Saunaclubs Goldentime neu

Ist eigentlich die Karolina (CZ) wieder da, oder noch immer in Deutschland?
Sie war einsame Klasse vom Service, vom Aussehen und ihrer Art
vor allem wenn man auf grosse Brüste steht.
wenn´s nicht gar soweit wär, wär sie sogar einen Deutschlandbesuch wert, denn in Wien habe ich noch mit keiner so eine gute Zeit gehabt.
 
Nein, über die Karolina, die ich meine, ist in diesem thread schon berichtet worden,
die letzte info war, wenn ich nichts übersehen habe, dass sie in einer Sauna in Deutschland arbeitet
Sie war immer längere Zeit weg und dann wieder für unbestimmte Zeit da.
Wenn sie anwesend ist, ist sie schwer zu übersehen....
 
Es gibt sicher mehrere Mädchen, die sich Karolina nennen oder
so heissen.
Mir fällt noch eine zweite Karolina ein.. aus Polen, sie war mitte dreissig gelernte Krankenschwester und hatte die
gewaltigsten Brüste die ich je im GT gesehen hab.
Sie dürfte aber nicht sehr lange in Wien gewesen sein, denn
ich hab sie nur ein einziges Mal gesehen, das war vor etwa zwei Jahren.

Die Karolina aus Cz war letztes Jahr regelmässig anwesend, über Monate und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der ihren Weggang bedauert.

Ich war schon über ein halbes Jahr nicht mehr im Gt, weiss also nicht, wen ich noch von damals kenne, dafür kann ich mich noch sehr gut daran erinnern mit wem ich zusammen war.

Hübsche Frauen gibt es im Gt mehr als genug aber einige sind eben Extraklasse und die sind letztendlich der Grund warum ich mein Geld nicht irgendwo anders liegen lassen möchte
 
...
Mir fällt noch eine zweite Karolina ein...hatte die
gewaltigsten Brüste die ich je im GT gesehen hab.
...

war das nicht die gleiche, die voriges Jahr vorübergehend im Studio Christina zugange war?

Von der hatte doch der Balbo so geschwärmt wie ein kleines Kind vom Eislutscher :mrgreen:
 
Aber was mir das letzte mal aufgefallen ist, die Veronika (die mit der Rückenbemalung) ist die jetzt hinter der Bar als Eva tätig oder hab ich mich da nur verschaut?
 
war das nicht die gleiche, die voriges Jahr vorübergehend im Studio Christina zugange war?

Von der hatte doch der Balbo so geschwärmt wie ein kleines Kind vom Eislutscher :mrgreen:

das war kyra, eine Ungarin, die meines Wissens nie im Gt war,
und im Vergleich zu den beiden Karolinas ein professionelles durchschnittliches Service anbot.
Frustgefahr war hoch, wenn sie einen schlechten Tag hatte.
Ihre Brüste waren zwar gross aber nicht so fest und so schön geformt wie die der beiden Karolinas
 
Die (supernette) CZ-Karolina mit den Riesendingern habe ich auch einmal genossen...hatte auch ein super BJ-Technik.

Und Anna hat mich damals wirklich verblüfft, als sie mich gerade dazu zwang ihr mind. 2-3 Finger in den Arsch zu schieben. Aber der "normale" GR Aufpreise war mir einfach zu heftig...als "gratis Appetizer" war das trotzdem mehr als OK. :lol:
 
GT am Samstag? Für mich normalerweise eine Horrorvorstellung, da sich dort für gewöhnlich Massen von Männern tummeln und man kaum zur Ruhe kommt und wenn man ein spezielles Mädchen im Visier hat, es Stunden dauern kann, bis sie mal frei ist.

Gestern war das zu meiner Überraschung ganz anders! Da war nichts los, eigentlich fast wie an einem Sonntag.

So lass ich mir das gefallen und ich kann jedem empfehlen, dem Trubel in einem Saunaclub nicht so angenehm ist, die derzeitige Ruhe vor dem Sturm auszunutzen und hinzugehen. Ich prophezeie, dass es in 1-3 Wochen wieder voll zur Sache geht und man die Wochenenden aufgrund zu viel Andrang vergessen kann.

Einzig negativ anzumerken ist, dass gewisse Stamm-Mädchen noch immer nicht vom Heimaturlaub zurück zu sein scheinen. War mein 3 Besuch 2010 und mir gehen da schon noch Einige ab.

Von den anwesenden Damen habe ich mich diesmal mit Valeria zurückgezogen und es war wie üblich ein schönes Erlebnis mit ihr. Sie hat einen tollen Körper, ist hübsch, eigentlich makellos. Wenn man davon absieht, dass sie für meinen Geschmach ein bißchen zu viel quatscht, kann ich eigentlich auch nach dem 2. Wiederholungs-Test eine Empfehlung ausprechen! Besonders positiv ist auch, dass sie IMMER gut aufgelegt zu sein scheint. Kenne im GT keine andere Frohnatur, die auf diesem hohen Niveau froh ist ;)

Ansonsten ein paar neue Gesichter im GT, hauptsächlich rumänischer Herkunft und eine Bulgarin bilde ich mir ein. Diese Info bitte ohne Gewähr zu verstehen :)
 
GT am Samstag? ..... Diese Info bitte ohne Gewähr zu verstehen :)

:daumen: Danke Massimo!

Wie immer ein guter Bericht. Bin froh, dass du immer wieder Neuigkeiten hier schreibst, sonst wüste ich gar nícht was sich dort so tut.

Derzeit bin ich so zugedeckt mit der Arbeit, dass ich es gar nicht schaffe auf ein paar Stunden irgendwohin zu gehen. Aber in 2,3 Wochen sollte ich das gröbste hinter mir haben. So bald es so weit ist werde ich drei Tage hintereinader im GT Party machen.

lg
Pimp
 
Zurück
Oben