- Reaktionen
- 4
Aso ok danke..hab geglaubt jetzt kommt ein Geheimtipp hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war heute zum ersten mal in der GT Sauna zu Linz ....
Würde heute gerne Fussball schauen gehen ins GT Leonding ?? Ist das dort möglich ??
Und was tut sich sonst dort ??
Es waren ca. 25 Mädchen anwesend, doch zum größten Teil sehr desinteressiert mit den sehr wenigen anwesenden Gästen (ca.30) zu kommunizieren. Die Meisten sassen nur miteinander tratschend auf den Bänken und beobachteten das Treiben um sie herum oder waren mit ihren Telefonen beschäftigt und bevorzugten den Rauchsalon und das Restaurant als ihren Aufenthaltsort. Mir ist es trotzdem gelungen eine attraktive Damen mit einem guten Programm "aufzureißen" und konnte somit den Abend noch genüsslich, ohne die zitierten Aufpreisforderungen, vollenden.
Die Erste: Gutes Gebläse: Gabi
Nr2: Bin mir nicht mehr ganz sicher: ein extravaganter Name oanda oder so ähnlich. Auffällig bei der ist: Elegante Erscheinung, professionell geschminkt, roter Lippenstift. Kurzes oberflächliches Gebläse, zärtliche Küsse und dann ein Höllenritt, sodass ich gar keinen Stellungswechsel mehr wollte.
Gruss
porcellus