Ich habe Dich damals extra auf ALICIA hingewiesen, und dabei haben wir auch über "Abwerbungs-Modalitäten" gesprochen, wenn Du Dich noch erinnern kannst.
Ich erinnere mich natürlich. Du hast von alleine darüber zu sprechen begonnen und gesagt, dass es eigentlich immer das gleiche ist und die Damen nur kurze Zeit im KC bleiben.
Du meintest, dass Du sowas noch nie (selber?) gemacht hättest, kurz danach war sie dann aber auch schon "verschwunden".
Mir missfällt, dass Du den 2. Konjunktiv verwendest und auch dass Du in Klammern andeutest, dass ich jetzt auch noch eine Crew an Abwerbern einsetze um Mädels von A nach B zu schaffen.
BEVOR wir per PM darüber gesprochen haben, war ich an einem Samstag im KC und sehr ernüchtert, ob der nicht vorhandenen Beauties. Also war sie wahrscheinlich schon damals nicht mehr da.
Es hätte vermutlich aber schon ausgereicht, wenn Du vielleicht jemand anderem über sie erzählt hättest, und der das dann in die Hand genommen hat.
Habe ich nicht, tu ich nicht und du unterlass jetzt weitere Unterstellungen, Andeutungen und Untergriffe. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse aber Du nimmst dir etwas zu viel heraus. Wesentlich mehr, als dir zusteht.
In 4,5 Jahren EF hat mir noch nie jemand nachgesagt, was du dir heute herausgenommen hast und dann kommst du aus dem Nichts mit deinem Irrsinnsgeschwafel. Nicht nur du, auch ich bin ein guter Gast in vielen vielen Lokalen und hab kein Interesse daran, dass sich Besitzer jener Lokale, in denen ich "verkehre", jetzt Sorgen machen, wenn ich "einkehre".
Jetzt versuche ich sie halt auf diese Weise wiederzufinden, nur um zu wissen, wo sie jetzt ist.
Tu das und dann kannst du dich ja entschuldigen, sofern du diese Größe besitzt. Nicht, dass ich gesonderten Wert darauf lege aber es würde sich gehören (2. Konjunktiv ebenfalls absichtlich gewählt).
Und noch eine Abschlussfrage von mir: Ist es nicht wurscht, wo du die Kleine vernascht? Im KC oder im GT oder KH oder wo auch immer. Wurde sie abgeworben, ist sie wahrscheinlich noch in Wien. Wahrscheinlich ist sie aber irgendwo in RO oder BL.