Mich hat es jetzt auch mal nach Linz ins GT verschlagen.
Eintritt mit Gutschein um 15 Euro ermäßigt auf 60 Euro, dafür gab es dann aber auch keine Getränkegutscheine. Stört mich nicht, ich trinke nicht im Puff.
Der Laden gut in Schuss, das Personal fleissig und freundlich, das Essen qualitativ im oberen Drittel dessen, was mir so aus den Clubs bekannt ist. Bei herrlichem Sommerwetter war natürlich das Außengelände samt Pool ein Traum, zumal die meisten Grazien das Tageslicht nicht scheuen und auch nicht scheuen müssen. Sprich: aquiriert wird auch draußen. Die Aquise im Übrigen überwiegend dezent und keinesfalls aufdringlich, da bin ich ganz anderes gewöhnt. Absolut genial bei der Hitze: die angenehm temperierten Zimmer. Mittags vielleicht fünf Frauen vor Ort, abends dann um die zwanzig Dienstleisterinnen. Klassisches Balkanlineup: überwiegend junge, dunkelhaarige und schlanke naturbelassene Frauen.
Maria: Ein schmuckes Mädchen, gut 1,70m groß ohne Puffstelzen, langes dunkles Haar, Rumänien. Gutes Englisch. Besonderes Kennzeichen: großes Schulterblatt-Tattoo. Fürs Vorspiel gegenseitige Massage, guter, nasser und tiefer Blowjob. Gefickt wurde im Dreistellungskampf. Ihr Körper ist wirklich schön, leider aber nicht trainiert: Stellungen, bei denen sie selbst viel arbeiten muss, liegen ihr wohl nicht so. Guter, professioneller Service, kann ich guten Gewissens empfehlen.
Denise: Keine 1,60m groß, braunes lockiges Haar, recht breite Hüften für ihre Größe, fast schon pummlig. Rumänien. Ein paar kleinere Tattoos. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ihr freundliches Lachen und ihre natürliche Art haben mich überzeugt. Gutes Englisch. Hat kein Problem mit intensiver körperlicher Nähe. Vernünftiger Blowjob, aber nichts Besonderes. Sex im Cowgirl und Doggy. Wäre eine perfekte GFS-Nummer geworden, wenn sie es hinterher nicht so bös eilig gehabt hätte... war angesichts der irgendwie schon sehr weit fortgeschrittenen Zeit aber nachvollziehbar. Guter Service mit persönlicher Note, Wiederholung nicht ausgeschlossen. Empfehlung.
Alina: Das rumänische Mädchen von nebenan. Um die 1,70m groß, dunkle Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. Englisch und Deutsch schlecht. War eher eine Mitleidsbuchung. Küsschen waren im Preis inbegriffen, das war es dann aber auch schon mit positiven Botschaften. Auf Zimmer war sie bemüht und hat sich auch nicht verweigert, aber was sie geboten hat, kann ich nur mit viel gutem Willen noch als Durchschnitt einordnen. Sie meint das nicht böse, sie ist wohl einfach nicht die richtige Frau für diesen Job. Keine Empfehlung.