Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Furchtbar der Gedanke mit 270 Männern in einem Club zu sein. Mir ist lieber ich bin dort wenn es nur 10 Gäste gibt. Da hat man den Club fast für sich allein. 2 mädels haben mir erzählt sie wurden beim Jubiläum die ganze Nacht durchgebumst. Sie kamen nicht einmal zum Essen. Wie "unmenschlich"

Die hätten schon Zeit etwas zu essen, aber die Geldgier ist da zu groß!
Ich kenne da eine etwas besser. So lange sie eine Möglichkeit hat etwas zu verdienen, macht sie die Beine breit..
Egal welches Service, wie groß und wie lang... Hauptsache verdienen...

Furchtbar der Gedanke mit 270 Männern in einem Club zu sein. Mir ist lieber ich bin dort wenn es nur 10 Gäste gibt. Da hat man den Club fast für sich allein. 2 mädels haben mir erzählt sie wurden beim Jubiläum die ganze Nacht durchgebumst. Sie kamen nicht einmal zum Essen. Wie "unmenschlich"

Und du glaubst die wolltens nicht so? Also das geld?

war gestern im GT auf einen bzw. zwei Abstecher;
relativ wenig los, Montag oder wieso auch immer.
1. Durchgang mit einer UNgarin Larissa (groß, schlank, deutschprechend) war ganz gut, ZK, BJ ohne Gummi, alles bestens - keine Aufpreise - keine ZK
2. Durchgang wieder mit einer UNgarin (hatte da wohl gestern die Anti-Rumänisch-Antenne auf) Name angel bzw. Angelika - bisschen älter aber nett zu reden (english) aber der Service top - ZK vom Feinsten, BJ ohne Gummi, macht alles mit und das mit Freude, Anal hat ihr gefallen und als ich sie geleckt habe ist sie richtig abgegangen
War ein toller Abend!

Beide Damen absoluter Wiederholungsfaktor!

kann ich auch nur empfehlen die Angelika... noch dazu hat sie ein sehr hübsches gesicht... ist schon einige zeit her das ich bei ihr war.

Sie ist von Anfang an dort aber immer wieder mit Pausen. Ganz hübsch aber fast kein Deutsch. 38 Jahre und 3 Kinder. Silikonbusen und etwas größer arsch mit etwas Zellulitis.

Die hätten schon Zeit etwas zu essen, aber die Geldgier ist da zu groß!
Ich kenne da eine etwas besser. So lange sie eine Möglichkeit hat etwas zu verdienen, macht sie die Beine breit..
Egal welches Service, wie groß und wie lang... Hauptsache verdienen...
Das sehe ich auch so. Die Mädels nahmen sich Auszeit, wenn sie wollten. Entweder zu zweit untereinander essen gehen, oder eine Rauchen gehen, oder so gelangweilt und desinteressiert herum liegen, dass sie nicht angebaggert wurden. Die meisten aber sahnten richtig kräftig ab und feierten Vollgas Party. Also ich sehe hier jedenfalls Mitleid als unangebracht an.
;-)
porcellus

Ich kenn das GT zwar nicht, aber ist es nicht normal oder menschlich das man Geld verdienen will? Man muss die Kuh melken solang sie Milch gibt ;)

Völlig richtig! Und es ist auch vernünftig! Die meisten gönnen sich nach solchen Dauereinsätzen auch wieder freie Tage, oder Halbtage. Wobei nur die Gefahr besteht, dass sie vom schnell erworbenen Geld wieder zu schnell zu viel ausgeben ....

Nicht alles. Immer mehr der Damen fahren mit den eigenen Auto in schon allen lokalen.
Ich kenne 2 mädels die haben sich schon 2 Wohnungen in rumänien gekauft als Altersvorsorge. Aber oft gibt es eine Menge Familienmitglieder die die Hand aufhalten. Beim Handy wird nicht gespart aber ansonsten kaufen die meisten mädels die ich kenne günstig ein. Na ja und ein paar brauchen Geld für drogen

Ach ja ein Freund von mir war vor ein paar Tagen im gt. Toll war dass der outdoorpool noch immer in Betrieb ist. Mein Freund nahm sich wie meistens die schönste des lokales.aber wieder mal machte er die Entdeckung dass das schief gehen kann. Adelina hieß die Schönheit des gt. Unten superfreundlich aber oben im Zimmer eher lustlos und auf einen schnellen Abschluss gepolt. Außerdem waren die superlangen Beine von Adelina ohne Stöckelschuhe gar nicht mehr so lang. Na also Schönheit alleine ist nicht alles

Mein Freund nahm sich wie meistens die schönste des lokales.aber wieder mal machte er die Entdeckung dass das schief gehen kann.

Da scheint dein Freund noch nicht viel Erfahrung zu haben! Das pfeiffen schon die Spatzen von den Dächern ....

Do. 10.12.2015 Weihnachtsfeier
ermäßigter Eintritt € 49

Getränkegutschein nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Daraus folgt:
Normaler Tag: Eintritt € 75 Ersparnis Getränkegutschein (3 Getränke gratis) - 15 = 60
Weihnachtsfeier € 49, aber Verhältnis Männer zu Frauen wahrscheinlich deutlich schlechter.

So, wos is gscheider?

Zurück
Oben