Saunaclubs Goldentime neu

Und das hat auch seinen guten Grund, denke ich mir mal. ;)
Meine Erfahrung hat aber gezeigt das die Mädels zunehmend nervös werden wenn sie jemand in der Muttersprache reden hören, das kommt daher das die zuhause nicht wissen als was die Mädels im Ausland arbeiten.
In erster Linie betrifft das die Slowaken und Ungarn.
 
Meine Erfahrung hat aber gezeigt das die Mädels zunehmend nervös werden wenn sie jemand in der Muttersprache reden hören, das kommt daher das die zuhause nicht wissen als was die Mädels im Ausland arbeiten.
In erster Linie betrifft das die Slowaken und Ungarn.

oder weil sie wissen, dass sie bei denen nicht die Prinzessin spielen können ... (RO, BUL)
 
oder weil sie wissen, dass sie bei denen nicht die Prinzessin spielen können ... (RO, BUL)

MMn eher die Bulgarinnen und österr. und dt. Mädels. Rumäninnen hätte ich da jetzt nicht in diese Schublade geschoben. Wird wohl wieder daran liegen, dass ich gut mit Ihnen auskomme :)
 
Ist auch immer die Frage, was genau dahintersteckt, warum die herkommen und diese Mädels finden wollen.

Das könnte sogar bis hin zur versuchten "Erpressung" oder "Geld-Abgabe" reichen, damit die Leute Zuhause dann nichts davon erfahren....nur mal so zum Nachdenken, ohne jetzt gleich jemandem was unterstellen zu wollen.

Andererseits sind ja gut wie 50% aller Mädels aus Rumänien oder Bulgarien, aufgrund der selbstgemachten Banken-Spekulations-Krise, wohlgemerkt durch unsere Banken(!) verursacht, derzeit irgendwo in einem Club im Ausland tätig, schon zwangsläufig, um ihre Familien zu ernähren. Normal arbeiten dürfen sie bei uns gar nicht, wegen EU-Übergangslösungen.

Ja, so schauts leider aus, für die Mädels. Dann kriegen sie auch noch ungewollten Besuch von Zuhause. Ist übrigens sehr oft bei ROM- oder BUL-Girls der Fall, dass sie quasi inkognito hier sind, um ihrer Tätigkeit als "Kellnerin oder Barfrau" etc. nachzugehen und das Geld dann heimschicken zu können.

"MfG..."
 
Ja die Anna kann ich auch emfpehlen, sehr sehr emfpehlen. Könnte man Anna vielleicht Klonen, dann würde ichs auch mal mit zweien
versuchen. Oder kennst du ein zweites Mädel wie Anna?

...früher gabs noch die sandra mit den langen, schwarzen haaren - habe die beiden mal in kombi "genommen" ;) und ich denke, dass war das war die lösung.....leider ist sie nicht mehr dort!

vielleicht in kombi mit jenny?
 
Ist auch immer die Frage, was genau dahintersteckt, warum die herkommen und diese Mädels finden wollen.

Das könnte sogar bis hin zur versuchten "Erpressung" oder "Geld-Abgabe" reichen, damit die Leute Zuhause dann nichts davon erfahren....nur mal so zum Nachdenken, ohne jetzt gleich jemandem was unterstellen zu wollen.

Andererseits sind ja gut wie 50% aller Mädels aus Rumänien oder Bulgarien, aufgrund der selbstgemachten Banken-Spekulations-Krise, wohlgemerkt durch unsere Banken(!) verursacht, derzeit irgendwo in einem Club im Ausland tätig, schon zwangsläufig, um ihre Familien zu ernähren. Normal arbeiten dürfen sie bei uns gar nicht, wegen EU-Übergangslösungen.

Ja, so schauts leider aus, für die Mädels. Dann kriegen sie auch noch ungewollten Besuch von Zuhause. Ist übrigens sehr oft bei ROM- oder BUL-Girls der Fall, dass sie quasi inkognito hier sind, um ihrer Tätigkeit als "Kellnerin oder Barfrau" etc. nachzugehen und das Geld dann heimschicken zu können.

"MfG..."

Ja, stimmt schon alles. Das ist ein Faktor und es kommt vor.

Aber das ist doch nicht der einzige Grund, warum rumänische Gäste rumänische Mädchen in Etablissements suchen... oder russische Gäste, russische Damen etc.

Ich schaue leider auf eine lange "Punter-Karriere" zurück und das gab's schon immer. Die Russen wollen eigentlich immer Russinnen bei sich haben, kenne das gar nicht anders.

Und wenn ich mir anschaue, was für eine Gaudi die rumänischen Mädels oft mit den rumänischen Gästen haben, glaube ich auch nicht, dass sie sich in erster Linie fürchten, von Landsleuten geoutet zu werden.

Ich frage mich manchmal, ob die Eltern, Verwandten und Freunde der Damen, den Kellnerinnen und Model Schmäh bzw. diese Mär überhaupt noch glauben. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Noch was zur Bankenkrise: Die ist natürlich furchtbar und ein Supergau aber ich glaube auch, dass es in Ö bald noch mehr von Top-Hasen aus aller Herren Länder wimmeln wird, weil nämlich viele der bevorzugten Destinationen für Prostituierte nichts mehr abwerfen. Ich meine speziell die EU - Sorgenkinder Spanien, Griechenland, Portugal und Italien. War ja früher ein Wahnsinn für die Girls, Tagsüber am Strand gebadet oder flaniert, ein bißchen shoppen und dann später ein paar Neu- oder Altreiche auf den Yachten besucht, sich von denselben mit teuren Geschenken hofieren lassen usw. Klappt nicht mehr so richtig, ich hör dauernd, wie den guten alten Zeiten nachgejammert wird und hoppla....

auf einmal ist Ö wieder modern, weil bei uns gibt es trotz der Krise noch immer was zu verdienen! :hmm:
 
...früher gabs noch die sandra mit den langen, schwarzen haaren - habe die beiden mal in kombi "genommen" ;) und ich denke, dass war das war die lösung.....leider ist sie nicht mehr dort!

vielleicht in kombi mit jenny?

Wenn die Chemie stimmt, ist die Jenny immer eine sichere Variante, um Spaß zu haben. Hat sie aber einen schlechten Tag, rate ich eher ab ;) Die guten Tage überwiegen aber schon deutlich, so wie ich das sehe.
 
...Klappt nicht mehr so richtig, ich hör dauernd, wie den guten alten Zeiten nachgejammert wird und hoppla....

auf einmal ist Ö wieder modern, weil bei uns gibt es trotz der Krise noch immer was zu verdienen! :hmm:

gleich zum letzten Satz: die Betonung würde ich dabei auf NOCH legen; denn besser wurde auch bei uns sicher nichts, ich höre auch hier bereits die Girls raunzen, daß die Geschäfte nicht mehr ganz so gehen wie noch vor 1-2 Jahren.

Die nun zusätzlich einfallende Konkurrenz wird sicher der Servicequalität und den Preisen (aus Kundensicht) gut tun
 
gleich zum letzten Satz: die Betonung würde ich dabei auf NOCH legen; denn besser wurde auch bei uns sicher nichts, ich höre auch hier bereits die Girls raunzen, daß die Geschäfte nicht mehr ganz so gehen wie noch vor 1-2 Jahren.

Die nun zusätzlich einfallende Konkurrenz wird sicher der Servicequalität und den Preisen (aus Kundensicht) gut tun

Das ist aber selbstredend Enrico - ich spreche hier die Relation an.

Ich sage, in Ö wird es sicher wieder einrenken und eine natürliche Selektion der verschiedenen Studios und Clubs geben. Ein paar werden verschwinden und die übriggebliebenen Mädels teilen sich auf die übriggebliebenen Lokalitäten auf. In Spanien, Griechenland ist aber, was die Sex-Industrie angeht, Schluss mit lustig! ....habe ich gehört ;)
 
Also solange das CCC daneben ist (und da mache ich mir keine Sorgen :haha:), ist mal ein gewisser "Grundkundenstamm" auf jeden Fall gesichert.
Dass die anderen Herren eventuell ihr "hart verdientes" Geld (auch wenn nur die mögliche Angst vor schlechten Zeiten die monedas scheinbar wichtiger macht) dann lieber in "billigeren" Studios ausgeben (oder auch gar nicht mehr), ist verständlich, bringt aber beiden Seiten wenig. :haha:
Weder werden die GT Grundpreise sinken, noch sich das Service verändern (pos. und neg. gesehen)...ich habe eher das Gefühl, dass durch die "angespanntere Situation" die Ausgelassenheit mancher GT-SW's auch nicht mehr so wie z.B. vor 3-4 Jahren ist (und da habe ich auch nicht mehr ausgegeben als jetzt).

Ca m'est egal! :p
 
Also solange das CCC daneben ist (und da mache ich mir keine Sorgen :haha:), ist mal ein gewisser "Grundkundenstamm" auf jeden Fall gesichert.
Dass die anderen Herren eventuell ihr "hart verdientes" Geld (auch wenn nur die mögliche Angst vor schlechten Zeiten die monedas scheinbar wichtiger macht) dann lieber in "billigeren" Studios ausgeben (oder auch gar nicht mehr), ist verständlich, bringt aber beiden Seiten wenig. :haha:
Weder werden die GT Grundpreise sinken, noch sich das Service verändern (pos. und neg. gesehen)...ich habe eher das Gefühl, dass durch die "angespanntere Situation" die Ausgelassenheit mancher GT-SW's auch nicht mehr so wie z.B. vor 3-4 Jahren ist (und da habe ich auch nicht mehr ausgegeben als jetzt).

Ca m'est egal! :p

Das CCC hat aber merklich nachgelassen, seitdem es das Montesino gibt. Aber stimmt trotzdem, der Grundstock der Poker-Wahnsinnigen ist wohl immer da ;)
 
Von mir aus würd das CCC aber Pleite gehen, war noch nie dort und werde auch nicht, stimmt momentan ist halt ein gewisser Pokerhype vorhanden, aber ob sich das gegenseitig befruchtet weiss ich nicht.
 
Das gegenseitige "Befruchten" habe ich in den letzten Jahren (war jetzt schon ein Paar Monate nicht mehr im CCC aktiv) sehr häufig beobachtet, da ich dann später einige Mitspieler wieder im GT "getroffen" habe.
 
Von mir aus würd das CCC aber Pleite gehen, war noch nie dort und werde auch nicht, stimmt momentan ist halt ein gewisser Pokerhype vorhanden, aber ob sich das gegenseitig befruchtet weiss ich nicht.

Es befruchtet sich mit Sicherheit, zumindestens in eine Richtung: vom CCC ins GT - kann auch umgekehrt so sein, das weiß ich nicht so genau.
 
Rassige Türkin
Model-Figur
Stahlblaue Augen (!!)
1.80 groß
Superservice :!:

Ja, die ist mir am Samstag schon aufgefallen. Eigentlich sogar mein Typ Frau aber irgendwie hat sie mich an dem Tag nicht so gereizt. Figur, glaube ich, ziemlich makellos, soweit ich das unterm dem Tuch um ihre Hüften erkennen konnte.
 
Zurück
Oben