Saunaclubs Goldentime neu

Hello , scheint ja eine gute Wahl zu sein das Gt zur Zeit....lol
Wenn Mädls aus dem Babylon kommen, bestimmt eine Augenweide.
Patty ? Wer ist das Girl ..... ne geile Nymphomanin
 
Hallo, ich war noch nie in einer Klubsauna, hab mich hier brav eingelesen und es ist doch noch eine kleine Frage offen geblieben die sich vielleicht etwas dumm anhört:

Wie wird das mit der Bezahlung der Damen gehandhabt? Nachdem ich annehme dass ein Tete a Tete sofort und persönlich zu entlohnen ist, stellt sich mir die Frage ob jeder, trotz der leichten Bekleidung (Handtuch oder Bademantel) , die ganze Zeit Bargeld mit sich herumschleppt. Oder wie läuft das sonst ab?

Danke
Tim
 
Es gibt tatsächlich welche die das Geld im Bademantel haben oder im Hüfttascherl, normal ist das Geld in den Wertfächern oder den Gardrobekästchen.
 
Oder wie läuft das sonst ab?

Bezahlt wird in sämtlichen Wiener Saunaclubs anders als sonst im Gewerbe üblich hinterher, dh, Du gehst mit der Gästin Deiner Wahl "danach" zum Schließfach und entrichtest Deinen Obolus :winke:

NJoe
 
Gestern hatte ich mal wieder Lust auf ein wenig saunieren also bin ich ins GT...

Da hatte ich das Glück Marina anzutreffen über die ich hier schon viel gelesen habe und ich muss sagen sie ist wirklich so eine Granate wie hier beschrieben... Wunderschön und der Sex einfach nur Hammer, diese 60 Euro ist das Mädel alle Mal wert!!!!! Wiederholungsgefahr 110%
 
Gestern hatte ich mal wieder Lust auf ein wenig saunieren also bin ich ins GT...

Da hatte ich das Glück Marina anzutreffen über die ich hier schon viel gelesen habe und ich muss sagen sie ist wirklich so eine Granate wie hier beschrieben... Wunderschön und der Sex einfach nur Hammer, diese 60 Euro ist das Mädel alle Mal wert!!!!! Wiederholungsgefahr 110%

+80 Eintritt macht 140 für eine halbe Stunde,
willst eine ganze Stunde mit ihr verbringen dann sinds 200.-
- oder?
 
+80 Eintritt macht 140 für eine halbe Stunde,
willst eine ganze Stunde mit ihr verbringen dann sinds 200.-
- oder?

mit extras eher 300 :lol: und wenns ihr geld nicht wert war kannst am buffett frustfressen und dem geld nachheulen
 
Glaub nicht das es bei Marina Extras gibt und Marina ist ihr Geld allemal wert.
Und wer 1/2 Std 140,- rechnet hat das Konzept Saunaclub nicht verstanden, und ist wo anders eh besser aufgehoben.
 
Glaub nicht das es bei Marina Extras gibt und Marina ist ihr Geld allemal wert.
Und wer 1/2 Std 140,- rechnet hat das Konzept Saunaclub nicht verstanden, und ist wo anders eh besser aufgehoben.

verstanden schon...
ist aber eben nichts für mich!
Und ich bin wo anders besser aufgehoben!
Ich verbringe mit einer Frau lieber etwas länger Zeit und will nicht mit 3 verschiedenen an einem Abend eine schnelle Nummer schieben.

Ab 3x wirds wahrscheinlich ausgeglichen sein 80 + 3*60 = 260,-
Das ist mir so nebenbei bemerkt wirklich auch zu viel Geld für einen netten Abend.

Aber mit viel Jugend :shock: und einen reichen Papa :daumen: ist es sicher toll dort, wünsch euch viel Vergnügen :winke:
 
Ich verbringe mit einer Frau lieber etwas länger Zeit und will nicht mit 3 verschiedenen an einem Abend eine schnelle Nummer schieben.
Eben auch deshalb geh ich in den Saunaclub, auch um mal mit derselben 2-3 Nrn zu machen und dazwischen auch eine Menge Spass zu haben. Essen, Sauna, Schwimmen, sogar Tischtennis Federball oder Kartenspiele sind möglich. Und für einen mehr oder weniger Privatclub ist der Eintritt nicht wirklich viel.
 
Sind neben den bekannten Hasen, im neuen Jahr schon neue girls gesichtet worden, oder ist noch die Stammbesetzung des Vorjahres vor Ort?
 
Zurück
Oben