Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wär halt cool wenn mehr gleichaltrige Besucher wären zum quatschen und So Aber Verstehe ich.
Lg
Also ich war gestern mit einem Kumpel bei der Sommerparty. Sind dann zeitweise mit drei anderen an einem Tisch beisammen gesessen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Haben uns vorher auch nicht gekannt. Auch im Whirlpool oder in der Sauna ergeben sich immer wieder Gespräche. Im Gegensatz zum Wellcum, wo großteils italienisch gesprochen wird. Zur Not bleiben dann noch die Mädels, die auch froh sind, wenn man sie ein bisschen unterhält. Also nicht zu schüchtern sein. Have fun.
 
Also ich war gestern mit einem Kumpel bei der Sommerparty. Sind dann zeitweise mit drei anderen an einem Tisch beisammen gesessen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Haben uns vorher auch nicht gekannt. Auch im Whirlpool oder in der Sauna ergeben sich immer wieder Gespräche. Im Gegensatz zum Wellcum, wo großteils italienisch gesprochen wird. Zur Not bleiben dann noch die Mädels, die auch froh sind, wenn man sie ein bisschen unterhält. Also nicht zu schüchtern sein. Have fun.
Thanks 🙂
 
Interessantes Thema
Na ich mein ja nur dass ich mich jetzt nicht unbedingt zu einem 60-jährigen am Tisch setze wenns Anders geht aber habe ich beim 1. Mal auch so. Das war Montag ein Seniorentag (nur wusste ich es nicht) hab aber Auch gleich Anschluss zu einer Gruppe gefunden Was solls 😅
 
Wie viele Damen sind dort im Schnitt anwesend und gibt es Tage wo mehr Damen als Männer dort anwesend sind? Wenn ja, welcher Tag ist dies?
 
Wie viele Damen sind dort im Schnitt anwesend und gibt es Tage wo mehr Damen als Männer dort anwesend sind? Wenn ja, welcher Tag ist dies?
Peter010 du kommentierst diese Thema seit 2014, mit über insgesamt 25 Beiträgen und vielen Fragen und du hast es noch kein einziges mal hingeschafft, bitte verschone uns mit deinen Fragen, (die ohnehin schon oft beantwortet wurden) wenn du sowieso nicht hingehst, es ist einfach Sinnlos.
 
Interessantes Thema
Na ich mein ja nur dass ich mich jetzt nicht unbedingt zu einem 60-jährigen am Tisch setze wenns Anders geht aber habe ich beim 1. Mal auch so. Das war Montag ein Seniorentag (nur wusste ich es nicht)
Ich wünsche dir, dass du auch mal 60 wirst und dann so nette Beiträge über Senioren lesen darfst.
 
..ich war auh gestern..bin ja selbst gebuertiger Ooe 60+ aber nunmehr in Wien im Exil..ein paar Eindruecke..deutlich mehr Männer 70 oder 80 plus in Linz..viele doch sehr "wampert" bzw generell ungepflegt und die Gesichter erzählen oft Geschichten von zuviel Alkohol ueber eine zu lange Zeit..ganz generell wird auch im Club von Mitag weg mehr gesoffen..aber die Trinker fallen nicht aus dem Rahmen..friedlich angesoffen..ist wenn man es positiv sehen will auch nicht so steril wie in Wien und ich hab einige aus dem Leben gegriffene Episoden erzählt bekommen..ansonsten..fuer die Zahl der Besucher zu wenig Maedels..6 oder 7 Eyecatcher..leider kaum verfügbar..die sollten an Partytagen Wartenummern vergeben..ich hatte das Glück Raisa zu erwischen..sehr positive Erfahrung und deutlich gurnstiger als in Wien Anastasia und Bella hoffe ich beim Einloesen des Gratis Eintritts zu erwischen..Essen gut. Club schoen. Personal freundlich und bemüht.
 
Ja, wie Kollege @Mitglied #27779 richtig beschreibt, waren gestern die Männer im Verhältnis 3:1 in der Überzahl. Etwa 30 Frauen, einige verstehen ihr Geschäft und waren dauerbelegt, zahlreiche andere saßen den ganzen Tag nur herum. Ich hatte um Mitternacht noch das Glück, die großgewachsene Rumänien zu ergattern. War zwar gerade mit einer Ungarin am Zimmer, aber diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Perfekte GFE. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Ad Alkoholkonsum: Im Römerbad in Salzburg sind auch alkoholische Getränke im Eintrittspreis inkludiert, mit allen negativen Begleiterscheinungen. Die Schweralkoholiker machen dann regelmäßig Probleme. Das gibt es im Goldentime nicht, bzw. wäre mir das noch nicht aufgefallen.
Wer sich an den Schwan im Pool erinnert, dass ihm die Luft ausgegangen ist, war unser Verschulden.
 
das ist mit sicherheit unbestritten und gilt für alle lebenslagen, nicht nur für den saunaclub.
ich glaube aber der pat_boy hat das gar nicht so böse gemeint. denke, er will einfach mit gemütlichem urlaubsfeeling, leicht angedudelt in der sonne sitzen, die hübschen nackten mädels genießen und mit gleichgesinnten eine gute zeit haben; die guten und sinnvollen gespräche eher nicht in den vordergrund stellend.

mich würde interessieren, ob es tatsächlich im gt wiedermal ein paar neue damen gibt, evtl. aus dem mystic rüber geschwappt. und wenn ja, ob es servicetechnisch bereichernde damen sind. ich selbst finde leider vor ende nächster woche keine zeit für einen besuch, werde aber dann berichten.
 
Gestern das erste Mal da und mit Glück ein Zimmer mit der großen Rumänin (Name leider vergessen weil sich so viele vorgestellt haben).

Wow das werde ich mit 90 Jahren im Altersheim noch wissen was diese eine Stunde am Zimmer passiert ist. Noch nie so guten Service erlebt in meiner Saunaclub Karriere.



Zweites Zimmer dann mit der im Forum empfohlen Silvia 170cm mit Sillis. Extrem gutes blasen kann ich jeden Mann auf dieser Welt empfehlen. Sehr nett und überraschend sympathisch
 
Zurück
Oben