N
Gast
(Gelöschter Account)
das war kyra, eine Ungarin, die meines Wissens nie im Gt war,
ist das die Kyra blond ca 170 cm groß und ein Tattoo ober der Muschi und eine Narbe am Bauch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war kyra, eine Ungarin, die meines Wissens nie im Gt war,
Ich habe sie alle drei gesehen. Aber nur einmal.
Dürften wohl "Eintagsfliegen" gewesen sein.
Hübsche Gesichter, aber keine schönen Bodies. Die konnten deshalb wohl mit den anderen Mädels nicht mithalten.
Was erwartest von deinem Post?welche mädls vögeln in gt auch ohne condom?
Was erwartest von deinem Post?
Das hier Namen fallen und diese Mädels dann nicht mehr als Gäste im GT gewünscht werden?
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.
... Ich habe an dem Tag 4 Mal gefickt und für ein fünftes Mal hatte ich keine Kraft (die Fünfte wäre die hübsche Russin gewesen).
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.
Russinnen gibts meines Wissens nur 2!
Anastasia(etwas rötlicher Typ) und Ihre Freundin(kinnlanges blondes Haar) . Kann mir nicht vorstellen,das Anastasia es OHNE macht!
Kann mir vielmehr vorstellen,das diese Verleumdungen aus Neid gemacht werden! Denn Anastasia ist sehr beliebt unter den Gästen und auch SEHR gut gebucht!
es gibt immer wieder so Komiker die im Forum Namen schreiben das gewisse Damen in GT ohne Gummi arbeiten, und dann kommt man dort hin Wisent das es eigentlich nicht erlaubt ist ohne Gummi, weil man die Damen ja kennt das sie es nicht machen und dann wird erzählt die wurde gefeuert weil jemand im Forum darüber schrieb.
Ist nicht das erste mal Freunde also bitte vermeidet Nationalitäten und Namen oder schreibt privat darüber danke!!!!!!!!!!! ich gehe gerne ins GT und war immer mit den Damen zufrieden.
ist die Alice (habe sie nur auf der HP gesehen) die ehemalige Monika vom DD?