Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

"Ohne Aufpreise" - Glück gehabt. Kommt manchmal noch vor.

Die Geschichte mit den Aufpreisen ist sehr einfach zu handhaben. Wenn man bereits im Barraum alle Details abklärt und erwähnt keine Aufpreisorgien zu bezahlen, ist es sicher möglich die richtige Dame auszuwählen. Wenn du allerdings erst im Zimmer zu diskutieren beginnst, bist du dem Mädchen und ihren Fantasien ausgeliefert. Persönlich habe ich es immer so gemacht und bin so zu 99% gut gefahren! Wenn die Dame keine kostenfreie Extras (wie NF, ZK) anbietet, muß man es entweder akzeptieren oder einfach eine Kollegin ins Auge fassen.

Ich verstehe sowieso nicht, in allen anderen Häusern ist der Preis geregelt, also vom haus vorgegeben, da kann nicht jede der Damen verlangen was sie will...
Auch was ein Extra ist..!! Was die damen dann davon macht, ist ihre Entscheidung..
Gibt es das im Golden Times nicht..?
Ich habe noch nie anders wo erlebt, dass die eine für ein Extra etwas verlangt und die andere nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...
Das Zimmer kostet normalerweise 65,-€ und includiert Küssen und Fingerspiel.
Anal, Mund spritzen, weiss der Teufel was noch alles ist Extra...
Dann verstehe ich nicht dass auf einmal Küssen ein Extra sein soll...?
Was die Dame davon dann macht, ist doch ohre Entscheidung...
Das war auch letztes Mal im Golden Times so...
Ich habe aber auch schon mehrmals gehört, dass Mädchen aus einem Club geschmissen wurden, weil sie für Extras kassieren, die gar keine waren, oder manche kostenplichtige Dienstleistungen gratis hergaben um an mehr Gäste zu kommen, wofür die anderen Mädchen richtigerweise kassiert haben...

die damen vom goldentime zahlen genauso eintritt wie unsereiner,dafür ist alles andere ihnen überlassen.theoretisch könnte eine sogar gratis ficken mit dir,wenn sie dass möchte.darum ist die preisgestaltung auch unterschiedlich.lg

sehr theoretisch ;) die Damen dort dürfen für den bezahlten eintritt auch sämtliche Infrastruktur nutzen. für die Tätigkeit am zimmer gelten jedoch die regeln des hauses, in welchem sie den eintritt bezahlt und sich mit der jeweilig geltenden Hausordnung einvertsanden erklärt haben, welche den Damen nicht fremd ist. auch der kunde bezahlt eintritt, dies würde im Umkehrschluss heißen, dass auch derselbe gratis ficken dürfte, natürlich nur theoretisch ;-)

dies würde im Umkehrschluss heißen, dass auch derselbe gratis ficken dürfte, natürlich nur theoretisch ;-)

richtig,angenommen du bist der dame so sympathisch,oder du kennst sie schon sehr gut und lange,und sie sagt machma schnell an quickie oder so,und du zahlst nix dafür,kann keiner was machen.es ist ihre sache.hab ich zwar noch nie erlebt,weiß aber von nen bekannten,der hat in nem puff seine bekannte immer gratis gefickt.solls geben,mfg

Gibt es schon einen Bericht über 1jahres-Feier oder die derzeit anwesenden Girls?

Also so etwas hab ich bis jetzt noch nie erlebt...und ich war doch schon in einigen Clubs...dass die Mädchen ihre egenen Preise machen.
In die 10-12 Clubs war immer die Regelung mit fixe Preise und das Mädchen konnten manche Extrawunsch ablehnen, was ich absolut okay finde, aber das jede verlangt was sie will....hab ich nur vom Strassenstrich gehört, sonst noch nie...! Manchmal ein Entgegenkommen für einem guten Stammgast...natürlich!
Aber ist auch kein Problem, dann nutze ich halt die restlichen Clubs, wo es eine preisliche Regelung gibt...
Mit den Mädchen, mit denen ich im Golden Times am Zimmer war, die verlangten alle das Selbe, also 130,-€ incl. Zungenkuß, Blowjob ohne, Finger und dem Standartservice pro Stunde und das finde ich auch absolut in Ordnung..
Hab ich anscheinend Glück gehabt, an die richtigen Damen zu geraten, oder vielleicht auch aus Sympatie..?
Wer weiss..?

Ich habe beschlossen, dem Club keine Chance mehr zu geben - nicht bis zum nächsten Sommer. Es sei denn, ich lese hier deutlich andersklingende Berichte, etwa dass der Chef endlich durchgreift. Denn so muss es ja nicht laufen.

"Ohne Aufpreise" - Glück gehabt. Kommt manchmal noch vor.
Ich war schon einige male in GT aber das Fingerspiel dabei ist, hat mir keine der Mädchen verraten.

Habe aber noch nie mehr wie 130 die St. Bezahlt. Das man hin und wieder eine Abzockerin erwischt
Kann in besten Haus passieren. Aber das sind meistens Ausnahmen. Einige kommen nach Österreich
mit der Einstellung, die dummen Freier sind da zum abzocken, die sehen nur das schnelle Geld. aber nicht die Auswirkungen
die es solche verhalten mit sich bringt. Tatsache ist das, sobald die Preisleistung in Club nicht stimmt, bleiben auch die Gäste aus.
Ich finde auch dass es die Aufgabe der Geschäftsführung ist sich mit der Problematik zu befassen, wenn es um den guten Ruf
des Clubs geht, wovor es noch schlimmer wird und immer mehr Gäste aus bleiben. Besser eine Abzockerin kriegt Zurechtweisung oder fliegt.
Es gibt sicher genug Hübsche und gute Mädchen die es mit Gutem Service das Geld verdienen wollen. Und ich kenne einige die auch auf korrekte weise wirklich
Gutes Geld verdienen. Nur solche bin ich auch bereit zu unterstützen.
Das Forum ist unter anderem auch da, das wir vor der Abzocke gewarnt werden. Ich Kann mir auch ehrlich gesagt bei besten willen nicht vorstellen das
so was in GT Leonding geduldet wird, das haben wir schon direkt nach der Eröffnung erlebt.

Wird wohl eher eine ungeschriebene Regelung sein! Als Hausordnung wird das wohl nicht ausgehängt sein! ;)

also im wiener goldentime ist die Hausordnung in der Männer Garderobe ausgehängt. Die Preise der Mädchen sind untereinander abgesprochen (siehe Homepage). Der Manager hat de jure nix dazu zu sagen. In der Praxis wird er aber bei Nichteinhaltung der Absprachen dem Mädchen den Eintritt verwehren. Den Männern kann ich nur raten sprecht genau mit den Mädels vorab alles ab, damit ihr keine Überraschung erlebt. Wie unklar solche Absprachen sind zeigt das Beispiel Finger. Was heißt das. Meine Finger oder ihre. Wo. in der Muschi oder im Po. Bei wem oder beiden. Alles sehr unklar. Viel Spaß bei den Verhandlungen und Vereinbarungen. Mir sind Überraschungen lieber. Und wenn's nicht gefallen hat - keine 2. Chance.

Komisch das von den über 270 Leuten die am Donnerstag mit mir im GT waren, keiner einen Bericht reinschreibt... das ist auch der Grund warum ich nicht mehr viel schreibe und mich meistens nur noch mit Leuten austausche, die auch Informationen weitergeben...

War dieses mal nicht so chillig sondern eher auf Party ausgelegt das Ganze... aber mir hats gefallen... mit einem Spezi hingefahren... kein parkplatz mehr frei.. also draußen wo hingestellt... dann rein.. 29 Euro eintritt.. -> Sehr leiwond... umgezogen... (zu 2t einen Spint geteilt, weil nichts mehr frei war...) dann 3 geile Schnitzel gegessen.... eine geraucht.. und dann eine Schöne Rumänin entdeckt.. sehr schlank.. Name weiß ich nicht mehr... hab mich vorher schon umgesehen.. keine hat mir besser gefallen als sie.. also dacht ich gleich aufs zimmer... weil ohnehin so viele leute da sind und sie sonst vl 1 h besetzt ist oder so... eine geiler Ritt... sich wollte mich gleich so schnell ficken das ich gleich komme... so kams mir vor.. aber ich... starker bursch wie ich bin... hab sie noch eine Zeit lang weggebummst.. so das sie ordentlich feut wurde und ordentlich mitging... kann ich nur empfehlen die Dame... dunkle Haare... junge Frau... dann einen Goldentime Geburtstagskuchen gegessen und ab ins Dampfbad... weil auch sehr geil... dann noch eine kleine schlanke Blonde genommen... weil nicht so geil wie die erste im Zimmer.. aber auch gut... dann ab nach Hause... jedesmal 60 Euro bezahlt für die Halbe.... wiener Mädchen hab ich nicht wirklich gesehen... aber naja... sonst bin ich eigentlich nicht so der Goldentime Fan... aber Donnerstag war leiwond.

lg

Komisch das von den über 270 Leuten die am Donnerstag mit mir im GT waren, keiner einen Bericht reinschreibt... das ist auch der Grund warum ich nicht mehr viel schreibe und mich meistens nur noch mit Leuten austausche, die auch Informationen weitergeben...

War dieses mal nicht so chillig sondern eher auf Party ausgelegt das Ganze... aber mir hats gefallen... mit einem Spezi hingefahren... kein parkplatz mehr frei.. also draußen wo hingestellt... dann rein.. 29 Euro eintritt.. -> Sehr leiwond... umgezogen... (zu 2t einen Spint geteilt, weil nichts mehr frei war...) dann 3 geile Schnitzel gegessen.... eine geraucht.. und dann eine Schöne Rumänin entdeckt.. sehr schlank.. Name weiß ich nicht mehr... hab mich vorher schon umgesehen.. keine hat mir besser gefallen als sie.. also dacht ich gleich aufs zimmer... weil ohnehin so viele leute da sind und sie sonst vl 1 h besetzt ist oder so... eine geiler Ritt... sich wollte mich gleich so schnell ficken das ich gleich komme... so kams mir vor.. aber ich... starker bursch wie ich bin... hab sie noch eine Zeit lang weggebummst.. so das sie ordentlich feut wurde und ordentlich mitging... kann ich nur empfehlen die Dame... dunkle Haare... junge Frau... dann einen Goldentime Geburtstagskuchen gegessen und ab ins Dampfbad... weil auch sehr geil... dann noch eine kleine schlanke Blonde genommen... weil nicht so geil wie die erste im Zimmer..

Danke für deinen Bericht. Ich nehme an das es einige neue Mädchen anwesend sind, um so einem Männer Andrang gerecht zu werden. Kommende Woche versuche ich mir ein Tag frei geben, um es in GT die Lage persönlich zu checken. Wellness hat mir noch nie geschadet. Man gönnt sich ja sonst nichts.:haha:

War dieses Wochenende 2 mal im GT, am Freitag war viel los am Sonntag fast nix (trotz steak tag). hab mich an beiden tagen mit Larissa vergnügt, war echt in Ordnung, ihr service ist total in Ordnung und sie ist mit freude bei der sache, was will man mehr?

am Freitag war ich lange dort und gönnte mir gegen schluss noch ein doppeltes Vergnügen mit Alexandra und Siban (genau weiss ich den namen der 2. dame nimmer). war auch ok, haben beide brav an mir "gearbeitet".

ich "komme" sicher wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der 1-Jahresfeier im GT. Hab mein Auto bei der Einfahrt quer zur Wand parken müssen, weil der Parkplatz bummvoll war. Es war interessant das GT einmal zu sehen, wenn es bummvoll ist. So wie m-19 bereits geschrieben hat, war es eher ein Partybesuch wie - sonst normalerweise - ein Relaxabend.
Hab mich zwei Mal je eine halbe Stunde mit Arabella und Annabelle (?) vergnügt. Arabella wurde, wie drei weitere Damen, an diesem Abend ausgezeichnet, da sie seit der Eröffnung durchgehend im GT tätig ist.
Ich wurde mit ihr nicht sehr warm. Sie war mir etwas zu sehr bemüht mich möglichst schnell zu erleichtern. Annabelle war jedoch sehr engagiert und mit Ihr war ich zufrieden.

Interessant wäre auch die sehr große, blonde Deutsche gewesen. Die wurde jedoch von div. Herren ständig umkreist und war auch häufig in den Zimmern. Ich würde gerne wissen, ob die empfehlenswert ist, bzw. wo die normalerweise arbeitet.

Sonst war ich zwei Mal in der Aussensauna und hab auch ein wenig auf einer Liege gedöst. Essen war - wie immer - sehr gschmackig und ständig wurden neue Speisen kredenzt.
Was mir sonst so auffällt. Der Geschäftsführer kommt sehr sympathisch rüber. Sieht man auch an der kaum vorhandenen Mitarbeiterfluktuation. Die Angestellten haben an diesem Tag einen tollen Job gemacht. Die waren sehr engagiert und bemüht, dass alles paßt.
Ach ja: Der DJ ist schuld, dass ich nun ein "Seiler und Speer"-Fan bin! Beim Heimfahren hab ich das Lied noch ergoogelt: https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk

War ein toller Abend, bin aber trotzdem froh, dass es normalerweise nicht so zugeht. Ich will das GT mehr als Wellnessoase und nicht als Partyschuppen nutzen.
lg
digimodo

29.09.2015:
Sensationelle 1 Jahres Party. Bude gerammelt voll (gefällt mir das Wortspiel). Die Damen mächtig im Geschäft, aber jedenfalls bis 02:00 Uhr die meisten voll gut drauf. Die paar wenigen Zicken galt es halt zu meiden. Essen sehr gut.

Mr DJ: Da volle Hammer. Genau meins.

Bitte jährlich wiederholen.

LG
porcellus

Zuletzt bearbeitet:
Sensationelle ... Party... Bitte jährlich wiederholen.

Mehrere Parties im Jahr zu so einem Eintrittspreis würden das Geschäft und den Bekanntheitsgrad sicher sehr beleben, z.B. Winter-, Frühling-, Oster-, Sommer-, Strand-, Herbst-, Oktober-, Halloween-, Jahres- und Weihnachtsparty wären gute Gelegenheiten dafür.

Zurück
Oben