Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

diesen dessous-montag gibt es meines wissens schon länger nicht mehr.
grundsätzlich gilt im gt die regel, dass frau im barraum nippel und muschi nicht bedecken sollte und mit schuhen unterwegs zu sein hat.
Schade, dass es den Dessous-Montag nicht mehr gibt. Ist zusätzlich spannend, wenn man noch nicht alles sieht.
 
Ist der Club gut besucht oder ist dort der männliche Andrang auch schlechter geworden?
 
Ich würde ja Auch gerne hingehen aber wenn die meisten männlichen Besucher 20-30 Jahre älter sind ist das immer Schwierig habe selten 20 jährige oder jünger gesehen (generell in solchen Clubs) 😓
Also ich besuche solche Clubs wegen den Mädels und nicht wegen den anderen Eisbären.
 
Wär halt cool wenn mehr gleichaltrige Besucher wären zum quatschen und So Aber Verstehe ich.
Lg
Also ich war gestern mit einem Kumpel bei der Sommerparty. Sind dann zeitweise mit drei anderen an einem Tisch beisammen gesessen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Haben uns vorher auch nicht gekannt. Auch im Whirlpool oder in der Sauna ergeben sich immer wieder Gespräche. Im Gegensatz zum Wellcum, wo großteils italienisch gesprochen wird. Zur Not bleiben dann noch die Mädels, die auch froh sind, wenn man sie ein bisschen unterhält. Also nicht zu schüchtern sein. Have fun.
 
Also ich war gestern mit einem Kumpel bei der Sommerparty. Sind dann zeitweise mit drei anderen an einem Tisch beisammen gesessen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Haben uns vorher auch nicht gekannt. Auch im Whirlpool oder in der Sauna ergeben sich immer wieder Gespräche. Im Gegensatz zum Wellcum, wo großteils italienisch gesprochen wird. Zur Not bleiben dann noch die Mädels, die auch froh sind, wenn man sie ein bisschen unterhält. Also nicht zu schüchtern sein. Have fun.
Thanks 🙂
 
Interessantes Thema
Na ich mein ja nur dass ich mich jetzt nicht unbedingt zu einem 60-jährigen am Tisch setze wenns Anders geht aber habe ich beim 1. Mal auch so. Das war Montag ein Seniorentag (nur wusste ich es nicht) hab aber Auch gleich Anschluss zu einer Gruppe gefunden Was solls 😅
 
Zurück
Oben