Saunaclubs Goldentime neu

Warnung vor SOPHIE: sie ist sicher eine der schönsten Girls im GT doch auch die größte Abzockerin :mauer:
Nach dem Motto: "greif mich nicht an, ich bin eine Prinzessin"

Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil! :daumen:
 
Warnung vor SOPHIE: sie ist sicher eine der schönsten Girls im GT doch auch die größte Abzockerin :mauer:
Nach dem Motto: "greif mich nicht an, ich bin eine Prinzessin"

Die Meinungen gehen auseinander aber ich habe das schon immer ein wenig vermutet. Selbst habe ich keine Erfahrung mit ihr am Zimmer vorzuweisen, da es bei schon in der Anbahnungsphase deutlich wurde, dass wir einander nicht grün sind und meine sexuelle Anziehungskraft an ihrer Aura wirkungslos verpuffte ;)

Kann mich allerdings auch an einen Bericht erinnern, in dem sie nur in den allerhöchsten Tönen gelobt wurde, also wird's an der Chemie liegen... tendenziell würde ich sie aber auch eher als Abzockerin als als Geheimtipp verstehen/bezeichnen.

Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil! :daumen:

Ja... keine Ahnung, wer das sein soll. Ist sie neu im GT?
 
Warnung vor SOPHIE: sie ist sicher eine der schönsten Girls im GT doch auch die größte Abzockerin :mauer:
Nach dem Motto: "greif mich nicht an, ich bin eine Prinzessin"

Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil! :daumen:


Gibt es von dieser SOPHIE auch ein Foto :fragezeichen:
 
Ciao Massimo, diesen Bericht habe ich im August 2009 gepostet, hat sich wohl nichts geändert...

sonja ist wunderschön, blaue Augen, dunkle halblange Haare, superfigur, gute naturbrüste. soweit so gut. anbahnung lieb aber kommt sehr schnell zur entscheidenden frage. im zimmer service sehr eingeschränkt, gummi sofortund ohne diskussion, also kein NF möglich, bei GV unerwünschte Rhytmusbeschleunigungen und "antauchen" um das finale möglichst schnell zu erreichen.
reine optiksache (speigel benützen), sie schaut halt wirklich super aus, aber vom service her für mich keine wiederholungsgefahr.
 
Ciao Massimo, diesen Bericht habe ich im August 2009 gepostet, hat sich wohl nichts geändert...

sonja ist wunderschön, blaue Augen, dunkle halblange Haare, superfigur, gute naturbrüste. soweit so gut. anbahnung lieb aber kommt sehr schnell zur entscheidenden frage. im zimmer service sehr eingeschränkt, gummi sofortund ohne diskussion, also kein NF möglich, bei GV unerwünschte Rhytmusbeschleunigungen und "antauchen" um das finale möglichst schnell zu erreichen.
reine optiksache (speigel benützen), sie schaut halt wirklich super aus, aber vom service her für mich keine wiederholungsgefahr.

Ja aber die Sonja kenne ich eh... nur halt nicht am Zimmer ;)
 
Also NF macht die Sonja schon!
Aber GFS darf man sich von Ihr wirklich nicht erwarten!
Hübsch ist Sie !
 
Also NF macht die Sonja schon!
Aber GFS darf man sich von Ihr wirklich nicht erwarten!
Hübsch ist Sie !

Mir hat sie damals gesagt, sie macht nur NF bei Gästen, die sie schon kennt. Kann aber auch eine Wuchtel gewesen sein, wir haben uns nicht unbedingt optimal verstanden, ehrlich gesagt.
 
halo! ohja es ist schon entgültig ich gehe nicht mehr zurück.
Lg und bussi

Hallo hübsche hab im Gt zeimal geilen sex gehabt mit dir schade das du nicht mehr kommst, gebe Kira beim nächsten mal eine Tel. nummer mit für dich, dann können wir uns was für den F- Palast ausmachen!! :bussal: :daumen:
 
Diesen "Einfahrer" machte dann das geilste Girl im GT wieder wett:
Fabiana
große Naturtitten, 18 Jahre, Puppengesicht und extrem geil! :daumen:[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------


geiles Mädchen, mit der kann man spaß ohne ende haben, und ficken macht sowieso spaß mit ihr. Sie ist eine lustige kleine Maus mit geilen Titten!!!!!!!! :hurra: :daumen:
 
Also Natalia, Ely, Djulia, Andra, Alice, Delia, Xenia und Chayenne habe ich dort live gesehen. (Nicht das ich mit allen am Zimmer gewesen wäre :shock:)

Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass die HP auf die Hübschen fixiert ist und der Rest mit Hässlichen aufgefüllt wird ;)
 
Wobei man wirklich nicht sagen kann, dass die HP auf die Hübschen fixiert ist und der Rest mit Hässlichen aufgefüllt wird ;)
Sagen wir mal so, auf der HP sind eher die Gören die weiter entfernt zu Hause sind, die HU und SK Gören sind nur sporadisch auf den Fotos, was zum Teil logisch ist.
 
halo leute,
ich finde keinen einzigen der genannten namen auf der homepage:
http://www.goldentime.at/site/girls/
sind die fotos alle nur lockvögel?

Dann liest du in diesem Thread noch nicht lange mit. Ein paar der Mädels sind allerdings nicht mehr oder derzeit nicht im GT. Da fällt mir z.B. Jennifer ein, die ich auf der Love Express HP als Sandra wieder entdeckt habe.
 
Zurück
Oben