Saunaclubs Goldentime neu

Ich fand die Feiertage im GT entspannend.
Bis Weihnachten war es manchmal richtig stressig bei den vielen Männern. Da mußte man oft auf die Auserwählte warten!
(ausserdem will man ja nicht unbedingt den Vorgänger sehen...)

apropos Auserwählte:

Kitty sehr jung, sehr groß, Lockenkopf, praller Arsch, zärtlicher Sex :daumen::daumen::daumen:

Alexandra nette Kommunikation, guter Service :daumen::daumen:

Monika rassiges Schulmädchen, mit allen Wassern gewaschen :daumen:
 
wo ist den die Kira geblieben, hab sie schon seit Ende Nov. nicht mehr gesehen?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, ev. auch als PN
 
Mich wundert das du nicht weisst wo du Infos über sie bekommst.
Übrigens deine andere Favortin aus der Slowakei war vor Weihnachten wieder im GT diesesmal mit etwas gepimten "Augen"
 
....Übrigens deine andere Favortin aus der Slowakei war vor Weihnachten wieder im GT diesesmal mit etwas gepimten "Augen"

Auch am Sa. nach Silvester war sie auch dort. Und zu den Augen: ich glaub´ man schafft es nicht mit Silikon eine Frau so zu verhunzen, dass ich nicht darauf stehe. (Höchstens die Ex vom Worseg, aber die wär´ ohne Silis auch nichts für mich).

lg
Pimp
 
ich glaub´ man schafft es nicht mit Silikon eine Frau so zu verhunzen, dass ich nicht darauf stehe.
Na bei ihr mach ich eine Ausnahme, sind aber eh recht schön gemacht, nicht so prall wie bei der Linda, ja unsere Kleine hat halt einfach Stil, und ein bisserl Angst das sie ihre Tochter in der Attraktivität überholen könnt!:lol:
 
Noch vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht, dass ich je in einen Saunaclub gehen würde. Stellte mir das alles furchtbar unhygienisch vor. Aber angeregt durch die vielen positiven Bereicht hier, hatte ich heute meinen ersten Besuch im goldentime und war begeistert. Sowohl von der Hygiene als auch noch viel mehr von den Mädchen. Wer auf junge , sehr schlanke Girls steht, kommt dort voll auf seine Rechnung. Heute Sonntag nachmittags waren ca. 20 Girls und 15 Männer anwesend.Nach 1x ist bei mir leider schon wieder Schluss und habe daher mein Pulver bei Linda verschossen. Service war okay aber als absolutes highlight wird es mir nicht in Erinnerung bleiben. Danach hätte mich noch Svetlana aus der Ukraineund monika aus Bulgarien gereizt.,beide habensich sehr nett um mich bemüht, aber wie gesagt ein2.mal wollte ich gar nicht probieren.
2 Fragen hätte ich noch an die Profis :
ein girl hat mir erklärt wenn sie mich im kino heiß machen würde zählt das schon für die 30 minuten und am Zimmer hätte ich dann nur mehr die Restzeit, stimmt das wirklich oder hat sie einem Greenhorn wie mir ein gschichtel erzählt?
Ca. 50% der Mädchen haben sich aktiv um dei Männer bemüht, der Rest ist nur passiv herumgesessen. da aber die anwesenden männer auch nur passiv gewartet haben, haben die passiven girls kein zimmer gemacht. Ist das immer so oder sind sonst die männer aktiver. Muß ich mir blöd vorkommen wenn ich die Mädchen aktiv anquatsche?
 
ein girl hat mir erklärt wenn sie mich im kino heiß machen würde zählt das schon für die 30 minuten und am Zimmer hätte ich dann nur mehr die Restzeit, stimmt das wirklich oder hat sie einem Greenhorn wie mir ein gschichtel erzählt?
Eigentlich stimmt das, auch wenn sie dich nur im Kino bedient werden die 60 euro fällig.
Aber manche nehmens nicht so genau, irgendwie gleicht sich alles aus weil andere kommen nach 5 min und sind nach 10 min schon wieder aus dem Zimmer draussen.
 
die Kira hat mir ende Nov erzählt sie sich die Titen aufblasen lassen möchte, vielleicht hat sie s gemacht dann dauerst noch bis sie wieder kommt!!
aber ihre bessere Freundin die Viola hat sie vor Weihnachten auch gesucht!
 
Kira war gestern wieder da, sie hatte nur ein bischen Feiertagsstress und war nur sporadisch anwesend.
Nochmals danke an 18,8 und Nr. 100 für eure Hilfe, aber jetzt bin ich wieder befriedigt!!!:lol:
 
2 Fragen hätte ich noch an die Profis :
ein girl hat mir erklärt wenn sie mich im kino heiß machen würde zählt das schon für die 30 minuten und am Zimmer hätte ich dann nur mehr die Restzeit, stimmt das wirklich oder hat sie einem Greenhorn wie mir ein gschichtel erzählt?

Ich bin fast wöchentlich im GT. Und gehe fast nie unter 2 Runden nach Hause. Und in der ganzen Zeit die ich dort verbracht habe, hatte ich diese Aussage nur von einem einzigem Mädchen gehört. Und zwar von Chayenne. (Diese Aussage ist zwar nicht aufgeschrieben, aber trotzdem hier der Bericht über sie, von mir geschrieben.)

Gestern erlebte ích meine größte Enttäuschung im GT!
Dann erlebte ich meine 2. große Enttäuschung an diesem Abend:

Chayenne, die hier im Forum einigermaßen gute Kritiken erhielt, holte mir was zu trinken und wir unterhielten uns nett. Sie war eine positive Ausnahme an diesem Abend. Doch dieses änderte sich sofort als der VOrhang vom Zimmer zugezogen worden ist. Zeit rausschinden, grottenschlechtes Service und drängen auf den Abschluß setzten das Sahnehäubchen auf.

Also Leute: FINGER WEG VON CHAYENNE!!!!



lg
euer wehmütiger Pimp

Rein technisch gesehen, hat sie natürlich Recht und manchmal ist gut wenn man die Kunden auf derartige Stolperfallen hinweist. Die anderen Mädchen machen aber diesbezüglich nie Stress.

Mit Fabiola (obwohl damals heiß begehrt und Mann sich bei ihr immer in die Schlange anstellen musste) habe ich sogar eine Stunde mit quatschen (mit ZK und Petting zwischendurch) und anschließend 1 Std am Zimmer verbracht und sie kassierte nur 1 Std. (sie bekamm dann ein 1/2 std Trinkgeld)


Ca. 50% der Mädchen haben sich aktiv um dei Männer bemüht, der Rest ist nur passiv herumgesessen. da aber die anwesenden männer auch nur passiv gewartet haben, haben die passiven girls kein zimmer gemacht. Ist das immer so oder sind sonst die männer aktiver. Muß ich mir blöd vorkommen wenn ich die Mädchen aktiv anquatsche?

Nein. Du musst dir nicht blöd vorkommen. Mitunter sind die heißesten Feger und die begehrtesten Frauen dort nur passiv auf Kundenfang. Sie lassen sich lieber ansprechen.
z.B. Diamond: ich habe noch nie erlebt (außer einmal, aber da hielt der Typ, sicher eine Std intensiven Augenkontakt mit ihr), dass sie aktiv einen Mann angesprochen hat. Aber auch die wunderschöne Russin Natascha (die leider verschollen ist) war ein sehr passives Mädchen (bezüglich Ansprechen).


Und wenn du dir diese Frau nicht gönnst, nur weil du dir blöd vorkommst, dann bist du selber schuld. Natürlich sind die Mädels auf Aussagen alá: Komm du, ich werd´ dich jetzt knallen. nicht neugierig. Aber deinem Posting nach zu urteilen, bist du eh einer von den Netten.

Also los Tänzer, schnapp sie dir und leg´ den Tango deines Lebens hin.


lg
Pimp
 
Aber auch die wunderschöne Russin Natascha (die leider verschollen ist) war ein sehr passives Mädchen (bezüglich Ansprechen).


Ist zur Zeit auf Weihnachtsurlaub - Russische Weihnachten sind später, wird aber icher wieder kommen
 
wenn du einen Cheyenne fahren möchtest dann musst du zu Porsche fahren und nicht ins GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den die im GT konntest du immer schon vergessen!!!!!!!!!!!
 
wenn du einen Cheyenne fahren möchtest dann musst du zu Porsche fahren und nicht ins GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen::daumen::daumen:

Allerdings, weiß ich nicht ob ich ein Auto möchte, dass 61l bei Spitzengeschwindigkeit verbraucht.


Den die im GT konntest du immer schon vergessen!!!!!!!!!!!

Es gab hier im Forum aber vereinzelt sehr euphorische Berichte über sie. Die hatte ich im Hinterkopf bzw. sie hat eine sehr nette Art und wenn man sich mit ihr unterhält merkt man, dass sie auch was am Kasten hat.

Das Service ist aber unter jeder Kritik.


lg
Pimp
 
Es gab hier im Forum aber vereinzelt sehr euphorische Berichte über sie. Die hatte ich im Hinterkopf bzw. sie hat eine sehr nette Art und wenn man sich mit ihr unterhält merkt man, dass sie auch was am Kasten hat.

Das Service ist aber unter jeder Kritik.


lg
Pimp

Ich weiß bis heute nicht, welche der Mädels Chayenne ist und ich war wirklich schon oft im GT. Die hat mich sicherlich noch nie angesprochen. Was war denn grottenschlecht am Service?
 
Ich weiß bis heute nicht, welche der Mädels Chayenne ist und ich war wirklich schon oft im GT. Die hat mich sicherlich noch nie angesprochen. Was war denn grottenschlecht am Service?

Sie sitzt fast immer an der Bar, ist sehr freundlich, und bietet den Gästen auch Getränke an, wenn die Barfrauen gerade überfordert ist.

Auf der GT- HP ist das Gesicht nicht zu sehen aber hier der Link: http://www.goldentime.at/site/chayenne.html

Sie hat ausserdem ein Zungenpiercing. Von vorne kann man sie noch an dem Tattoo im Schambereich (auf der rechten Seite, geht schräg entlang der Beinfalte bis zum Venushügel) erkennen.

Was bei ihr so schlecht war habe ich in diesem BEricht hier gepostet: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2163961&postcount=3926

lg
Pimp
 
Sie sitzt fast immer an der Bar, ist sehr freundlich, und bietet den Gästen auch Getränke an, wenn die Barfrauen gerade überfordert ist.

Auf der GT- HP ist das Gesicht nicht zu sehen aber hier der Link: http://www.goldentime.at/site/chayenne.html

Sie hat ausserdem ein Zungenpiercing. Von vorne kann man sie noch an dem Tattoo im Schambereich (auf der rechten Seite, geht schräg entlang der Beinfalte bis zum Venushügel) erkennen.

Was bei ihr so schlecht war habe ich in diesem BEricht hier gepostet: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2163961&postcount=3926

lg
Pimp

Danke, Foto auf der HP schlichtweg übersehen...

Jetzt weiß ich auch genau, welche das ist, die ich habe ich einmal schon im Ansatz abgewimmelt, weil sie nicht mein Typ ist und weil sie ausserdem manchmal, wenn ihr die Musik taugt, wie ein Hampelmann herumhüpft, was mich vermuten liess, dass sie evtl. nicht ganz richtig im Kopf ist.

Den Bericht kannte ich schon aber Du schreibst ja nicht genau, was am Service grottenschlecht war. Zeitschinden kam ja als Unart noch dazu, wenn ich den Bericht richtig lese.
 
3 sec. Blasen (wenn man Eichelküssen so nennt) 3 min reden, dann setzt sie sich drauf und ich glaube es waren nicht mal 1,5 cm drinnen, minimalste Bewegung (vergleichbar mit Zittern.) genau 15 sec. dann 3 min reden. fehlen noch vier min. auf mein Bericht das war die Zeit zum Ausziehen und Bett beziehen.
 
3 sec. Blasen (wenn man Eichelküssen so nennt) 3 min reden, dann setzt sie sich drauf und ich glaube es waren nicht mal 1,5 cm drinnen, minimalste Bewegung (vergleichbar mit Zittern.) genau 15 sec. dann 3 min reden. fehlen noch vier min. auf mein Bericht das war die Zeit zum Ausziehen und Bett beziehen.

Ich kann nur sagen, gut dass du das hier nochmal genauer beschrieben hast. GT Geschäftleitung liest natürlich mit und manche der Mädels auch. Evtl. bringt es was.

Trotz Deines schlechten Erfahrungsberichtes, ich glaube, das Erlebnis, sie wie ein Hampelmann tanzen zu sehen, ist noch schlimmer :) Ok, dafür gratis!
 
Zurück
Oben