- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Glaubst du hier gibts Hellseher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das ist dann mundraub
Faeles hat fast immer recht - deshalb nur zu Punkt 2:
Mir kommen gleich die Tränen:
Es gibt dutzende Beratungsberufe, die nur ihre Zeit verkaufen - zB Anwälte(innen), Bankberater(innen), Steuerberater(innen), etc., die bei einem Eingangsgespräch 1/4 bis 1/2 Stunde kostenlos (!) zur Verfügung stellen (müssen) und dabei die Wünsche des Kunden, den angeratenen Weg und die Kosten besprechen. Wenn dabei zuviel Zeit (oder schon eine intensive Sachberatung) vom Kunden verlangt wird, wird halt dankend abgelehnt. Und das gilt auch hier. Wenn eine Gästin sich in einem SC in ein zu langes Gespräch verwickeln lässt oder begrapschen lässt und sie jederzeit weggehen kann ist das rein ihr Problem. Von einem Diebstahl kann wohl keine Rede sein. Manchmal wird halt ein Einsatz oder eine Bemühung nicht belohnt. Das ist aber leider auf der Welt so. Aber um keine Zweifel aufkommen zu lassen - ich bin kein Anhänger des zu intensiven Begrapschens.
Unbekannterweise viele Grüße an faeles
..., jetzt sind die Standardsätze im GT miz 60 Euro eher am unteren Ende des in Wien üblichen und das bei meist hervorragender optischer Qualität.
Na so kannst das nicht sehen üblich im Studio sind etwa 60/40 oder 55/45 Aufteilung dann käme die Halbe auf ca 100 Euro und damit mischt du in Wien im Spitzenfeld mit. Ich kenne allerdings kein Studio wo du 60 Euro Aufpreis für FT kriegst!jetzt sind die Standardsätze im GT miz 60 Euro eher am unteren Ende des in Wien üblichen
Der Halbstundentarif ist in beinahe allen Wiener Saunaclubs gleich und jedenfalls bei Inanspruchnahme einer ganzen Stunde nicht mehr "unteres Ende", von den geradezu wahnwitzigen Aufpreisen in derselben Höhe für CIM bzw GR (muss ich aber beides eh nicht haben) ganz zu schweigen.
NJoe
Na so kannst das nicht sehen üblich im Studio sind etwa 60/40 oder 55/45 Aufteilung dann käme die Halbe auf ca 100 Euro und damit mischt du in Wien im Spitzenfeld mit. Ich kenne allerdings kein Studio wo du 60 Euro Aufpreis für FT kriegst!
Was kostet einen ganze Stunde? 90? 100?
Dasselbe gilt aber auch für Mädels, die ihren NS lieber dem WC spenden (weil sie ihr "Saftl" offenbar auch für "geringwertig" halten) als mir... - ist das dann nicht auch "Mundraub" (oder sowas ähnliches)?nur dann wenn du dein saftl für geringwertig hältst.
Und genauso, wie man nicht immer verhindern kann, wenn ein Mädchen lieber dem WC ihr "Saftl" spendet (anstatt einem NS-durstigen Gast), braucht wohl auch keine was dagegenhaben, wenn sich so mancher z.B. im Kino (oder auch am WC) seines "Saftes" entledigt...Mund|raub, die Entwendung oder Unterschlagung von Nahrungs- oder Genussmitteln in geringer Menge. Nach Fortfall des § 370 StGB wird der frühere Mundraub jetzt als Diebstahl oder Unterschlagung geringwertiger Sachen nach § 248a StGB verfolgt.
Genau (wenn es das Mädel anbietet) Der Schuss in die Mundhöhle sind dann nochmal 60,- Aufpreis.NF und Verkehr einmal ?
Genau (wenn es das Mädel anbietet) Der Schuss in die Mundhöhle sind dann nochmal 60,- Aufpreis.
Auch nicht gerade ein Hammerpreis lol
Das Saunaclubkonzept ist aber ein anderes als Hochglanzbarbies ficken, es ist Wellness für den Mann! Schau mal was Frauen an einem Wellnesstag ausgeben können, da bist mit den 200-300 Euro eh noch gut bedient!auf 200,- Euronen (also mit dem Eintritt) !!!
Auch nicht gerade ein Hammerpreis lol
Zwingen tut dich natürlich niemand das zu konsumieren, aber wie ich schon ein stückerl weiter oben geschrieben habe ist das eigentlich nicht das wofür der Saunaclub da ist!Ich möchte jetzt nicht unbedingt saunieren oder schwimmen gehen, dann relaxen... ich möchte eigentlich nur eine der attraktiven Mädels auf einem Zimmer beglücken und wieder abhauen. Wäre nett wenn mir jemand berichten könnte wie es typischerweise im GT läuft.
Danke!