- Registriert
- 2.4.2010
- Beiträge
- 300
- Reaktionen
- 294
- Punkte
- 63
Ok, das war es dann wohl - Beisskörbe auch in Nachtlokalen, das ist zuviel des Schlechten.... - mich sehen die dort sicher nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es nicht so schrecklich,eine kurze Zeit mal die Maske aufsetzen zu müssen.Ok, das war es dann wohl - Beisskörbe auch in Nachtlokalen, das ist zuviel des Schlechten.... - mich sehen die dort sicher nicht....
Uhhh....die ALICE ist wieder da.
Der zu fleisch gewordener Antiservice.....mich kann das nicht motivieren auf das hoffen ,es könnte besser geworden sein, scheinchen zu investieren.
Ich war unlängst im Colosseum, einem phantastisch schönen Club in Augsburg, da erhält jeder Gast eine Beurteilungskarte, die man am Ende in einen Postkasten, ein Stück entfernt von der Reception, also ganz anonym werfen kann, wo man Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken drauf schreiben kann und in einen Postkasten wirft. Ebenso kann man eine Beurteilung von dem Mädchen in Punkte angeben, was ich mehr als gut finde.
Dadurch erfährt die Geschäftsleitung, wer gut arbeitet, was sich sonst so tut und was für Verbesserungsvorschläge von den Kunden kommen, die ja das meiste Geld in den Club bringen.
Wer geht schon an die Reception und beschwert sich z.B. über eine xxx, weil sie ewig lange am Zimmer mit ihrem Handy spielte und später depperte Sprüche los ließ, weil man sie um ein Getränk fragte, oder über eine yyy, zzz, oder xyz, weil die sich sehr unfreundlich benahm oder ein mehr als schlechtes Service gemacht hat.
Lies nach, es geht viele andere auch so. Es gibt aber auch viele Schönredner, die alles "gut" heissen.
Letztes Mal sprach ich mit 2 Gäste, die das Zimmer abbrachen, weil sie sagten, dass die Serviceleistung unter jeder Kritik war.
Auf die Frage, warum sie sich nicht beschwerten meinte die beiden Herren mittleren Alters, sie wollen nicht die ganze rumänische Meute gegen sich haben.
Das kann es wohl auch nicht sein, oder?
Kann man das nicht einmal mehr aussprechen, wenn man sehr unzufrieden ist..?
Traurig!
In andere Lokalitäten kann man auch eine Beurteilung anonym machen, wo man eine Beurteilungskarte, die man beim Eintritt erhält, nach der Verweildauer in einen Postkasten in der Garderobe steckt. Ich finde die Idee genial! Findet man mehrmals in Deutschland, aber auch in Wels und Wien, wo das praktiziert wird!
Beim Eintritt bekommt man eine Karte mit Plus/Minus/ Service Beurteilung.
Die Idee finde ich sehr viel besser, als wenn man beim rausgehen noch gefragt wird, wo man eh nicht weiss, ob das überhaupt nach "oben" gelangt und man eigentlich keinen Ärger haben will? Obwohl man als Gast korrekt war und der Fehler auf der anderen Seite "lag".
Jeder Gast will jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, ausser es wurde ihm zu viel Alkohol ausgeschenkt. Eine Karte ausfüllen ist wesentlich objektiver!
Aber ob die Karte dann von der Geschäftsleitung auch gelesen wird, ist die nächste Frage?
Ob es die Geschäftsleitung überhaupt interessiert? Sonst würde die Misstimmung im GT mittlerweile nicht so hoch sein.
In andere Lokalitäten werden die Mädchen auch von der Geschäftsleitung mit freiem Eintritt einmal pro Woche belohnt, wenn sie durch guten Benehmen besonders hervorheben! Die schlechtesten der Damen werden entfernt!
Da kann man auch während des Aufenthaltes in aller Ruhe die Karte ausfüllen.Die Idee ist sehr gut. Sinnvolles Feedback kann auch nur im Sinne des Betreibers sein.
Aber da ist es besser ihr geht nach solch einem Reinfall zur Rezeption und beschwert euch, denn es gibt immer wieder Gäste die auf ihr bezauberndes Lächeln und ihre zierliche Figur reinfallen.
Würdest du eine Beurteilungskarte ausfüllen und beim Gehen diese in einen Postkasten in der Garderobe werfen, wenn etwas gravierend nicht gepasst hat, oder eine Dame ein herausragendes Service gemacht hat?Ganz ehrlich, ich für meinen Teil will dort eine schöne und erholsame Zeit verbringen und keine Diskussionen führen, und setze mich auch nicht der Gefahr von "Repressionen" aus, weil man nach der Beschwerde von der "schlechten" Dame bei den anderen Mädchen verrissen und diffamiert wird.
Es wäre Aufgabe des Clubs hier mitzulesen, ggf. auch hier zu antworten und einer solchen Dame, über die es so viele Beschwerden gibt, Hausverbot zu geben - und das auch den anderen Mädchen gegenüber offen zu kommunizieren.
So kann man davon ausgehen, dass die Leitung des Goldentime nicht die geringste Ahnung von Kundenbeziehungsmanagement hat. Mit Kunden meine ich auch die Mädchen, die unter einem schlechten Ruf des Club auf lange Sicht leiden.
Den Eintritt kassieren reicht denen offenbar.
Es gibt auch keine Kreativität beim Eintritt, z.B. ein 4 Std.-Ticket, oder ähnlich, aber das ist ein anderes Thema.
Würdest du eine Beurteilungskarte ausfüllen und beim Gehen diese in einen Postkasten in der Garderobe werfen, ....
Es gibt auch derzeit anwesende Damen, die sowieso Gäste bei andere Mädchen schlecht machen, also ändert das nicht Handeln auch nichts!