Trägt da nicht eine ziemlich frech immer ein Verhütungspflaster rum?
Na vielleicht will sie halt bloß auf "Nummer sicher" gehen (falls z.B. mal das Kondom reißt oder so...
)?
Ich "fürchte", ich habe sie auch schon "entlarvt" (zumindest eine davon)...
- na hoffen wir mal das "Beste"...
So, aber jetzt zum "Wesentlichen", nämlich zu meinen Erfahrungen des gestrigen Abends:
Nur wenige Minuten nach meinem Eintreffen (gegen 18 Uhr) im Haupt-Aufenthaltsraum des GTs, kam gleich mal die Bulgarin "
Ivon" auf mich zu und begann die Konversation mit mir - naja und "spitz", wie ich schon war
, gelang es ihr natürlich auch gleich mal, mich bereits kurz darauf zu meinem ersten Zimmergang des gestrigen Abends zu "verleiten" (leider konnte mich mein "Begleiter", der ja schon etwas früher eingetroffen war, erst nachträglich "warnen"
, da er davor noch in der Sauna war...
) - denn nur etwa fünf Minuten später kam ich bereits wieder vom Zimmer zurück - zwar für's erste sexuell "
befriedigt", jedoch nicht wirklich sonderlich "
zufrieden"
- kein NF
, kein Küssen
und (zumindest normalerweise) auch kein
etc. ist/war nämlich bei ihr möglich!
Da ich davor allerdings verstanden hatte, dass "gegenseitiges Französisch" bei ihr möglich sei, konnte ich sie dann aber wenigstens zu einem kurzen
"überreden", auch wenn sie angeblich "nicht darauf steht"...
Naja, recht hübsch ist sie ja, also war's halt wenigstens eine Art "Optikfick" oder wohl eher ein "Optikge
", nachdem sie aber während der "69er" derartig wild ge
t (anstatt "normal" zu
) hat, konnte ich - trotz mehreren Versuchen (d.h. kurzen Unterbrechungen) meinerseits - mein "Kommen" nicht mehr länger hinauszögern (naja, kein Wunder - noch dazu beim ersten Zimmergang
)...
Und somit war ich bereits nach fünf Minuten einen "60er" los (außer dem Eintritt versteht sich)...
Nächstes Mal werd ich mich wohl besser (wieder) rechtzeitig von meinem Begleiter - bzw. von Forumskollegen
- "beraten" lassen!
Inzwischen wurde dann auch schon das reichhaltige Weihnachtsbuffet vorbereitet und so haben wir dann kurz darauf mal eine Essenspause eingelegt, bevor ich anschließend den zweiten Zimmer-(besser gesagt in dem Fall
Kino-)gang anstrebte. Da ohnehin gestern fast durchgehend alle Zimmer (oben und unten
) besetzt
waren, hab ich dann nämlich auch gleich im Kino eine "Nummer" gemacht und diese dort (übrigens erstmals) auch vollendet - und zwar mit der ungarischen "Diamantin"
("
Diamond"). Sie ging wirklich sehr geil ab und aufgrund des eingeschränkten Platzes (im Kino) nahmen wir auch einige "erfinderische" Stellungen ein
- die "Zuschauer" im Hintergrund haben sich dazu bestimmt köstlich amüsiert...
Aber egal - schließlich waren wir ja nicht die einzigen, die "es" gleich im Kino "taten".
Sie "gummierte" mich übrigens so geschickt, dass es mir erst gar nicht
auffiel, wann genau sie denn das gemacht hatte - auf einmal hatte ich (ohne es wirklich zu merken
) ein "Verhüterli" übergestülpt (naja, besser so, als ungewollt umgekehrt
), jedenfalls bereits beim
, mit dem wir ja begonnen hatten (daher kann ich jetzt gar nicht genau sagen, ob sie auch - zumindest kurz - NF gemacht hat bzw. ob das bei ihr möglich wäre
), wobei zwischendurch auch ich sie verwöhnte
(ja, sogar das war im Kino möglich
). Auch der eine oder andere "ZK" (im wahrsten Sinne des Wortes - denn mehr als gerademal die Zungenspitze wurde dabei "leider" nicht "kontaktiert"
) war zwischendurch möglich. Auch ließ sie sich sogar etwas mit dem Finger "bearbeiten", sodass ich richtig spüren konnte, wie feucht sie schon war
- sehr geil jedenfalls!
Zum Abschluss eben Finale in einer unserer "originellen" Stellungen...
Trotz des (zumindest größtenteils) "gummierten Gebläses" ein geiles Erlebnis und jedenfalls keine "Abzocke" (im Gegensatz etwa zur ersteren
), zumal wir hierfür darüberhinaus auch den Zeitrahmen besser ausschöpfen konnten.
Die Entscheidung/"Empfehlung" für
Diamond stammte übrigens von meinem "Begleiter", der mich auf sie aufmerksam machte, nachdem Selbige von ihrem vorigen - offenbar relativ langen
- Zimmergang zurückkam und diese habe ich schließlich auch nicht bereut (meine immerhin zweitbeste Erfahrung dieses Abends
).
Nach Infrarotkabinen-, Dampfbad- und zwischendurch auch der einen oder anderen Saunapause folgte einige Zeit später schließlich auch wieder ein Zimmergang (sobald dann eben wieder eines frei wurde - den Anfang machten wir nämlich kurz mal im Kino, sodass ich dann mit einem "Ständer"
zu den Zimmern "eilen musste"
) mit meiner (zumindest derzeitigen) "GT-Favoritin", mit der ich ja bereits letztens (nämlich zum Abschluss) schon das "Vergnügen" hatte und ich leider ihren Namen etc. vergessen hatte zu fragen
, was ich aber diesmal gleich nachgeholt habe
- demnach handelt es sich bei ihr also zweifellos um die Polin "
Aska", über deren (TOP
-)Service ich ja bereits letztens berichtet habe. Auch optisch zählt sie (zumindest nach meinem Geschmack
) wohl zu den hübschesten Mädchen des GTs.
Auch die Zeit (also ziemlich die vollen 30 Minuten) wurde optimal genutzt und von den im Standardpreis enthaltenen (und möglichen) Serviceleistungen fehlte es jedenfalls an nichts
, weshalb der Zimmergang mit ihr - in dem Fall mein dritter des gestrigen Abends - ("erwartungsgemäß") einmal mehr der beste war!
Kurz, nachdem ich wieder von diesem (bereits 3.) Zimmergang (und vom Duschen etc.) zurückkam, erblickte ich plötzlich einen außerordentlich
"feschen Hasen"
- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes
- es handelte sich hierbei nämlich um ein (sehr hübsches
) Mädchen mit schulterlangen brünetten Haaren und rosa Hasenohren auf ihrem Kopf (die natürlich nicht ihre körpereigenen waren
- ansonsten hat sie freilich "normale", d.h. in dem Fall menschliche, Ohren
) - und ihre Figur, wie sie sich bewegt etc. - einfach WOW! Eigentlich plante ich ja diesmal "nur" drei Zimmergänge (und die hatte ich ja da bereits vollbracht), allerdings wollte ich mir auch einen solchen mit diesem wunderbaren Geschöpf nicht entgehen lassen, weshalb ich sogar mein letztes
!
Geld für diesen Zimmergang (meinen insgesamt 4. dieses Abends) "opferte" - dazu zunächst noch eine kleine Vorgeschichte: Wie sie mir dann sozusagen wieder "in Erinnerung" rief (da ich sie - so hübsch, wie sie mir diesmal erschien - erst gar nicht mehr erkannt hatte
), hatte ich sie ja schon bei meinem letzten GT-Besuch kennengelernt (sie stellte sich übrigens als "
Dani" - oder so ähnlich - vor) und ist ihren eigenen Angaben nach eine Freundin von
Aska (mit der ich ja bereits davor abermals das Vergnügen hatte), die "angeblich genau so ein Service" (oder zumindest ein ähnliches) machen soll, wie eben
Aska. Dies war also noch ein Grund mehr für mich, weshalb ich hierfür sogar mein letztes Geld für diesen Abend (danach hatte ich nur mehr ein paar 5 €-Noten eingesteckt
) "locker gemacht" habe - in diesem Zusammenhang übrigens auch für die nächsten zumindest drei Wochen, in denen nun (außer nichts als arbeiten bis spät in die Nacht
) schließlich sparen und damit wohl leider auch "Enthaltsamkeit" angesagt ist...
Aber nun noch kurz weiter mit der Vorgeschichte: Jedenfalls hatte ich dann letztens die berühmte "Qual der Wahl" - es galt also, mich zwischen
ihr und
Aska zu entscheiden, da ich zuletzt nämlich wirklich nur mehr einen Zimmergang (also nur mit einer der beiden) machen konnte, zumal es ja letztens auch schon mein fünfter
!
an jenem Abend war. Und nachdem aber mein "Begleiter" davor schon mit
Aska eine so tolle Erfahrung gemacht hatte, habe ich mich dann ("logischerweise") eben doch lieber für eben diese entschieden und der "
Dani" versprochen, dass ich sie dann eben nächstes Mal buchen würde - das war ich ihr schließlich auch noch schuldig (früher hatte ich sie ja "leider" noch nicht entdeckt
), also bin ich dann eben (guter Dinge) diesmal ab mit ihr auf's Zimmer, obwohl ich ja erst etwa eine halbe Stunde davor mit
Aska war und der nun folgende ja immerhin bereits mein 4. war, was ich ihr auch klar machte (schließlich habe ich sie ja auch erst später entdeckt, sodass ich gar nicht früher mit ihr - auf's Zimmer natürlich
- gehen hätte können
) - angesichts dessen hätte sie sich also besonders bemühen müssen, wenn dieser (letzte) Zimmergang (vor allem auch für mich) ein Erfolg werden sollte - aber was dann kam, erinnerte mich leider mehr an meinen ersten, als an meinen vorigen Zimmergang
(und war dann vom Service her doch "eher" enttäuschend
) - kein NF
, kein Küssen
usw. - das hatten wir schon mal...
Klar, dass es so (noch dazu nach bereits drei abgschlossenen Zimmergängen
) mit einem "Ständer" nichts werden kann!
Von einem (zumindest) "ähnlichen Service wie bei
Aska" war demnach also bei dieser
Dani (mit den rosa Hasenohren) leider nicht viel zu merken...
Also dann eben mit Müh und Not mit der Hand fertigge
t, mein letztes
Hemd Geld gegeben - und dann tschüss mit ü...
Wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn nach (dem Zimmergang mit)
Aska noch was Besseres nachgekommen wäre...