- Reaktionen
- 730
Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bezweifle, dass alle wieder zurück sind (z.B. Tatiana und Bella haben gefehlt). Dafür war eine ungar. Milf namens Jenny, die ich noch nie gesehen habe.Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke
What’s the classical triathlon, if you don’t mind my asking?We did the classical triathlon
Thank you, I'm glad that you liked it. Classic triathlon is missionary, cowgirl, and doggy.What’s the classical triathlon, if you don’t mind my asking?
Btw: love your reports!
Danke! Vergiss nicht, einen Bericht von deinem Besuch zu schreiben, Und bitte überprüfe, ob meine bulgarische Freundin noch da ist. Ich werde den Club Ende Juni wieder besuchen.A great reports!
I'll visit after a long in the next days. well its a very good club .
ein toller Bericht!
Ich werde in den nächsten Tagen nach einer langen Zeit wieder vorbeischauen. Ja, es ist ein echt guter club.
Ich bin schlecht darin, mir Namen zu merken, aber ich habe fast erinnert, wo jeder gesessen hat.danke für den guten bericht!
die pics mit den eingezeichneten sitzplätzen der damen sind ja mal eine coole idee.
Wie sieht diese Silvia aus und wo sitzt sie?am sonntag war der club mittelmäßig besucht. ich finde es deshalb etwas schade, dass hier aktuell so wenige berichten. regelmäßige gt-besucher treiben sich hier bestimmt genung rum. ich versuche trotzdem - ganz christlich - zu geben, in der hoffnung, dann auch regelmäßig wieder informationen nehmen zu können.
ich entdeckte diesmal kein neues mädchen. alle anwesenden bekannt und zum teil altgedient. die anzahl der damen war durchschnittlich: gut 20 dürften es gewesen sein.
das steak war wieder hervorragend. lob an der stelle nochmal an den koch.
aber das highlight des abends war silvia. da stimmt das programm von vorne bis hinten. sie hat vorher fünf minuten zeit für eine kleine unterhaltung in sehr gutem deutsch, geht dann im zimmer auf die wünsche des gasts ein und bietet einfach eine geile, nette show. alles ohne hektik. sie hat auch die erfahrung um zu spüren, was einem mann gefällt und was gerade nicht. es gibt auch keine berühungsängste oder "da bin ich kitzlig". gegen ende, als ich fast am überkochen war vor lauter geil, verkaufte sie mir noch die mv, so dass ich nicht nein sagen konnte. clever von ihr. es war aber auch ein irres erlebnis, was sie für den aufpreis ablieferte. sie lutschte einfach sanft weiter als ich kam. und hörte auch solange nicht auf, bis mein kleiner schlaff wurde. sowas gibt es sehr selten. auch dann keine hektik. ich konnte in ruhe zu den lebenden zurück kehren, dann nach ihr duschen. handyklimpern kennt sie im zimmer nicht, die zeit gehört dem gast.
danke silvia! das war eine note 1!
Sylvia sitzt am Ende der Bar. Sie trägt gerne rote Dessous. Hat schön gemachte Sillis, gut 170 cm großWie sieht diese Silvia aus und wo sitzt sie?
Ich habe eine Blondine gesehen, die ich bis jetzt nicht gesehen habe, sitzt vor der Fensterfront.
Du hast recht - es gibt wenig Erfahrungsberichte.am sonntag war der club mittelmäßig besucht. ich finde es deshalb etwas schade, dass hier aktuell so wenige berichten. regelmäßige gt-besucher treiben sich hier bestimmt genung rum. ich versuche trotzdem - ganz christlich - zu geben, in der hoffnung, dann auch regelmäßig wieder informationen nehmen zu können.
ich entdeckte diesmal kein neues mädchen. alle anwesenden bekannt und zum teil altgedient. die anzahl der damen war durchschnittlich: gut 20 dürften es gewesen sein.
das steak war wieder hervorragend. lob an der stelle nochmal an den koch.
aber das highlight des abends war silvia. da stimmt das programm von vorne bis hinten. sie hat vorher fünf minuten zeit für eine kleine unterhaltung in sehr gutem deutsch, geht dann im zimmer auf die wünsche des gasts ein und bietet einfach eine geile, nette show. alles ohne hektik. sie hat auch die erfahrung um zu spüren, was einem mann gefällt und was gerade nicht. es gibt auch keine berühungsängste oder "da bin ich kitzlig". gegen ende, als ich fast am überkochen war vor lauter geil, verkaufte sie mir noch die mv, so dass ich nicht nein sagen konnte. clever von ihr. es war aber auch ein irres erlebnis, was sie für den aufpreis ablieferte. sie lutschte einfach sanft weiter als ich kam. und hörte auch solange nicht auf, bis mein kleiner schlaff wurde. sowas gibt es sehr selten. auch dann keine hektik. ich konnte in ruhe zu den lebenden zurück kehren, dann nach ihr duschen. handyklimpern kennt sie im zimmer nicht, die zeit gehört dem gast.
danke silvia! das war eine note 1!
Na wenn sie dennoch "dauerbelegt" war (und das sogar an einem regulären Tag ), wird das wohl schon seine Gründe gehabt haben...Du hast recht - es gibt wenig Erfahrungsberichte.
Komme alle 4 - 6 Wochen in den Club. Die lang gedienten Damen an der linken Barseite haben immer durch mich durchgesehen.
Letzten Montag wollte Annabelle, welche man dort seit vielen Jahren sieht, mit mir ins Zimmer . Warum ? Annabelle hat eine gute Figur und versteht ihr Geschäft und hat noch immer Vergnügen daran. Habe es nicht bereut und würde ihr eine 7 - 8 geben (von 10 möglichen Punkten).
Aufgefallen ist mir ein jungen Mädchen mit 70 kg + (vielleicht 80). Sie hat eine sehr sympathisches Auftreten und ist ausnehmend freundlich - vielleicht ist sie ganz frisch aus R importiert.
Sie war dauerbelegt und ich war schon in Strassenkleidung. Ansonsten hätte ich mit dem Dickerchen noch ein Zimmer gewagt - habe eher ein Abneigung gegen übergewichtige Damen.
So long !
4-5 Stunden am Stück hatte ich auch noch nie ein Mädel gebucht , zumindest nicht in einem Saunaclub, wo ohnehin in (gleichbleibenden) halbstündigen Einheiten verrechnet wird......
Dann ist mir aufgefallen, das viele Mädchen nicht für eine oder zwei Einheiten gebucht werden, sondern für 4 - 5 Stunden. Macht ihr für diese Zeiträume eigenen Vereinbarungen oder zahlt ihr den "normalen" Tarif?