Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also ich war am Wiedereröffnungstag und letzten Sonntag im Club, da waren Masken drinnen noch kein Thema.
Hab mich sowieso vorwiegend im Garten aufgehalten, denn es war an beiden Tage sehr sonnig.
Außer das ein Desinfektionsspender vorm Buffet gestanden ist waren keine Sicherheitsvorkehrungen zu diesem Zeitpunkt, so gesehen finde ich es nicht schlecht das da reagiert wurde, oder besser gesagt musste.

Von den Frauen her waren zwei neue im Club, beide schwarze Haare und normale Figur.
Mit Sabrina war ich 2x am Zimmer und war angenehm überrascht, kann ich also empfehlen. Sie saß immer auf grüner Couch vor der Bar.
Die andere neue war mir zuviel geschminkt, also kein Interesse meinerseits.

Celine kommt mir jetzt noch schlanker vor, als davor und Adela hat jetzt Silikonbrüste, was irgendwie gar nicht zu ihrem sonst sehr schlankem Body passt. Lumi sah ich erstmalig mit Brille, was ihr sehr gut steht.
Essen war wie immer sehr gut, und Kellner Radim wie immer sehr fleißig.

Jetzt warte ich erstmal ab wie sich das ganze entwickelt um über weitere GT Besuche nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuch heute:

Mädls anwesend:

Andrea, Celine, Adela, Samatha, Evelin, Perla, Jessica, Aida, Lory, Mariana, Sofia, Sydney, Alice, Ramona, Isabella, blonde Erika, die Schwester von Julia mit Monsterbrüsten, und einige mehr die ich vom Aussehen kenne, jedoch keinen Namen dazu habe.

Mädls abwesend: Marina oder dauergebucht, Lora, Daria, Jasmin

Der Klub ist/ war gut besucht, einige Mädls waren sehr um Gäste bemüht, andere waren völlig teilnahmslos und haben logischerweise auch kein Geld verdient.

Gastroteam sehr bemüht und stets freundlich, Elisa hat die Fronten gewechselt und ist jetzt hinter der Bar tätig.
 
Zur Ergänzung:
Adda, Adela, Aida, Alice, Alina, Alisia, Andreea, Arabella, Cattalea, Celine, Claudia, Erika, Evelyn, Gloria, Ingrid, Isabel (Julias Schwester), Isabella, Jenny, Lena, Lory, Lumi, Marianna, Nathalie, Nicole, Perla, Ramona, Renata, Sabrina, Sofia, Samantha, Sydney und die 2. Färbige, deren Namen ich nicht weiß...und eine Neue, deren Namen ich nicht weiss...
Das sind dann: 33...!
Na, wenn man da keine findet :mrgreen: :love: :giggle: :playful: :poppen: :winke: :aetsch: :herzen: 😀 😁 😘🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja die scheiss Masken,na ja dann werde ich wohl oder übel bis nächstes Jahr warten.
 
Also, beim Eintritt bezahlt man 85,- € und dieser Betrag gestattet dir den Aufenthalt vom Öffnen um 11:00 Uhr Vormittag bis zur Sperrstunde um 4:00 Uhr in der Früh.
Beim Eintritt erhältst du Badeschlapfen und Bademantel, sowie Badehandtücher, die du jederzeit selber an mehreren Plätzen nehmen kannst.
Sauna, Dampfbad sind im Preis inkludiert, sowie rund um die Uhr warme Speisen, derzeit auf Grund von Corona bis 1:00 Uhr in der Nacht vom reichhaltig gefüllten warmen Buffet, sowie Obst und Mehlspeisen und Salate.
Beim Zahlen des Eintrittpreises erhältst du ausserdem 3 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull. Antialkoholische Getränke sind immer gratis erhältlich. Sollte Bedarf an mehr sein, kann man an der Rezeption Jetons um 5,- € kaufen.
Swimmingpool und Aussensauna, Sonnenbetten im Freien, sowie Massagestuhl und Betten im Ruheraum stehen jedem Gast ebenfalls zur Verfügung.
Das Solarium ist kostenpflichtig, aber ich denke für 6,- € für jeden erschwinglich.
Die Damen sind direkt zu bezahlen. Derzeit sind in etwa 30 - 35 anwesend, sicherlich ist für jeden Geschmack eine dabei.
30 Minuten Standardservice kosten 60,- € mit Blasen und Verkehr inklusive küssen und Fingerspiel, wobei zu empfehlen ist, das vorher mit der Frau durchzusprechen, weil das nicht jede macht.
Ich empfehle immer etwas mit der ausgewählten Dame im Vorhinein zu kommunizieren, um zu schauen, ob auch Sympathie vorhanden ist und sie das Service bietet, was man sich erwünscht. Nachdem die Dame ja auf selbstständigenbasis arbeitet, ist es ihre ihre Entscheidung.

Specials wie "come in mouth", Anal, sonstiges preislich vorher unbedingt abklären, da manche dafür ordentlich kassieren und es leider keine ausgehängten Preislisten, wie in andere Clubs gibt.

Für mich, der vom Preis-Leistungsverhältnis und Qualität ausgewogenste Club, vor allem wenn man die richtige Dame findet....
Na, dann auf und viel Spass...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch vergaß:
Sonntag ist immer Steaktag, da bekommt man mit den Getränkegutscheinen noch einen Gutschein für ein 200g Filet vom Feinsten dazu. Mit Kräuterbutter, ein paar Petersilkartoffeln, etwas Salat - ein Traum!
Das ist beim Eintrittspreis inkludiert und Dienstag ist BBQ-Tag, da bereitet einer der Köche, bzw. die hübsche Köchin Chantal, wenn es das Wetter zulässt, am Grill draußen im Garten ganz tolle Fleischgerichte, als auch Forellen, manchmal auch Saiblinge oder Riesengarnelen zu.
Ist auch eine absolute Empfehlung von mir, vor allem gegen viele andere "Lokale" in dieser Richtung, die nur etwas billiger sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>> Laut Kurt, ihrem Ex-Stammgast, ist sie irgendwo in Asien anschaffen... >>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhhh....die ALICE ist wieder da.
Der zu fleisch gewordener Antiservice.....mich kann das nicht motivieren auf das hoffen ,es könnte besser geworden sein, scheinchen zu investieren.

Wenn Alice das sehr schlanke Mädchen mit Rosen-Tattoo über/auf der rechten Brust und Schriftzug auf dem Linken Schlüsselbein ist, kann ich "fleisch gewordener Antiservice" nur bestätigen.
Hätte ich das nur vorher gelesen und mir den Namen auch gemerkt. So unbefriedigt habe ich noch nie ein Zimmer verlassen. Nicht einmal auf irgendeinem Amt.
Wie es aussieht habe ich die Scheinchen investiert um dir die Motivation bzw. Hoffnung zu nehmen. So hat es zumindest etwas Gutes.
 
Aber da ist es besser ihr geht nach solch einem Reinfall zur Rezeption und beschwert euch, denn es gibt immer wieder Gäste die auf ihr bezauberndes Lächeln und ihre zierliche Figur reinfallen.
Solch ein schlechtes Service verdirbt den guten Ruf eines Clubs und ist ein weit größerer Schaden, als wenn eine weniger die 70,- € Eintritt bezahlt...
Anscheinend ist sie für das Gewerbe absolut unbrauchbar und ist nicht lernfähig oder will einfach nicht, weil so bekommt sie ja auch genug Euros zusammen.

Wenn der Ruf des Clubs besser wird, dann kommen auch wieder bessere Damen nach und auch bessere und mehr Gäste.
Ein Bekannter aus Deutschland, der das erste Mal im GT war, war begeistert von dem schönen Club, der ausgezeichneten Küche, den sauberen und hellen Zimmern, jedoch auch, dass er zwischen Nürnberg und Ingolstadt noch nie so derart lustlose Damen in einem Saunaclub herumliegen gesehen hat.

Das sagt leider einiges aus...!

Nach die 3 1/2 Monate Pause würde man sich eigentlich denken, die sind wieder total motiviert gutes Geld zu verdienen, für mich ist solch eine Arbeitsweise nicht verständlich.

Vielleicht wäre es auch an der Zeit sich etwas um die Gäste zu bemühen:

Ich war unlängst im Colosseum, einem phantastisch schönen Club in Augsburg, da erhält jeder Gast eine Beurteilungskarte, die man am Ende in einen Postkasten, ein Stück entfernt von der Reception, also ganz anonym werfen kann, wo man Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken drauf schreiben kann und in einen Postkasten wirft. Ebenso kann man eine Beurteilung von dem Mädchen in Punkte angeben, was ich mehr als gut finde.

Dadurch erfährt die Geschäftsleitung, wer gut arbeitet, was sich sonst so tut und was für Verbesserungsvorschläge von den Kunden kommen, die ja das meiste Geld in den Club bringen.

Wer geht schon an die Reception und beschwert sich z.B. über eine xxx, weil sie ewig lange am Zimmer mit ihrem Handy spielte und später depperte Sprüche los ließ, weil man sie um ein Getränk fragte, oder über eine yyy, zzz, oder xyz, weil die sich sehr unfreundlich benahm oder ein mehr als schlechtes Service gemacht hat.

Lies nach, es geht viele andere auch so. Es gibt aber auch viele Schönredner, die alles "gut" heissen.

Letztes Mal sprach ich mit 2 Gäste, die das Zimmer abbrachen, weil sie sagten, dass die Serviceleistung unter jeder Kritik war.

Auf die Frage, warum sie sich nicht beschwerten meinte die beiden Herren mittleren Alters, sie wollen nicht die ganze rumänische Meute gegen sich haben.

Das kann es wohl auch nicht sein, oder?

Kann man das nicht einmal mehr aussprechen, wenn man sehr unzufrieden ist..?

Traurig!

In andere Lokalitäten kann man auch eine Beurteilung anonym machen, wo man eine Beurteilungskarte, die man beim Eintritt erhält, nach der Verweildauer in einen Postkasten in der Garderobe steckt. Ich finde die Idee genial! Findet man mehrmals in Deutschland, aber auch in Wels und Wien, wo das praktiziert wird!


Beim Eintritt bekommt man eine Karte mit Plus/Minus/ Service Beurteilung.

Die Idee finde ich sehr viel besser, als wenn man beim rausgehen noch gefragt wird, wo man eh nicht weiss, ob das überhaupt nach "oben" gelangt und man eigentlich keinen Ärger haben will? Obwohl man als Gast korrekt war und der Fehler auf der anderen Seite "lag".
Jeder Gast will jeder Konfrontation aus dem Weg gehen, ausser es wurde ihm zu viel Alkohol ausgeschenkt. Eine Karte ausfüllen ist wesentlich objektiver!
Aber ob die Karte dann von der Geschäftsleitung auch gelesen wird, ist die nächste Frage?
Ob es die Geschäftsleitung überhaupt interessiert? Sonst würde die Misstimmung im GT mittlerweile nicht so hoch sein.

In andere Lokalitäten werden die Mädchen auch von der Geschäftsleitung mit freiem Eintritt einmal pro Woche belohnt, wenn sie durch guten Benehmen besonders hervorheben! Die schlechtesten der Damen werden entfernt!

Die Idee ist sehr gut. Sinnvolles Feedback kann auch nur im Sinne des Betreibers sein.
Da kann man auch während des Aufenthaltes in aller Ruhe die Karte ausfüllen.
Beim Gehen, wenn 3 oder 4 Gäste an der Rezeption stehen, beschwert man sich auch nicht. Aber vielleicht sollte man das doch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da ist es besser ihr geht nach solch einem Reinfall zur Rezeption und beschwert euch, denn es gibt immer wieder Gäste die auf ihr bezauberndes Lächeln und ihre zierliche Figur reinfallen.

Ganz ehrlich, ich für meinen Teil will dort eine schöne und erholsame Zeit verbringen und keine Diskussionen führen, und setze mich auch nicht der Gefahr von "Repressionen" aus, weil man nach der Beschwerde von der "schlechten" Dame bei den anderen Mädchen verrissen und diffamiert wird.

Es wäre Aufgabe des Clubs hier mitzulesen, ggf. auch hier zu antworten und einer solchen Dame, über die es so viele Beschwerden gibt, Hausverbot zu geben - und das auch den anderen Mädchen gegenüber offen zu kommunizieren.

So kann man davon ausgehen, dass die Leitung des Goldentime nicht die geringste Ahnung von Kundenbeziehungsmanagement hat. Mit Kunden meine ich auch die Mädchen, die unter einem schlechten Ruf des Club auf lange Sicht leiden.
Den Eintritt kassieren reicht denen offenbar.

Es gibt auch keine Kreativität beim Eintritt, z.B. ein 4 Std.-Ticket, oder ähnlich, aber das ist ein anderes Thema.
 
Ganz ehrlich, ich für meinen Teil will dort eine schöne und erholsame Zeit verbringen und keine Diskussionen führen, und setze mich auch nicht der Gefahr von "Repressionen" aus, weil man nach der Beschwerde von der "schlechten" Dame bei den anderen Mädchen verrissen und diffamiert wird.

Es wäre Aufgabe des Clubs hier mitzulesen, ggf. auch hier zu antworten und einer solchen Dame, über die es so viele Beschwerden gibt, Hausverbot zu geben - und das auch den anderen Mädchen gegenüber offen zu kommunizieren.

So kann man davon ausgehen, dass die Leitung des Goldentime nicht die geringste Ahnung von Kundenbeziehungsmanagement hat. Mit Kunden meine ich auch die Mädchen, die unter einem schlechten Ruf des Club auf lange Sicht leiden.
Den Eintritt kassieren reicht denen offenbar.

Es gibt auch keine Kreativität beim Eintritt, z.B. ein 4 Std.-Ticket, oder ähnlich, aber das ist ein anderes Thema.
Würdest du eine Beurteilungskarte ausfüllen und beim Gehen diese in einen Postkasten in der Garderobe werfen, wenn etwas gravierend nicht gepasst hat, oder eine Dame ein herausragendes Service gemacht hat?
Es gibt auch derzeit anwesende Damen, die sowieso Gäste bei andere Mädchen schlecht machen, also ändert das nicht Handeln auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Club ist wirklich einer der schönsten. Aber was hilft ein schöner Club und tolles Essen usw. Wenn das Eigentliche nicht passt. Die meisten Mädchen haben gar kein Interesse. Vielleicht liegt das daran das das Geld das sie verdienen für ihren persönlichen Taxifahrer oder Cousin......ist.
Für mich ist die Geschäftsleitung gefordert was zu verändern. Weil zum Essen und Relaxen alleine kommen die wenigsten. Solange jedoch viele Mädchen da sind und auch Männliche Opfer der Damen kommen, passt es ja für die Betreiber.
Es kann sich jedoch mal schnell ändern.
Es wäre sehr schade, da der Club wirklich zu den schönsten zählt.
Aber es ist wie bei den Damen. Schönheit ohne guten Service ist nichts wert.
 
Ich war gerade dort und muss echt sagen das das Service der Damen wirklich nicht gut ist.
Liegen nur herum und was man echt sagen muss....
Das solche Damen die anwesenden waren in jedem zweit oder drittklassigen Laufhaus zu finden sind.
Echt schade so ein top Club aber die Mädels.......
Also nicht alle aber sicher die hälfte
 
Würdest du eine Beurteilungskarte ausfüllen und beim Gehen diese in einen Postkasten in der Garderobe werfen, ....

Nein bei negativ. Ja bei positiv.
Da ich nicht weiß wie vertraulich die Fragebögen behandelt werden und wie schnell die Information zur Dame oder einer anderen kritisierten Person gelangt.
Zum Verständnis:
Nehmen wir hypothetisch an, der Briefkasten wird jede Stunde geleert und der Betreiber geht sofort nach Lektüre einer negativen Kritik zur Dame. Dann weiß die wer das war. Selbst innerhalb eines Tages ist es kritisch.
Ich mag evtl. übervorsichtig sein, aber selbst im Forum warte ich eine gewisse Zeit bevor ich eine Kritik schreibe.


Es gibt auch derzeit anwesende Damen, die sowieso Gäste bei andere Mädchen schlecht machen, also ändert das nicht Handeln auch nichts!

Klar kann das etwas ändern. Es kann sich massiv verschärfen. Wenn man schon schlecht gemacht wird, wenn man "schief schaut", dann potenziert sich das ggf. bei offener Kritik.


Meiner Meinung ist das Forum der beste Platz für Kritik, da hier Damen, die zu unrecht beschuldigt werden, auch von Usern verteidigt würden.

Wenn das Management hier mitlesen würde, wäre es gut informiert.
Wenn es als anonymer User sogar noch die richtigen Fragen stellen würde, dann wäre es sogar bestmöglich informiert.
 
Zurück
Oben