Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Das ist ein Club den ich trotz den weiteren Anfahrtswegen in Zukunft sicherlich öfters besuchen werde.
Sobald es meine Freizeit zuläßt, komme ich verläßlich wieder...

Ja, das habe ich mir bei meinem Erstbesuch auch gedacht. Inzwischen weiß ich: da hatte ich großes Glück, die Realität sieht ganz anders aus! Falls ich dort je wieder hingehe, jedenfalls nicht vor nächsten Sommer.
Aber berichte bitte weiter, wenn du mal wieder dort sein solltest. Man soll die Hoffnung nie aufgeben, dass sich was zum besseren ändert...

Ich war am 26.7.2015 zum ersten Mal im Golden Time in Leonding. Muss sagen das Haus wurde toll gebaut. Als ich reinkam hat mir eine Dame sofort einen Rundgang angeboten. Hab ihn natürlich angenommen. Am Ende der Besichtigung haben wir zusammen noch was an der Bar getrunken. Sie war nicht mein Typ. Obwohl es heiss war, ging ich in eine Sauna. Sehr sauber. Danach testete ich das Pool im Aussenbereich. Das Wasser war ziemlich kalt und bin daher nicht lange drinnen gewesen. Insgesamt habe ich 8 Damen und 6 Besucher gezählt. Die Damen waren alle sehr freundlich und haben den Kontakt gesucht. Keinesfalls aufdringlich. Ich habe mich dann für eine romänische Damen namens Sonja entschieden. Die NF war ein Wahnsinn und sie hat mich dabei gefingert. Auch Küsse ohne Aufpreis waren dabei. Ich war sehr zufrieden und hoffe bei einem weiteren Besuch wieder einen tollen Nachmittag zu haben.

(Meh, neuer Account.. der alte war mit der Mailadresse meiner alten Firma verknüpft :D Bad Idea.)

Jetzt war ich auch das erste mal da..

Eintritt 75€ mit 3 Gutscheinen für alkoholische Getränke. Etwas teuer für meinen Geschmack. Buffet OK, Grillen draußen lecker.

Der Club wirklich sehr sauber.

War von 19-22 und danach nochmal um 2 da. Immer 20+ Mädchen, hauptsächlich aus Rumänien. Eigentlich alle hübsch anzusehen :) Die D und EN Kenntnisse waren aber nicht die besten.

1 Runde mit einer älteren (ca35) Blondine und einer jüngeren mit gelockten schwarzen Haaren (Anais oder so..). 240€ Stunde. Haben sich wirklich bemüht , alle Stellungen mitgemacht und mir brav die **** gekrault während ich die andere genommen habe. Ich bin sehr gut gebaut, alles kein Problem. NF wurde ohne Aufpreis angeboten :)

2 Runde mit einer ca. 30 jährigen sehr gut durchtrainierten Tschechin für 30 Minuten (60€) aufs Zimmer. Trotz der späten Stunde super Service. Aufpreis für anal wäre 120 gewesen.. Nein Danke. Aber bei meinem 20cm Prengel vergeht den meisten eh die Lust. Das ist was für zu Hause :)

(Küssen habe ich nicht gefragt)

Insgesamt hoher Wiederholungsfaktor, vor allem bei dem tollen Wetter.

Hallo,
weis jemand ob zur Zeit eine Silvia aus Bratislava oder eine Angel aus Ungarn im GT sin?
Oder vielleicht eine andere Empfehlung!

Angel ist auf jedenfall da!! Hab sie gerade erst genossen:p
Zu Silvia kann ich dir leider keine Auskunft geben, da waren zu viele dass:hahaha:

Danke Wuschelbär,
war viel los?
--
is sie noch so wie früher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit kommt vor dass es seit einiger Zeit immer mehr und mehr wird bzw. ist wenn ich mal dort bin. Wird wohl wie überall sein dass es eine gewisse Zeit dauert bis sowas funktioniert:lol:

Mich hat es jetzt auch mal nach Linz ins GT verschlagen.

Eintritt mit Gutschein um 15 Euro ermäßigt auf 60 Euro, dafür gab es dann aber auch keine Getränkegutscheine. Stört mich nicht, ich trinke nicht im Puff.

Der Laden gut in Schuss, das Personal fleissig und freundlich, das Essen qualitativ im oberen Drittel dessen, was mir so aus den Clubs bekannt ist. Bei herrlichem Sommerwetter war natürlich das Außengelände samt Pool ein Traum, zumal die meisten Grazien das Tageslicht nicht scheuen und auch nicht scheuen müssen. Sprich: aquiriert wird auch draußen. Die Aquise im Übrigen überwiegend dezent und keinesfalls aufdringlich, da bin ich ganz anderes gewöhnt. Absolut genial bei der Hitze: die angenehm temperierten Zimmer. Mittags vielleicht fünf Frauen vor Ort, abends dann um die zwanzig Dienstleisterinnen. Klassisches Balkanlineup: überwiegend junge, dunkelhaarige und schlanke naturbelassene Frauen.

Maria: Ein schmuckes Mädchen, gut 1,70m groß ohne Puffstelzen, langes dunkles Haar, Rumänien. Gutes Englisch. Besonderes Kennzeichen: großes Schulterblatt-Tattoo. Fürs Vorspiel gegenseitige Massage, guter, nasser und tiefer Blowjob. Gefickt wurde im Dreistellungskampf. Ihr Körper ist wirklich schön, leider aber nicht trainiert: Stellungen, bei denen sie selbst viel arbeiten muss, liegen ihr wohl nicht so. Guter, professioneller Service, kann ich guten Gewissens empfehlen.

Denise: Keine 1,60m groß, braunes lockiges Haar, recht breite Hüften für ihre Größe, fast schon pummlig. Rumänien. Ein paar kleinere Tattoos. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ihr freundliches Lachen und ihre natürliche Art haben mich überzeugt. Gutes Englisch. Hat kein Problem mit intensiver körperlicher Nähe. Vernünftiger Blowjob, aber nichts Besonderes. Sex im Cowgirl und Doggy. Wäre eine perfekte GFS-Nummer geworden, wenn sie es hinterher nicht so bös eilig gehabt hätte... war angesichts der irgendwie schon sehr weit fortgeschrittenen Zeit aber nachvollziehbar. Guter Service mit persönlicher Note, Wiederholung nicht ausgeschlossen. Empfehlung.

Alina: Das rumänische Mädchen von nebenan. Um die 1,70m groß, dunkle Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. Englisch und Deutsch schlecht. War eher eine Mitleidsbuchung. Küsschen waren im Preis inbegriffen, das war es dann aber auch schon mit positiven Botschaften. Auf Zimmer war sie bemüht und hat sich auch nicht verweigert, aber was sie geboten hat, kann ich nur mit viel gutem Willen noch als Durchschnitt einordnen. Sie meint das nicht böse, sie ist wohl einfach nicht die richtige Frau für diesen Job. Keine Empfehlung.

Nach längerer Zeit ging ich ins GT mit dem Eintritt für 60 Gutschein (läuft am 1.Sept ab!). Durchwegs waren neue und gute Mädels da und einige waren neu, so 2 Monate da. Bei der ersten Runde ging ich leider einer Abzockerin auf den Leim, es war nichts Besonderes. Die zweite war die Anna mit 21 Jahren, Sillis und geile Rundungen. Sie ist so richtig eine zum Aufgeilen. Sex war toll, richtig geil von hinten genommen und alles rein damit. Sie wollte eine weitere Runde, aber da hatte ich schon eine andere im Kopf. Dritte war die Kathy, die geilste vom GT. 1, 75m Blondine mit kurzen Haaren, groß gewachsen, geile Beine und geilen Arsch. Richtige geile Fickerei. Vierte die blonde Lara oder Laura, eine Intelligente, mal was anderes. Trotzdem ließ sie sich hart von hinten ficken und das dauerte etwas bis ich abdrückte. Letzte Runde wieder mit der Kathy. Ich fickte sie, bis sie stöhnte, das war schon geil. Zum Schluss schön von hinten genommen und gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Zimmergänge???
Wie kommst auf die Erkenntnis, daß der Gutschein nur mehr bis zum 1. Sept. gilt?

Das ist am Gutschein klein draufgestanden, gültig bis 1. September. Ich habe um neue Gutscheine nachgefragt, es gibt keine Gutscheine mehr. Schade.

Das ist am Gutschein klein draufgestanden, gültig bis 1. September. Ich habe um neue Gutscheine nachgefragt, es gibt keine Gutscheine mehr. Schade.

Ok thx.
Noch ein Grund mehr ,daß sie mich am Arsch lecken können, schade in 5 min. wäre ich dort.....

War im GT zu Linz. Hatte dort Sex mit Denise, einem Mädel aus Rumänien (Constanta). Denise hat rötliches Haar, ein liebes Gesicht und einen etwas üppigen Körper. Am seitlichen Nasenflügel trägt sie ein kleines Piercing; an den Händen und am Fuß ist sie tätowiert.
Der Sex war ok.

Mit dem Gutschein passte die Preisleistungsverhältnis noch einigermaßen.
Schade, da ich in September 4 Termine in der Gegend habe, und in GT verbringen wollte.
So tolle Mädchen sind auch nicht anwesend, um noch höheren eintritt für mich rechtfertigen. Die sportliche Tschechin ist zwar Top von aussehen und Figur,
aber sie jammert mir zu viel auf dem Zimmer. Och es ist zu heiß heute. Fick mich bitte nur schnell, nicht langsam werden.
Schneller nicht so langweilig, so befriedigt man eine Frau nicht... vergisst leider dabei das ich sie buche für eine stunde, und nicht sie mich für 15 min. Das letzte was ich mir bei Sex wünsche sind abtörnende Sprüche. Für zweite runde suchte ich mir eine Rothaarige mit festere Figur aus, und Bingo! Top Service der wirklich Spaß macht, mit knisternde Erotik. Danach besuchte ich noch drei mall den Club, und das Geld haben Rumänische Mädchen verdient- wirklich zu meiner Zufriedenheit verdient, obwohl die Mädchen schlechteren Deutsch gesprochen haben, und optisch nur durchschnittlich wirkten. Von einem schönen Teller allein, wird man nicht satt. Um die Cleopatra die sich in der miete der Halle regt, mache ich großen Bogen, und gut ist.

war am dienstag das erste mal im gt leonding. die Dame am eingang wollte mir weismachen, dass der Gutschein am 1. September nicht mehr gelte, obwohl draufsteht gilt bis 1. September. nach kurzer Diskussion galt er doch noch... sowas!! im innenbereich sehr hell (im Gegensatz zu anderen saunaclubs in sbg z.b.) das essen sehr gut, mehrere Auswahlmöglichkeiten am buffet, Nachspeisen, cafe, eis...alles was das herz begehrt. der pool sehr gut zu benutzen, angenehme Temperatur /war wohl das letzte mal in diesem jahr. dann zu den Mädchen: sie kamen nacheinander zu mir. ich entschied mich zuerst für eine romänin names Michaela, den ersten tag anwesend, toller körper, wallende braune Haarpracht, Service so lala. anschließend eine blonde romänin um die 30 - 2 Monate hier - bot alles was sie hatte, war sehr gut. zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Ambiente im Club sicher 1 a ist, essen, pool, Whirlpool, Sauna, zimmer..topp.
die Mädels sind wie in vielen saunaclubs gut aber nicht so gut, dass sich eine anreise extra wegen diesem Club auszahlen würde.

kommt drauf an wo du zu hause bist, würd ich sagen. nähe Linz - golden time. ich bin aus Salzburg deshalb ist für mich eher das Mystik besuchbar. gibt für und wieder aber die nähe dieses Clubs spricht dafür für mich.

Zurück
Oben