- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
...aber die Mädels jammern unisono, dass es ob der großen Zahl an Damen sehr schwierig geworden sei, ordentlich zu verdienen. ...
jaja, die (Geld-)Gier is a Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber die Mädels jammern unisono, dass es ob der großen Zahl an Damen sehr schwierig geworden sei, ordentlich zu verdienen. ...
hallo ich bin in funpalast zu finden. Lg Viola
schade. Aber das muss ja nicht entgültig sein.
Warnung vor SOPHIE: sie ist sicher eine der schönsten Girls im GT doch auch die größte Abzockerin
Nach dem Motto: "greif mich nicht an, ich bin eine Prinzessin"
Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil!
Warnung vor SOPHIE: sie ist sicher eine der schönsten Girls im GT doch auch die größte Abzockerin
Nach dem Motto: "greif mich nicht an, ich bin eine Prinzessin"
Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil!
Ich komm grad drauf, ich habe Sophie mit Sonja verwechselt. Bei Sophie kann ich also gar nicht mitreden.Gibt es von dieser SOPHIE auch ein Foto
Ciao Massimo, diesen Bericht habe ich im August 2009 gepostet, hat sich wohl nichts geändert...
sonja ist wunderschön, blaue Augen, dunkle halblange Haare, superfigur, gute naturbrüste. soweit so gut. anbahnung lieb aber kommt sehr schnell zur entscheidenden frage. im zimmer service sehr eingeschränkt, gummi sofortund ohne diskussion, also kein NF möglich, bei GV unerwünschte Rhytmusbeschleunigungen und "antauchen" um das finale möglichst schnell zu erreichen.
reine optiksache (speigel benützen), sie schaut halt wirklich super aus, aber vom service her für mich keine wiederholungsgefahr.
Also NF macht die Sonja schon!
Aber GFS darf man sich von Ihr wirklich nicht erwarten!
Hübsch ist Sie !
halo! ohja es ist schon entgültig ich gehe nicht mehr zurück.
Lg und bussi
Das Traumpaar ist getrennt?, gebe Kira beim nächsten mal eine Tel. nummer mit für dich,
Also eine Sonja finde ich schon drauf, sind auch nur 41 Girls die abgebildet sind aus einem Pool von ca. 80-100.halo leute,
ich finde keinen einzigen der genannten namen auf der homepage:
http://www.goldentime.at/site/girls/
sind die fotos alle nur lockvögel?
Sagen wir mal so, auf der HP sind eher die Gören die weiter entfernt zu Hause sind, die HU und SK Gören sind nur sporadisch auf den Fotos, was zum Teil logisch ist.Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass die HP auf die Hübschen fixiert ist und der Rest mit Hässlichen aufgefüllt wird
halo leute,
ich finde keinen einzigen der genannten namen auf der homepage:
http://www.goldentime.at/site/girls/
sind die fotos alle nur lockvögel?