Saunaclubs Golden Time

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der Laden nicht wieder aufsperrt. Vielleicht haben die Angst, dass aufgrund der schlechten Presse dort nichts mehr läuft.

Doch hier im Forum liest man eigentlich viele Berichte, daß das GT vermißt wird. Ich würde auch sofort wieder hingehen...

Leider ein frommer Wunsch, das die wieder aufsperren:oops:
LEIDER:cool: :(
Ich würd auch sofort wieder hingehen:mrgreen:
rapupi

ich lese schon lange dieses tolle forum und war auch begeisterter klient des goldentime

ich wäre auch sehr froh, wenn es bald wieder aufsperrt, denn die "ersatzlokale" können bei weitem nicht mithalten

leider habe ich gehört, dass sich leute vom gürtel darum beworben haben :shock:

das wäre dann das endgültige aus für diese wunderbare institution!
:kopfab:

ich lese schon lange dieses tolle forum und war auch begeisterter klient des goldentime

ich wäre auch sehr froh, wenn es bald wieder aufsperrt, denn die "ersatzlokale" können bei weitem nicht mithalten

leider habe ich gehört, dass sich leute vom gürtel darum beworben haben :shock:

das wäre dann das endgültige aus für diese wunderbare institution!

Ernstl, bist du das?

Weil diese Ä..... uns das GT zugesperrt haben, kann ich jetzt 10.000 Kilometer fliegen, um wieder mal richtig spass zu haben:mrgreen:
rapupi

Na ja durch das, daß Sheila, Dora, Linda und Konsorten im DD sind, gibt es wenigstens den Service vom Gt etwas verkleinert (meine ich aber nur räumlich) , der Garten ist sogar schöner, nur leider am Sonntag geschloßen.

lg unitor

Was war so toll drin eigentlich?
War das eine Riesensauna, wo 20 nackte Frauen und 50 nackte Männer in einem Raum waren??

Ok was war toll.
Toll war, dass es einen Platz gegeben hat in welchen Mann sich ungezwungen entspannen konnte. Kein Druck auf hochpreisige Getränke und meist keine blöde Anmache. Einfach hingehen........sich entspannen...die Sauna und den Pool genießen und sich nach einem anstrengenden Tag fallen lassen. All dies kombiniert mit einem Umfeld von Erotik und teilweise netten und geilen Frauen. Wenn sich nichts ergeben hat ist man halt wieder gegangen, hat jedoch für sein Geld ein gepflegtes Umfeld bekommen. Was war noch toll....kein Druck wie in den 50-70-100er Studios, in welchem Du hineingehst.....teilnahmslose Gesichter siehst.......bezahlst, weil du eh schon da bist....eine Dusche nimmst......einen Fick hast.... eine Dusche nimmst und gehst. Meist ist nix geblieben. Im Golden Time hast du die Entspannung mitgenommen und manchmal (eher ofter) ein Geiles erlebnis, welches sich durch unterschiedliche Situationen ergeben hat. Also ich fand es toll. Leider treibt der Gesetzgeber das Gewerbe in die Illegalität, dabei wäre es so einfach. Es wird doch nur ein Bedarf befriedigt.

es ist wirklich die frage, wer es wieder aufsperrt

wenn bentley recht hat und es sind leute vom gürtel oder sonst jemand aus der unterwelt, sehe ich schwarz!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der Laden nicht wieder aufsperrt. Vielleicht haben die Angst, dass aufgrund der schlechten Presse dort nichts mehr läuft.

Dass im Moment bei potentiellen Betreibern gewisse Verbehalte vorhanden sind, könnte ich mir schon vorstellen. Auch wenn sie ein Geschäftsmodell finden, welches rechtlich einwandfrei ist, können sie sich schon jetzt auf eine sehr sorgfältige Überwachung seitens der Behörden einstellen. Zu groß war die mediale Publicity, und entsprechend groß wäre der öffentliche Druck auf die Behörden, wenn dort nach 2-3 Monaten wieder ein Sauna-Club aufsperrt.

Früher oder später wird es am selben Ort sicher wieder etwas geben, alleine schon aus dem Grund, dass eine fix und fertige Anlage vorhanden ist. Und da diese ja auch irgendjemand gehört, sprich einiges an Kapital drinsteckt, werden wohl auch kommerzielle Nutzungsmöglichkeiten gefunden.

Wie diese allerdings aussehen, und ob sie (und die zukünftigen Betreiber) unseren Vorstellungen entsprechen, kann natürlich niemand sagen.

Könnt mir auch vorstellen, dass die einen normalen Swinger-Club draus machen. Wie gesagt, da ist ja schon alles...

es waere doch schade, wenn es kein saunaclub mehr wird!

das system ist doch einwandfrei fuer uns kunden - schon alleine wegen des preises.
... ausserdem törnt es mich an, wenn ich mit 20 (halb)nackten weibern in einem raum bin...

und schliesslich gibt es sonst in ganz wien bzw. in ganz oesterreich keinen gleichwertigen ersatz.

nur eines ist klar: wenn der neue betreiber aus der halbwelt kommt, werde ich nie wieder hingehen!

und manchmal (eher ofter) ein Geiles erlebnis, welches sich durch unterschiedliche Situationen ergeben hat

die geile situation hat sich vor allem dann ergeben, wenn du brav und üppig gelöhnt hast, dann durftest vögln, punktum genuss_wien
sagen wir doch, wies war...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was war so toll drin eigentlich?
War das eine Riesensauna, wo 50 nackte Männer in einem Raum waren??

genau aus diesem grund würd ich so einen "treff" nie aufsuchen...mir wird schon schlecht wenn ich dran denk, ausserdem muss ich nicht unbedingt beim puffbesuch männerfreundschaften schliessen (und das passiert ja wohl zwangsläufig wenn man so "nebeneinanderliegt" auf den pritschen.......

Ich glaube nicht, dass das GT wieder aufsperrt.
Welcher Betreiber soll sich das antun? Die Behörden werden doch jetzt keine Ruhe mehr geben.
Ein Saunaclub arbeitet in einem Graubereich, der nur geduldet ist.

(ich bin übrigens auch sehr gerne hingegangen! es war eine entspannte atmosphäre und der Anblick der nackten Girls war einfach geil!)

Zurück
Oben