Saunaclubs Goldentime neu

nein, das ist dann mundraub:lehrer:

nur dann wenn du dein saftl für geringwertig hältst.
zitat:
Mund|raub, die Entwendung oder Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln in geringer Menge. Nach Fortfall des § 370 StGB wird der frühere Mundraub jetzt als Diebstahl oder Unterschlagung geringwertiger:!: Sachen nach § 248a StGB verfolgt.
 
Faeles hat fast immer recht - deshalb nur zu Punkt 2:
Mir kommen gleich die Tränen:
Es gibt dutzende Beratungsberufe, die nur ihre Zeit verkaufen - zB Anwälte(innen), Bankberater(innen), Steuerberater(innen), etc., die bei einem Eingangsgespräch 1/4 bis 1/2 Stunde kostenlos (!) zur Verfügung stellen (müssen) und dabei die Wünsche des Kunden, den angeratenen Weg und die Kosten besprechen. Wenn dabei zuviel Zeit (oder schon eine intensive Sachberatung) vom Kunden verlangt wird, wird halt dankend abgelehnt. Und das gilt auch hier. Wenn eine Gästin sich in einem SC in ein zu langes Gespräch verwickeln lässt oder begrapschen lässt und sie jederzeit weggehen kann ist das rein ihr Problem. Von einem Diebstahl kann wohl keine Rede sein.:nono: Manchmal wird halt ein Einsatz oder eine Bemühung nicht belohnt. Das ist aber leider auf der Welt so. Aber um keine Zweifel aufkommen zu lassen - ich bin kein Anhänger des zu intensiven Begrapschens.
Unbekannterweise viele Grüße an faeles

Grundsätzlich hast Du recht aber in den genannten berufen wird dann das eingepreist, jetzt sind die Standardsätze im GT miz 60 Euro eher am unteren Ende des in Wien üblichen und das bei meist hervorragender optischer Qualität.
 
..., jetzt sind die Standardsätze im GT miz 60 Euro eher am unteren Ende des in Wien üblichen und das bei meist hervorragender optischer Qualität.

Der Halbstundentarif ist in beinahe allen Wiener Saunaclubs gleich und jedenfalls bei Inanspruchnahme einer ganzen Stunde nicht mehr "unteres Ende", von den geradezu wahnwitzigen Aufpreisen in derselben Höhe für CIM bzw GR (muss ich aber beides eh nicht haben) ganz zu schweigen.

NJoe
 
jetzt sind die Standardsätze im GT miz 60 Euro eher am unteren Ende des in Wien üblichen
Na so kannst das nicht sehen üblich im Studio sind etwa 60/40 oder 55/45 Aufteilung dann käme die Halbe auf ca 100 Euro und damit mischt du in Wien im Spitzenfeld mit. Ich kenne allerdings kein Studio wo du 60 Euro Aufpreis für FT kriegst!
 
Der Halbstundentarif ist in beinahe allen Wiener Saunaclubs gleich und jedenfalls bei Inanspruchnahme einer ganzen Stunde nicht mehr "unteres Ende", von den geradezu wahnwitzigen Aufpreisen in derselben Höhe für CIM bzw GR (muss ich aber beides eh nicht haben) ganz zu schweigen.

NJoe


Was kostet einen ganze Stunde? 90? 100? In normalen Studios sind das auch die Preise (außer den ganz grindigen aber damit kann man GT ja nicht vergleichen).

Und die Aufpreise für CIM ist ok, ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine der Damen attraktiv ist, sich in den Mund spritzen zu lassen. GR ebenso.
 
Na so kannst das nicht sehen üblich im Studio sind etwa 60/40 oder 55/45 Aufteilung dann käme die Halbe auf ca 100 Euro und damit mischt du in Wien im Spitzenfeld mit. Ich kenne allerdings kein Studio wo du 60 Euro Aufpreis für FT kriegst!

Was ist FT?
 
nur dann wenn du dein saftl für geringwertig hältst.
Dasselbe gilt aber auch für Mädels, die ihren NS lieber dem WC spenden (weil sie ihr "Saftl" offenbar auch für "geringwertig" halten) als mir... - ist das dann nicht auch "Mundraub" (oder sowas ähnliches)? :mrgreen:
Mund|raub, die Entwendung oder Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln in geringer Menge. Nach Fortfall des § 370 StGB wird der frühere Mundraub jetzt als Diebstahl oder Unterschlagung geringwertiger:!: Sachen nach § 248a StGB verfolgt.
Und genauso, wie man:down: nicht immer verhindern kann, wenn ein Mädchen lieber dem WC ihr "Saftl" spendet (anstatt einem NS-durstigen Gast), braucht wohl auch keine was dagegenhaben, wenn sich so mancher z.B. im Kino (oder auch am WC) seines "Saftes" entledigt... ;) :ironie:
 
Ich bin leider noch nicht im Goldentime gewesen, hab aber gelesen
das man 80,- € Eintritt bezahlt und 60,- € halbe Stunde für ein Girl.

Ist zwar nicht so billig aber ok wenn das Service stimmt und die Girls
gut aussehn. Dazu meine Frage! Was ist bei den 60,- € dabei?
NF und Verkehr einmal ?
 
Genau (wenn es das Mädel anbietet) Der Schuss in die Mundhöhle sind dann nochmal 60,- Aufpreis.

Uh na da kommt man für einmal ficken mit CIM insgesamt
auf 200,- Euronen (also mit dem Eintritt) !!!

Auch nicht gerade ein Hammerpreis lol
 
auf 200,- Euronen (also mit dem Eintritt) !!!

Auch nicht gerade ein Hammerpreis lol
Das Saunaclubkonzept ist aber ein anderes als Hochglanzbarbies ficken, es ist Wellness für den Mann! Schau mal was Frauen an einem Wellnesstag ausgeben können, da bist mit den 200-300 Euro eh noch gut bedient!
 
Ich bin froh, wenn ich es überhaupt in einer halben Stunde bei einem Girl schaffe zu kommen. :haha:
Bislang ging es fast immer, einmal hab' ich dann freiwillig verlängert, einmal gleich von Anfang an 60 Minuten eingeplant (man lernt auch dazu).
 
hallo zusammen!

Ich habe jetzt sicherlich um die 100 Seiten in diesem Thread gelesen... leider habe ich nicht rauslesen können wie das im GT abläuft.

Kann ich mir das so vorstellen, dass ich Eintritt zahle, dann einen Schlüssel zum Kästchen bekomme, mich dort mit Bademantel und Schlappen eindecke und dann zurück an die Bar gehe wo sowohl Herren als auch Frauen teils in Strassenkleidung teils in Bademantel rumlaufen- stehen? Stelle ich mir irgendwie nicht so toll vor...

Ich möchte jetzt nicht unbedingt saunieren oder schwimmen gehen, dann relaxen... ich möchte eigentlich nur eine der attraktiven Mädels auf einem Zimmer beglücken und wieder abhauen. Wäre nett wenn mir jemand berichten könnte wie es typischerweise im GT läuft.

Danke!
 
Du unterschätzt die Grösse des GT's! :haha:
Die Bar ist "etwas" räumlich getrennt vom Eingangs/Kassenbereich (durch die Umkleideraume/Duschen etc.)...und nein, alle männlichen Gäste laufen entweder mit Bademantel oder Handtuch (manche auch mit weniger Handtucheinsatz , was nicht immer vorteilhaft wirkt) herum bzw. sitzen/liegen (whatever) herum bzw. erfreuen sich an dem Gastro-Angebot.
Weibliche "Anbieter" sind nackt! Oder nackt mit einem Hauch von noch weniger :cool: Und ich gehe im GT fast nie in die Sauna (die Duschen schätze ich aber sehr)...
 
Ich möchte jetzt nicht unbedingt saunieren oder schwimmen gehen, dann relaxen... ich möchte eigentlich nur eine der attraktiven Mädels auf einem Zimmer beglücken und wieder abhauen. Wäre nett wenn mir jemand berichten könnte wie es typischerweise im GT läuft.

Danke!
Zwingen tut dich natürlich niemand das zu konsumieren, aber wie ich schon ein stückerl weiter oben geschrieben habe ist das eigentlich nicht das wofür der Saunaclub da ist!
 
Wie schauts eigentlich im neuen Jahr mit dem Rauchen im GT aus ?
Gilt hier unser Spitzengesetz auch ??
 
hallo !

aufgrund der vielen positiven berichte wollte ich mich selbst mal vom goldentime überzeugen, war letztes wochenende dort.

bin ca. um 12h mitternacht hingekommen, sehr freundlicher emfang, man zahlt 80 euro eintritt und kann sich alles in ruhe erklären lassen wenn man das 1.mal dort ist.
man kommt in die garderobe, geht sich duschen und zieht sich bademantel und badeschlapfen an und ab durch die türe in den club...

hatte gleich mal einen sehr positiven eindruck, das gt ist riesengroß, alles wirkte sehr sauber und überall wo man hingeht liegen oder sitzen nackte junge hübsche mädchen.
die einrichtung ist sehr schön, weiße ledercouches soweit das auge reicht, in der mitte eine tanzstange, sehr schöner barbereich, es ist echt gemütlich dort, man fühlt sich auch als neuling schon nach 5min wohl als wäre man schon oft dagewesen.
es liegt eine sehr erotische stimmung in der luft, die vielen nackten mädchen turnen einen echt an, ist einfach was fürs auge ;-)

nach einer ausgiebigen gt-runde wollte ich einfach nur mehr ficken, aber welche der mädchen ? man hat anfangs echt die qual der wahl, es waren ca. 15 mädchen anwesend, davon sicher 8-10 sehr hübsch, vor allem sehr viele junge mädchen (18j-23j.) und einige echt knackige dabei...

hab mich in der 1.runde für eine 18jährige rumänin entschieden (name vergessen), da sie für meinen geschmack einfach die hübscheste war und eine traumfigur hatte (ca. 1,75m, ca. 55kg, schwarze haare, eher kleinere brüste, wirkte sehr jung)
sie setzte sich nackt neben mir auf die ledercouch und wir plauderten gemütlich, sie spricht nur englisch und erzählte mir, dass sie erst seit 1woche im gt arbeitet, leider kein nf und zk möglich aber dachte mir was solls war schon so geil auf diese maus dass ich sie einfach ficken wollte, sie war echt total süß und nett und die optik ein traum....
also 30min genommen und ab ins zimmer mit dieser hübschen jungen maus....
leider war sie sehr passiv, französisch aber sehr gut und bemüht, man merkte aber daß sie neu ist, hatte aber trotzdem echt guten geilen sex mit ihr, hab sie in 3 oder 4 stellungen genommen und vor allem ihre optik törnte mich sehr an, vor allem ihr knackiger hintern ;-)
hab gut 10-15min durchgehalten, sie war sehr eng, als ich sie dann von hinten nahm hielt ich es nicht mehr länger aus und explodierte förmlich....

dann wieder ab auf die ledercouch und ca. 1std ein paar saftln getrunken, mich umgeschaut und einfach relaxt, das lokal ist echt schön, danach war ich bereit für runde 2:

bin zu einem blonden kleineren mädchen, war glaub ich 21 oder so, auch sehr hübsch und nett, nach kurzem smalltalk hab ich sie gefragt welche freundinnen sie hier hat mit denen sie gern einen 3er machen möchte, nach kurzem auswahlverfahren (sie hatte anscheinend viele freundinnen *gg*) entschied ich mich dann für eine eher hellhäutige schwarzhaarige als partnerin. also 30min für 120,-- mit 2mädls (bei beiden nf möglich)

leute ich sags euch, wir sind zu dritt ins zimmer, und was da abgegangen ist war einfach nur mehr geil....beide abwechselnd nf, einfach ein traum, hab mich dann nicht entscheiden können welche der 2 geilen mäds ich zuerst beglücke, hab dann beide abwechslend gefickt (dazwischen leider immer gummiwechsel, aber egal, ich wollte das so, brauchten sicher 5-6 gummis aber die mädls hatten kein problem damit)
danach dildospiele der blonden während ich die schwarzhaarige fickte usw. also echt volles programm, und bevor der bericht jetzt 5 seiten lang wird (denn so viel könnte man allein über diese halbe stunde schreiben) hör ich jetzt einfach auf...

fazit: das gt war für mich ein aussergewöhnliches erlebnis und ich werd es sicher wieder besuchen


lg,
lexhaberl
 
Zurück
Oben