gruess euch gott alle miteinander!
Lese dieses Forum regelmaessig und habe mir nun endlich einen account zugelegt. Besuche das GT rd. 1x pro Monat, heute war es wieder einmal soweit. Moechte euch davon berichten...
Samstag 14h, ich war alleine unterwegs, parkplatz halb leer. Drinnen angekommen chillige atmospaere, gutes buffet, wenig maenner, sehr nette bardamen und eine sensationelle auswahl an titten und knackigen aerschen. Nach einer ausgiebigen saunarunde mit sprung abschliessendem sprung ins pool kam die erste suesze zu mir, setzte sich auf meinen schwanz und es war um mich geschehen. Blond, zungenpiercing, super knackiger popo, naturtitten. Nach kurzem smalltalk und sympathie-bekundung ab aufs zimmer. Dort dann geiles naturblasen, 4 stellungen und zungenkuesse. War vom saunieren etwas erledigt, hab ausgiebig gefickt, bin aber trotz motivierter anstrengungen meines weiblichen gegenuebers nicht gekommen. Soweit so gut, war trotzdem geil. Den namen des girls hab ich leider nicht mehr im kopf.
Nach 2 weiteren saunaaufguessen, relaxen und einer jause vom umfangreichen buffet sah ich den blonden engel simona aus der slowakei. Ein topmodel sieht nicht besser aus. Traum titten, gelockte blonde haare, knackiger koerper, ca. 175, einfach ein sexengel. Wir fanden schnell Sympatie im Smalltalk, nach 10 Min. Ab aufs zimmer. Ich kann euch sagen einer der heissesten nummern ever. Naturblasen, supafeuchte pussy, doggystyle vorm spiegel und spritzen auf die titten. Dieses girl wird mir noch lange in erinnerung bleiben.
Freue mich schon auf das naechste mal im goldentime, kompliment an die geschaeftsfuehrung, der beste club in oesterreich.
Bis bald ihr geilen hasen.