Saunaclubs Goldentime neu

Es gab hier im Forum aber vereinzelt sehr euphorische Berichte über sie. Die hatte ich im Hinterkopf bzw. sie hat eine sehr nette Art und wenn man sich mit ihr unterhält merkt man, dass sie auch was am Kasten hat.
Da hast du recht! :winke:

Das Service ist aber unter jeder Kritik.

lg
Pimp
Nicht unbedingt :!: - zwar ist es nun schon wieder "eine Weile" her, dass ich mit ihr am Zimmer war, aber auch ihr Service hab ich durchwegs positiv in Erinnerung - hier ist übrigens der Link zu meinem damaligen Bericht über meine (Erst-)Erfahrung mit u.a. ihr. :winke:
PS: Da sie mir gegenüber angab, sie komme aus Köln, habe ich sie kurzerhand als "Kölnerin" bezeichnet, obwohl sie ja ursprünglich, wie mittlerweile mehrfach bekannt ist, offenbar nicht aus Deutschland stammt, aber dennoch jedenfalls sehr gut deutsch spricht. :daumen:
 
Hab diesesmal einen etwas ruhigeren Tag am Anfang der benutzt um mit ein paar Freunden wieder im GT einzuchecken.
Leider ist die kleine Larissa einen Tag zuvor auf Urlaub gefahren und mein kleiner blonder Engel konnte auch nicht kommen.
Aber das ist im GT grundsätzlich kein Problem da es ja genug Alternativen gibt. Und zu schauen gibt es auch immer was und seien es die hübschen blutjungen Bulgarinnen bei ihrem orientalischen Stangltanz.
Auch die neue Deliah aus Rumänien versuchte sich gleich an der Stange und zeigte eine wirklich gute Performance, anschliessend versuchte sie mich recht nett zu einem Zimmergang zu übereden, aber da ich erst von einem sehr geilen 1/2 Stündchen mit Marina zurückgekommen war ging dieses Ansinnen ins Leere. Also hat sich dann ein Freund geopfert, als er vom Zimmer zurückkam vermeldete er allerdings das die gute Deliah für NF 30 Euro Aufpreis verlangt hätte und er nur gummiertes F genossen hätte.
Zusammen mit einem anderen Freund erinnerte ich mich das Katherina immer sehr gute Kritiken bekommen hatte, somit hatte ich meinen blonden Ersatz aus der Slowakei. Nachdem sie auch meinte NF gegen Aufpreis sei unfähr gegenüber den andern Mädels war der Entschluss schon gefasst mich mit ihr etwas zurückzuziehen.
Sie übertraf meine Erwartungen gewaltig und so musste ich nach dem sie zwischendurch mit einem Freund am Zimmer war gleich nochmal verschleppen. Kurz vor der Sperrstunde hab ich dann nach ca. 11 Std Aufenthalt den Wellnesstempel verlassen!
Achja Schneeaufgüsse in der Aussensauna sowie ein gutes Essen(Hühner und Schweinschnitzel) sowie später noch ein Gulasch rundeten den Besuch ab.
 
Chayenne:
was soll ich sagen, mein freund ist schon beim blasen eingeschlafen. da gibts wohl nichts mehr zu sagen!:mauer:
 
Also hat sich dann ein Freund geopfert, als er vom Zimmer zurückkam vermeldete er allerdings das die gute Deliah für NF 30 Euro Aufpreis verlangt hätte und er nur gummiertes F genossen hätte.
...
Sie übertraf meine Erwartungen gewaltig und so musste ich nach dem sie zwischendurch mit einem Freund am Zimmer war gleich nochmal verschleppen.

Und dann gab´s da noch einen dritten Freund, der dem lustigen Treiben aus der Ferne zugeschaut hat :cool:
 
Na geh er meint nicht seinen kleinen Freund und er meint dieses Pfefferzeug die neben dir an der Bar stand, du solltest vielleicht mehr in den Infight gehen der Scharfsinn lässt schon nach!
 
????????????

Wen betreffend?

Er wird seinen kleinen Freund meinen :mrgreen:

Wer die Einschlafhilfe war, würde mich aber auch interessieren...

Na geh er meint nicht seinen kleinen Freund und er meint dieses Pfefferzeug die neben dir an der Bar stand, du solltest vielleicht mehr in den Infight gehen der Scharfsinn lässt schon nach!

So schwer ist´s doch gar nicht. Es geht doch die ganze Zeit um Cayenne (Pfefferzeug?!?). Ihr Name hat aber absolut nichts mit der gebotenen Performance zu tun. Diese lustlose Erfahrung machte ich auch bereits vor ca. 1 Jahr.
 
Nah das war doch nicht so schwer das es um Chayenne geht du Schlafhaube!!!!!!!!!:mauer:

dafür ist Kira und Vesna aber immer eine halbe Stunde wert Service ist immer Top!!!!!!!!:hurra::winke::daumen:
 
Fast zuviel los heute aber trotzdem gute Simmung!

Interessant, dass sich ein Swingerpärchen hierher verlaufen hat.
Er ein etwas überheblicher HansiHinterseerVerschnitt aber
Sie eine supergeile Vierzigjährige mit tollem Body :brueste:
Ihr steht die Geilheit ins Gesicht geschrieben, sie flirtet auch ständig unauffällig mit uns, aber Hansi Hinterseer läßt uns nicht drüber :kopfklatsch:

Durch die Situation aufgestachelt mache ich jetzt einen Dreier mit
Jenny (die Kleine mit dem niedlichen Spitzbusen) und ihrer Freundin.
 
Chayenne:
was soll ich sagen, mein freund ist schon beim blasen eingeschlafen. da gibts wohl nichts mehr zu sagen!:mauer:
Da muss er aber schon ziemlich "übernachtig" gewesen sein... :hmm:
Also ich war jedenfalls "hellwach":!:, wie ich damals mit ihr am Zimmer war. :winke:
 
Zusammen mit einem anderen Freund ... Katherina .... übertraf meine Erwartungen gewaltig.
Ja, kann ich nur bestätigen, sie ist echt eine Wucht. War für mich wirklich eine seltene Ausnahme, dass ich an einem Abend ein Mädel zweimal nehme. Wie hieß übrigens die kleine Blonde, die ich vorher hatte? Ich glaube Elena, die hat auch ein wundervolles NF geboten ...
 
da frag ich mich natürlich schon, für was die dann dort hin gehen :fragezeichen:
Darf sie ja auch nicht, ist ja kein Swingerclub, aber sie können sich zb. ein Mädel mitnehmen aufs Zimmer.
Oder sie geniessen einfach Wellness und die anregende Athmosphäre.
 
Zurück
Oben