Ich war bei der 1-Jahresfeier im GT. Hab mein Auto bei der Einfahrt quer zur Wand parken müssen, weil der Parkplatz bummvoll war. Es war interessant das GT einmal zu sehen, wenn es bummvoll ist. So wie m-19 bereits geschrieben hat, war es eher ein Partybesuch wie - sonst normalerweise - ein Relaxabend.
Hab mich zwei Mal je eine halbe Stunde mit Arabella und Annabelle (?) vergnügt. Arabella wurde, wie drei weitere Damen, an diesem Abend ausgezeichnet, da sie seit der Eröffnung durchgehend im GT tätig ist.
Ich wurde mit ihr nicht sehr warm. Sie war mir etwas zu sehr bemüht mich möglichst schnell zu erleichtern. Annabelle war jedoch sehr engagiert und mit Ihr war ich zufrieden.
Interessant wäre auch die sehr große, blonde Deutsche gewesen. Die wurde jedoch von div. Herren ständig umkreist und war auch häufig in den Zimmern. Ich würde gerne wissen, ob die empfehlenswert ist, bzw. wo die normalerweise arbeitet.
Sonst war ich zwei Mal in der Aussensauna und hab auch ein wenig auf einer Liege gedöst. Essen war - wie immer - sehr gschmackig und ständig wurden neue Speisen kredenzt.
Was mir sonst so auffällt. Der Geschäftsführer kommt sehr sympathisch rüber. Sieht man auch an der kaum vorhandenen Mitarbeiterfluktuation. Die Angestellten haben an diesem Tag einen tollen Job gemacht. Die waren sehr engagiert und bemüht, dass alles paßt.
Ach ja: Der DJ ist schuld, dass ich nun ein "Seiler und Speer"-Fan bin! Beim Heimfahren hab ich das Lied noch ergoogelt:
https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
War ein toller Abend, bin aber trotzdem froh, dass es normalerweise nicht so zugeht. Ich will das GT mehr als Wellnessoase und nicht als Partyschuppen nutzen.
lg
digimodo