F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Kyra oder Ornella dort? Oder die ungarische blonde Monika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich war jetzt schon einie Zeit nicht mehr im GT. Daher mal die
Frage: seit wann müssen Getränke bezahlt werden?
Er meint wohl die alkoholischen...
Mag zwar hier blöd klingen, aber ich schätze das Saunieren mit Aussicht fast genau so wie die eigentlichen Höhepunkte am Zimmer.
Außerdem finde ich es sehr interessant, sich viel, viel mehr - absolut tolle - Mädels anschauen zu können,
Klingt überhaupt nicht blöd ! Die saunakabine mit dem tollen ausblick ist mein wiener lieblingsplätzchen. Radio Wien hat einmal ein solches gesucht,wollte dies damals schon als meines melden....,junge hübsche frauen gehören zu den schönsten dingen im leben, man kann auch nur mit den augen berühren, deshalb zahle ich auch gerne mehr eintritt als in der gemeindesauna. Dieser saunaausblick fehlt leider teilweise im DD und im FP, da blickt man auf die wand. auch ist das kino im gt heimeliger (ich weiß nicht warum) und animiert mehr zum sehen und zusehen lassen, weshalb ich auch gerne einen saunaclub (auch die beiden anderen sind toll) heimsuche. Dies törnt dann zu einem zimmerbesuch an und nicht ein lästiges anbaggern (gemma zimma ). Grundsätzlich finde ich das konzept der saunaclubs toll und dass unsere stadt gleich drei solche clubs zu bieten hat, das ist lebensqualität! ein politisches konzept für die werbung der lebensqualität unserer stadt!
faeles,-is
... Das ist nicht o.k., dass wir 60 Euro dafür bezahlen und die Erstschulung übernehmen...
Aber Hallo!Offensichtlich werden sie nicht gut genug eingeschult. Das ist nicht o.k., dass wir 60 Euro dafür bezahlen und die Erstschulung übernehmen.
hallo Männer !
hatte schon jemand von euch das vergnügen mit rebeca ? (foto nr. 29 auf der hp)
danke für infos !
bert
dann poste doch im entsprechenden Thread deine Erfahrungenmir ist der Funpalast immer noch lieber