2 Fragen hätte ich noch an die Profis :
ein girl hat mir erklärt wenn sie mich im kino heiß machen würde zählt das schon für die 30 minuten und am Zimmer hätte ich dann nur mehr die Restzeit, stimmt das wirklich oder hat sie einem Greenhorn wie mir ein gschichtel erzählt?
Ich bin fast wöchentlich im GT. Und gehe fast nie unter 2 Runden nach Hause. Und in der ganzen Zeit die ich dort verbracht habe, hatte ich diese Aussage nur von einem einzigem Mädchen gehört. Und zwar von Chayenne. (Diese Aussage ist zwar nicht aufgeschrieben, aber trotzdem hier der Bericht über sie, von mir geschrieben.)
Gestern erlebte ích meine größte Enttäuschung im GT!
Dann erlebte ich meine 2. große Enttäuschung an diesem Abend:
Chayenne, die hier im Forum einigermaßen gute Kritiken erhielt, holte mir was zu trinken und wir unterhielten uns nett. Sie war eine positive Ausnahme an diesem Abend. Doch dieses änderte sich sofort als der VOrhang vom Zimmer zugezogen worden ist. Zeit rausschinden, grottenschlechtes Service und drängen auf den Abschluß setzten das Sahnehäubchen auf.
Also Leute: FINGER WEG VON CHAYENNE!!!!
lg
euer wehmütiger Pimp
Rein technisch gesehen, hat sie natürlich Recht und manchmal ist gut wenn man die Kunden auf derartige Stolperfallen hinweist. Die anderen Mädchen machen aber diesbezüglich nie Stress.
Mit Fabiola (obwohl damals heiß begehrt und Mann sich bei ihr immer in die Schlange anstellen musste) habe ich sogar eine Stunde mit quatschen (mit ZK und Petting zwischendurch) und anschließend 1 Std am Zimmer verbracht und sie kassierte nur 1 Std. (sie bekamm dann ein 1/2 std Trinkgeld)
Ca. 50% der Mädchen haben sich aktiv um dei Männer bemüht, der Rest ist nur passiv herumgesessen. da aber die anwesenden männer auch nur passiv gewartet haben, haben die passiven girls kein zimmer gemacht. Ist das immer so oder sind sonst die männer aktiver. Muß ich mir blöd vorkommen wenn ich die Mädchen aktiv anquatsche?
Nein. Du musst dir nicht blöd vorkommen. Mitunter sind die heißesten Feger und die begehrtesten Frauen dort nur passiv auf Kundenfang. Sie lassen sich lieber ansprechen.
z.B. Diamond: ich habe noch nie erlebt (außer einmal, aber da hielt der Typ, sicher eine Std intensiven Augenkontakt mit ihr), dass sie aktiv einen Mann angesprochen hat. Aber auch die wunderschöne Russin Natascha (die leider verschollen ist) war ein sehr passives Mädchen (bezüglich Ansprechen).
Und wenn du dir diese Frau nicht gönnst, nur weil du dir blöd vorkommst, dann bist du selber schuld. Natürlich sind die Mädels auf Aussagen alá: Komm du, ich werd´ dich jetzt knallen. nicht neugierig. Aber deinem Posting nach zu urteilen, bist du eh einer von den Netten.
Also los Tänzer, schnapp sie dir und leg´ den Tango deines Lebens hin.
lg
Pimp