Saunaclubs Goldentime neu

fazit: das gt war für mich ein aussergewöhnliches erlebnis und ich werd es sicher wieder besuchen
lg,
lexhaberl
So wie dir gehts vielen die das erste mal dort sind, nur stell dir das ganze mal am Do o.Fr. und da um 19h vor. Da hast dann 50-60 Mädels dort, da kannst dann noch 1 oder 2 Nummern mehr machen!
 
also lust hätt ich eh noch gehabt, aber so ab 3h ist eigentlich nix mehr los dort
wann ist die beste zeit, am do oder fr 19h ? sa 19h nicht?

war schon gut 20x dort beim goldentime, nur leider alle 20mal im concord pokern ;-)

warum hab ich bloß nie das nachbarlokal besucht?

lg,
lexhaberl
 
Do und Fr. sind die stärksten Tage, Sa machen einige Girls WE.
und 19-21h die stärksten Stunden, da sind die Tagmädeln noch da und die Nachtmädeln auch schon da.
 
Ich bin froh, wenn ich es überhaupt in einer halben Stunde bei einem Girl schaffe zu kommen. :haha:
Wenn man:down: die richtige Wahl trifft, sollte es schon klappen... :cool:
Vorausgesetzt, man:down: hat nicht schon zwei (oder mehr :shock:) "Runden" hinter sich... :mrgreen:

hab gut 10-15min durchgehalten, sie war sehr eng, als ich sie dann von hinten nahm hielt ich es nicht mehr länger aus und explodierte förmlich....
Das kenn' ich - bei der Stellung kommt's mir auch fast immer... :poppen:

...dann wieder ab auf die ledercouch und ca. 1std ein paar saftln getrunken...
Gleich solche von den Mädels oder andere? :mrgreen:
 
Danke für Deinen response auditor und keine Sorge, ich bin schon ganz locker, wenn ich ins GT gehe.
Bzgl. "Flirtphase":
Ich denke jedoch, daß da jeder ein bisserl verschieden ist und ich mags halt weniger, wenn es dann in Richtung "ausfratscheln" geht a la "was machst Du, was machst Du nicht".
Ganz am Anfang gab es nämlich auch dieses "Standardprogramm" und jeder Gast wußte, was darin enthalten ist. Das hat sich anscheinend erst in letzter Zeit geändert.
Auch kein Problem - man wird sich drauf einstellen.

PS: Ein guter Rat ist nur dann einer wenn er auch gscheit ist.
Die Unterschiede zwischen einem Pfefferminzkaugummi und einem Mundwasser Dir jetzt zu erklären erspar ich mir; ist aber ned soooooo schwer zu ergoogeln!

:lehrer::mauer::mrgreen::daumen:
 
Wenn man:down: die richtige Wahl trifft, sollte es schon klappen... :cool:
Vorausgesetzt, man:down: hat nicht schon zwei (oder mehr :shock:) "Runden" hinter sich... :mrgreen:

Das ist bei mir kaum "wahlabhängig". :roll:
Ich bin normal immer auf mindestens 60-90 Minuten eingestellt, die "Quickie-Zeiten" sind bei mir seit 2-3 Jahren komplett vorbei (geht auch wahrscheinlich gar nicht mehr).
Deswegen bin ich auch in letzter Zeit nur mehr sporadisch im GT...das würde mir sonst zu teuer kommen. :haha: Geb' eh' schon genug in meinen zwei Stammstudios aus. ;)
 
Das ist bei mir kaum "wahlabhängig". :roll:
Ich bin normal immer auf mindestens 60-90 Minuten eingestellt, die "Quickie-Zeiten" sind bei mir seit 2-3 Jahren komplett vorbei (geht auch wahrscheinlich gar nicht mehr).
Deswegen bin ich auch in letzter Zeit nur mehr sporadisch im GT...das würde mir sonst zu teuer kommen.
Ja, wenn's nicht so teuer wäre würde ich mir auch lieber gleich eine Stunde oder noch länger nehmen - aber so muss ich mich halt (zwangsläufig) mit einer möglichst kurzen Zeit begnügen, wobei mir ein Quickie meistens auch zu kurz ist (und oft schon fast soviel wie eine ½ Stunde kostet), weshalb ich mir schon für gewöhnlich zumindest eine ½ Stunde nehme, die allerdings nur in Studios in jedem Fall auch voll ausgeschöpft werden kann (in den Saunaclubs ist's ja nach dem Abspritzen sofort vorbei, auch wenn erst eine ¼ Stunde vergangen ist - trotzdem muss der volle Preis, also 60 €, für jede angebrochene ½ Stunde bezahlt werden). Ich war ja bisher noch nie im GT (nur im DD, aber dort ist es ja so ähnlich, nur eben mit weniger Mädchen, dafür aber auch mit geringerem Eintritt :cool: - und mit sovielen Mädchen auf einmal könnte ich ja sowieso nicht :poppen:, zumal ich's mir auch gar nicht leisten könnte :confused:)...

:haha: Geb' eh' schon genug in meinen zwei Stammstudios aus. ;)
Und ich im DD (weshalb dann halt für's GT oder Studios nicht mehr viel übrig bleibt :confused:)...
 
Ist mir noch nie passiert, und ich glaube, wir sprechen von derselben Lokalität :shock:

NJoe
Komisch - ich bin meistens nach spätestens 20 Minuten wieder zurück vom Zimmer (Ausnahme war der Dreier, aber der kostete mich ja auch 240 €)... :hmm:
 
und ich glaube, wir sprechen von derselben Lokalität :shock:

NJoe
Aber unterschiedlichen Arbeitsaufassungen, ist mir auch schon passiert das ich das Girl erst mal so fertig machen mußte dass sie liebend gern noch liegengeblieben ist und ausschnaufen konnte!:cool:
 
Da hast ja auch kräftig überzogen, das muß jetzt halt abgebaut werden!;)
Auch vor dem Dreier bzw. bei anderen Mädchen war ich oft schon nach nur 20 Minuten wieder vom Zimmer draußen! Aber vielleicht könnt ihr euren Orgasmus etwas länger hinauszögern... :hmm:
Könnte ich ja auch, wenn ich wollte, allerdings würde ich dann wiederum Gefahr laufen, eine weitere ½ Stunde "anzupatzen" (und nochmals 60 € zahlen zu müssen), wenn mir der Absch(l)uss dann nicht "pünktlich" gelingt... :roll:
 
@Saftltrinker:

In's DD muss ich auch mal wieder schauen, ist fast schon eine Ewigkeit (irgendwann letzter Sommer) her... ;)
Aber das GT unterscheidet sich schon vom "Flair" deutlich von dem DD, was sich IMHO gut ergänzt.

Ich finde es nur extrem schade, dass derzeit keine Asiatinnen in einem Wiener Saunaclub arbeiten. :fragezeichen:
 
Du unterschätzt die Grösse des GT's! :haha:
Die Bar ist "etwas" räumlich getrennt vom Eingangs/Kassenbereich (durch die Umkleideraume/Duschen etc.)...und nein, alle männlichen Gäste laufen entweder mit Bademantel oder Handtuch (manche auch mit weniger Handtucheinsatz , was nicht immer vorteilhaft wirkt) herum bzw. sitzen/liegen (whatever) herum bzw. erfreuen sich an dem Gastro-Angebot.
Weibliche "Anbieter" sind nackt! Oder nackt mit einem Hauch von noch weniger :cool: Und ich gehe im GT fast nie in die Sauna (die Duschen schätze ich aber sehr)...

Vielen Dank!

War soeben auf der GT Seite... die Damen auf den Bildern sind ja wirklich göttlich!! Vor allem Natalia, Diana, Lina, und der Arsch von Jenny haben es mir angetan. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit genannten Mädels? Sind sie regelmässig dort bzw. kann man sich erkundingen wann welche Mädels da sind?
 
Gestern war sehr gute Stimmung im GT. Musik abwechslungsreich (neue Dj`s) Gogo-Einlagen professionell (blonde Italienerin).
Sie hat schon einmal als Prost. im GT gearbeitet, geht aber jetzt offensichtlich nicht mehr aufs Zimmer sondern beschränkt sich aufs Tanzen.

@ 18,5 cm
die kleine Brasilianerin habe ich auch schon getestet - sehr empfehlenswert! sie ist meist am Nachmittag anwesend und geht immer schon bald nach Hause

Gestern waren auch einige Mädchen vom Babylon im GT. Sie waren leider ständig besetzt, testete aber bereits eine im Bab. Miriam
(gf6-Empfehlung)

In der Gerüchteküche hört man, dass das Babylon zusperrt und dass der GT-Geschäftsführer Günther ("Disco-Günther") und der Doktor
das GT verlassen und einen neuen Club eröffnen.
 
Zurück
Oben