Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zusammengefasst, es war ein guter Erstbesuch. Unangenehm aufgefallen sind mir nur im Zimmer die Plastikmatratzen auf denen man am Leintuch hin und her rutscht, insbesondere bei heftigerer Trieb-Aktivität.
Die rutschige Betten sind wirklich die schlimmsten die ich jemals in einem Saunaclub erlebte.
Ein Stammgast hat mir geraten eine Bettauflage mit in Club zu nehmen!
Das meinte er wirklich ernst! 😨.
Nee, das Bild musst ihr euch vorstellen 😂.
Ein Saunaclub Gast marschiert in Barraum mit eigene Rollmateratze 🤣🤣🤣.

Nee, da rutsche ich lieber auf dem Plastik Bett oder Ich mache es in stehen 😉🤪.

Hallo liebe Freunde der Lust🤗
Erstbesuch für‘s Goldentime steht am Programm, da ich zufällig mal in der Nähe bin.
Kenne sonnst so nur das Wellcum, Mystic und das Casa Juvavum…….
A bissl hab ich ja schon im Forum geschaut…….hat eventuell noch wer an Geheimtipp auf Lager Damen die Top Service bitten…….
ZK und NF sind ein muß
hab halt nur von 11-17 Uhr Zeit is da überhaupt Damentechnisch schon was los…..
Preislich bei Topservice zoi i a gern 200 für die Stunde…..
Danke Gruß

War letztens im GT und somit ist ein Bericht noch ausständig. Bin um ca. 17:00 Uhr reingekommen und es waren bereits einige angenehme "Eisbären" unterwegs. :)

Anwesend waren geschätzermaßen so ca. 20 Frauen. Die Mädels waren alle gut drauf. Es waren wirklich sehr hübsche dabei. Während ich in der Sauna war, sind 2 nackte Girls vor der Tür immer rumgelaufen. Hebt die Lust sofort auf 100%. Hab mir einen Drink genommen und dann die Dame Vivien gegönnt. Sehr nett und der Sex war auch toll. NF habe ich als extra dazu genommen. Preis: 30' für 80€. Ein toller und gelungener Abend! :up:

Premiere für mich am Samstag-Nachmittag im GT. Mein erster Besuch.

Insgesamt hat der Club einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Sauber, gepflegt, gut möbliert. Das Essen war schmackhaft und die Auswahl reichlich.

Es war ein sonniger Nachmittag, den ich vorwiegend draußen beim Pool verbracht habe – in angenehmer Atmosphäre mit anderen Gästen.

Die Anzahl der Mädchen war am Nachmittag überschaubar. Ein paar mehr hätten es sein dürfen, aber das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau.

Die aktive Ansprache der Gäste durch die Prinzessinnen habe ich als dezent empfunden. Nettes und einladendes Ansprechen aber kein Brutalo-Baggern. Ich habe das als höflich und angenehm erlebt.

Näher ins Gespräch bin ich mit Amira gekommen. Sie eine junge Rumänin mit schwarzen Haaren. Ich kannte sie aus ihrer Zeit, als sie im Römerbad in Wels gearbeitet hat. Damals war sie skinny und hatte kleine Naturbrüstchen. Zwischenzeitig hat sie zugelegt – Anmerkung: sie ist nach wie vor schlank – und ein Sili-Upgrade erhalten. Das war ein gutes Gesprächsthema. Nachdem sie gewusst hat, dass ich sie noch nie mit der neuen Ausstattung gesehen habe, hat sie mir offenherzig die Greifprobe angeboten. Wer kann da schon Nein sagen? Ich jedenfalls nicht. Kaum ein wenig herumgefummelt, da meldet sich schon mein kleiner Prinz zum Dienst. Somit war klar, die Wahl fällt auf Amira.

Schön war, dass Amira mir keinen Stress gemacht hat. Wir sind etwa eine halbe Stunde zusammengesessen und haben uns angeregt unterhalten. Das fand ich sehr nett von ihr. Nach einiger Zeit wollte ich endlich zur Tat schreiten. Genug der Worte. Rauf ins Zimmer. Dort gewährte mir Amira einen wunderbaren Ausblick. Sie kniete sich aufs Bett, legte ihren Oberkörper auf die Matratze und streckte mir ihren drallen Po entgegen. Eine prächtige jugendliche Spalte und eine verlockende Rosette blitzen mir entgegen. :love: Ich musste sofort Doggie aufspringen.

Wir haben es danach noch in ein paar anderen Positionen getrieben, ehe ich eine großzügige Samenspende loswerden durfte. Zum Cool-Down legte Amira nochmals Hand an bei mir – entspannende Rückenmassage. Küssen war leider nicht so das Ding von Amira. Das hätte die Stunde noch besser gemacht.

Zusammengefasst, es war ein guter Erstbesuch. Unangenehm aufgefallen sind mir nur im Zimmer die Plastikmatratzen auf denen man am Leintuch hin und her rutscht, insbesondere bei heftigerer Trieb-Aktivität. Damit werde ich aber bei zukünftigen Besuch klar kommen, denn ich bin mir sicher, ich werde wieder kommen.
Cooler Bericht und freut mich, dass dein erstes mal gleich so geil war 😎

Also Casanova hat sich fast nie für's Bett entschieden, da geht ja jede Romantika verloren 😊 meistens ging es schon in der Dusche zur Sache oder die Angebetete wurde im Doggy geil an der Bettkante oder im Stehen an die Eingangstür gedruckt. Zwei oder Dreimal war die Angebetete so geil, dass wir es gleich nach der Dusche am Boden getrieben haben (Stichwort: Drecksau-Party) 😎

Fazit:
Die Betten sind einem Saunaclub nicht würdig - hier könnte man für den recht gut bepreisten Eintritt alternativen schaffen.

Cooler Bericht und freut mich, dass dein erstes mal gleich so geil war 😎

Also Casanova hat sich fast nie für's Bett entschieden, da geht ja jede Romantika verloren 😊 meistens ging es schon in der Dusche zur Sache oder die Angebetete wurde im Doggy geil an der Bettkante oder im Stehen an die Eingangstür gedruckt. Zwei oder Dreimal war die Angebetete so geil, dass wir es gleich nach der Dusche am Boden getrieben haben (Stichwort: Drecksau-Party) 😎

Fazit:
Die Betten sind einem Saunaclub nicht würdig - hier könnte man für den recht gut bepreisten Eintritt alternativen schaffen.
Also, dass im stehen würde klappen! Als Casanova jedoch den Boden zu nutzen, dass ist schon eine Klasse für sich. Da bevorzugt man lieber das Bett! So schlecht sind diese Dinger auch nicht und außerdem, man liegt ja ohnehin auf einem Mädchen!

Also, dass im stehen würde klappen! Als Casanova jedoch den Boden zu nutzen, dass ist schon eine Klasse für sich. Da bevorzugt man lieber das Bett! So schlecht sind diese Dinger auch nicht und außerdem, man liegt ja ohnehin auf einem Mädchen!
Bei mir liegt bzw. "reitet" meistens das Mädel auf mir (sie bekommt ja schließlich gezahlt dafür 😉), was ja auch kein Problem darstellt 😎 - lediglich beim Doggy könnte man sich mitunter die Knie wund scheuern, wenn man hin- und herrutscht dabei und zu lange zum Spritzen braucht... 😇

Zwei oder Dreimal war die Angebetete so geil, dass wir es gleich nach der Dusche am Boden getrieben haben (Stichwort: Drecksau-Party) 😎

Auf dem Tepichboden habe ich schon in einem Salzburger Club getrieben aber in
GT auf dem Hartboden wäre das die hardcore Variante 🤪.

Nicht dass das für mich ein Problem darstellen würde, aber wie erkläre ich meine Frau am nächsten Tag bei Zähneputzen die blutige Knie?! 😉 😂

Spaß beiseite.
Tatsache ist dass die Betten die Gäste
Irritieren.

Solche Betten verfehlen den Zweck für den sie vorgesehen wurden, um sich völlig entspannt der Sache zu widmen.
Daran werde ich auch mit der schönste Frau im Club sehr effektiv gehindert!

Für guten Sex braucht ein Mann ein vernünftiges Bett der auch den nötigen Halt bietet…

Zuletzt bearbeitet:
Ersstbericht voller Vorfreude im Club um 12:00 eingetroffen….die Dame an der Rezeption meinte schon Damen technisch nicht viel los……..
Egal schauma mal um 14:00 sicher 20 Eisbären anwesend aber nur 6 SW.
Top leckeris leider nein….
Im Zimmer mit Amira gelandet sehr sympathische Frau keine Preistreiberin 65€ wäre oki gewesen 80!€ bezahlt für‘n guten Service.
Club ja sehr schon doch Hasentechnisch ausbaubar………

Ersstbericht voller Vorfreude im Club um 12:00 eingetroffen….die Dame an der Rezeption meinte schon Damen technisch nicht viel los……..
Egal schauma mal um 14:00 sicher 20 Eisbären anwesend aber nur 6 SW.
Top leckeris leider nein….
Im Zimmer mit Amira gelandet sehr sympathische Frau keine Preistreiberin 65€ wäre oki gewesen 80!€ bezahlt für‘n guten Service.
Club ja sehr schon doch Hasentechnisch ausbaubar………
Bei nur 6 anwesenden Mädels hast du mit ihr eh eine gute Wahl getroffen! 👍
Normalerweise ist eh mehr los dort, aber da diese Woche orthodoxe Ostern sind, dürften wohl viele Mädels auf Heimaturlaub sein... 🤔

Auf dem Tepichboden habe ich schon in einem Salzburger Club getrieben aber in
GT auf dem Hartboden wäre das die hardcore Variante 🤪.

Nicht dass das für mich ein Problem darstellen würde, aber wie erkläre ich meine Frau am nächsten Tag bei Zähneputzen die blutige Knie?! 😉 😂

Spaß beiseite.
Tatsache ist dass die Betten die Gäste
Irritieren.

Solche Betten verfehlen den Zweck für den sie vorgesehen wurden, um sich völlig entspannt der Sache zu widmen.
Daran werde ich auch mit der schönste Frau im Club sehr effektiv gehindert!

Für guten Sex braucht ein Mann ein vernünftiges Bett der auch den nötigen Halt bietet…

Der Casanova schmeißt immer sein Handtuch auf den Boden und dann heißt's heiße Chaca-Chaca-Time, wenns geil ist, ist es egal wo - geht natürlich nicht mit jeder 😜

War Gestern im Golden Time und die Dame an der Rezeption hat mich darauf hingewiesen, dass wenig Damen hier sind wegen dem orthodoxen Ostern. Zum Glück war Jenny hier und nach Sauna, Schwimmen und Relaxen hab ich mir Jenny gegönnt. Für mich perfekter GFS. Bei Jenny spürt man, das Sie ihren Job gerne macht. Sie ist ein Sonnenschein bei den vielen Abzockerinnen mit aufgespritzten Lippen und Stehsilikonbusen im Golden Time.

Geschätzter MoraFerenc,
mir ist es letzte Woche wortwörtlich genauso ergangen wie dir!
Same show - Same smell!!!
Nicoletta ist ein absolutes No Go !!!

Also ich war mit einer lt. eigenen Angaben 18-jährigen schwarzhaarigen (lang) Violetta am Zimmer. Besonderes Merkmal frische Kaiserschnittnarbe.

BJ zwar Natur, aber grottenschlecht. Ich hab gefragt warum? Antwort: „BJ mag ich nicht“. Der Rest im selben Stil.

….. und zu allem Überflus ständig am Handy herumgewerkelt.

Hab beim Verlassen dann mitgeteilt, dass SW ihr Handy am Zimmer mit hatte. Antwort: Das ist den SW erlaubt, auch wenn für die Gäste allgemeines Handy Verbot gilt.

ECHT JETZT?!?

Findet ihr das OK?

Also ich war mit einer lt. eigenen Angaben 18-jährigen schwarzhaarigen (lang) Violetta am Zimmer. Besonderes Merkmal frische Kaiserschnittnarbe.
Die Mütter werden offenbar immer jünger... 🤪
BJ zwar Natur, aber grottenschlecht. Ich hab gefragt warum? Antwort: „BJ mag ich nicht“. Der Rest im selben Stil.
Falscher Job? 🤔
….. und zu allem Überflus ständig am Handy herumgewerkelt.
Das muss wirklich nicht sein! 🙄
Hab beim Verlassen dann mitgeteilt, dass SW ihr Handy am Zimmer mit hatte. Antwort: Das ist den SW erlaubt, auch wenn für die Gäste allgemeines Handy Verbot gilt.
Das ist (leider) richtig - aber es wird schon seine Gründe haben, weshalb hier wohl nicht "gleiches Recht für alle" gilt... :schulterzuck:
ECHT JETZT?!?

Findet ihr das OK?
Nö... 😇

Die Mütter werden offenbar immer jünger... 🤪
Dann schau dir einfach mal diese Staffel an:

Dann schau dir einfach mal diese Staffel an:
Naja, wie man schwanger werden kann bzw. sich eine (verfrühte/ungewollte) Schwangerschaft verhindern lässt, sollte ja heutzutage bereits hinlänglich bekannt sein... 😉

Zurück
Oben