich vorbei komme...
Das ist die Einzige, die mich optisch von den ganzen Damen wirklich anspricht...
Danke...

Die mit dem roten Ring...ist die auch in Linz tätig, oder etwas ähnliches?

Leider war keine Einzige der auf dem Foto abgebildeten Damen, jemals in Wien oder Linz im GT tätig!
Ob du in Linz eine ähnliche Favoritin antreffen kannst, mußt du selbst bei einem Besuch feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitstreiter, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt in ein Wespennest steche muss ich mich auch wenn ich es lange nicht verstanden habe, "schützend" vor die Abzockdamen stellen. Diese haben den Druck von einem dritten, in der Woche eine Summe X abzugeben. Dieser Druck schlägt sich natürlich auf die Leistung nieder, da Sie nicht belohnt werden wenn Sie das Umsatzziel nicht erreichen. Sohin sind diese Damen die letzten in der Kette und können am wenigsten dafür. Betrachtet man zusätzlich die unmenschlichen Arbeitszeiten von 7 Tagen die Woche 11-... Uhr kann man relativ rasch 1 und 1 zusammenzählen. Sohin müsste man mE das System in Frage stellen - tut Mann aber nicht weil Mann zu diesem Zeitpunkt einer Blutverlagerung südwärts ausgesetzt ist, mir geht's da nicht anders.

Dass da immer ein Typ, teilweise sogar 2 mit den Mädchen in Österreich sind und die Mädchen von dem schwer verdienten Geld, von dem Kuchen, nichts oder kaum etwas abbekommen ist mir mittlerweile schon klar...
Dass der Typ für 2 Taxifahrten ...einmal zum Club hin und dann wieder Heim in etwa 90 % der Einnahmen einbehält ist mir auch bekannt.
Ach, ich vergaß, zum Arzt fährt er sie auch noch einmal die Woche...!!!!
Dass die mit all möglichen Mitteln die Mädchen unter Druck setzen und genau wissen, wo sie die "Damen" behandeln müssen, dass es für einen Außenstehenden nicht zu erkennen ist, wie sie von solchen Typen hehandelt werden ist mir mittlerweile schon oftmals zu Ohren gekommen und habe ich auch gesehen.. Die anderen machen die Mädchen hörig, dass die für diesen Abschaum alles machen ohne nur eine Sekunde ihr bißchen Hirn zu aktivieren... Die meinen dass sei Liebe..? Willkommen in der EU..!
In Villach, im Nachtclub Andiamo gibt es anscheinend einen Rumänen, der Schutzgeld von den anderen Zuhältern abkassiert, da anscheinend der bestimmt, wer in dem österreichischen Club arbeitet...
Ein österreichischer Club, in gewisser Weise in rumänischer Hand!!!! Toll, oder..?

Trotzdem weigere ich mich, dann für 10 Minuten den Preis für eine halbe Stunde zu zahlen...und kann nicht verstehen, dass der Club das Verhalten toleriert...
Dass das Mädchen entscheidet mit wem sie geht und auch nach einem fehlhaften Verhalten des Gastes das Mädchen abbricht finde ich als Eigenschutz 100%ig in Ordnung, aber nicht als Standard...
Wenn man das 10 Minuten Service toleriert unterstützt man noch das System von den Zuhältern! Ganz im Gegenteil sollte man die Dusche zusätzlich zu der bezahlten Zeit einfordern. Das wäre korrekt!
Wenn die Mädchen die paar Minuten mehr da unten sitzen und Däumchen drehen, verdienen sie keinen Cent mehr, jedoch gehe ich als Kunde sicherlich wieder zu einer der Damen, wenn ich mich auch als gut und korrekt behandelt fühle... Oder bleibe auch die nächste halbe Stunde, da ich mich bei der Dame wohl fühle...
Wenn sie nicht mit einem langen Gesicht dauernd nur dort sitzen und auf rumänisch untereinander tratschen oder mit dem Handy spielen, sondern etwas aufmerksam sind, alleine sitzen und etwas freundlich lächeln, können die locker zwischen 600,- bis 1200,- € pro Nacht verdienen.
In Rumänien verdient eine Sekretärin um die 250,-€ im Monat!
Okay, ist eine ganz andere Tätigkeit, aber dadurch auch ohne Ausbildung jederzeit mit einigermaßen gutem Aussehen zu machen, wenn man es von der inneren Einstellung schafft oder einem "lieben Freund - wie schon oben als Typ bezeichnet" in das Gewerbe getrieben wird...
Aber die bekommen den Hals halt auch nicht voll genug für eine dicke Limosine oder Sportwagen...

So wie es früher hieß, dass die Mädchen selbstständig arbeiten, ist ja mittlerweile auch nicht mehr richtig, da die Girls, ich glaube seit Mai dieses Jahres, in einem Angestelltenverhältnis stehen und der Club die Abgaben leisten muß, die er zuvor bei den Mädchen einholte...ohne 13. und 14. Monatslohn wie in Österreich üblich, ohne Krankengeld, ohne sonstiges..teilweise an 7 Tagen pro Woche... Wo bleibt da die gesetzliche Regelung? Die Steuer war gleich einmal auf das Doppelte angehoben, bei den anderen Punkten, da kümmt sich auf einmal keiner mehr um die Mädchen...

Zurück
Oben