Saunaclubs Goldentime neu

[video=youtube;pWQlsTfZ90I]http://www.youtube.com/watch?v=pWQlsTfZ90I"]http://www.youtube.com/watch?v=pWQlsTfZ90I[/video]

in den letzten paar minuten sieht man das GT inside! :mrgreen:
 
http://www.goldentime.at/site/sonja.html

Genau, wollte gerade dasselbe sagen. Du meinst ganz bestimmt sie, sie trägt dieses rote Teil andauernd. Servicemäßig kann ich zu ihr nichts sagen, habe einmal mit ihr geplaudert und es hat sich nichts ergeben, da die Chemie nicht gestimmt hat.
Ich hatte sie letztens eigentlich auch eher nur deshalb gebucht, weil ich meinem "anonymen Begleiter" eine "Freude" machen wollte, um ihm einen eventuellen "Einfahrer" zu ersparen... ;)
Zugegeben - ein "Einfahrer" war's zwar nicht, aber auch nicht gerade die beste Erfahrung, die ich im GT (zumindest an jenem Abend) hatte. :roll:
Manche woll(t)en sich übrigens nicht einmal :lecken: lassen (ganz zu schweigen vom :bussal:) - Sonja war/ist auch eine davon, aber sie hat's halt dann doch immerhin "über sich ergehen lassen" (wenigstens das :lecken:) - Freude daran hat(te) sie jedoch offensichtlich nicht (andere hingegen aber schon, etwa die Letzte oder auch anderorts) - naja, alle Mädels sind eben (auch diesbezüglich) nicht gleich... :roll:
 
Ich hatte sie letztens eigentlich auch eher nur deshalb gebucht, weil ich meinem "anonymen Begleiter" eine "Freude" machen wollte, um ihm einen eventuellen "Einfahrer" zu ersparen... ;)
Zugegeben - ein "Einfahrer" war's zwar nicht, aber auch nicht gerade die beste Erfahrung, die ich im GT (zumindest an jenem Abend) hatte. :roll:
Manche woll(t)en sich übrigens nicht einmal :lecken: lassen (ganz zu schweigen vom :bussal:) - Sonja war/ist auch eine davon, aber sie hat's halt dann doch immerhin "über sich ergehen lassen" (wenigstens das :lecken:) - Freude daran hat(te) sie jedoch offensichtlich nicht (andere hingegen aber schon, etwa die Letzte oder auch anderorts) - naja, alle Mädels sind eben (auch diesbezüglich) nicht gleich... :roll:

Ja, das war mir damals auch gleich klar, dass man bei ihr kein Service-GFS-Feuerwerk erwarten durfte, weswegen ich ja auch die Finger von ihr gelassen habe. Soll nochmal einer sagen, durchs reden kämen die Leute zsamm :) Nix zsamm, getrennte Wege gehen wir seither :)

Bin jedenfalls froh, dass ich meistens auch gleich die richtigen Themen anschneide, was mir (im GT) Zonks eigentlich so gut wie immer erspart.
 
Hallo Leute!

@18,5cm: Danke für die Hilfe mit den Namen der Mädls.
@USA-75, massimo .. genau diese Sonja meinte ich! Meine Erfahrungen mit ihr im Bericht.

Das ist mein Bericht vom letzten Freitag 04.12.09 im GT.

Ich war echt früh dran und blieb auch lange. Von 17:30 bis 04:00. Also versuchte wirklich die Zeit so gut zu nutzen, ohne ein Vermögen hinauszuschleudern. Gleich in der Umkleide viel mir das Mundwasser bei den Waschbeckn für Jedermann auf. Super Idee! I hab dort drinnen ein bissl angefangen durchzudrehen, denn ich ging mit 5 Mädls an diesen Abend ins Zimmer. Aber dafür gut verteilt auf den ganzen Abend.

Ich war gut gelaunt an diesen Abend. Einige Mädls schienen das auch gemerkt zu haben u. lächelten bereits beim Gang Richtung Bar freundlich zurück.

==================================================
Valerie, 21 Bulgarien: Gleich nach der ersten halben Stunde sah ich Valerie, meinen absoluten Liebling! Sie lächelte mich an und schon kam ich mit ihr ins Gespräch. Mir gefällt an ihr, dass sie so eine positive u. zugleich sexy Ausstrahlung hat. So ein richtig verspieltes Kätzchen, die ganz schön aufdrehen kann ;) Gleich aufs Zimmer mit ihr, halbe Stunde vereinbart, dauerte aber weit länger, weil sie nie auf die Uhr schaute. Ihre Zungenküsse sind heiß u. leidenschaftlich. Obwohl sie total meine Bedürfnisse befriedigt, bin ich aber nicht gekommen. Wollte noch was für später aufheben ... sprich als Abschluss sozusagen nochmals mit ihr aufs Zimmer ;) ... I sag euch nur soviel zur Valerie, wenn ihr das Mädl auf eurer Seite habt, dann geht die voll ab u. bereitet einem eine wundervolle Zeit. Ich hab sowas jedenfalls noch nicht erlebt. NF von ihr is auch sehr fein. Ich war ihr erster Typ an dem Abend. Daher verwöhnte ich sie auch mit meiner Zunge. Später, wenn da schon zig Männer am Werk waren, gfallt ma des nimmer so.
==================================================

Dann erst mal zum Buffet, bissl stärken. Weiter gings mit einem genüsslichem Dampfbad und einer eiskalten Dusche. Im Anschluss entspannte ich etwas auf der Liege u. döste fast ein. Gleich kam ein Mädl auf mich raufgehoppelt und meinte: "Hey, nix schlafen!" ... naja klar, schlafende Kunden zahlen nicht. Aber ich bin ja da, um wirklich zu entspannen und um mich nach meinem Ermessen zu entspannen u. den Abend zu gestalten, wie ich es für richtig halte. Was ich aber voll genial finde ist folgendes ... auf jeder Liege lag jemand, ich konnte ja auch noch eine ergattern. In relativ kurzer Zeit gingen zahlreiche Mädls an den Liegen vorbei u. etwa viermal ging das Mädl nur auf mich zu u. legte sich auf mich :cool: Wobei da einige sehr, sehr, seeeeeeehr hartnäckig waren. Obwohl ich sagte, nein, wir werden nicht aufs Zimmer gehn. Sie meinte nur, des könnt sich ja in den nächsten Minuten ändern oder so .... hehe .... da kennt sie mich aber sehr schlecht. Der erste Eindruck stimmt bei mir fast immer.
z.B. Carmen war eines dieser etwas aufdringlichen Mädchen ... http://www.goldentime.at/site/carmen.html ... obwohl sie eine liebe ist!

An dem Abend redete ich mit vielen Mädls. Keine war abweisend zu mir. Ich begegnete ihnen einfach mit einer positiven Einstellung und unverkrampft, meist situationsabhängig. Kleine Flirts waren immer wieder möglich. Mit einigen flirtete ich nur etwas, gab aber zu verstehen, dass ich nicht mit aufs Zimmer gehen werde. Für viele OK, wenns nicht zulange dauert ... kann ich verstehen, schließlich sind Mädls doch zum arbeiten gekommen.

Positiv viel mir am Abend ein färbiges Mädl mit tollen Kurven auf, keine Ahnung wie sie heißt. Dunkelhäutige sind überhaupt nicht mein Typ. Sie hatte aber eine tolle Ausstrahlung. Sie fragte freundlich, ob sie sich neben mich setzen dürfe. Gleich zu Beginn erklärte ich ihr, wie toll sie auf mich wirkt, ich aber nicht mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Sie nahm das sehr gut auf u. blieb sogar noch eine Weile sitzen um sich ein bissl zu unterhalten.

==================================================
Marianne, Slowakei, Alter unbekannt: Ich lag wieder auf der Liege, als Marianne zu mir rüberhuschte. Mir gefiel ihre Einstellung und ihr lustiges Wesen, zudem war sie ein sexy, blondes Mädl. Ich steh nun mal auf Blondinen, mit netten Kurven. Englisch u. deutsch sprach sie aber sehr schlecht ... zum flirten reichte es aber u. ich ließ mich überreden, mit aufs Zimmer zu kommen für 1/2 Stunde. Mädl Nr. 2 an diesen Abend. Küssen war OK, blasen leider nur mit Kondom. Beim Sex kam aber nur eintöniges Gestöhne, egal wie locker oder wie fest ... bissl langweilig. Dafür aber eine geniale Rückansicht. Ich kam zum Orgasmus, weil sich einfach schon soviel angestaut hatt *g*. Mariannes Abschlusskommentar war: "Buh, soviel arbeit.". Naja, das hätte sie sich verkneifen können. Sie ist kein "Zonk", wie es hier so schön heißt, aber halt etwas eine Schauspielerin.
==================================================

Weiter gings zur Bar u. zum Buffet, wo warme Lasagne wartet. Essen war OK, Haubenkoch ist dort keiner eingebürgert, aber doch ganz gut. Ich kann nur jedem empfehlen, auch ein bissl mit den männlichen Gästen zu plaudern. Da ergeben sich höchst Interessante Gespräche. Was man da für Erfahrungen sammelt, äußerst unterhaltsam u. lehrreich :haha: Nur ein Beispiel: Am Buffet spricht mich ein Mann an mit: "Boah, nur 2 Minuten am Zimmer gewesen!". Ich: "Was, war das Mädl sooo schlecht?" ... Mann: "Nein, sie war so geil, ich konnte mich nicht zurückhalten!" .. Einfach köstlich *G*

Später an diesen Abend hatte ich eine super Unterhaltung mit einem Herren. Ich verriet ihm auch diese Geschichte mit den 2 Minuten u. meinen Usernamen. Er musste jedoch um ca. 1 Uhr wieder abreisen. Er erzählte mir, dass er hier nur mitliest, aber nicht registriert ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich an u. schreib mir doch mal eine PM, wär nett wieder von dir zu hören.

Also Leute, wie gesagt, wenn ihr keine Angst vor "Mitbewerbern" habt, einfach mal unterhalten, auch wenns nur zur Lockerung der Anspannung ist.

==================================================
Kira: Mein 3. Mädl an diesen Abend. Etwas mehr auf den Hüften, aber wenn alles straff ist, gefällt mir das. Ihre intensiven Blicke mit ihren blauen Augen trafen mich. Unterhielt mich kurz mit ihr, dann ab aufs Zimmer für 1/2 Stunde. Ihre Küsse waren sehr lasch, sonst war es mit ihr auch nicht unbedingt so, dass es lange in Erinnerung bleiben würde. Kein Zonk, aber wahrscheinlich einfach die einzige falsche Entscheidung an diesem Abend.
==================================================

Später dann wieder mal Dampfbad und mit meinem Kollegen an der Bar bisherig erlebtes ausgetauscht. Sonja viel mir schon vorher auf, aber er brachte mich erst auf die Idee, es zu probieren mit ihr. Gesagt getan.

==================================================
Sonja, 18, Rumänien http://www.goldentime.at/site/sonja.html: Sie hoppelte immer nur schnell an mir vorrüber u. war fast immer mit einem Kunden am Zimmer. Hielt aber bewusst Abstand zu ihr, da sie schon eine wahnsinnig nette Figur hatte, einen super Schmollmund. Ich hatte nur im Hintergedanken ... besonders hübsch = wenig Mühe geben ... Aber ich dachte mir nur, weg mit den Cliches u. selbst Erfahrungen sammeln. Wir führten etwas Smalltalk, nichts tiefgründiges. Dann ab aus Zimmer für 1/2 Stunde. Ich sprach sie auf ihre Haare an ... am Zimmer nahm sie gleich einen Haarschopf ab, der nur mit so Clips befestigt war u. befestigte es an meinen Haaren. :kopfklatsch::haha::haha::haha: Lustiger Einstieg, obwohl ich das Teil schnell wieder los werdne wollte *g*
Am Bett fiel mir ihre weiche, wohlduftende, eingecremte Haut auf. Ich kann aber irgendwie nicht glauben, dass sie erst 18 ist, aber ist auch wurscht. Wirklich sehr gepflegt das Mädl u. duftet soooooo gut, herrlich. Ich sags euch, dieser Schmollmund ist nicht nur zum Ansehn. Die kann vielleicht Küssen. Ich steh ja voll auf Küssen. Zwischendurch saugte sie immer wieder an meinen Lippen ... yeeeehawwwww. Ich liebe das, obwohl ich ihr das nicht erzählt habe.

Sie bläst wie eine Weltmeisterin mit großer Ausdauer. Nach dem Gebläse gings in die Reiterstellung, wo sich mich ständig weiterküsste. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht gleich kam.
Sie gab sich bis zum Schluss extreme Mühe. Durchhaltevermögen hat dieses zierliche Mädl wie ein Stier ... ich schaute nur blöd aus der Wäsche. Bei mir dauert es ja meist etwas länger. Sie von hinten zu nehmen war ein Traum ... aber irgendwie gelang es mir nicht mehr, zum Höhepunkt zu kommen. Ich meinte zu Sonja nur, da macht gar nichts. Ihr wär es aber lieber wenn der Mann kommt.

Zum Schluss kam auch der Vorwurf, warum ich nichts gesagt hätte, dass ich an dem Abend schon mit 3 Mädls in der "Koje" war. Irendwie ließ sie mich auch spüren, dass es wahrscheinlich kein nächstes mal geben wird. Ich hoffe wirklich, dass das nicht ernst gemeint war, schließlich war die 1/2 Stunde mit ihr extrem heiß u. die besten Küsse, die ich bis jetzt erleben durfte. Ich vergewisserte ihr, dass sie das nächste mal die erste sein würde u. sie was Besonders für mich gewesen wäre. Irgendwie nahm sie mich nicht für voll u. meinte nur, ich würde das eh jedem Mädl erzählen :roll::nono:
==================================================

Wie ein Vorposter schon mal erwähnt hatte ... Einige Mädls scheinen einen nach dem Zimmergang nicht mehr erkennen zu wollen, als wenn nie was gewesen wäre. Wahrscheinlichkeit, dass ein Typ 2x mit einem Mädl aufs Zimmer geht fast gleich 0, daher uninteressant??? Keine Ahnung woran das liegt. Nicht alle waren so, aber bei 2 fiel mir das auf .... bei Sonja u. Marianne.

Am Buffet schlug ich an dem Abend sehr oft zu ... und ein Mädl beschwerte sich, dass sie mich NUR beim essen sieht. Wenn es so wär, wär das auch meine Sache, der etwa nicht? ;)

==================================================
Valerie, 21 Bulgarien: Um mit einem tollen Abschlusserlebnis die Nacht zu beenden, ging ich mit dem 5. Mädl aufs Zimmer, der Valerie. Mit diesem süßen Geschöpf hatte ich echt viel Spaß. Selbst noch am Zimmer blödelten wir noch rum. Stehend am Bett, sich witzige Bemerkungen zuwerfend und sich gegenseitig mit den Händen auskundschaften. Sie ist einfach genau auf meiner Wellenlänge. Mein kleiner Mann wollte beim 5. mal nicht mehr so recht, sie nahm das aber voll locker u. wusste genau, wie sich mich auf volle Touren bringen konnte. Sie stellte sich aufs Bett u. stellte mich vor ihr. Ein tiefer Blick in meine Augen, ein sexy u. verführerisches Grinsen u. ein sehr zärtlicher Zungenkuss u. ich war wieder voll einsatzbereit. Die Abschlussrunde wurde eingeläutet. Diesmal sag ich nur ..... ein Gentleman genießt und schweigt :cool: ...
==================================================

Den größten Dank an diesen Abend geht an VALERIE. Vieleicht liest sie das sogar. Mit dir ist immer die größte Gaude!

Noch etwas darf ich nicht vergessen. Ein junges Barmädl mit Piercing an der Augenbraue fiel mir besonders positiv auf. Sehr zuvorkommend u. sehr freundlich. Ihre 2 Kolleginnen waren genau das Gegenteil!

Abschließende Worte:
Die meisten Mädls liegen gelangweilt rum. Einige wenige sorgen richtig für Stimmung, mir fällt da so ein blondes Mädl ein, mit super Figur, die so Tigermuster am Höschen? hat, ein. Sie bewegte sich richtig gut zur Musik u. hatte dabei auch Spaß mit einem 2. Mädl. Nach 3 Uhr dann noch super Pole Dancing von einigen anwesenden Mädls. Sie feuerten sich dabei selbst an u. taten dies wohl auch oder hauptsächlich zur Eigenunterhaltung. War aber trotzdem sehr nett anzuschauen. Für diese Showeinlage erhielten die Mädls natürlich von den restlichen Männern Anerkennung in Form von Applaus ;)

Weil immer wieder Leute wegen dem Männer-Frauenanteil sprechen. Am Freitag zumindest war der Männeranteil kurz hoch, aber immer noch ziemlich ausgeglichen, da auch nach 18 Uhr Damen neu dazukamen. Aber ich kann unmöglich sagen, wieviele Mädls dort waren. Damit man das herausfindet, muss man schon mehr als 1 Stunde damit verbringen, nur zu zählen. Dafür ist mir die Zeit zu schade ;) Jedenfalls waren meist etwas mehr Frauen als Männer im GT.

Fazit:
- Sehr nette Stunden im GT verbracht
- mir wurde nie langweilig während den 10 Stunden(was aber wohl auch daran lag, dass ich auch selbst akiv wurde)
- so viel getrunken (Antialkoholisches) innerhalb von 10 Stunden hab ich mein Leben noch nie :lol:
- nette Bekanntschaften gemacht
- viele hübsche Mädls, die einen das Leben versüßen können
- von den 3 Barfrauen, hauts 2 raus, die können gar nix, sind nur grantig u. unfreundlich
- Mundwasser auf WC, super Idee
- Putzpersonal sehr bemüht, alles rein u. immer frische Handtücher
- nur wenige der wirklich anwesenden Mädls sind auf Homepage vertreten ... vorhandene Bilder entsprechen der Realität
- Wiederholungsgefahr 100 %

Viele Grüße
the_sorcerer
 
Sensationeller Bericht - vielen Dank für die Arbeit (und ich meine den Artikel schreiben! ;) )

Wirklich schade, dass nicht alle Mädls aus Deinem Bericht auf der HP zu sehen sind.
Sonja sieht SUPER aus - leider sieht man das Gesicht nicht ganz.
Ich bin ja leider ein Typ dem primär das Gesicht einer Frau gefallen muss, der Rest (körperlicher Natur) ist dann Nebensache für mich.
Bin also ein leichtes Opfer des bekannten "Optik-Ficks"! :mauer:

Nochmals Danke - war bis dato noch nicht im GT, aber Du hast es mir schon schmackhaft gemacht! Nochmals Danke!
 
Na du dürftest ja richtig zum Stammkunden geworden sein. Und das jemand nicht 2x mit einer aufs Zimmer geht ist auch nur ein Gerücht.
Aber klar sicher taxieren dich die Mädels auch, in erster Linie sind sie dort um Kohle zu machen.
Die kleine Larissa oder auch die Marina plaudern aber auch gerne wenn du ihnen sagst heute nicht, wobei die Marina sowieso eine Methode hat mich trotzdem zu überreden(nein kein auf den Schwanz greifen)
Und es ist auch unterschiedlich wie man miteinander harmoniert, die Marianne zum Beispiel gehört zu meinen Topacts auf die ich nicht verzichten würde wenn sie mal anwesend ist. Sie ist rel. jung und noch recht neu in dem Geschäft und sie ist mal eine Woche da und dann wieder mal ein Monat weg, aber irgendwie werd ich bei blonden Slowakinnen immer schwach, egal ob Michaela, Simone, Anja, Sonja oder Marianne!
 
Ich sags euch, dieser Schmollmund ist nicht nur zum Ansehn. Die kann vielleicht Küssen. Ich steh ja voll auf Küssen. Zwischendurch saugte sie immer wieder an meinen Lippen ... yeeeehawwwww. Ich liebe das, obwohl ich ihr das nicht erzählt habe.
Ich steh ja eigentlich auch drauf :oops: (nur gemerkt hab ich bei ihr leider nicht viel davon :fragezeichen: - naja, vielleicht gerademal ein paar :bussal: am Körper :hmm:) - und nein, ich hab ihr das auch nicht "erzählt". :roll: Da muss ich wohl was "verpasst" haben... :kopfklatsch:
Na wenigstens hat die Letzte dann (endlich :!:) ordentlich geküsst :bussal::daumen: (dessen Namen ich dann halt vor lauter Staunen :eek: über ihr tolles Service vergessen hab zu fragen :oops::mauer:) - aber wenn ich sie sehe, weiß ich gleich wieder, wer sie war und beim nächsten Mal werd ich sie auch ganz bestimmt nach dem Namen fragen! :)
Das mit dem Küssen ist halt vor allem eine Sympathiesache - bei dem einen passt's halt mit der besser, bei wem anderen wieder mit einer anderen... :winke:
Alle(s) kann man:down: eben nunmal (leider) nicht "haben"... :roll:

...aber irgendwie werd ich bei blonden Slowakinnen immer schwach...
Bei mir "funktioniert's" bei ebensolchen Rumäninnen (etc. ;)) auch... :winke::undweg:
 
Sensationeller Bericht - vielen Dank für die Arbeit (und ich meine den Artikel schreiben! ;) )
Freut mich, dass er dir gefallen hat!

Ja, es war richtige Abeit! Aber eine schöne. Hatte am Samstag richtigen Muskelkater in Armen u. Beinen, obwohl ich mind. 3x die Woche Sport treibe ;)
 
An dem Abend redete ich mit vielen Mädls. Keine war abweisend zu mir. Ich begegnete ihnen einfach mit einer positiven Einstellung und unverkrampft, meist situationsabhängig. Kleine Flirts waren immer wieder möglich. Mit einigen flirtete ich nur etwas, gab aber zu verstehen, dass ich nicht mit aufs Zimmer gehen werde. Für viele OK, wenns nicht zulange dauert ... kann ich verstehen, schließlich sind Mädls doch zum arbeiten gekommen.

Genau, sollte normalerweise nie ein Problem sein.
Später an diesen Abend hatte ich eine super Unterhaltung mit einem Herren. Ich verriet ihm auch diese Geschichte mit den 2 Minuten u. meinen Usernamen. Er musste jedoch um ca. 1 Uhr wieder abreisen. Er erzählte mir, dass er hier nur mitliest, aber nicht registriert ist. Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich an u. schreib mir doch mal eine PM, wär nett wieder von dir zu hören.

Kontakt mit den anderen Gästen habe ich früher eher vermieden, mittlerweile unterhalte ich mich auch manchmal ganz gerne mit den Mitstreitern.

Die kann vielleicht Küssen. Ich steh ja voll auf Küssen. Zwischendurch saugte sie immer wieder an meinen Lippen ... yeeeehawwwww. Ich liebe das, obwohl ich ihr das nicht erzählt habe.

Sie bläst wie eine Weltmeisterin mit großer Ausdauer. Nach dem Gebläse gings in die Reiterstellung, wo sich mich ständig weiterküsste. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht gleich kam.
Sie gab sich bis zum Schluss extreme Mühe. Durchhaltevermögen hat dieses zierliche Mädl wie ein Stier ... ich schaute nur blöd aus der Wäsche. Bei mir dauert es ja meist etwas länger. Sie von hinten zu nehmen war ein Traum ... aber irgendwie gelang es mir nicht mehr, zum Höhepunkt zu kommen. Ich meinte zu Sonja nur, da macht gar nichts. Ihr wär es aber lieber wenn der Mann kommt.

Zum Schluss kam auch der Vorwurf, warum ich nichts gesagt hätte, dass ich an dem Abend schon mit 3 Mädls in der "Koje" war. Irendwie ließ sie mich auch spüren, dass es wahrscheinlich kein nächstes mal geben wird. Ich hoffe wirklich, dass das nicht ernst gemeint war, schließlich war die 1/2 Stunde mit ihr extrem heiß u. die besten Küsse, die ich bis jetzt erleben durfte. Ich vergewisserte ihr, dass sie das nächste mal die erste sein würde u. sie was Besonders für mich gewesen wäre. Irgendwie nahm sie mich nicht für voll u. meinte nur, ich würde das eh jedem Mädl erzählen :roll::nono:

Wenn ich von meinem Erstgespräch mit ihr ausgehe, bei dem ja ganz schnell klar wurde, dass sie bei mir am liebsten 2-3 Gummis auf einmal drüberstülpen würde und am besten mit Kneifzange operieren würde, ist mir klar, dass zwischen Euch beiden wirklich extreme Sympathie bzw. positive Chemie bestanden haben muss. Ist glaube ich nicht das Normalprogramm, dass sie "abspult"...
Den größten Dank an diesen Abend geht an VALERIE. Vieleicht liest sie das sogar. Mit dir ist immer die größte Gaude!

Also warst Du 2mal mit ihr? Ja, sie ist wirklich sexy, habe aber noch keine Erfahrung mit ihr gemacht, nur einmal kurz geplaudert.

Alles in allem sehr schöner Bericht :)
 
Hallo,

ich war vor ca. zwei Wochen das erste mal seit der Wiedereröffnung dort und ich muss sagen, ich war begeistert.

So eine Anzahl an schönen Frauen habe ich bis jetzt nur im Babylon gesehen. Auch das Essen war sehr gut und die Sauberkeit lies keine Wünsche offen.

Für mich als Busenfetischist war die Auswahl leider etwas gering, habe mich aber an den wunderschönen Figuren der Frauen begeistert.

Ich gehe sicher bald wieder hin und hoffe, dass es so bleibt bzw. die eine oder andere Busenschönheit noch dazu kommt.

LG
 
Kontakt mit den anderen Gästen habe ich früher eher vermieden, mittlerweile unterhalte ich mich auch manchmal ganz gerne mit den Mitstreitern.
Ich dachte mir zu Beginn auch, dass ich mich nur mit den Mädls unterhalten werde. Aber solche Gespräche ergeben sich einfach. Ich dränge mich da keinesfalls auf.

Wenn ich von meinem Erstgespräch mit ihr ausgehe, bei dem ja ganz schnell klar wurde, dass sie bei mir am liebsten 2-3 Gummis auf einmal drüberstülpen würde und am besten mit Kneifzange operieren würde, ist mir klar, dass zwischen Euch beiden wirklich extreme Sympathie bzw. positive Chemie bestanden haben muss. Ist glaube ich nicht das Normalprogramm, dass sie "abspult"...
Wow, da fühle ich mich gleich geehrt.

Also warst Du 2mal mit ihr? Ja, sie ist wirklich sexy, habe aber noch keine Erfahrung mit ihr gemacht, nur einmal kurz geplaudert.
Genau! Valerie musste ich mir einfach 2x gönnen. Sie spricht mich auch auf andere Weise an, nicht nur sexuell. Bei ihr wirkt alles real und natürlich ... mag keine Schauspieler!
 
Ich dachte mir zu Beginn auch, dass ich mich nur mit den Mädls unterhalten werde. Aber solche Gespräche ergeben sich einfach. Ich dränge mich da keinesfalls auf.
Naja, "aufdrängen" ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck bezüglich der Kontaktaufnahme mit (einem) Freudenmädchen - schließlich warten sie ja schon regelrecht darauf, von einem potentiellen Kunden angesprochen zu werden, weil sie ja auch von was leben müssen... ;)
Im GT ist es aber (so auch aus meiner Sicht) verschieden - manche Mädels sitzen bzw. "lehnen" einfach nur so rum und warten, bis der nächste Gast Kontakt mit ihnen aufnimmt - und dann gibt es aber (eher vereinzelt) auch welche, die sogar von sich aus die "Initiative" ergreifen und direkt auf einen Gast zugehen bzw. diesen regelrecht "umschwärmen" - u.a. einer gewissen Maria (etc.) ist dies ja schon einige Male bei mir gelungen :mrgreen:, mich dadurch in weiterer Folge auch auf's Zimmer "abzuschleppen" (das eigentliche "Ziel dieser Übung" ;))... :oops:
 
Du meinst auf den Schwanz greifen!:lol: Bei mir wäre das ein fast sicheres Ausschlusszeichen!
Wieso?? Weil sie zu aufdringlich ist?
Maria macht es wirklich einfach zu plump. Kann 18,5cm nur beipflichten, wir haben es ja gemeinsam erlebt. Muss aber zugeben, dass ich schon voreingenommen war, weil ich die zahlreichen Abzock-Berichte von Forumsteilnehmern noch in Erinnerung hatte.

Lediglich unser Saftler hatte da als einziger eine andere Erfahrung, aber wir haben ja schon mehrfach festgestellt, dass unsere Beurteilungen oft diametral auseinander gehen.
 
Du meinst auf den Schwanz greifen!:lol:
Naja, nicht nur... - bei gewissen Mädels find ich's einfach geil, wenn sie sich so richtig an mich anschmiegen :zweisam: etc. und mich damit regelrecht "auftauen lassen" bzw. "voll in Fahrt bringen"... :oops::hss::daumen:
Muss allerdings auch gleich hinzufügen, dass dies mitunter nicht immer (und vor allem nicht jeder :!:) gelingen wird! :nono:;)
Ein bisschen werd ich ja wohl auch noch selbst (mit)entscheiden dürfen... :mrgreen:

...

Lediglich unser Saftler hatte da als einziger eine andere Erfahrung, aber wir haben ja schon mehrfach festgestellt, dass unsere Beurteilungen oft diametral auseinander gehen.
Naja, die Geschmäcker (und Vorlieben) sind halt nunmal verschieden... :winke:
 
Du meinst auf den Schwanz greifen!:lol: Bei mir wäre das ein fast sicheres Ausschlusszeichen!
Ich würde auch sagen, wenn der Zeitpunkt passt u. das ein entsprechendes Mädl macht, könnte ich mich schon überreden lassen. Generell bin ich aber auch gegen plumpe Verführungsversuche.
 
Zurück
Oben