Saunaclubs Goldentime neu

hallo !

hab jetzt zufällig 2 ex-GT mädels in kärnten wieder getroffen .. die haben mir gesagt das es im GT nicht mehr gut zu arbeiten ist weil (ACHTUNG ich bin NICHT ausländerfeindlich) so viele tür.. und jug... dort sind die die frauen nicht optimal behandeln.. (ist das zitat einer ex-gt workerin)

wie seht ihr das ?
 
anständig und nicht herablassend ...

so wie es wahrscheinlich die meisten machen .. aber auch ein paar nicht ... wie gesagt .. das ist nur ein zitat !
 
hallo !

hab jetzt zufällig 2 ex-GT mädels in kärnten wieder getroffen .. die haben mir gesagt das es im GT nicht mehr gut zu arbeiten ist weil
wie seht ihr das ?
Umgekehrt hörst von anderen die dort arbeiten das die Italiener nicht immer korrekt sind, also vergiss das einfach!
 
Der angesprochene Umstand wird manchmal schon recht anstrengend für die Mädels sein, das glaube ich schon (Egal jetzt, ob Türken, Jugoslawen oder Italiener osw.).

Denke aber nicht, dass dies etwas ist, was früher besser war und auch nicht, dass es Überhand nimmt.

Die Mädels, die ich im GT kenne und mit denen ich mich öfters mal unterhalte, scheinen es im Griff zu haben oder finden es nicht der Rede wert.
 
da gebe ich dir recht ... wärs so schlimm wäre nicht so viele dort sonder woanders ..
wollte da keine anangebrachte disskusion starten ..
 
gruess euch gott alle miteinander!

Lese dieses Forum regelmaessig und habe mir nun endlich einen account zugelegt. Besuche das GT rd. 1x pro Monat, heute war es wieder einmal soweit. Moechte euch davon berichten...

Samstag 14h, ich war alleine unterwegs, parkplatz halb leer. Drinnen angekommen chillige atmospaere, gutes buffet, wenig maenner, sehr nette bardamen und eine sensationelle auswahl an titten und knackigen aerschen. Nach einer ausgiebigen saunarunde mit sprung abschliessendem sprung ins pool kam die erste suesze zu mir, setzte sich auf meinen schwanz und es war um mich geschehen. Blond, zungenpiercing, super knackiger popo, naturtitten. Nach kurzem smalltalk und sympathie-bekundung ab aufs zimmer. Dort dann geiles naturblasen, 4 stellungen und zungenkuesse. War vom saunieren etwas erledigt, hab ausgiebig gefickt, bin aber trotz motivierter anstrengungen meines weiblichen gegenuebers nicht gekommen. Soweit so gut, war trotzdem geil. Den namen des girls hab ich leider nicht mehr im kopf.

Nach 2 weiteren saunaaufguessen, relaxen und einer jause vom umfangreichen buffet sah ich den blonden engel simona aus der slowakei. Ein topmodel sieht nicht besser aus. Traum titten, gelockte blonde haare, knackiger koerper, ca. 175, einfach ein sexengel. Wir fanden schnell Sympatie im Smalltalk, nach 10 Min. Ab aufs zimmer. Ich kann euch sagen einer der heissesten nummern ever. Naturblasen, supafeuchte pussy, doggystyle vorm spiegel und spritzen auf die titten. Dieses girl wird mir noch lange in erinnerung bleiben.

Freue mich schon auf das naechste mal im goldentime, kompliment an die geschaeftsfuehrung, der beste club in oesterreich.

Bis bald ihr geilen hasen.
 
war leider noch nie im GT würde mich aber auch mal interessieren
früher gab es doch ab und zu mal so Aktionen, also zu bestimmten Zeiten billigeren Entritt oder bei einer größeren Runde Rabatt (hoffe das stimmt jetzt annäherend so)
gibt es sowas in der Art auch noch?
wie ich gelesen habe kostet der Eintritt ja jetzt 80.-
immerhin käme das erste Girl für eine halbe Stunde auf 140.- und man ist fast gezwungen mind. ein zweites zu nehmen, vom Aufpreisen will ich erst gar nicht sprechen
also wirklich billig ist das ja nicht und ob es für einen älteren Herren wie mich dann ein Vergnügen wird wenn nicht mehr alles so perfekt funkt ist ja auch nicht sicher :daumen:
kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben? :winke:
 
sprung ins pool kam die erste suesze zu mir, setzte sich auf meinen schwanz und es war um mich geschehen. Blond, zungenpiercing, super knackiger popo, naturtitten. Nach kurzem smalltalk und sympathie-bekundung ab aufs zimmer. Dort dann geiles naturblasen, 4 stellungen und zungenkuesse. War vom saunieren etwas erledigt, hab ausgiebig gefickt, bin aber trotz motivierter anstrengungen meines weiblichen gegenuebers nicht gekommen. Soweit so gut, war trotzdem geil. Den namen des girls hab ich leider nicht mehr im kopf.

Klingt nach Elena :)

...den blonden engel simona aus der slowakei. Ein topmodel sieht nicht besser aus. Traum titten, gelockte blonde haare, knackiger koerper, ca. 175, einfach ein sexengel.

...weiß echt nicht, wer das sein soll :fragezeichen:

Silikon?
 
Massimo:

ja silikon. Hab sie heute zum 1x gesehen. Sie hatte jetzt 8 monate pause gemacht. Ist seit dezember wieder im gt, jedoch leider nur 1-2 tage die woche.

Dieses Girl ist der Hammer.

Verstehe aber Silikon nicht meine Baustelle :)

Ich war gestern auch da aber ich weiß jetzt trotzdem nicht, welche Du meinst. Wie auch immer, mir ist was anderes aufgefallen.

Cindy

sieht Natalie aus der Engerthstrasse ziemlich ähnlich, also eigentlich genau der gleiche Typ Frau. Service weiß ich noch nicht, wird man sehen, sie macht aber einen sehr netten Eindruck, ein ruhiges Mädel und wirklich hübsch... meine Kragenweite.
 
Ich war gestern auch da aber ich weiß jetzt trotzdem nicht, welche Du meinst.


-> kein wunder bei der auswahl... *g*

uebrigens wenn meine erste die elena war, dann ist sie ab morgen 2 wochen auf urlaub.
 
Ich war gestern auch da aber ich weiß jetzt trotzdem nicht, welche Du meinst.


-> kein wunder bei der auswahl... *g*

Jaja aber ich bin wirklich nicht selten da, drum entgeht mir sowas normalerweise nicht aber wenn sie silikonisiert ist, dass interessiert sie mich ja eh nicht... so, und just in der Sekunde ist mir eingefallen, welche Dame Du wahrscheinlich meinst :)

Ja, hübsch, ziemlich hübsch, leider Silikon!

uebrigens wenn meine erste die elena war, dann ist sie ab morgen 2 wochen auf urlaub.

Verstehe, dann kann ich in ein paar Tagen verifizieren, ob wir von derselben Dame sprechen oder Du siehst einfach hier Elena
nach und bestätigst oder dementierst es ;)
 
g sah ich den blonden engel ****** aus der slowakei. Ein topmodel sieht nicht besser aus. Traum titten, gelockte blonde haare, knackiger koerper, ca. 175, einfach ein sexengel. Wir fanden schnell Sympatie im Smalltalk, nach 10 Min. Ab aufs zimmer. Ich kann euch sagen einer der heissesten nummern ever. Naturblasen, supafeuchte pussy, doggystyle vorm spiegel und spritzen auf die titten. Dieses girl wird mir noch lange in erinnerung bleiben.
Na bei den 175 hast etwas übertrieben, mein Engelchen ist höchsten 165:lol: aber hast recht beim Ficken hat sie es drauf!
 
Zurück
Oben