Saunaclubs Goldentime neu

?! entspricht doch einem :ironie: oder?

falls doch kannst du nicht ein paar günstige Eintrittskarten für EF User organisieren :undweg:
 
?! entspricht doch einem :ironie: oder?

falls doch kannst du nicht ein paar günstige Eintrittskarten für EF User organisieren :undweg:

Ja, lauf Du nur... ;)

Was ärgerlich ist, jetzt werd ich nie erfahren, ob das wirklich so ein absoluter Einserhase war! Oder vielleicht doch, weil die wurde wahrscheinlich gar nicht abgeworben, sondern ist nur auf längerem Heimaturlaub oder hat aufgehört oder ist verliebt und will oder darf nicht mehr. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
 
Dazu nur soviel, es ist ein offenes Geheimnis, dass das "Goldentime" immer wieder sehr attraktive Mädel aus dem Wiener "Rotlicht-Milieu" abwirbt. Wer das genau macht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist dabei auch Extra-Geld im Spiel.

Plötzlich sind sie dann "verschwunden", gerade immer die hübschesten Girls. :shock: :mad:

Und da das "Goldentime" bekanntlich ja nicht alle Mädels auf seiner Homepage veröffentlicht, dahingehend meine Frage, um nicht auch noch "umsonst" Eintritt zahlen zu müssen....:roll:

@massimo

Ja, ALICIA (Madeleine) ist ein absoluter "Hammer-Hase", die müsste eigentlich jedem sofort ins Auge springen, v. a. wenn sie relativ neu dort ist. Auch servicemässig hat sie eine sehr breitgefächerte Skala.

Ich habe Dich damals extra auf ALICIA hingewiesen, und dabei haben wir auch über "Abwerbungs-Modalitäten" gesprochen, wenn Du Dich noch erinnern kannst.

Du meintest, dass Du sowas noch nie (selber?) gemacht hättest, kurz danach war sie dann aber auch schon "verschwunden".

Es hätte vermutlich aber schon ausgereicht, wenn Du vielleicht jemand anderem über sie erzählt hättest, und der das dann in die Hand genommen hat.

Jetzt versuche ich sie halt auf diese Weise wiederzufinden, nur um zu wissen, wo sie jetzt ist. :confused:
 
Dazu nur soviel, es ist ein offenes Geheimnis, dass das "Goldentime" immer wieder sehr attraktive Mädel aus dem Wiener "Rotlicht-Milieu" abwirbt. Wer das genau macht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist dabei auch Extra-Geld im Spiel.
Sorry aber viel Ahnung wie das im GT läuft hast du nicht, die können sich die Mädels aussuchen die sie als Gäste einlassen weil sie ihnen dort sowieso die Tür einrennen. Sicher passierts manchmal das ein Mädel das irgendwo in einer Bar oder so arbeitet von jemand hört wie es im GT abläuft, und dann dort mal anfragt ob sie dort rein darf. Wenn sie gut ausschaut und die anderen Rahmenbedingungen stimmen kann es sein das du sie dann dort findest.
 
Sorry aber viel Ahnung wie das im GT läuft hast du nicht, die können sich die Mädels aussuchen die sie als Gäste einlassen weil sie ihnen dort sowieso die Tür einrennen. Sicher passierts manchmal das ein Mädel das irgendwo in einer Bar oder so arbeitet von jemand hört wie es im GT abläuft, und dann dort mal anfragt ob sie dort rein darf. Wenn sie gut ausschaut und die anderen Rahmenbedingungen stimmen kann es sein das du sie dann dort findest.

Ich habe diesbezüglich aber von anderen Methoden gehört, die mir Girls selber berichtet haben.

Die kommen nicht ins "Goldentime", sondern das "Goldentime" zu ihnen. :lol:
 
Ich hab selbst auch der einen oder anderen mal den Vorschlag gemacht es mal im GT zu versuchen, vielleicht sehen mich manche dann auch als Abwerber an!
 
Ich habe Dich damals extra auf ALICIA hingewiesen, und dabei haben wir auch über "Abwerbungs-Modalitäten" gesprochen, wenn Du Dich noch erinnern kannst.

Ich erinnere mich natürlich. Du hast von alleine darüber zu sprechen begonnen und gesagt, dass es eigentlich immer das gleiche ist und die Damen nur kurze Zeit im KC bleiben.
Du meintest, dass Du sowas noch nie (selber?) gemacht hättest, kurz danach war sie dann aber auch schon "verschwunden".

Mir missfällt, dass Du den 2. Konjunktiv verwendest und auch dass Du in Klammern andeutest, dass ich jetzt auch noch eine Crew an Abwerbern einsetze um Mädels von A nach B zu schaffen.

BEVOR wir per PM darüber gesprochen haben, war ich an einem Samstag im KC und sehr ernüchtert, ob der nicht vorhandenen Beauties. Also war sie wahrscheinlich schon damals nicht mehr da.
Es hätte vermutlich aber schon ausgereicht, wenn Du vielleicht jemand anderem über sie erzählt hättest, und der das dann in die Hand genommen hat.

Habe ich nicht, tu ich nicht und du unterlass jetzt weitere Unterstellungen, Andeutungen und Untergriffe. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse aber Du nimmst dir etwas zu viel heraus. Wesentlich mehr, als dir zusteht.

In 4,5 Jahren EF hat mir noch nie jemand nachgesagt, was du dir heute herausgenommen hast und dann kommst du aus dem Nichts mit deinem Irrsinnsgeschwafel. Nicht nur du, auch ich bin ein guter Gast in vielen vielen Lokalen und hab kein Interesse daran, dass sich Besitzer jener Lokale, in denen ich "verkehre", jetzt Sorgen machen, wenn ich "einkehre".

Jetzt versuche ich sie halt auf diese Weise wiederzufinden, nur um zu wissen, wo sie jetzt ist. :confused:

Tu das und dann kannst du dich ja entschuldigen, sofern du diese Größe besitzt. Nicht, dass ich gesonderten Wert darauf lege aber es würde sich gehören (2. Konjunktiv ebenfalls absichtlich gewählt).

Und noch eine Abschlussfrage von mir: Ist es nicht wurscht, wo du die Kleine vernascht? Im KC oder im GT oder KH oder wo auch immer. Wurde sie abgeworben, ist sie wahrscheinlich noch in Wien. Wahrscheinlich ist sie aber irgendwo in RO oder BL.
 
KC = Kontaktcafé
KH = Kontakthaus oder Kontakthof - gehören wohl eh derselben Person bzw. Firma und sind Laufhäuser

Dankeschön für die Antwort!
Und nicht nur weil Du die Antwort gegeben hast,finde ich die Anschuldigungen gegen Dich eine Fechheit!
 
FALSCH!!!
Der Massimo kennt sich verflucht gut aus im miliöö, ich glaubs langsam auch, er ist ein abwerber...
zuerst schickens den safti hin, der kostet sich durch, und wenns geschmeckt hat dann den massimo, der winkt mit nem bündel 5euro scheine (jaja die wirtschaft liegt am bauch) und schon sinds weg, die models...
 
FALSCH!!!
Der Massimo kennt sich verflucht gut aus im miliöö, ich glaubs langsam auch, er ist ein abwerber...
zuerst schickens den safti hin, der kostet sich durch, und wenns geschmeckt hat dann den massimo, der winkt mit nem bündel 5euro scheine (jaja die wirtschaft liegt am bauch) und schon sinds weg, die models...

Stimmt, Bambi! Ich kenne mich sicher ganz gut aus aber bin im Gegensatz zu dir nicht nur im GT oder wie in deinem Fall im C4F anzutreffen und hau mich um fast alle Häuser Wiens. Nicht dass ich stolz darauf wäre, dass ich's so nötig habe, stimmt aber leider trotzdem :shock:

Und wenn ich mal eine abwerben sollte, dann nicht von A nach B sondern weg aus der Branche. Dass das nie und nimmer vorkommen wird, unterschreibe ich nicht.
 
na, kommt jetzt nix mehr? Oder wird jetzt verhandelt? Schade. War mal was anderes, echt unterhaltsam.

Gibts zum GT nichts aktuelles zu berichten? Ist sonst ruhig geworden hier im forum (oder zumindest in diesem thread). Dort allerdings ist es eher umgekehrt. Sehr viel los. Mir schon fast zu viel, schon Wochentags am Nachmittag. Mir kommt vor, dass das GT zunehmend männliche Besucher aus den Herkunftsländern der weiblichen Besucher anzieht. Sind scheinbar dort die besten Mädchen ins GT emigriert :)

Natalia hab ich länger nicht gesehen. Also die bulgarische Natalia. Kann Zufall sein. Wär aber sehr schade wenn sie im Ruhestand wäre.
 
na, kommt jetzt nix mehr? Oder wird jetzt verhandelt? .

Was sollte da verhandelt werden?

Dort allerdings ist es eher umgekehrt. Sehr viel los. Mir schon fast zu viel, schon Wochentags am Nachmittag.

Ich war gestern abends und fand nicht, dass besonders viel los war. Neue Mädchen auch nicht, kannte ich alle schon.

Mir kommt vor, dass das GT zunehmend männliche Besucher aus den Herkunftsländern der weiblichen Besucher anzieht. Sind scheinbar dort die besten Mädchen ins GT emigriert :)

Ja, sehr viele Rumänen dort, die stehen wohl auch auf Mädels aus der Heimat und fragen die Taxler, wo es viele gibt, denke ich mir.

Wär ja umgekehrt fast undenkbar, dass man als Österreicher in Bukarest den Taxler fragt, ob er ein Lokal kennt, in dem sich Österreicherinnen befinden ;)
 
Was sollte da verhandelt werden?

Nicht zu wörtlich nehmen, war nur spass.

"Wär ja umgekehrt fast undenkbar, dass man als Österreicher in Bukarest den Taxler fragt, ob er ein Lokal kennt, in dem sich Österreicherinnen befinden ;)

Wer will schon mit einer Österreicherin? :)
 
die sind meist auch extrem warmherzig - für jemand, der auch darauf Wert legt

Ja, ich komme mit denen meist gut bis sehr gut klar, wobei ich irgendwie Rumäninnen noch lieber habe. Russinnen mag ich, weil sie oftmals so überaus höflich und korrekt sind. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
 
Zurück
Oben