Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe im GT schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die neuen Mädels kein gutes Service bieten. Offensichtlich werden sie nicht gut genug eingeschult.

In der Regel können sie es oder nicht. "Einschulen" (von wem eigentlich??? hoffe, du meinst keinen Zuhälter) nutzt da nichts.

Aber Hallo!
Irgendwie habt ihr das Konzept Saunaclub nicht ganz verstanden!

Bin ganz bei dir, 18,5! Das schöne am saunaclub ist ja sein konzept, ich habe nicht das gefühl ins puff zu gehen, sondern an einen ort, wo ich damen kennenlernen kann, mit denen ich flirten und auch "möglicherweise" sex (unterschiedlichster qualität) haben kann. So hat es auch der vorangegangene akademische besitzer in einer wirtschaftszeitung dargestellt.Natürlich ist da auch eine gehörige portion illusion dabei, aber illusion war oder ist es das im normalen leben nicht auch?:mrgreen:. Gestern war ich in "freier wildbahn" unterwegs, in meinem alter ist schon gewaltig frauenüberschuß, ein bißchen flirt spielen:), ansonsten lieber gt, Eintritt & eur 60.00 und ich habe meine ruhe und keine (fremden) probleme am hals. Für dieses konzept bin ich auch bereit einen entsprechenden eintritt zu bezahlen, sonst könnte ich ja gleich in ein studio gehen. Leider geht dieses konzept, wie es besonders im ur-gt war, ein bißchen verloren, auch seitens der mädchen besonders aus den ganz neuen mitgliedsländern der eu. Die mir leider nun fehlenden slowakinnen oder auch polinen konnten dir eher den eindruck vermitteln auch eine freundin zu sein (gfs ist mehr als eine sexualpraktik:daumen:). Oder möchtest du einen skilehrer,der sagt,ich mach es nur wegen des geldes,ansonsten ist skifahren oasch:fragezeichen:. Dass sich leider auch das männerpublikum ändert, zeigen doch einige der vorangegangenen postings. Ich wünsche dem GT,seinem team und den besuchern ein Gutes 2009 und dass dieses konzept nicht verloren geht.
faeles,-is

ich habe nicht das gefühl ins puff zu gehen, sondern an einen ort, wo ich damen kennenlernen kann, mit denen ich flirten und auch "möglicherweise" sex (unterschiedlichster qualität) haben kann.

Bloß ist diese Kennenlern- und Flirtphase gerade im GT - wie Du richtig schreibst - mitunter auf jenen Zeitraum verkürzt, den man:down: auch in einem Studio benötigt, um seine Auswahl zu treffen.

Ich hab unlängst einmal einer Rumänin im Funpalast erklärt, wie die Sache in einem Saunaclub eigentlich laufen sollte (und etwa im DoDo noch läuft), nämlich vorher ein wenig zusammen sitzen, plaudern usw. Ihre Antwort: "Wenn Du zahlst..." :mauer:

NJoe

Stimmt genau:daumen:! Den neuen mädchen ist das offensichtlich nicht bewußt oder können es von ihrer mentalität her nicht,was ich eher glaube. Und einige männliche gäste legen darauf auch keinen wert. Schade,damit geht der reiz der saunaclubs verloren. Bei einer weiblichen "gästin", die schon vorher keinen augen-,berührungs- oder sonst.kontakt versucht hat,die dir gleich mit den worten "gemma zimma" kommt, kann das service am solchen für mich nur gefühlskalt und schlecht sein. Dies ist,trotz wirklich positivem ambiente, in letzter zeit leider auch im gt häufiger geworden.
faeles,-is

So schlimm würde ich das GT jetzt auch nicht reden, denn bis auf 1-2 Ausnahmen der weiblichen Gäste ist kaum eine im negativen Sinn aufdringlich (ging zumindestens mir so).

Stimmt genau:daumen:! Den neuen mädchen ist das offensichtlich nicht bewußt oder können es von ihrer mentalität her nicht,was ich eher glaube. ...,die dir gleich mit den worten "gemma zimma" kommt,

genau das ist vermehrt zum Problem geworden; ich kenne Mädchen aus diversen Studios (auch vom Kontakthof), die mir sagen, daß sie irgendwann vorher im GT waren, und ihnen dort die "Anbandelphase" auf die Nerven ging, weil diese kein Geld brachte, sondern nur Zeit kostete.
Eine brachte es so auf den Punkt, daß sie meinte, wenn ein Mann ins GT kommt, dann will er letztendlich ohnehin nur Ficken, also was soll das ganze zeitaufwendige Rundherum.
Ich war irgendwie erschrocken, daß uns die Gören offenbar hauptsächlich tatsächlich als nichts anderes als herz- und gefühllose Rammler sehen :mad:

Zum Teil stimmt das sicher. Aber es gibt doch genug Damen dort, mit denen man ganz gut plaudern, flirten kann. Ohne das nach 1 Minue gemma Zimma kommt.
Im grossen und ganzen bin ich gerne dort.
Das einzige was mich etwas stört, ist das nur wenige neue Damen dort sind und der grösste Teil gleich bleibt.

ich kenne Mädchen aus diversen Studios (auch vom Kontakthof), die mir sagen, daß sie irgendwann vorher im GT waren, und ihnen dort die "Anbandelphase" auf die Nerven ging, weil diese kein Geld brachte, sondern nur Zeit kostete.
Ich kenne diese Aussage auch von 2 Mädels aus dem KH, beide sind wieder brav ins GT übersiedelt! Warten allein im 8 -10 qm Zimmer oder warten im mehrere hundert bis tausend qm großem Saunaclub hat doch eine andere Qualität.

...Warten allein im 8 -10 qm Zimmer oder warten im mehrere hundert bis tausend qm großem Saunaclub hat doch eine andere Qualität.

da hast sicher recht -

manchmal denke ich, die Mädels wissen selbst nicht, was sie wollen. Nur auf die Schnelle das große Geld verdienen, so einfach scheint's doch nicht zu sein :nono:

@don felipe:So schlimm würde ich das GT jetzt auch nicht reden, denn bis auf 1-2 Ausnahmen der weiblichen Gäste ist kaum eine im negativen Sinn aufdringlich (ging zumindestens mir so

das ist absolut nicht schlimm reden, schön, dass es solche "paradise" wie das gt,den fp und das dd gibt, ich bin auch sehr gerne dort :),aber alles entwickelt sich weiter und damit dieses konzept so bleibt, deshalb schreiben wir hier. Das aufdringliche stört mich nicht, ein einfaches "nein"genügt, und das wird respektiert :daumen: Die mentalität dahinter stört und das vergiftet für mich die stimmung allgemein, oder sagst du deinem kunden, ich will nur schnell dein geld,sonst interessiert mich nichts.:mad:

@enrico56: ihnen dort die "Anbandelphase" auf die Nerven ging, weil diese kein Geld brachte, sondern nur Zeit kostete.... und .... dann will er letzendlich ohnehin nur ficken...

als student,lang ist`s her, war ich skilehrer, 5-6 std am tag auf der piste, dafür wurde ich bezahlt, rest oft 10 std und mehr war freiwillige gratisanimation der gäste. Hat spass gemacht, manchen kollegen nicht, der war falsch im job! War aber mein nebenjob,deshalb, das mädchen, das für 2 tage die woche von bratislava taschengeld verdienen kommt, bringt das leichter hinüber, wie ein vollzeitprofi. Wenn ich nur ficken (das ist mir nicht so wichtig) wollte, dann ginge ich in ein studio und nicht in einen saunaclub. So gehe ich aber in den wellnesstempel und bezahle in erster linie für eine erotische stimmung, denn die tageskarte einer vergleichbaren therme sogar mit thermalwasseranlagen kostet weit weniger.
Nochmals, schön,dass es GT,FP und DD gibt, ich will nur nicht, dass sich das ganze richtung nachtclub und puff entwickelt.
faeles,-is

als regelmaßiger kunde des dd und fp kann ich mich der meinung von "faeles" voll anschliessen. man kann aber diese entwicklung nicht auf eine location wie das gt einschränken. ich habe bei meinem letzten dd besuch dort eher schlechte erfahrung gemacht in dem ich als einziger männlicher gast bei den anwesenden 7 weiblichen gästen zwar von einigen begrüsst , dann aber nicht weiter angesprochen wurde - 3 spielten karten, 2 schliefen eingewickelt in handtücher und 2 andere lagen im ruheraum wo sie angeregt diskutierten.
2 wochen vorher war ich im fp und eine gut aussehende ungarin die ich als vollprofi einstufte fragte mich ob sie mir ein getränk bringen könnte, aus diesem getränk wurde dann nach einer unaufdringlichen kennenlernphase ein 1 stündiger zimmerbesuch und selbst danach sassen wir noch zusammen und vergnügten uns am buffet. an diesem abend waren aber männerüberschuss im fp und dieses mädchen war lt ihrer eigenen aussage schon 6 jahre im dieser branche.
beide fälle zeigen dass das von meinen vorpostern angeregte thema bzw dass es bei diesem problem auf die persönliche einstellung der jeweiligen mädchen ankommt und auch auf die einstellung der jeweiligen geschäftsleitung. denn kartenspielende mädchen bzw in handtuch schlafende gehören absolut nicht in das blickfeld anderer gäste.

Denke auch, daß wenn ein Mädel das "anbandeln" stört, sie eher den job wechseln sollte.

Was manchmal im GT - so sehr ich es mir schätze - ein bisserl störtist, daß es doch Mädeln gibt, die dann erst im Zimmer sagen "das geht nicht; das tu ich nicht, etc."
Ich mein jetzt das, was eigentlich als "Standardprogramm" zu bezeichnen ist a la schmusen oder französisch ohne.

Ich denke, wenn das Mädel einem von sich aus vorher sagen würde, was sie macht und was nicht wärs fairer und würde so manche negative Überraschung vermeiden.

In vielen Saunaclubs in Deutschland z.B. hängt sogar eine Liste mit allem was im "Standardprogramm" inkludiert ist.
Bei manchen gibts sogar eine "Preisliste" mit den "Extras".
Wär sowas auch fürs GT eine Idee, oder entwickelt sich dann eine "vororganisierte Supermarktmentalität"?

Ferner frag ich mich im GT warum es noch immer keine Mundwasser gibt, obwohl von vielen schon öfter der Wunsch geäußert wurde.

Auch ein "Anregungs-/Wünschebuch" im Garderobenbereich wäre andenkbar.

ich habe bei meinem letzten dd besuch dort eher schlechte erfahrung gemacht in dem ich als einziger männlicher gast bei den anwesenden 7 weiblichen gästen zwar von einigen begrüsst , dann aber nicht weiter angesprochen wurde

Als (sehr ;)) regelmäßiger DoDo-Kunde kann ich bestätigen, dass man:down: dort eigentlich nicht "angegraben" wird, zumindest solange sich unter den Gästinnen keine akuten wirtschaftlichen Zwangslagen auftun. Mich lassens mittlerweile ja schon allein deshalb in Ruh, weil sie eh wissen, zu wem ich (meistens - Ausnahmen bestätigen die Regel) will...

Aktiv angesprochen bin ich allerdings auch im GT bisher nur von Mädels (eher Damen) worden, die - sei es vom Aussehen her oder servicemäßig - nicht unbedingt zur ersten Kategorie zählen, Lina, der damals offenbar langweilig war, einmal ausgenommen. Ein längerer Blickkontakt sollte es aber hie wie dort ermöglichen, einem die "Auserwählte" räumlich und anderweitig näherzubringen ;)

NJoe

Denke auch, daß wenn ein Mädel das "anbandeln" stört, sie eher den job wechseln sollte.

Was manchmal im GT - so sehr ich es mir schätze - ein bisserl störtist, daß es doch Mädeln gibt, die dann erst im Zimmer sagen "das geht nicht; das tu ich nicht, etc."
Ich mein jetzt das, was eigentlich als "Standardprogramm" zu bezeichnen ist a la schmusen oder französisch ohne.

Ich denke, wenn das Mädel einem von sich aus vorher sagen würde, was sie macht und was nicht wärs fairer und würde so manche negative Überraschung vermeiden.

In vielen Saunaclubs in Deutschland z.B. hängt sogar eine Liste mit allem was im "Standardprogramm" inkludiert ist.
Bei manchen gibts sogar eine "Preisliste" mit den "Extras".
Wär sowas auch fürs GT eine Idee, oder entwickelt sich dann eine "vororganisierte Supermarktmentalität"?

Ferner frag ich mich im GT warum es noch immer keine Mundwasser gibt, obwohl von vielen schon öfter der Wunsch geäußert wurde.

Auch ein "Anregungs-/Wünschebuch" im Garderobenbereich wäre andenkbar.

Warum plauderst du in der "Flirtphase" nicht locker und diskret über deine Wünsche ? Die Gästinnen - so meine lange Erfahrung in ganz Europa - halten sich zu 95 % an "Vereinbarungen". Muß man erst im Zimmer zu diskutieren beginnen ? Ungeschickter geht es wohl nicht mehr !
Mich hat schon immer schrecklich gestört, dass in Deutschland oft von den Mädchen in einem Vorgespräch (oft unaufgefordert) Preisangaben über Leistungen und mögliche Extras gemacht wurden: GV EUR 30,--, GV ohne Höschen plus EUR 15,--, BH ausziehen plus EUR 15,--, CIM plus EUR 60,--, COB plus EUR 40,--, Busenerotik plus EUR 20,--, Anal mit Schutz plus EUR 60,-- usw. Das kann man (die Deutschen treiben alles gerne auf die Spitze) noch toppen, indem man es auf einer Tafel anschreibt. Unerotischer geht es wohl nicht mehr. Nicht nur die Frauen werden degradiert, sondern in gleichem Maße auch die männlichen Gäste! Und nun dieser intelligente Vorschlag, das die Gästin, wenn sie einem Gast spricht, das wohl aufzählen soll, auch mit dem Beifügen, was nicht geht. Kontraproduktiv für eine erotische Atmosphäre wie sie Liebhabern von Saunaclubs (siehe faeles etc und meiner Wenigkeit und anderen) vorschwebt.:mauer:
Zum Thema Mundwasser ein guter Rat: Nimm dir ein paar Pfefferminzkaugummis mit und dein Problem ist vollends gelöst!:lehrer:

1. Finde die erotische Atmosphäre in den D Saunaclubs, die ich kenne, schlechter (wenngleich substantiell billiger bei gleicher optischer Qualität). Eng, kaum eine Liege, wo ma relaxen kann.

2. Zur Verteidigung der Damen: habe beobachtet, wie einige Besucher wirklich lange mit den Damen plaudern, knutschen, anblasen wollten. Verstehe, dass die keine Lust auf einen einstündigen Gratisservice haben. Und dass es doch ein Geschäftsentgang sein kann bestätige ich insofern als ich schon ein paar Mal von einem Ewigkeiten plaudernden gast abgehalten wurde, ein Mädchen anzusprechen.

3. Leider geht da der goldene Mittelweg verloren, einige Minuten nettes Gespräch sollten schon drin sein, leider sind v.a. BG und RO kommen da sehr schlecht rüber. Die Verachtung kann man beinahe spüren.

4. Ständig angebaggert zu werden (wie in D Clubs häufig) ist auch lästig, v.a. wenn die Atmosphäre so entspannend ist wie im GT. Wennst nach der Sauna liegst und es quatscht Dich stänidg jemand an...nein danke.

Grundsätzlich mag ich das GT sehr, klar sind die 80,-- Eintritt sicher eine Hürde, die keinen schnellen Besuch nahelegt.

Ein graf hat immer recht:lehrer:, noch dazu wenn er bobby heißt :)!

Pkt. 1: war leider noch in keinem dt.club, die mädchen,die aber dort im saunaclubgeschäft waren, sind mir bei aller sympatie meist zu professionell. Das dürfte dort aber so üblich sein.
Pkt.2: Richtig:daumen:!!! Das mädchen verdient ihr brot mit ihrem zeiteinsatz! Ihre zeit mit einem von ihr erbrachten zärtlichen gratisservice ausnützen zu wollen ist diebstahl :mad:. Ein gespräch sehe ich nicht so, das verpflichtet zu nichts und ist von beiden seiten jederzeit beendbar, allerdings sollte man so fair sein,dabei nicht die hoffnung auf einen geschäftsabschluß wecken.
Pkt.3: vollkommen richtig :daumen:, insbesondere der letzte satz:den eindruck habe ich auch und so einige gäste, wie ich aus gesprächen weiß.
Pkt 4: angebaggert werden stört mich wenig, von manchen lasse ich mich sogar gerne ansprechen. Ein nein wird eigentlich immer respektiert, das ist in allen drei saunaclubs sehr positiv :daumen:!

Zum eintrittspreis: gäbe es nicht die konkurrenzsituation in wien, wäre er glaube ich schon höher (ich erinnere mich an die preiserhöhung im ur-gt:oops:). Schöne frauen kosten eben (das einzige im leben wofür ich gerne geld ausgebe:)), weniger schöne auch:mrgreen:, und privat erst recht...., das ist halt das "schwere" schicksal von uns männern
LG. faeles,-is

Ein graf hat immer recht:lehrer:, noch dazu wenn er bobby heißt :)!

Pkt. 1: war leider noch in keinem dt.club, die mädchen,die aber dort im saunaclubgeschäft waren, sind mir bei aller sympatie meist zu professionell. Das dürfte dort aber so üblich sein.
Pkt.2: Richtig:daumen:!!! Das mädchen verdient ihr brot mit ihrem zeiteinsatz! Ihre zeit mit einem von ihr erbrachten zärtlichen gratisservice ausnützen zu wollen ist diebstahl :mad:. Ein gespräch sehe ich nicht so, das verpflichtet zu nichts und ist von beiden seiten jederzeit beendbar, allerdings sollte man so fair sein,dabei nicht die hoffnung auf einen geschäftsabschluß wecken.
Pkt.3: vollkommen richtig :daumen:, insbesondere der letzte satz:den eindruck habe ich auch und so einige gäste, wie ich aus gesprächen weiß.
Pkt 4: angebaggert werden stört mich wenig, von manchen lasse ich mich sogar gerne ansprechen. Ein nein wird eigentlich immer respektiert, das ist in allen drei saunaclubs sehr positiv :daumen:!

Zum eintrittspreis: gäbe es nicht die konkurrenzsituation in wien, wäre er glaube ich schon höher (ich erinnere mich an die preiserhöhung im ur-gt:oops:). Schöne frauen kosten eben (das einzige im leben wofür ich gerne geld ausgebe:)), weniger schöne auch:mrgreen:, und privat erst recht...., das ist halt das "schwere" schicksal von uns männern
LG. faeles,-is

Faeles hat fast immer recht - deshalb nur zu Punkt 2:
Mir kommen gleich die Tränen:
Es gibt dutzende Beratungsberufe, die nur ihre Zeit verkaufen - zB Anwälte(innen), Bankberater(innen), Steuerberater(innen), etc., die bei einem Eingangsgespräch 1/4 bis 1/2 Stunde kostenlos (!) zur Verfügung stellen (müssen) und dabei die Wünsche des Kunden, den angeratenen Weg und die Kosten besprechen. Wenn dabei zuviel Zeit (oder schon eine intensive Sachberatung) vom Kunden verlangt wird, wird halt dankend abgelehnt. Und das gilt auch hier. Wenn eine Gästin sich in einem SC in ein zu langes Gespräch verwickeln lässt oder begrapschen lässt und sie jederzeit weggehen kann ist das rein ihr Problem. Von einem Diebstahl kann wohl keine Rede sein.:nono: Manchmal wird halt ein Einsatz oder eine Bemühung nicht belohnt. Das ist aber leider auf der Welt so. Aber um keine Zweifel aufkommen zu lassen - ich bin kein Anhänger des zu intensiven Begrapschens.
Unbekannterweise viele Grüße an faeles

Von einem Diebstahl kann wohl keine Rede sein.:nono:
Von Diebstahl sprechen die Mädels höchstens wenn du dich ins Kino setzt und dir einen runterholst!:cool:
Wenn du versuchst die Mädels auszunützen gelingt dir das eh maximal 1x, dann wissen alle Bescheid. Aber wenn die Chemie stimmt und Mädchenüberschuß herscht, sind viele gerne bereit nicht einfach rumzusitzen sondern Kundenbindung zu betreiben.

Zurück
Oben