Ein graf hat immer recht
, noch dazu wenn er bobby heißt
!
Pkt. 1: war leider noch in keinem dt.club, die mädchen,die aber dort im saunaclubgeschäft waren, sind mir bei aller sympatie meist zu professionell. Das dürfte dort aber so üblich sein.
Pkt.2: Richtig
!!! Das mädchen verdient ihr brot mit ihrem zeiteinsatz! Ihre zeit mit einem von ihr erbrachten zärtlichen gratisservice ausnützen zu wollen ist diebstahl
. Ein gespräch sehe ich nicht so, das verpflichtet zu nichts und ist von beiden seiten jederzeit beendbar, allerdings sollte man so fair sein,dabei nicht die hoffnung auf einen geschäftsabschluß wecken.
Pkt.3: vollkommen richtig
, insbesondere der letzte satz:den eindruck habe ich auch und so einige gäste, wie ich aus gesprächen weiß.
Pkt 4: angebaggert werden stört mich wenig, von manchen lasse ich mich sogar gerne ansprechen. Ein nein wird eigentlich immer respektiert, das ist in allen drei saunaclubs sehr positiv
!
Zum eintrittspreis: gäbe es nicht die konkurrenzsituation in wien, wäre er glaube ich schon höher (ich erinnere mich an die preiserhöhung im ur-gt
). Schöne frauen kosten eben (das einzige im leben wofür ich gerne geld ausgebe
), weniger schöne auch
, und privat erst recht...., das ist halt das "schwere" schicksal von uns männern
LG. faeles,-is