Saunaclubs Goldentime neu

War gestern mit ein paar Kollegen zum ersten Mal im GT. Wir wurden von der Empfangsdame sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. An der Bar angelangt war ich begeistert über die günstigen Getränkepreise (EUR 5.00) sowie über die große Auswahl an sehr ansehnlichen Mädchen. Kaum angekommen wurden wir von ein paar flachbrüstigen „Zigeunerinnen“ umschwärmt, die wohl meinten ein paar Neulinge abzocken zu können, aber optisch nicht wirklich ansprechend waren und nur gebrochenes Englisch sprachen. Ich mag diese Art überhaupt nicht, zumindest bin ich das vom Babylon nicht gewöhnt. Wir beschossen das ganze Angebot zu begutachten. Nach einem Saunagang und ein paar Drinks ging ich mit Carolina aufs Zimmer, einem Mädchen mit riesiger Oberweite das gut Deutsch konnte und schnell eine erotische Atmosphäre aufbauen konnte. NF war fantastisch der Rest auch sehr gut. Für die Qualität des Service waren die sechzig Euro wirklich sehr fair und so habe ich mich auch nicht lumpen lassen und ein Trinkgeld draufgelegt.
Ich bin vom Goldentime-Konzept wirklich fasziniert und das Preis-Leistungs Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Jedoch war die Musik für meinen Geschmack etwas zu laut und die Bedienung an der Bar war recht ruppig und so passte nicht in das Gesamtbild des Clubs. Auch die Küche war auch in Ordnung. Allerdings kann ich mir für einen Saunaclub wirklich idealere Speisen vorstellen als Ragout mit viel Zwiebel.
Wer nach einem gepflegten Saunaclub mit sucht und ein paar schöne Stunden verbringen möchte ist im Golden Time gut aufgehoben. Wiederholungsgefahr ist sehr groß, der Laden wird mich im neuen Jahr sicher wieder sehnen!

Welche Damen im GT sind außerdem noch zu empfehlen? Ich stehe eher auf Kurven als auf Linien und gehe prinzipiell nie mehrmals zur selben Prostituierten.
 
@jürgen81

Jaja, die Musik im GT ist manchmal wirklich ein Krampf. (der GF würde besser in eine Disco passen)

sonst bin ich auch super zufrieden und teile auch Deine Meinung über Carolina.
Wenn das Deine Geschmacksrichtung ist, dann kann ich Dir noch besonders Roxana und Esther empfehlen.

Neu in diesem Segment (groß, dicke Titten, schöner Arsch) ist auch Chanel. Sie war schon einmal im GT, war damals aber blond, jetzt ist sie schwarzhaarig und hat meist eine schwarze Brille auf.
War noch nicht mit ihr am Zimmer, macht aber einen geilen Eindruck.
 
Also ich war jetzt schon einie Zeit nicht mehr im GT. Daher mal die
Frage: seit wann müssen Getränke bezahlt werden?
 
Hallo,
habe mir am 23.12. wieder einmal das GT gegönnt, und zwar nachmittags und früher abend - bevor ich dann früher als geplant heim musste ...

Einfach gut und entspannt!
Mag zwar hier blöd klingen, aber ich schätze das Saunieren mit Aussicht fast genau so wie die eigentlichen Höhepunkte am Zimmer.
Außerdem finde ich es sehr interessant, sich viel, viel mehr - absolut tolle - Mädels anschauen zu können, als man:down: genauer kennenlernen könnte - und sich dabei darüber klar zu werden, worauf man:down: eigentlich steht und worauf nicht - für mich ist es immer wieder überraschend, dass ich mitunter mit Mädels aufs Zimmer gehe, die eigentlich gar nicht mein Typ wären - aber interessante Details sind mitunter wichtiger als generelle Schemata ...

Diesmal:
JASMIN, Russin, blond, ca. 30, schlanker Körper, fantastische Frau ... - ich war viel zu schnell fertig, weil erstes Erlebnis an diesem Tag und viel zu geil, aber es war trotzdem toll - ich hatte auf eine Fortsetzung am gleichen Tag gehofft, musste aber dann leider früher als erwartet weg - Wiederholungsgefahr 100%

BRIGITTA (oder Brigitte/Bridget/Brigit/...), von der Jung-Ungarinnen-Fraktion, aus Szeged, absolut geiler Körper, schwarzharig/gelockt/mit Brille, leider kaum Deutsch oder Englisch auf Konversationsniveau - Sex war total o.k.

Umgekehrte Reihenfolge wäre besser gewesen - zunächst Geilheit loswerden und dann genießen - aber solche Details sind mitunter nicht zu steuern ...

Erwähnenswert jedenfalls: auch zwischendurch immer wieder mehr oder weniger intensive Unterhaltungen mit den Mädels, und mit einigen ganz tolle Gespräche/viel Spaß aber eben doch nicht die Chemie für Zimmerbesuch, und einige, bei denen es absolut gepaßt hätte, diesmal aber Zeit/Energie nicht ausgereicht hat - und alles unkompliziert, das ist das Tolle am GT ...
 
Mag zwar hier blöd klingen, aber ich schätze das Saunieren mit Aussicht fast genau so wie die eigentlichen Höhepunkte am Zimmer.
Außerdem finde ich es sehr interessant, sich viel, viel mehr - absolut tolle - Mädels anschauen zu können,

Klingt überhaupt nicht blöd ! :) Die saunakabine mit dem tollen ausblick ist mein wiener lieblingsplätzchen. Radio Wien hat einmal ein solches gesucht,wollte dies damals schon als meines melden....,junge hübsche frauen gehören zu den schönsten dingen im leben, man kann auch nur mit den augen berühren, deshalb zahle ich auch gerne mehr eintritt als in der gemeindesauna. Dieser saunaausblick fehlt leider teilweise im DD und im FP, da blickt man auf die wand. auch ist das kino im gt heimeliger (ich weiß nicht warum) und animiert mehr zum sehen und zusehen lassen, weshalb ich auch gerne einen saunaclub (auch die beiden anderen sind toll) heimsuche. Dies törnt dann zu einem zimmerbesuch an und nicht ein lästiges anbaggern (gemma zimma :fragezeichen:). Grundsätzlich finde ich das konzept der saunaclubs toll und dass unsere stadt gleich drei solche clubs zu bieten hat, das ist lebensqualität!:daumen::) ein politisches konzept für die werbung der lebensqualität unserer stadt!:daumen:
faeles,-is
 
Mag zwar hier blöd klingen, aber ich schätze das Saunieren mit Aussicht fast genau so wie die eigentlichen Höhepunkte am Zimmer.
Außerdem finde ich es sehr interessant, sich viel, viel mehr - absolut tolle - Mädels anschauen zu können,

Klingt überhaupt nicht blöd ! :) Die saunakabine mit dem tollen ausblick ist mein wiener lieblingsplätzchen. Radio Wien hat einmal ein solches gesucht,wollte dies damals schon als meines melden....,junge hübsche frauen gehören zu den schönsten dingen im leben, man kann auch nur mit den augen berühren, deshalb zahle ich auch gerne mehr eintritt als in der gemeindesauna. Dieser saunaausblick fehlt leider teilweise im DD und im FP, da blickt man auf die wand. auch ist das kino im gt heimeliger (ich weiß nicht warum) und animiert mehr zum sehen und zusehen lassen, weshalb ich auch gerne einen saunaclub (auch die beiden anderen sind toll) heimsuche. Dies törnt dann zu einem zimmerbesuch an und nicht ein lästiges anbaggern (gemma zimma :fragezeichen:). Grundsätzlich finde ich das konzept der saunaclubs toll und dass unsere stadt gleich drei solche clubs zu bieten hat, das ist lebensqualität!:daumen::) ein politisches konzept für die werbung der lebensqualität unserer stadt!:daumen:
faeles,-is

Sehr gut beschrieben. Kann ich voll und ganz unterschreiben. Saunaclubs, die diskret und ohne Exzesse geführt werden, haben auch nicht sowas anrüchiges wie ein Puff. Wenn ich den Saunaclubs -selten genug- untreu werde, dann höchsten einmal in der Fortuna Bar Burggasse, da dort auch sehr hübsche Mädchen sind, ein kleiner :!: Schwips beim Mädchen und bei mir ganz nett ist und die Gefahr eines Einfahrers geringer ist, da die Barfrau bei der Qualität des Gebotenen sehr dahinter ist.:)
 
Die Stimmung im Goldentime ist einfach nicht zu toppen. (wenn nicht gerade Discoabend ist)
Einzige Ausnahme ist da das Atlantis (das ist aber für einen echten Saunaclub viel zu klein)

Wir hatten es vor Weihnachten wieder einmal mit dem Funpalast
probiert, aber nach kurzer Zeit samt einer Reihe anderer Gäste direkt ins Goldentime gefahren.
Es ist nicht nur die Stimmung, die im Lokal herrscht, sondern besonders die Stimmung der Mädchen im GT. (abgesehen davon, dass sie wesentlich schöner sind)

Eben Saunafeeling pur :)
 
Ich war gestern gegen 17h im GT, die Stimmung war gut, ein klarer Frauenüberschuss (schätze 20 - 25 Frauen / 10 - 15 Männer), worüber sich viele der Frauen beklagten.

Habe mich gut mit den Rumänien, Amy, Jenny unterhalten, wollte aber aufgrund der Berichte im Forum, etwas anderes ausprobieren, obwohl mich Amy unglaublich reizt. Ich frage mich, ob ihre Titten echt sind, auf den Bildern (HP und Plakate) sind diese viel kleiner. Eure Meinung?

Plötzlich sah ich ein offenischtlich neues Mädchen den Club mit einer Freundin betreten, sie unterhielt sich später mit den anderen Rumänierinnen, welshalb ich annahm, dass sie auch aus Rumanien stammt (was sich später dann als richtig herausstellte). Ihr Name ist Alice, sie sagte mir, dass sie zum ersten Mal im GT ist. Sie ist 19 Jahre alt und wirklich wunderhübsch mit dunklen Haaren, schlank, einem sehr netten, bezaubernden Lächeln, kleinem aber sehr schönem Busen, vom Typ unerfahrener Teenager - kurzum sie haut einem wirklch um ... ich werdet sie sicher sofort erkennen. Ihr Englisch ist mässig bis schlecht, Konversation ist leider nur bedingt möglich.

Wir sind dann nach 15 Minuten in ein Zimmer gegangen - ich möchte Euch hier warnen, der Service war wirklich schlecht, dabei hatte ich keine besonderen Wünsche, weshalb ich auch keine Absprachen vorher für notwendig hielt. Nachdem sie drei Handtücher ausgebreitet hatte, setzte sie sich hin und wartete. Ich streichelte sie ein wenig, durfte sie nicht küssen und auch unten nicht berühren. o.k. dachte ich mir, ihre Brüste durfte ich küssen. Nach kurzer Zeit gab sie mir ein verpacktes Präservativ. Hatte ich in meiner (professionellen) Karriere auch noch nie, dass ich mir den Gummi selbst drüber ziehen musste. o.k. dachte ich mir, ist ja kein Problem, die Kleine schaut gut aus, das wiegt einiges auf. Nächste Szene: sie legt sich hin und wartet. Ich frage sie wie sie es machen möchte, sie antwortet mir: I don't know. Ich lege mich also auf sie drauf, versuche in sie einzudringen, es gelingt mir nicht - keine Anstalten mir zu helfen, oder meinen Kleinen auf die richtige Konsistenz zu bringen (mittlerweile verging es ihm ein wenig). Ich frage mich also, ob ich das durchziehen will, oder abbrechen - entschied mich für durchziehen, ich dachte mir alles andere löst noch mehr Frust bei mir aus. Ich dringe also letztendlich in sie ein, und wir ficken in Missionarsstellung - was heisst eigentlich wir? ich. Nach 5 Minuten fragte sie mich, ob ich rauche - gute Frage dachte ich mir? Ich sage nein, sie sagt ab und zu bei Gelegenheit und ich ficke weiter. Irgendwann denke ich mir, so jetzt spritzt Du ab und bereitest dem ganzen ein Ende. Das habe ich dann gemacht. Sie liegt nur da und wartet. Ich sage: Done.

Vielleicht wird Alice es noch lernen / aber momentan schaut sie nur gut aus. Entscheidet selbst, ob Euch das genügt. Macht's gut!
 
@ titator

Danke für die Warnung! Habe mir vorgenommen, mit ihr heute aufs Zimmer zu gehen, weil sie sehr hübsch ist und jungfräulich aussieht. Das mache ich natürlich jetzt nicht.

Ich habe im GT schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die neuen Mädels kein gutes Service bieten. Offensichtlich werden sie nicht gut genug eingeschult. Das ist nicht o.k., dass wir 60 Euro dafür bezahlen und die Erstschulung übernehmen.

Ansonsten heute ein gemütlicher Sonntag. Wenig los, also gemütlich und entspannt. Gehe mit der blonden Natascha aufs Zimmer. Da gibt es keine Überraschungen. Die ist immer perfekt.
 
... Das ist nicht o.k., dass wir 60 Euro dafür bezahlen und die Erstschulung übernehmen...

sehe ich auch so. Hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Vielleicht sollte diesbezüglich mit den Betreibern des Etablissements mal ein ernstes Wort gesprochen werden -
 
Offensichtlich werden sie nicht gut genug eingeschult. Das ist nicht o.k., dass wir 60 Euro dafür bezahlen und die Erstschulung übernehmen.
Aber Hallo!
Irgendwie habt ihr das Konzept Saunaclub nicht ganz verstanden!
Auf der einen Seite wird beklagt das zuwenig "Amateuere" die Clubs bevölkern und dann das.
Die Mädchen sind genauso Gäste wie ihr, oder soll die GF auch die Einschulung der männl. Gäste vornehmen?
 
Hi!

@ Alice: Da wäre wohl jede Einschulungsmaßnahme zwecklos gewesen, wenn sie sich wirklich immer so gibt wie beschrieben...

Meine Frage: Kennt wer Mädls die zurzeit im GT sind, und auf AV stehen?

mfg :bananen:
 
hallo Männer !
hatte schon jemand von euch das vergnügen mit rebeca ? (foto nr. 29 auf der hp)
danke für infos !

bert
 
hallo Männer !
hatte schon jemand von euch das vergnügen mit rebeca ? (foto nr. 29 auf der hp)
danke für infos !

bert

Rebecca ist sehr zu empfehlen. Sie stellt sich total auf den Mann ein: GFS bis wilder Sex! Sie ist ein Profi, läßt es Dir aber nicht merken. Wenn Du kein Busenfetischist bist, dann ist sie ein absolutes
MUSS im GT.
 
Zurück
Oben