Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke

Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke
Ich bezweifle, dass alle wieder zurück sind (z.B. Tatiana und Bella haben gefehlt). Dafür war eine ungar. Milf namens Jenny, die ich noch nie gesehen habe.

English text (autotranslation to German in the end)

I visited on May 17th.

I immediately liked the club; it seems modern, and I prefer the layout to that of Vienna. The food at GT Linz is far superior to that at GT Vienna and is on par with Sharks. They offer several main dishes, soup, chicken, fish, fries, pasta, vegetables, salads, fruits, cakes, bread, yogurts, self-serve juice, and coffee. It's puzzling to me that both clubs belong to the same owner, yet the offerings in Vienna are so basic.

I liked that the supervisors and bartenders are natives from Slovakia and the Czech Republic; it was kind of unexpected.

The lineup consisted of 27 ladies, which is fewer than in Vienna. However, there was a lot of variety, so everyone can find someone to their liking. Nonetheless, Vienna's lineup is just stronger.

Upon my arrival at 6 PM, the atmosphere in the club was really relaxed, with maybe 10-15 guys present. I was kind of worried that I would be hunted, and I was not far from the truth.

I was immediately approached, but I have to say that the ladies did really well with talking to the guys. They didn't have much choice, as there simply weren't enough guys during that time :D.

One issue was that several of them didn't know English at all. This could be a problem for some tourists. It was also a problem for me, but I found a way around it.

What really surprised me was the price: 70 euros for 30 minutes and 130 euros for an hour. I was shocked! Nobody was trying to upsell like in Vienna; I was never quoted differently.

My first room was with Gabi (correct me if I am wrong about her name please!!), a lady from Bulgaria. She approached me at bar with her friend and later I was placed to her seat. Check the picture for their seating location: gtlinz1 — Postimages . Most of the time, she was with her friend, a black-haired, slightly chubbier lady. They didn't know English at all, and I didn't know German.
But we found out that if I spoke Czech and she Bulgarian, we could kind of understand each other! Gabi is about 1.6m, long black haired lady in her early twenties. She definitely doesn't weigh more than 50 kg and has a really cute face. She have text tattoo under collarbone/clavicle, but I would rather not disclose what text is saying. If you saw her in club you probably already know that. She showed me her TikTok, and she has tons of views and fans there, lol! :D She also from time to go smoke with her friend, or play slots.

In bed, she was truly adorable. Her only limitation was that she doesn't perform BBBJ, which was perfectly acceptable to me. She didn't impose any other restrictions; DFK, licking, cuddling, and different positions were all welcomed. Perhaps she leaned towards being more passive, so some initiative might be required. What I also didn't appreciate too much were her fake moans. However, on the other hand, what I really enjoyed were her goosebumps when I kissed her neck and her hard nipples.

We did the classical triathlon, and everything went well, considering the rate of 130 for one hour, it was truly a bargain, great experience for that price.

Moving on to the second room. Romanian lady. Forgot the name. Slender, black haired, weight under 50kg, nice face, cat like lips. She was seating with her friend. Check her seating location at picture: gtlinz2 — Postimages .We started talking when she sat next to me in the food court area. Came with a banana. Her friend suggested that she either put half the banana in mouth or lick it in and out. She didn't do it, but it was kind of funny. Her friend also threw a big rubber snake at me while I was walking near the bar :DDD I have no idea why she had that in the club :D what the fuck? :D

We decided to go to the room for one hour—130 euros. We started with really slow foreplay, which progressed to 69 and the standard triathlon. Good room.

Btw for MILF/BBW lovers there were also 2 of them from Hungary. One of them was Jenny, second I dont know. They were seating on first sofas near wellness area exit/whirpool.

------------------------------------------------------
Autotranslation to German

Ich habe den Club am 17. Mai besucht.

Der Club hat mir sofort gefallen; er wirkt modern, und ich bevorzuge das Layout gegenüber dem in Wien. Das Essen im GT Linz ist weit überlegen im Vergleich zu GT Wien und auf Augenhöhe mit Sharks. Es gibt mehrere Hauptgerichte, Suppe, Huhn, Fisch, Pommes, Nudeln, Gemüse, Salate, Früchte, Kuchen, Brot, Joghurts, Selbstbedienungs-Saft und Kaffee. Es ist mir rätselhaft, dass beide Clubs demselben Besitzer gehören, aber die Angebote in Wien so schlicht sind.

Mir gefiel, dass die Aufseher und Barkeeper Einheimische aus der Slowakei und Tschechien sind; das war irgendwie unerwartet.

Die Lineup bestand aus 27 Damen, was weniger ist als in Wien. Es gab jedoch viel Abwechslung, sodass jeder jemanden nach seinem Geschmack finden konnte. Nichtsdestotrotz ist die Lineup in Wien einfach stärker.

Bei meiner Ankunft um 18 Uhr war die Atmosphäre im Club wirklich entspannt, mit vielleicht 10-15 anwesenden Männern. Ich war ein wenig besorgt, dass ich gejagt werden würde, und ich lag nicht ganz falsch.

Ich wurde sofort angesprochen, aber ich muss sagen, dass die Damen wirklich gut darin waren, mit den Männern zu sprechen. Sie hatten auch keine große Wahl, da es zu dieser Zeit einfach nicht genug Männer gab :D.

Ein Problem war, dass mehrere von ihnen überhaupt kein Englisch konnten. Das könnte für einige Touristen ein Problem sein. Es war auch für mich ein Problem, aber ich fand einen Weg, damit umzugehen.

Was mich wirklich überraschte, war der Preis: 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für eine Stunde. Ich war schockiert! Niemand versuchte, wie in Wien, mehr zu verlangen; mir wurde nie ein anderer Preis genannt.

Mein erstes Zimmer war mit Gabi (bitte korrigiert mich, wenn ich mich bei ihrem Namen irre!!), einer Dame aus Bulgarien. Sie sprach mich an der Bar zusammen mit ihrer Freundin an, und später wurde ich zu ihrem Platz geführt. Überprüft das Bild für ihre Sitzposition: gtlinz1 — Postimages. Die meiste Zeit war sie mit ihrer Freundin zusammen, einer schwarzhaarigen, etwas molligeren Dame. Sie konnten überhaupt kein Englisch, und ich konnte kein Deutsch. Aber wir fanden heraus, dass, wenn ich Tschechisch sprach und sie Bulgarisch, wir uns irgendwie verständigen konnten! Gabi ist etwa 1,60 m groß, eine schwarzhaarige Dame in ihren frühen Zwanzigern. Sie wiegt definitiv nicht mehr als 50 kg und hat ein wirklich süßes Gesicht. Sie hat ein Text-Tattoo unter dem Schlüsselbein, aber ich möchte lieber nicht verraten, was der Text sagt. Wenn du sie im Club gesehen hast, weißt du das wahrscheinlich schon. Sie zeigte mir ihren TikTok, und sie hat dort viele Aufrufe und Fans, lol! :D Sie ging auch von Zeit zu Zeit mit ihrer Freundin rauchen oder spielte an den Spielautomaten.

Im Bett war sie wirklich bezaubernd. Ihre einzige Einschränkung war, dass sie kein BBBJ macht, was für mich vollkommen akzeptabel war. Sie setzte keine weiteren Grenzen; DFK, Lecken, Kuscheln und verschiedene Positionen waren alle willkommen. Vielleicht neigte sie dazu, eher passiv zu sein, sodass etwas Initiative erforderlich sein könnte. Was mir auch nicht so gut gefiel, waren ihre falschen Stöhnlaute. Auf der anderen Seite habe ich jedoch wirklich ihre Gänsehaut genossen, wenn ich ihren Hals küsste, und ihre harten Brustwarzen.

Wir machten den klassischen Triathlon, und alles lief gut. Angesichts des Preises von 130 Euro für eine Stunde war es wirklich ein Schnäppchen, eine großartige Erfahrung für diesen Preis.

Weiter zum zweiten Zimmer. Rumänische Dame. Namen vergessen. Schlank, schwarzhaarig, Gewicht unter 50 kg, schönes Gesicht, katzenartige Lippen. Sie saß mit ihrer Freundin. Überprüft ihre Sitzposition auf dem Bild: gtlinz2 — Postimages . Wir begannen zu sprechen, als sie sich neben mich im Essbereich setzte. Sie kam mit einer Banane. Ihre Freundin schlug vor, dass sie entweder die halbe Banane in den Mund nimmt oder sie rein- und rausleckt. Sie tat es nicht, aber es war irgendwie lustig. Ihre Freundin warf mir auch eine große Gummischlange zu, als ich in der Nähe der Bar entlangging :DDD Ich habe keine Ahnung, warum sie das im Club hatte :D was zum Teufel? :D

Wir beschlossen, für eine Stunde ins Zimmer zu gehen—130 Euro. Wir begannen mit wirklich langsamen Vorspiel, das zu 69 und dem Standard-Triathlon führte. Gutes Zimmer.

Übrigens für MILF/BBW-Liebhaber gab es dort auch 2 Damen aus Ungarn. Eine von ihnen war Jenny, die zweite kenne ich nicht. Sie saßen auf den ersten Sofas in der Nähe des Wellnessbereichs-Ausgangs/Whirlpools.

A great reports!:D
I'll visit after a long in the next days. well its a very good club .

ein toller Bericht!
Ich werde in den nächsten Tagen nach einer langen Zeit wieder vorbeischauen. Ja, es ist ein echt guter club.

A great reports!:D
I'll visit after a long in the next days. well its a very good club .

ein toller Bericht!
Ich werde in den nächsten Tagen nach einer langen Zeit wieder vorbeischauen. Ja, es ist ein echt guter club.
Danke! Vergiss nicht, einen Bericht von deinem Besuch zu schreiben, Und bitte überprüfe, ob meine bulgarische Freundin noch da ist. :D Ich werde den Club Ende Juni wieder besuchen.

danke für den guten bericht! :up:
die pics mit den eingezeichneten sitzplätzen der damen sind ja mal eine coole idee.
Ich bin schlecht darin, mir Namen zu merken, aber ich habe fast erinnert, wo jeder gesessen hat. :D
Zum Beispiel haben wir bei den Sharks den ganzen Club in Segmente unterteilt, mit einer öffentlichen Karte. Wenn also jemand fragt, wo Ramona sitzt, sagen wir ihm einfach Segment D2, damit er sie sicher finden kann :D. Deshalb markiere ich gerne Sitzplätze :D.

Nachdem ich dieses Wochenende wieder einmal einen Besuch erwäge, wollte ich nachfragen, ob vielleicht jemand in den vergangen Tagen zufälligerweise dort war und bitte vielleicht bisschen etwas über die aktuelle Besetzung sagen könnte....

Bin immer etwas zwiegespalten, ob sich ein Besuch lohnt oder ich das Geld doch besser anderweitig "verwenden" soll ;)
Vielen Dank schonmal!

am sonntag war der club mittelmäßig besucht. ich finde es deshalb etwas schade, dass hier aktuell so wenige berichten. regelmäßige gt-besucher treiben sich hier bestimmt genung rum. ich versuche trotzdem - ganz christlich - zu geben, in der hoffnung, dann auch regelmäßig wieder informationen nehmen zu können. 😇

ich entdeckte diesmal kein neues mädchen. alle anwesenden bekannt und zum teil altgedient. die anzahl der damen war durchschnittlich: gut 20 dürften es gewesen sein.
das steak war wieder hervorragend. lob an der stelle nochmal an den koch. :up:

aber das highlight des abends war silvia. da stimmt das programm von vorne bis hinten. sie hat vorher fünf minuten zeit für eine kleine unterhaltung in sehr gutem deutsch, geht dann im zimmer auf die wünsche des gasts ein und bietet einfach eine geile, nette show. alles ohne hektik. sie hat auch die erfahrung um zu spüren, was einem mann gefällt und was gerade nicht. es gibt auch keine berühungsängste oder "da bin ich kitzlig". gegen ende, als ich fast am überkochen war vor lauter geil, verkaufte sie mir noch die mv, so dass ich nicht nein sagen konnte. clever von ihr. es war aber auch ein irres erlebnis, was sie für den aufpreis ablieferte. sie lutschte einfach sanft weiter als ich kam. und hörte auch solange nicht auf, bis mein kleiner schlaff wurde. sowas gibt es sehr selten. :love: auch dann keine hektik. ich konnte in ruhe zu den lebenden zurück kehren, dann nach ihr duschen. handyklimpern kennt sie im zimmer nicht, die zeit gehört dem gast.
danke silvia! das war eine note 1! :whistle:

am sonntag war der club mittelmäßig besucht. ich finde es deshalb etwas schade, dass hier aktuell so wenige berichten. regelmäßige gt-besucher treiben sich hier bestimmt genung rum. ich versuche trotzdem - ganz christlich - zu geben, in der hoffnung, dann auch regelmäßig wieder informationen nehmen zu können. 😇

ich entdeckte diesmal kein neues mädchen. alle anwesenden bekannt und zum teil altgedient. die anzahl der damen war durchschnittlich: gut 20 dürften es gewesen sein.

aber das highlight des abends war silvia. da stimmt das programm von vorne bis hinten. sie hat vorher fünf minuten zeit für eine kleine unterhaltung in sehr gutem deutsch, geht dann im zimmer auf die wünsche des gasts ein und bietet einfach eine geile, nette show. alles ohne hektik. sie hat auch die erfahrung um zu spüren, was einem mann gefällt und was gerade nicht. es gibt auch keine berühungsängste oder "da bin ich kitzlig". gegen ende, als ich fast am überkochen war vor lauter geil, verkaufte sie mir noch die mv, so dass ich nicht nein sagen konnte. clever von ihr. es war aber auch ein irres erlebnis, was sie für den aufpreis ablieferte. sie lutschte einfach sanft weiter als ich kam. und hörte auch solange nicht auf, bis mein kleiner schlaff wurde. sowas gibt es sehr selten. :love: auch dann keine hektik. ich konnte in ruhe zu den lebenden zurück kehren, dann nach ihr duschen. handyklimpern kennt sie im zimmer nicht, die zeit gehört dem gast.
Wie sieht diese Silvia aus und wo sitzt sie?
Ich habe eine Blondine gesehen, die ich bis jetzt nicht gesehen habe, sitzt vor der Fensterfront.

Du hast recht - es gibt wenig Erfahrungsberichte.
Komme alle 4 - 6 Wochen in den Club. Die lang gedienten Damen an der linken Barseite haben immer durch mich durchgesehen.
Letzten Montag wollte Annabelle, welche man dort seit vielen Jahren sieht, mit mir ins Zimmer . Warum ? Annabelle hat eine gute Figur und versteht ihr Geschäft und hat noch immer Vergnügen daran. Habe es nicht bereut und würde ihr eine 7 - 8 geben (von 10 möglichen Punkten).
Aufgefallen ist mir ein jungen Mädchen mit 70 kg + (vielleicht 80). Sie hat eine sehr sympathisches Auftreten und ist ausnehmend freundlich - vielleicht ist sie ganz frisch aus R importiert.
Sie war dauerbelegt und ich war schon in Strassenkleidung. Ansonsten hätte ich mit dem Dickerchen noch ein Zimmer gewagt - habe eher ein Abneigung gegen übergewichtige Damen.
So long !

Du hast recht - es gibt wenig Erfahrungsberichte.
Komme alle 4 - 6 Wochen in den Club. Die lang gedienten Damen an der linken Barseite haben immer durch mich durchgesehen.
Letzten Montag wollte Annabelle, welche man dort seit vielen Jahren sieht, mit mir ins Zimmer . Warum ? Annabelle hat eine gute Figur und versteht ihr Geschäft und hat noch immer Vergnügen daran. Habe es nicht bereut und würde ihr eine 7 - 8 geben (von 10 möglichen Punkten).
Aufgefallen ist mir ein jungen Mädchen mit 70 kg + (vielleicht 80). Sie hat eine sehr sympathisches Auftreten und ist ausnehmend freundlich - vielleicht ist sie ganz frisch aus R importiert.
Sie war dauerbelegt und ich war schon in Strassenkleidung. Ansonsten hätte ich mit dem Dickerchen noch ein Zimmer gewagt - habe eher ein Abneigung gegen übergewichtige Damen.
So long !
Na wenn sie dennoch "dauerbelegt" war (und das sogar an einem regulären Tag 🤔), wird das wohl schon seine Gründe gehabt haben... 😉

Ich war letzte Woche mal wieder zu Besuch und war echt überrascht, das unter der Woche extrem viel los war. Trotz EM war am Nachmittag der Pool voll und am Abend waren alle Mädchen gut gebucht, außer die, die es vorzogen statt zu arbeiten den ganzen Tag vor dem Spielautomaten zu verbringen.
Positiv ist, dass die Matratzen einen neuen Überzug haben, der verhindert das man durch die Gegend rutscht.
Negativ ist, das es keine färbigen Red Bull mehr gibt. Warum es nur mehr das normale gibt verstehe nicht nicht ganz, so schwierig kann der Einkauf nicht sein und es wurde auch schon von anderen bemängelt.

Zwei Fragen: Larissa ist eine sehr zarte die auf dem Sofa rechts wenn man rein kommt sitzt. Ich denke das ist nicht die, über die es schon seit 2022 Berichte gibt. den eine große Oberweite hat sie nicht. Hätte mich gereizt, aber da die nie gebucht wurde dachte ich mir "das würde anders sein wenn das was kann". Wer kann etwas berichten?

Dann ist mir aufgefallen, das viele Mädchen nicht für eine oder zwei Einheiten gebucht werden, sondern für 4 - 5 Stunden. Macht ihr für diese Zeiträume eigenen Vereinbarungen oder zahlt ihr den "normalen" Tarif?

...

Dann ist mir aufgefallen, das viele Mädchen nicht für eine oder zwei Einheiten gebucht werden, sondern für 4 - 5 Stunden. Macht ihr für diese Zeiträume eigenen Vereinbarungen oder zahlt ihr den "normalen" Tarif?
4-5 Stunden am Stück hatte ich auch noch nie ein Mädel gebucht 🤔, zumindest nicht in einem Saunaclub, wo ohnehin in (gleichbleibenden) halbstündigen Einheiten verrechnet wird... 🤷‍♂️
Wenn ich in einem solchen mal länger buche, dann für max.1½ Stunden, um etwa von dem dazugebuchten Extra gleich länger was zu haben 😉, wobei ich auch hier lediglich 2 Runden (mit Abschluss) schaffe (in dem Fall dient die mittlere Einheit zum Relaxen und Massage o.ä.) - danach bräuchte ich schon länger "Pause", bevor ich wieder könnte und da wären (bei durchgehender Verweilung am Zimmer) quasi "die Kosten höher als der Nutzen" 😉 - daher würde ich spätestens nach dem 2.Mal Spritzen lieber außerhalb des Zimmers pausieren (was ja schließlich günstiger kommt und man in der Zeit ja z.B. auch gleich was essen, trinken oder sonst was machen kann 😉) und wenn überhaupt dann noch ein weiteres Mal später halt nochmals separat auf's Zimmer gehen (ob abermals mit demselben oder auch mal mit einem anderen Mädel ist dann halt "Geschmackssache" 😉)... :winke:

Zurück
Oben