Gestern erlebte ích meine größte Enttäuschung im GT!
Vorgeschichte:
Mittlerweile bin ich schon Stammgast im GT. Meistens gehe ich Dienstangs (dann aber nur eine Runde) oder Samstags (bis 4-5 Runden je nach Lust und Laune). Jetzt war ich schon zwei Wochen nicht mehr dort und die Vorfreude war schon riesen groß.
Geschichte:
Um den Kopf vom Arbeitstag etwas frei zu bekommen und auch wohl um die Tradition leben zu lassen, drehte ich zuerst ein Paar Runden im Stuwer 1/4. Wie zu erwarten war dort nichts besonderes zu finden und ich fuhr Vollgas Richtung GT. Doch, immer bevor ich dort hin fahre, vergewissere ich mich telefonisch ob auch zumindest eine meiner Favoritinen vor Ort ist. So auch dieses Mal und ich erfuhr, dass Diamond und Paris dort waren. Knappe 15 min später war ich schon im Club und meine 1. Enttäuschung an diesem Abend trat ein als ich feststellte, dass beide Damen nicht anwesend waren. Ich saunierte ein Paar Runden und trank gemütlich eine Kaffee und hoffte, dass sie dennoch auftauchen würden, doch um 7:30 waren sie noch nicht da, und ich gab meine Hoffnung auf.
Also schaute ich mich in dem, mittlerweile ziemlich gut gefüllten, Club um, um eine Vorauswahl treffen zu können. Einige Damen sprachen mich an und wurden so aufdringlich, wie ich es noch nicht vom GT kannte. Ich sagte ihnen zunächst, nett und durch die Blume, dass ich nicht an ihnen interessiert bin. Wenn sie dass nicht begreifen konnten oder wollten sprach ich auch mal ein klares Nein aus.
Besonders lästig waren Brenda und Denise. Als ich sie trotzdem ablehnte spielten sie die Beleidigten und versuchten mir noch Schuldgefühle einzureden (mit uns warst du noch nie im Zimmer, und was willst du überhaupt hier wenn du kein Sex willst, ....).
Carmen (eine kleine, süsse Rumänin, glaube ich) war dagegen sehr professionell. Nach einer netten Unterhaltung, machte sie eine Andeutung, dass sie das Geschäft perfekt machen wollte. Als ich auswich fragte sie, ob sie wieder auf mich zukommen soll oder ob ich auf sie zukommen werde. Nach dem das geklärt war, unterhielt sie sich noch ein paar Minuten und ging mit einem Lächeln.
Dann erlebte ich meine 2. große Enttäuschung an diesem Abend:
Chayenne, die hier im Forum einigermaßen gute Kritiken erhielt, holte mir was zu trinken und wir unterhielten uns nett. Sie war eine positive Ausnahme an diesem Abend. Doch dieses änderte sich sofort als der VOrhang vom Zimmer zugezogen worden ist. Zeit rausschinden, grottenschlechtes Service und drängen auf den Abschluß setzten das Sahnehäubchen auf. Nach 10 min und mit unvollendeten Tatsachen verließ ich das Zimmer und setzte dem Schrecken ein Ende.
Im Sommer hat mich einer meine Lieblinge, Veronika/ Dior, von ihr gewarnt, aber damals hielt ich das bloß für Konkurrenzneid. Heute weiß ich es besser.
Also Leute: FINGER WEG VON CHAYENNE!!!!
Alles in allem ein schrecklicher Besuch! Meine Enttäuschung über GT ist groß, dass sogar der heutige Mittwoch voll im A.... ist.
Sei es wie es ist, ich werde auf jeden Fall mal eine Pause vom GT machen und mich bei der Konkurrenz (DD/ Fun Palast) umschauen.
lg
euer wehmütiger Pimp