Saunaclubs Goldentime neu

Angeblich gibts da ja jetzt 3 Thaimädels!
2 sind auf der HP zu sehen,sind ja sehr hübsch! Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht??

Danke
 
Auf der HP waren alle 3 zu sehen, also entweder ist die eine wieder weg oder es gab Porbleme mit der Veröffentlichung!
 
Ich habe sie alle drei gesehen. Aber nur einmal.
Dürften wohl "Eintagsfliegen" gewesen sein.

Hübsche Gesichter, aber keine schönen Bodies. Die konnten deshalb wohl mit den anderen Mädels nicht mithalten.
 
Ich habe sie alle drei gesehen. Aber nur einmal.
Dürften wohl "Eintagsfliegen" gewesen sein.

Hübsche Gesichter, aber keine schönen Bodies. Die konnten deshalb wohl mit den anderen Mädels nicht mithalten.



Stimmt,alle 3 schon wieder weg!! Kein Verlust,wie man hört!
 
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.
 
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.

Da war einmal eine blonde (kinnlanges Haar) Russin, aber ich weiß nicht, ob sich auch OHNE gefickt hat, mir hat sie auf jeden Fall gut gefallen. Ich habe an dem Tag 4 Mal gefickt und für ein fünftes Mal hatte ich keine Kraft (die Fünfte wäre die hübsche Russin gewesen).
 
... Ich habe an dem Tag 4 Mal gefickt und für ein fünftes Mal hatte ich keine Kraft (die Fünfte wäre die hübsche Russin gewesen).

sei nicht so geknickt wegen dem nicht mehr zustande gekommenen 5. Mal :mrgreen:
4 mal ist auch nicht schlecht
 
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.


Russinnen gibts meines Wissens nur 2!
Anastasia(etwas rötlicher Typ) und Ihre Freundin(kinnlanges blondes Haar) . Kann mir nicht vorstellen,das Anastasia es OHNE macht!
Kann mir vielmehr vorstellen,das diese Verleumdungen aus Neid gemacht werden! Denn Anastasia ist sehr beliebt unter den Gästen und auch SEHR gut gebucht!
 
also, Anastasis ist meine absolute favoritin, kenne sie SEHR gut, und kann daher auch behaupten, dass sämtliche gerüchte über AO-Service absoluter nonsens sind.
das hat sie auch nicht notwendig, da sie über mangelnde buchung sicher nicht klagen kann, die AO-mädchen sind eher diejenigen, denen jedes mittel recht sein muss, um kundschaft zu bekommen.
 
mann , hab ich geschrieben die besagte Russin arbeitet noch im GT , habs auch nur von einen anderen Mädchen gehört ( Name mir bekannt , sag ich aber nicht ) , vielleicht arbeitet die RUSSIN die ohne Gummi im GT gefickt hatt gar nicht mehr im GT , also Leute beruhigt euch.
 
anscheinend eine Russin , weiss nicht wie viele jetzt dort arbeiten im GT , soll ohne condom es anbieten , die Mädchen untereinander wissen davon bescheid , name weiss ich leider keinen . Vielleicht sagt dir eines der Mädchen bescheid , die die das ohne service anbietet soll ziemlich gemieden werden von den anderen Mädchen.

Na dann ist wohl was missverstanden worden!
Sorry
 
Russinnen gibts meines Wissens nur 2!
Anastasia(etwas rötlicher Typ) und Ihre Freundin(kinnlanges blondes Haar) . Kann mir nicht vorstellen,das Anastasia es OHNE macht!
Kann mir vielmehr vorstellen,das diese Verleumdungen aus Neid gemacht werden! Denn Anastasia ist sehr beliebt unter den Gästen und auch SEHR gut gebucht!


anna ist romania...arbeitet immer noch dort
 
es gibt immer wieder so Komiker die im Forum Namen schreiben das gewisse Damen in GT ohne Gummi arbeiten, und dann kommt man dort hin Wisent das es eigentlich nicht erlaubt ist ohne Gummi, weil man die Damen ja kennt das sie es nicht machen und dann wird erzählt die wurde gefeuert weil jemand im Forum darüber schrieb.
Ist nicht das erste mal Freunde also bitte vermeidet Nationalitäten und Namen oder schreibt privat darüber danke!!!!!!!!!!! ich gehe gerne ins GT und war immer mit den Damen zufrieden.
 
es gibt immer wieder so Komiker die im Forum Namen schreiben das gewisse Damen in GT ohne Gummi arbeiten, und dann kommt man dort hin Wisent das es eigentlich nicht erlaubt ist ohne Gummi, weil man die Damen ja kennt das sie es nicht machen und dann wird erzählt die wurde gefeuert weil jemand im Forum darüber schrieb.
Ist nicht das erste mal Freunde also bitte vermeidet Nationalitäten und Namen oder schreibt privat darüber danke!!!!!!!!!!! ich gehe gerne ins GT und war immer mit den Damen zufrieden.

Würde ich auch empfehlen, ausserdem ist der Name Anna und die Nationalität Rumänien gefallen. Glaube nicht, dass die Anna AO macht, glaube ich keinesfalls.
 
Zurück
Oben