Saunaclubs Goldentime neu

ich muss vorher auch nicht "plantschen" oder "saunieren". :lol:

Das macht man ja auch danach :)

Mich interessieren aber bestimmte Frauen, und da ist mir das Umfeld dann letztlich doch wieder egal. Der Preis sowieso.

Das mit dem Preis trifft auch mich nicht so zu, also das Preisleistungsverhältnis sollte schon stimmen und das ist im GT eigentlich der Fall, aber ersteres sehe ich genauso. Bin ja gespannt, ob Du dann dort ein AO Mädchen enttarnst ;) Ich habe da ja so meinen Verdacht, bei der einen oder anderen.
 
Bin ja gespannt, ob Du dann dort ein AO Mädchen enttarnst ;) Ich habe da ja so meinen Verdacht, bei der einen oder anderen.

Schon das alleine wäre Grund genug für mich, einmal hinzugehen....., denn sowas ist immer ein reizvolles "Spiel". :cool:

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die "Quote" höher liegt als 1:50.
 
Schon das alleine wäre Grund genug für mich, einmal hinzugehen....., denn sowas ist immer ein reizvolles "Spiel". :cool:

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die "Quote" höher liegt als 1:50.

Es ist zumindestens wahrscheinlich, dass es dort Mädchen gibt, die Ohne-Service früher schon mal angeboten haben. Ist ja schließlich mittlerweile nichts Besonderes mehr. Mich interessiert es nicht aber wenn ich darüber nachdenke, ich wüsste gar nicht, wie ich das dort anstellen sollte, jede danach fragen... und vorallem wie...?
 
Trägt da nicht eine ziemlich frech immer ein Verhütungspflaster rum?:undweg:
Na vielleicht will sie halt bloß auf "Nummer sicher" gehen (falls z.B. mal das Kondom reißt oder so... :hmm:)? ;)
Ich "fürchte", ich habe sie auch schon "entlarvt" (zumindest eine davon)... :oops::kopfklatsch::roll: - na hoffen wir mal das "Beste"... ;):undweg:

So, aber jetzt zum "Wesentlichen", nämlich zu meinen Erfahrungen des gestrigen Abends:

Nur wenige Minuten nach meinem Eintreffen (gegen 18 Uhr) im Haupt-Aufenthaltsraum des GTs, kam gleich mal die Bulgarin "Ivon" auf mich zu und begann die Konversation mit mir - naja und "spitz", wie ich schon war :oops:, gelang es ihr natürlich auch gleich mal, mich bereits kurz darauf zu meinem ersten Zimmergang des gestrigen Abends zu "verleiten" (leider konnte mich mein "Begleiter", der ja schon etwas früher eingetroffen war, erst nachträglich "warnen" :!:, da er davor noch in der Sauna war... :mauer:) - denn nur etwa fünf Minuten später kam ich bereits wieder vom Zimmer zurück - zwar für's erste sexuell "befriedigt", jedoch nicht wirklich sonderlich "zufrieden" :roll: - kein NF :nono:, kein Küssen :nono: und (zumindest normalerweise) auch kein :lecken::nono: etc. ist/war nämlich bei ihr möglich! :kopfklatsch:
Da ich davor allerdings verstanden hatte, dass "gegenseitiges Französisch" bei ihr möglich sei, konnte ich sie dann aber wenigstens zu einem kurzen :lecken: "überreden", auch wenn sie angeblich "nicht darauf steht"... :roll:
Naja, recht hübsch ist sie ja, also war's halt wenigstens eine Art "Optikfick" oder wohl eher ein "Optikge:rubbel:", nachdem sie aber während der "69er" derartig wild ge:rubbel:t (anstatt "normal" zu :blasen:) hat, konnte ich - trotz mehreren Versuchen (d.h. kurzen Unterbrechungen) meinerseits - mein "Kommen" nicht mehr länger hinauszögern (naja, kein Wunder - noch dazu beim ersten Zimmergang :!:)... :oops:
Und somit war ich bereits nach fünf Minuten einen "60er" los (außer dem Eintritt versteht sich)... :kopfklatsch:
Nächstes Mal werd ich mich wohl besser (wieder) rechtzeitig von meinem Begleiter - bzw. von Forumskollegen :winke: - "beraten" lassen! :lehrer:;)

Inzwischen wurde dann auch schon das reichhaltige Weihnachtsbuffet vorbereitet und so haben wir dann kurz darauf mal eine Essenspause eingelegt, bevor ich anschließend den zweiten Zimmer-(besser gesagt in dem Fall Kino-)gang anstrebte. Da ohnehin gestern fast durchgehend alle Zimmer (oben und unten :!:) besetzt :shock: waren, hab ich dann nämlich auch gleich im Kino eine "Nummer" gemacht und diese dort (übrigens erstmals) auch vollendet - und zwar mit der ungarischen "Diamantin";) ("Diamond"). Sie ging wirklich sehr geil ab und aufgrund des eingeschränkten Platzes (im Kino) nahmen wir auch einige "erfinderische" Stellungen ein :mrgreen: - die "Zuschauer" im Hintergrund haben sich dazu bestimmt köstlich amüsiert... ;):oops:
Aber egal - schließlich waren wir ja nicht die einzigen, die "es" gleich im Kino "taten". :cool:
Sie "gummierte" mich übrigens so geschickt, dass es mir erst gar nicht
auffiel, wann genau sie denn das gemacht hatte - auf einmal hatte ich (ohne es wirklich zu merken :oops:) ein "Verhüterli" übergestülpt (naja, besser so, als ungewollt umgekehrt ;)), jedenfalls bereits beim :blasen:, mit dem wir ja begonnen hatten (daher kann ich jetzt gar nicht genau sagen, ob sie auch - zumindest kurz - NF gemacht hat bzw. ob das bei ihr möglich wäre :hmm:), wobei zwischendurch auch ich sie verwöhnte :lecken: (ja, sogar das war im Kino möglich :cool:). Auch der eine oder andere "ZK" (im wahrsten Sinne des Wortes - denn mehr als gerademal die Zungenspitze wurde dabei "leider" nicht "kontaktiert" ;)) war zwischendurch möglich. Auch ließ sie sich sogar etwas mit dem Finger "bearbeiten", sodass ich richtig spüren konnte, wie feucht sie schon war :hurra: - sehr geil jedenfalls! :hss:
Zum Abschluss eben Finale in einer unserer "originellen" Stellungen... :bananen:
Trotz des (zumindest größtenteils) "gummierten Gebläses" ein geiles Erlebnis und jedenfalls keine "Abzocke" (im Gegensatz etwa zur ersteren :roll:), zumal wir hierfür darüberhinaus auch den Zeitrahmen besser ausschöpfen konnten. :daumen:
Die Entscheidung/"Empfehlung" für Diamond stammte übrigens von meinem "Begleiter", der mich auf sie aufmerksam machte, nachdem Selbige von ihrem vorigen - offenbar relativ langen :shock: - Zimmergang zurückkam und diese habe ich schließlich auch nicht bereut (meine immerhin zweitbeste Erfahrung dieses Abends :daumen:). :winke:

Nach Infrarotkabinen-, Dampfbad- und zwischendurch auch der einen oder anderen Saunapause folgte einige Zeit später schließlich auch wieder ein Zimmergang (sobald dann eben wieder eines frei wurde - den Anfang machten wir nämlich kurz mal im Kino, sodass ich dann mit einem "Ständer":oops: zu den Zimmern "eilen musste":undweg:) mit meiner (zumindest derzeitigen) "GT-Favoritin", mit der ich ja bereits letztens (nämlich zum Abschluss) schon das "Vergnügen" hatte und ich leider ihren Namen etc. vergessen hatte zu fragen :oops:, was ich aber diesmal gleich nachgeholt habe :) - demnach handelt es sich bei ihr also zweifellos um die Polin "Aska", über deren (TOP:daumen:-)Service ich ja bereits letztens berichtet habe. Auch optisch zählt sie (zumindest nach meinem Geschmack ;)) wohl zu den hübschesten Mädchen des GTs. :hss:
Auch die Zeit (also ziemlich die vollen 30 Minuten) wurde optimal genutzt und von den im Standardpreis enthaltenen (und möglichen) Serviceleistungen fehlte es jedenfalls an nichts :daumen:, weshalb der Zimmergang mit ihr - in dem Fall mein dritter des gestrigen Abends - ("erwartungsgemäß") einmal mehr der beste war! :bussal:

Kurz, nachdem ich wieder von diesem (bereits 3.) Zimmergang (und vom Duschen etc.) zurückkam, erblickte ich plötzlich einen außerordentlich :shock: "feschen Hasen":hss: - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes ;) - es handelte sich hierbei nämlich um ein (sehr hübsches :!:) Mädchen mit schulterlangen brünetten Haaren und rosa Hasenohren auf ihrem Kopf (die natürlich nicht ihre körpereigenen waren ;) - ansonsten hat sie freilich "normale", d.h. in dem Fall menschliche, Ohren :)) - und ihre Figur, wie sie sich bewegt etc. - einfach WOW! Eigentlich plante ich ja diesmal "nur" drei Zimmergänge (und die hatte ich ja da bereits vollbracht), allerdings wollte ich mir auch einen solchen mit diesem wunderbaren Geschöpf nicht entgehen lassen, weshalb ich sogar mein letztes :)!:) Geld für diesen Zimmergang (meinen insgesamt 4. dieses Abends) "opferte" - dazu zunächst noch eine kleine Vorgeschichte: Wie sie mir dann sozusagen wieder "in Erinnerung" rief (da ich sie - so hübsch, wie sie mir diesmal erschien - erst gar nicht mehr erkannt hatte :oops::kopfklatsch:), hatte ich sie ja schon bei meinem letzten GT-Besuch kennengelernt (sie stellte sich übrigens als "Dani" - oder so ähnlich - vor) und ist ihren eigenen Angaben nach eine Freundin von Aska (mit der ich ja bereits davor abermals das Vergnügen hatte), die "angeblich genau so ein Service" (oder zumindest ein ähnliches) machen soll, wie eben Aska. Dies war also noch ein Grund mehr für mich, weshalb ich hierfür sogar mein letztes Geld für diesen Abend (danach hatte ich nur mehr ein paar 5 €-Noten eingesteckt :oops:) "locker gemacht" habe - in diesem Zusammenhang übrigens auch für die nächsten zumindest drei Wochen, in denen nun (außer nichts als arbeiten bis spät in die Nacht :!:) schließlich sparen und damit wohl leider auch "Enthaltsamkeit" angesagt ist... :roll:
Aber nun noch kurz weiter mit der Vorgeschichte: Jedenfalls hatte ich dann letztens die berühmte "Qual der Wahl" - es galt also, mich zwischen ihr und Aska zu entscheiden, da ich zuletzt nämlich wirklich nur mehr einen Zimmergang (also nur mit einer der beiden) machen konnte, zumal es ja letztens auch schon mein fünfter :)!:) an jenem Abend war. Und nachdem aber mein "Begleiter" davor schon mit Aska eine so tolle Erfahrung gemacht hatte, habe ich mich dann ("logischerweise") eben doch lieber für eben diese entschieden und der "Dani" versprochen, dass ich sie dann eben nächstes Mal buchen würde - das war ich ihr schließlich auch noch schuldig (früher hatte ich sie ja "leider" noch nicht entdeckt :oops:), also bin ich dann eben (guter Dinge) diesmal ab mit ihr auf's Zimmer, obwohl ich ja erst etwa eine halbe Stunde davor mit Aska war und der nun folgende ja immerhin bereits mein 4. war, was ich ihr auch klar machte (schließlich habe ich sie ja auch erst später entdeckt, sodass ich gar nicht früher mit ihr - auf's Zimmer natürlich ;) - gehen hätte können :roll:) - angesichts dessen hätte sie sich also besonders bemühen müssen, wenn dieser (letzte) Zimmergang (vor allem auch für mich) ein Erfolg werden sollte - aber was dann kam, erinnerte mich leider mehr an meinen ersten, als an meinen vorigen Zimmergang :mauer: (und war dann vom Service her doch "eher" enttäuschend :fragezeichen:) - kein NF :nono:, kein Küssen :nono: usw. - das hatten wir schon mal... :roll:
Klar, dass es so (noch dazu nach bereits drei abgschlossenen Zimmergängen :!:) mit einem "Ständer" nichts werden kann! :kopfklatsch:
Von einem (zumindest) "ähnlichen Service wie bei Aska" war demnach also bei dieser Dani (mit den rosa Hasenohren) leider nicht viel zu merken... :fragezeichen:
Also dann eben mit Müh und Not mit der Hand fertigge:rubbel:t, mein letztes Hemd Geld gegeben - und dann tschüss mit ü... :undweg:

Wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn nach (dem Zimmergang mit) Aska noch was Besseres nachgekommen wäre... :roll:
 
Wieder mal Weihnachtsparty im GT und ich glaube alle kamen. Soviele Eisbären konnte ich dort noch nie zählen aus den üblichen Sitzgelegenheiten hatten sich überall Männer niedergelassen sehr zur Freude der Mädels die gleich mal den vollen Geldhahn tropfen liessen!
Nach über einem Jahr Abstinenz konnte ich wieder meinen kleinen blonden Engel mit aufs Zimmer nehmen, zwar mit etwa 500gr getunt aber sonst in einer hervoragenden Form, nicht nur optisch ein Leckerbissen.
Dann als Nachschlag gleich die Marianne einen weiteren blonden kleinen Engel, ebenso süss, und blutjung.
Dazwischen noch eine wirlkich sehenswerte Lesboshow gesehen, man hat richtig gemerkt das da nix gezwungen daran war sondern die Akteurinnen wirklich mit Spass bei der Sache waren!
Das nächste mal werde ich sicher wieder kommen wenn es etwas ruhiger ist um ein bisserl mehr relaxen zu können!
 
gestern abend habe ich auch die weihnachtsparty im GT in entgehen lassen.

bummvoll die hütte und alle zimmer belegt, gestern war sicher weihnachtsgeldauszahlung für die girls :lol:

gleich vorweg eine warnung: yvonne aus bulgarien, schwarze haare und dunkler teint -
ansprache eigentlich sehr lieb und nicht aufdringlich, aber dann am zimmer blasen nur mit gummi, muschilecken gegen aufpreis....whats going wrong :mauer:
ok habe mir dann einen blasen lassen,......somit legen wir einen mantel des schweigens über diese erlebnis.

dann wollte ich die vollbusige elly testen, wow diese titten sind voll nach meinem geschmack :hss:

sie meinte sie raucht nur aus, dann könnten wir loslegen.....es kann irgendwie keine gespräch in die gänge, hat mich nicht mal richtig angesehen als wir gemeinsam auf dem sofa gesessen sind, dann kann noch die aussage blasen nur mit gummi :undweg:
gibst erfahrung mit ihr, denn diese titten reizen mich schon :hss:

dann shila geschnappt, da braucht man eh nix sagen, service super, geht gut mit und nimmt den schwaz schön tief in den mund - WUNDERBAR!!

NICE DAY
 
wer die reizende Joanna noch schnell genießen möchte, hat am Montag dazu Gelegenheit. Danach fliegt sie heim in die DomRep und kommt erst gegen Ende Jänner wieder.
 
Und ich Depp hab gedacht, ein Verhütungspflaster klebt man über die Muschi... na, man lernt nicht aus... ;)
 
Als ich gestern ins GT gefahren bin, war ich nicht auf so einen Andrang gefasst gewesen, schliesslich hatte ich voll vergessen, dass die White Angel Party an der Tagesordnung war. Werde ich 100% nächstes Jahr auslassen, weil was zu viel ist, ist einfach zu viel. Ich glaube gestern waren insgesamt mindestens 250 männliche Gäste da und obwohl natürlich auch Damenmäßig alles vertreten war, was Rang und Namen hat, ist mir so viel Trubel einfach zu blöd, ausserdem leidet auch die Hygiene drunter, weil die Servicekräfte einfach überfordert sind von so viel "Verkehr".

Was ich sehr positiv anmerken kann, ist, dass die Mädels einfach schön anzusehen waren, mit ihren weißen Bikinis, Korsetts, Kleidchen und sonstigen Accessoires. Das war wirklich eine nette Abwechslung.

Ansonsten, wie ja von den Vorpostern bereits bestätigt, meistens alle Zimmer voll, nein danke, das nächste Mal ohne den Massimo bitte ;)
 
Dazwischen noch eine wirlkich sehenswerte Lesboshow gesehen, man hat richtig gemerkt das da nix gezwungen daran war sondern die Akteurinnen wirklich mit Spass bei der Sache waren!

Hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit, die Lesbi-Show im GT als Mitternachtseinlage zu sehen:
2 überdurchschnittlich hübsche Girls, gute Figur, tänzerisch begabt, gaben eine großartige Tanz-Show. Sehr schöne, relativ große Körper, gekonnte Bewegungen in Harmonie zueinander. Ein tänzerisches Niveau, wie man es bislang nur in Spitzenclubs in Prag (von Tänzerinnen mit Tanzausbildung an der Tanzakademie in Prag) oder (manchmal) in Brünn sehen konnte (Warschau, Preßburg, Frankfurt, Berlin, Paris waren in der Disziplin immer weit abgeschlagen). Die Einzel-Figuren einfallsreich. Erotik von der besten, heiteren Art: als das Handling mit dem Doppel-Dildo nicht gleich klappte, mußten sie selbst kurz lachen. Auch die Choreographie sehr gut: die Musikbegleitung einfühlsam, optimal passend in Rhythmus und Lautstärke (vielleicht weil es ein weiblicher DJ war?). Ein Lächeln im Abgang von der Bühne - den Darstellerinnen hat es offensichtlich genauso Freude gemacht wie den Zuschauern. Einfach großartig. Fazit:Europäisches Spitzenniveau.:)

Aber im Ranking nicht sehr weit dahinter:
Letzten Donnerstag sah ich die Mitternachtseinlage im FP: auch eine Lesbi-Show. Auch hier hübsche Tänzerinnen, vielleicht einen Tick weniger groß, daher eine Spur weniger imponierend, aber dennoch: schöne Bewegungen, interessante Figuren. Von der tänzerischen Performance etwas unter der Vorführung im GT, aber trotzdem sehenswert. In der erotischen Darstellung zeitweise sogar glaubwürdiger (obwohl es nur eine Show war) und damit genauso spannend. Die Musikbegleitung leider viel zu laut, die Einfühlsamkeit in die Begleitmusik fehlt und wird durch zusätzliche hunderte Watt Lautstärke ersetzt. Aber trotzdem: hohes Niveau und sehenswert. :) Fazit: Der FP ist in Vergleich zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen und bereichert die FKK-Erotikszene in Wien.:lol:

Das DD kann man in dieser Diszplin leider nicht bewerten: eine Lesbi-Show findet dort nicht im Gästeraum, sondern nur virtuell statt: wenn man zwei Gästinnen zugleich ins Zimmer einlädt (es wurde gemeinsam viel gelacht und die Greenhorns haben sich doch tatsächlich 10 Minuten gestreichelt und viermal auf die Lippen geküsst) gilt das dort immer als Lesbi Show und die ungarische Rezeptionistin (nicht die Gästinnen) fordert für die Mädchen lauthals nachträglich überraschend für eine Stunde EUR 480,-- Honorar. Das fällt -für jedermann einsichtig- wohl unter einen anderen Begriff.:mauer:
 
gleich vorweg eine warnung: yvonne aus bulgarien...
Kommt mir bekannt vor... :roll: (siehe meinen jüngsten Bericht, gleich meinen 1.Zimmergang betreffend :mauer: - laut HP schreibt sie sich übrigens "Ivon" :winke:) - aber ein weiteres Mal lass ich mich von ihr jedenfalls nicht mehr "weichkochen"! :nono:

Und ich Depp hab gedacht, ein Verhütungspflaster klebt man über die Muschi...
Das wär zwar sicher funktionell zielführend, allerdings könnte man:down: sie dann auch mit Gummi nicht :poppen:... :kopfklatsch:
 
Es ist zumindestens wahrscheinlich, dass es dort Mädchen gibt, die Ohne-Service früher schon mal angeboten haben. Ist ja schließlich mittlerweile nichts Besonderes mehr.

Mich interessiert es nicht, aber wenn ich darüber nachdenke, ich wüsste gar nicht, wie ich das dort anstellen sollte, jede danach fragen... und vorallem wie...?

:lol: Na, das wäre vielleicht ein Ding, "Mädels, passts auf(!), der Balbo kommt demnächst vorbei und fragt euch alle nach "Ohne-Service"! :moped: :lol:

Dann wäre ich aber ganz schön "enttarnt", und letztlich nicht nur vor den Mädels..... ;)

Nein, nein, das sag ich euch lieber nicht, wie das konkret vor sich geht. Ein bischen etwas, muss schon auch in meiner "Zauberkiste" drinnen bleiben. :cool:

Das kann man vielleicht mal andeutungsweise im entprechenden Thread nachlesen. Ich will ja hier jetzt keine grosse "Debatte" darüber eröffnen.

Nur soviel, wen es wirklich interessiert, Ich frage normalerweise auch nicht alle Mädels danach, sondern nur solche, die für mich auch halbwegs was hergeben.....;-)

Beweisen könnt ihr mir ja doch "Nichts", weil sie es ja mit mir machen kann, aber vielleicht nicht mit einem anderen. :lol: :mauer: :mad:

Ich bin soweit auch "Gentleman" genug, ein Mädel nicht blosszustellen, wenn sie es ankündigt, speziell nur für mich machen zu wollen....:)

Und ich halte mich dann auch konsequent daran, es nicht zu veröffentlichen, gegebenenfalls halt per PN, aber auch nur dann, wenn sie damit einverstanden wäre. Wobei ich sie jedes Mal ganz ausdrücklich(!) danach frage. Teilweise auch schon vorher. Der Rest soll aber "Balbos Geheimnis" bleiben....;-)

Meine "Quote" ist dabei tatsächlich relativ hoch, vergleichsweise, sodass es hin und wieder sogar auch mich selbst überrascht. :shock: :mrgreen:

Ich weiss auch nicht genau, woran das liegen kann. Wie gesagt, wundert es mich manchmal auch selbst. Vielleicht ist es eine gewisse "Selbstverständlichkeit im Auftreten :cool:, vermischt mit Sympathie, Offenheit und gleichzeitiger Ehrlichkeit", wenn ich meine "Töchter" mal wieder besuchen gehe, was so manche zu beeindrucken vermag?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soviel dazu, weil jetzt grad "Weihnachten" kommt! :winke:

Vielleicht wird ja früher oder später, in noch ferner Zukunft, irgendwann einmal, "ein junger und aufstrebender User" in der Lage dazu sein, "dem grossen Meister" in dieser Hinsicht nachzufolgen?! Wenn "die Sterne sehr günstig stehen", so möge das vielleicht einmal wieder jemandem gelingen können! :lol: :ironie:

In meinem "Alter", sollte man sich eigentlich schon ernsthaft etwas wegen seiner "Nachwuchs-Pflege" überlegen.....;;;-) :hmm: :mrgreen:

Oder, "wie wirbt man möglichst unaufdringlich, nach einer neuen Leserschaft für den Ohne-Thread, ohne, dass sie es selbst wirklich bemerkt, weil ein gewisses geistiges Niveau, setzte ich bei der Saunaclub-Klientel eigentlich schon voraus....". ;) :ironie:

P.S. "Seid gut zu den Mädels, dann bekommt ihr in vielen Fällen auch wieder was davon zurück", lautet die Devise!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....in diesem Sinne, und das ist "buchstäblich" auch als Hinweis gemeint,

wünscht Euch @Balbo
 
"GT-Favoritin", mit der ich ja bereits letztens (nämlich zum Abschluss) schon das "Vergnügen" hatte und ich leider ihren Namen etc. vergessen hatte zu fragen :oops:, was ich aber diesmal gleich nachgeholt habe :) - demnach handelt es sich bei ihr also zweifellos um die Polin "Aska", über deren (TOP:daumen:-)Service ich ja bereits letztens berichtet habe

Hallo Saftltrinker!

Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht, ich kann mich da so richtig reinfühlen, war sehr interessant zu lesen .... diese Aska gefällt mir auch sehr, hab dieses Mädl gar noch nie gesehn. Dann weiß ich ja, was ich nachzuholen habe ;)

aber was dann kam, erinnerte mich leider mehr an meinen ersten, als an meinen vorigen Zimmergang :mauer: (und war dann vom Service her doch "eher" enttäuschend :fragezeichen:) - kein NF :nono:, kein Küssen :nono: usw. - das hatten wir schon mal... :roll:
Klar, dass es so (noch dazu nach bereits drei abgschlossenen Zimmergängen :!:) mit einem "Ständer" nichts werden kann! :kopfklatsch:
Von einem (zumindest) "ähnlichen Service wie bei Aska" war demnach also bei dieser Dani (mit den rosa Hasenohren) leider nicht viel zu merken... :fragezeichen:
Also dann eben mit Müh und Not mit der Hand fertigge:rubbel:t, mein letztes Hemd Geld gegeben - und dann tschüss mit ü... :undweg:

Wäre wohl auch zu schön gewesen, wenn nach (dem Zimmergang mit) Aska noch was Besseres nachgekommen wäre... :roll:

Wirklich ärgerlich, wenn man mit einem schlechen Erlebnis aufhören muss. Versuche mir auch immer das Beste zum Schluss aufzuheben.

Grüße
sorcerer
 
:lol: Na, das wäre vielleicht ein Ding, "Mädels, passts auf(!), der Balbo kommt demnächst vorbei und fragt euch alle nach "Ohne-Service"! :moped: :lol:

Mal ganz naiv gefragt ... ist "Ohne-Service" nur NF gemeint oder alles komplett ohne Kondom, auch der Sex?

Wenn zweites der Fall ist, hoff ich, dass sie die Mädls rausschmeißen, die das inoffiziell anbieten oder Leute Lokalverbot bekommen, die nach sowas fragen!!! :kopfklatsch::mauer:
 
Mal ganz naiv gefragt ... ist "Ohne-Service" nur NF gemeint oder alles komplett ohne Kondom, auch der Sex?

Nein es ist gemeint, nur den Eintritt zu bezahlen, aber "ohne" Sex zu bleiben, also "Ohne-Service"! :lehrer:

Wenn zweites der Fall ist, hoff ich, dass sie die Mädls rausschmeißen, die das inoffiziell anbieten oder Leute Lokalverbot bekommen, die nach sowas fragen!!! :kopfklatsch::mauer:

Ich denke, es gibt kein vorgegebenes Service, das ein Mädchen zwingend einhalten muss oder soll.

Also warum dann rausschmeissen? :cry:

Aber siehe oben, ich will ja nur einen Aufenthalt, "Ohne-Service" haben! Also nur den Eintritt von 80 Euros zu bezahlen und sonst nix. :)

Für alles andere, gibts ja auch ganz spezielle Threads hier.

Und damit verabschiede ich mich auch gleich wieder von hier, um die allgemeine Verunsicherung nicht noch grösser zu machen. :winke:
 
...oder alles komplett ohne Kondom, auch der Sex?

Wenn zweites der Fall ist, hoff ich, dass sie die Mädls rausschmeißen, die das inoffiziell anbieten oder Leute Lokalverbot bekommen, die nach sowas fragen!!! :kopfklatsch::mauer:
Tja, die Geschmäcker/Interessen/Neigungen/Vorlieben etc. sind mitunter nunmal von Gast zu Gast verschieden und sollten durchaus (zumindest teilweise) toleriert (und anerkannt) werden - dennoch hoffe ich doch sehr (vor allem im Interesse der Mädels und deren Gesundheit :!:), dass sich das GT nicht (auch) irgendwann zum "AO-Tempel" entwickelt. :hmm:
Für derartig Interessierte gibt's doch schließlich auch andere, spezielle Adressen (wo ich allerdings "eher" nicht hingehe :nono:). :winke:
Also in diesem Sinne soll(te) das GT (und vor allem die dortigen "Service-Mädels" ;)) - zumindest von diesem "Grundsatz" her - lieber so bleiben, wie es ist (d.h. NF ja :), AO nein :nono:)... :cool:
 
Zurück
Oben